Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gandalf446 » 03.02.2009, 01:51


So, back from Betze.

Alles in allem ein solider Rückrundenauftakt, bis auf ein paar individuelle Fehler in der Defensive, vor allem von Ouattara, und einen nicht gerade genialen Spielaufbau, war die Vorstellund doch recht irdentlich. Kämpferisch gab es absolut nichts auszusetzen.

Dazu kommt noch eine klasse Leistung der Kurve und eine absolut grottige Schiri-Pfeife!

Ich glaube wir können mit dem Punkt gegen eine der wohl spielstärksten Mannschaften der 2. Liga zufrieden sein. Jetzt sollte in Nürnberg nachgelegt werden, am besten mit dem Ende der sieglosserie auf fremden Plätzen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon boml88 » 03.02.2009, 01:56


natürlich hätte ich lieber die scheiß 05er heulen sehen aber es war ein gerechtes unentschieden an dem auch der schiri zum teil begetragen hat.
quattara hat die ganze saison gut gespielt jetzt hat er halt mal nen fehler gemacht und der wurde leider bestraft. aber egal

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN



Beitragvon Hellfire » 03.02.2009, 02:04


Nicht so viel Quengeln, war doch geil 8-)
Ab der 70. schön gedrückt, die Zeiten wo der Depp bei uns locker im Vorbeilaufen gewinnen konnte sind ein für allemal vorbei. Wir haben zuletzt gejubelt und denen die Auswärtsparty doch noch versaut, das langt allemal.

Danke Jungs, ihr rockt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Mathias » 03.02.2009, 02:10


Ich bin auch noch heiser. Sei's drum.

Ein paar Berichte vom Spiel:

Montagsspiel der zweiten Liga
Lautern bleibt daheim ungeschlagen


Aufstiegsaspirant 1. FC Kaiserslautern und Herbstmeister FSV Mainz 05 haben sich gegenseitig den Sprung an die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga vermasselt.

Die Roten Teufel und die Rheihessen trennten sich zum Beginn der Rückrunde 1:1 (0:1) im rheinland-pfälzischen Derby. Damit bleiben die punktgleichen Klubs (beide 32) hinter dem neuen Tabellenführer SC Freiburg (33) sowie der SpVgg Greuther Fürth (32) auf den Plätzen drei (Mainz) und vier (Lautern). Die frühe Mainzer Führung durch Markus Feulner (6.) glich Srdjan Lakic (72.) aus.

Die 46.316 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sahen in der Anfangsphase ein völlig verunsichertes Heimteam. Grund dafür war der frühe Rückstand durch den Treffer von Feulner, der durch einen haarsträubenden Fehler von FCK-Innennverteidiger Moussa Outtara begünstigt wurde. Auch der Lauterer Torwart Luis Robles, der von Trainer Milan Sasic etwas überraschend den Vorzug vor Tobias Sippel erhalten hatte, machte bei dem Gegentor keine gute Figur.

(...)


Kompletter Text und Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... _mainz.jsp

Mainz erkämpft einen Punkt in Kaiserslautern

Sie gingen früh in Führung, doch am Ende durften die Mainzer Profis froh über das Unentschieden in Kaiserslautern sein. Der 1. FCK rutschte trotz des Punktgewinns aus den Aufstiegsrängen und liegt in der Tabelle nur noch auf Platz vier.


Hamburg - Kaiserslautern und Mainz trennten sich am 18. Spieltag der Zweiten Bundesliga 1:1 (0:1). Die Führung für die Gäste hatte Mittelfeldmann Markus Feulner schon nach sechs Minuten erzielt. Der Ausgleich gelang FCK-Stürmer Srdjan Lakic in der 72. Minute. Durch das Unentschieden verlor Herbstmeister Mainz die Tabellenspitze und liegt nun auf Platz drei einen Rang vor Kaiserslautern. Neuer Spitzenreiter ist der SC Freiburg, der am Sonntag 2:0 bei 1860 München gewann.
(...)


Kompletter Text und Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 98,00.html

Unentschieden in Lautern - Freiburg bleibt Spitzenreiter

Von Uwe Marx


02. Februar 2009 Der 1. FC Kaiserslautern und der FSV Mainz 05 haben den Sprung auf Platz eins der Zweiten Fußball-Bundesliga verpasst. Beide Mannschaften trennten sich am Montagabend nach Treffern von Markus Feulner (6. Minute) und Srdjan Lakic (72.) 1:1 - wodurch der SC Freiburg die Nummer eins der Tabelle bleibt. Ihn hätte der Sieger in dieser Partie abgelöst.
(...)


Kompletter Text und Quelle: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... googlefeed
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fichtenherbert » 03.02.2009, 02:12


Kann die Meinung vieler hier nicht nachvollziehen...

1. Die Kritik an Bugera und Demai:
Wenn wir heute gefährlich waren, dann ja wohl nach Eckbällen von Bugera. Gut, er hatte aus dem Spiel heraus keine offensiven Aktionen, aber dafür wird er auch wohl nicht aufgestellt und devensiv hatte er den Heller definitiv im Sack!
Das gleiche gilt für Demai. Meiner Meinung nach war dieser viel in Bewegung und hatte ein gutes Stellungspiel. Die Offensivaktionen sind auch bei ihm für mich heute kaum ein Kriterium ihn schlecht zu bewerten. Er hat 2x beim Abschluss den Ball total verzogen, das stimmt schon, aber seine Aufgabe war heute Spielzerstörer und das hat er auch gut umgesetzt! Habe das Deppenmittelfeld selten so schwach erlebt (offensiv! --> Außnahme der Konter nach Riesenchance für Feulner)

2. Hab ich auch ne andere Meinung zum Schiedsrichter! Hat viele Aktion für Mainz abgepfiffen und Lakics einsteigen kurz vor der Halbzeit abzupfeifen kann ich nicht nachvollziehen. Er bringt geschickt seinen Körper zwischen Ball und Abwehrspieler, hat dabei seine Hände am Mann und wäre durch gewesen. So ein Körpereinsatz ist erlaubt! Den Elfer aber hätte ich auch nicht gegeben.

3. War Lautern heute für mich die bessere Mannschaft und das Unentschieden würde ich auch nicht als glücklich oder als zusammengestolpert bezeichnen!

Auf 3 Punkte gegen Nürnberg!

Edit: Fand die Choreo auch sehr gelungen (...hab das Spiel nur im Fernsehen verfolgen können), fand es aber schade, dass beim einlaufen der mannschaften schon wieder alles vorbei war. hätte für uns Fernsehzuschauer und für die Spieler sicherlich ein tolles Bild abgegeben, wenn die Choreo noch zu sehen gewesen wäre.
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 03.02.2009, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nikolaus » 03.02.2009, 02:18


Man, man, man
was für ein Grottenkick von beiden Teams ! Die Tore passten zum Spiel, völlig verkrampftes Derby, fast alles auf zufall und unzulänglichkeiten basierend. Für ein Spitzenspiel war das wirklich armselig, keiner hat den Sieg verdient. Der Einsatz hat zumindest gestimmt aber das wars auch schon. Noch armseliger als die Spielkultur beider Teams waren die Anhänger aus der Hauptstadt, nicht mal Ihr Kartenkontigent bei einem Derby auszuschöpfen spricht für sich, und ich frag mich ehrlich wofür die heute so einen Polizeiaufstand für die paar Mainzelmännchen gemacht haben. So was wie die Sperre an der Unterführung zum 11 Freunde Kreisel hab ich ja noch nie erlebt, nicht mal wenn die Eintracht oder Waldhofbrut angerückt ist.
Wie auch immer, mit dem Punkt kann man leben, ich geh jetzt träumen von besseren Spielen und nem 3er in Nürnberg.
- George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."



Beitragvon Hellfire » 03.02.2009, 02:19


Choreovideo: http://www.fck-fotopage.de/galerie/sais ... 8spiel.htm

Sehr gelungen, eine der besten wie ich finde!
Auf der Seite gibts auch schöne Fotos davon.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Think » 03.02.2009, 02:26


Sachsel hat geschrieben:Sam war viel zu lange drin, da selbstverspielt und wirkungslos. Ein Witz, dass mit Husejinovic in so einem wichtigen Spiel ein Neuzugang gestellt wird, der noch nicht auf die Mannschaft eingespielt sein kann. Vielleicht ja, weil Jendisek noch nicht über volle 90 Minuten gehen kann, wegen seiner Pause/Verletzung. Mit ihm kam übrigens meines Erachtens die Wende und wir haben die Mainze streckenweise an die Wand gespielt. Paljic wurde ebenfalls zu spät rausgenommen und Simpson in der letzten Minute ? Hallo ? Und das grade unser "schwarze Perle" einen ebensolchen Tag hatte, tat mir für ihn echt leid. Kann aber passieren.
Sei's wie es ist: MAnche Entscheidungen unseres Trainers kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Aber das war auch schon immer so, auch bei Kalli und Otto :lol:


also zu bushido, der junge hat was. hat sich duchrgekämpft und einige bälle gewonnen, ist gerannt und geackert, genau wie das ganze team und das ist uns doch eigentlich am wichtigsten oder?^^
das mit dem bremer, naja das fand ich eigentlich gut von sasic. jendrisek war nicht fit für 90 minuten und man weiß ja nicht was so im laufe des spiels alles passiert. wenn bello und erik von beginn an gespielt hätten, hätte er ja sicher 2 mal wechseln müssen und hätte dann auf verletzungen oder rote karten nichtmehr reagieren können.
mit dem Paljic, da stimme ich dir zu. denke simpson hat mehr torgefahr und wäre der sicherste weg gewesen um die offensive zuverstärken. der hätte früher kommen müssen. die "schwarze Perle", naja war sein fehler, aber man muss auch sagen dass der robles auch keine figur gemacht hat.
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Think » 03.02.2009, 02:29


Hellfire hat geschrieben:Choreovideo: http://www.fck-fotopage.de/galerie/sais ... 8spiel.htm

Sehr gelungen, eine der besten wie ich finde!
Auf der Seite gibts auch schöne Fotos davon.



die choreografie fand ich auch klasse und danke für das vid!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon Mathias » 03.02.2009, 02:32


Think hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Choreovideo: http://www.fck-fotopage.de/galerie/sais ... 8spiel.htm

Sehr gelungen, eine der besten wie ich finde!
Auf der Seite gibts auch schöne Fotos davon.



die choreografie fand ich auch klasse und danke für das vid!


Dann bedank dich beim User "FCK Fotopage" :)
Darf ich anmerken, daß der Fangesang während der Choreo von mir angestimmt wurde? *stolzbin* :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon goFCK » 03.02.2009, 02:35


War mit Sicherheit keine starke Leistung, aber aufgrund der 2.Hälfte waren wir doch näher am Sieg als Mainz.

Sam hat mir übrigens sehr gut gefallen heute. Aus meiner Sicht hat er auf rechts ziemlich viel Dampf gemacht. Leider fehlte ihm im Vorwärtsgang oft die Unterstützung, sodass er wenig Anspielstationen hatte. Gegen Mitte der 2.Hälfte war er dann aber platt. Da hätte ich ihn gegen Simpson ausgetauscht. Was der Wechsel in der 90. Minute bewirken sollte ist etwas unklar.

Bugera fand ich übrigens auch nicht so schlecht. Sicher war wie gewohnt Amedick.

Demai und Dzaka fand ich eher schwach. Von Dzaka erwarte ich mehr strukturierten Spielaufbau und beide hatten viele Abspielfehler.

Von Husejno... hat man nicht so viel gesehen. Da war der Sturm nach der Einwechslung von jendrisek schon wesentlich gefährlicher. Lakic war sehr kopfballstark.

Naja, und Ouattara hatte leider einen ganz schlechten Tag. Schade, sonst ist er eigentlich immer so sicher. Naja, aber solche Tage gibts manchmal eben

Ich denke, dass die Ausgangssituation nach diesem Spiel noch genauso gut wie davor ist



Beitragvon Mathias » 03.02.2009, 02:40


goFCK hat geschrieben:War mit Sicherheit keine starke Leistung, aber aufgrund der 2.Hälfte waren wir doch näher am Sieg als Mainz.

Sam hat mir übrigens sehr gut gefallen heute. Aus meiner Sicht hat er auf rechts ziemlich viel Dampf gemacht.


Hui, da biste einer der wenigen :)
Sam hatte heute einen miserablen Tag!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Think » 03.02.2009, 02:53


Dustin hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:War mit Sicherheit keine starke Leistung, aber aufgrund der 2.Hälfte waren wir doch näher am Sieg als Mainz.

Sam hat mir übrigens sehr gut gefallen heute. Aus meiner Sicht hat er auf rechts ziemlich viel Dampf gemacht.


Hui, da biste einer der wenigen :)
Sam hatte heute einen miserablen Tag!
#

was ??? Sam war in der 1. Hälfte mit Sicherheit der beste Lautrer!


ich seh schon, an bushido sam scheiden sich die geister^^
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.



Beitragvon goFCK » 03.02.2009, 02:56


Think hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:
Hui, da biste einer der wenigen :)
Sam hatte heute einen miserablen Tag!
#

was ??? Sam war in der 1. Hälfte mit Sicherheit der beste Lautrer!


ich seh schon, an bushido sam scheiden sich die geister^^



Für mich hat er dem lethargische Angriffsspiel in der 1.HZ doch etwas Druck verleihen können. Er kann auch mal was anderes als nur hohe Bälle. Aber wie gesagt, er hatte dann oft zu wenig Anspielstationen



Beitragvon Betzebub* » 03.02.2009, 04:43


Naja, fand das spiel in der zweiten halbzeit viel schlechter als in der ersten. Hat mich ein bisschien an einen Flipperautomat erinnert, wenn man jemandem zuschaut, der auf Punkte drauf aus ist. Dort spielt man die Kugel auch einfach nach vorne und schaut was passiert. Das soll jetzt nicht negativ klingen, ist halt meine Meinung. War jetzt das erste wichtige Spiel zuhause und man hat gemerkt das unserer Mannschaft schon manchmal der Biss der Hinrunde gefehlt hat. Lag wahrscheinlich am ungüicklichem Gegentor. KOPF HOCH MOUSSA, passiert!!

Jetzt gibts gegen den FCN mit Sicherheit ein ganz anderes SPIEL.
Abhaken und weiter machen!!!!

:doppelhalter:
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon bengalokaiserslautern » 03.02.2009, 06:54


Was die da wieder für nen Kommentator gestellt haben. schlimm. Ich war kurz davor den ton weg zu machen und die ganzen mainzer sterbenden schwäne
Bild



Beitragvon Betzeinvestor » 03.02.2009, 07:50


Nochmal zur Stimmung:

Wenn die Kurve - insbesondere aber Süd und Nord - früher aufgewacht wären, wäre das zweite Tor locker drin gewesen. Dzaka hat zwei Mal versucht anzuheizen. Finde ich einerseits für uns relativ peinlich. Zeigt aber andererseits, dass die Mannschaft es gebraucht hätte. Nach dem Tor ging es mal kurz ab. Dann war aber relativ schnell wieder Ruhe. Teilweise sogar bei einigen Strafraumszenen gespenstische Stille.

Wir dürfen hier für den Rest der Saison nicht nachlässig werden! Es gingen schon so einige Tore auf das Konto der Kurve!
Scheu wie ein Reh



Beitragvon betzebub1985 » 03.02.2009, 07:55


Aufgrund der 2 Halbzeit haben wir uns den Punkt auf jeden Fall verdient. In der 2 Halbzeit währe vielleicht sogar noch mehr drin gewesen. Doch wenn man durch ein so blödes Tor wie gestern früh hinten liegt und dem ganzen Spiel einen Rückstand hinter her läuft muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Mainz ist nicht umsonst im Moment die beste Auswärtsmannschaft der 2 Liga gegen die noch viele andere Teams auch Punkte lassen werden. Trotzdem währe gestern ein Sieg gegen Mainz drin gewesen. Denn das stärkste Spiel machte der FSV auf keinen Fall und wurde nur durch unsere Fehler stark gemacht. Solch ein Fehler wie vor dem 1 :0 darf natürlich nicht passieren aber Ich mache Moussa da keinen Vorwurf. Er ärgert sich am meisten sicherlich über diesen Patzer. Vermutlich war er etwas übermotiviert und dadurch etwas unkonzentriert.

Zu unserem Spiel. Der Einsatzwille und der Kampf waren wie in fast jedem Spiel vorhanden. Leider fehlte es uns bei unserem Offensivspiel etwas an Ideen so dass wir doch recht leicht auszurechnen waren. Aber trotzdem haben wir gezeigt dass wir gegen ein Spitzenteam der 2 Liga mithalten können.


Zur Stimmung. Durch das frühe Gegentor war natürlich die Stimmung etwas getrübt und es kam keine richtige Derbystimmung auf. In der 2 Halbzeit wurde die Stimmung dann besser. Die Choreo vor dem Spiel sah gut aus. Leider wurde sie aber wieder einmal viel zu früh hochgezogen so dass als die Mannschaften aufs Spielfeld kamen diese schon wieder beendet waren. Beim nächsten Mal wieder etwas später anfangen mit dem ausrollen der Fahnen sodass es am Ende auch das Bild zu dem Zeitpunkt wird denn man sich wünscht.



Beitragvon derhonkel » 03.02.2009, 08:27


Tja, so ein Mist.
Normalerweise hätten wir den Depp doch mit 5:o oder evtl noch höher nach Hause schicken müssen, oder?

Gibt's doch gar nicht. So ein dreckiges Unentschieden.
Und insgesamt und sowieso ist alles SHAYZE. Sasic shice, Ouattara shice, Dzaka shice, Stimmung shice, Schiri shice, Depp:SF shice...

Jetzt mal im Ernst, mir ging dies ganze Getue im Vorfeld schon wieder auf den Sack. Es war ja mal sowieso klar, dass der Depp ne Reise bei uns kriegt. Fraglich war ja nur wie hoch. Das es evtl. ne knappe Geschichte geben würde, da hat ja nun keiner wirklich dran gedacht.
Mainz hat, da muss man nun mal ehrlich sein, eine eingespielte Mannschaft, die mit Feulner, Karhan, Hoogland usw. sogar richtig gute Leute hat. Wer im Ernst geglaubt hat, dass wir da wie im Spaziergang ebenso 3 Punkte holen, ist vermutlich vom Wickeltisch gefallen.

Von diesen Spielen werden wir vermutlich noch mehrere in der Rückrunde sehen. Wir sind noch keine Virtuosen, und ehrlich gesagt, bin ich da auch ganz froh drüber.
Aber wir müssen stark an unserer Erwartungshaltung arbeiten. So kann es mit Sicherheit nicht weiter gehen.

Und noch ein Wort zu den Moussa Kritikern: Mal selbst Fussball gespielt und über den Ball gehauen?
Wie man den Moussa kennt, wäre der am liebsten im Erdboden versunken, aber sowas passiert nun mal. Und jetzt hört gefälligst auf, an ihm rum zu meckern. Eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. ENDE AUS!

btw. bin ich der festen Überzeugung, wäre so nicht das 1:o gefallen, hätte der Depp kein Tor gemacht...



Beitragvon Sancho&Pancho » 03.02.2009, 08:35


Guten Morgen zusammen,

eine kurze Einschätzung aus meiner Sicht heraus:

1. Mit nur einem 0-1 in die Pause zu gehen, war m-E. nach sehr glücklich für uns. Auch wenn ich Lakics EInsatz kurz vor der Pause auch nicht als Foul gesehen habe, hätte MZ da schon mind. mit 2 Toren führen können.

2. In der 1, HZ sehr wacklige FCK-Abwehr. Ouattaras Fehler hat da sehr viel Verunsicherung reingebracht - 2. Hz wieder viel besser. Bester Mann: Martin Amedick.

3. Hab mal die meisten Posts überflogen und mich wundert, dass niemand die Platzverhältnisse angesprochen hat. Auf dem Hoppelacker war es nicht verwunderlich, dass die ein oder andere Flanke nicht da landet wo sie soll. Dennoch erschien mir unser Team in mancher Situation einfach viel zu hektisch.

4. Spielerisch leider wieder ganz arm vom FCK - wenige Szenen ausgenommen. Hohe Bälle nach vorne auf Lakic und dann mal sehen, was dabei rauskommt. Dazu die technischen Unzulänglichkeiten mancher Spieler, va Bugera, Demai und man sieht so ein Gebolze wie gestern. Auch wenn kämpferisch das sicher wieder top war, so reicht das nicht um um den Aufstieg mitzuspielen. Ich möchte hier nicht nörgeln oder sowas - im Rahmen unserer momentanen Möglichkeiten war das Spiel alles in allem ok, aber mehr auch nicht.

Bin mit dem 1-1 zufrieden, zum Sieg hat letztlich der finale Pass mal wieder gefehlt.



Beitragvon Diego182 » 03.02.2009, 08:40


Also erstmal zum grottenschlechtern Schiedsrichter:
Dieser "Unparteiische" hat keine Mannschaft bevorteilt. Ich würde sagen, er hat kontinuierlich auf beiden Seiten so ziemlich alles falsch gemacht was ging. Bei uns einen klaren Elfer nicht gegeben, Lakics minimalen Einsatz, als er vorm Tor allein war abgepfiffen und Pekovic hat kein Gelb-Rot bekommen trotz 10 Fouls... bei Mainz u.a. vermeintliches Abseits von Feulner, wo er durch gewesen wäre und eig. hätte auch Lakic vom Platz fliegen müssen mit Gelb-Rot nach dem dämlichen Foul an der Seitenlinie. Die Nachspielzeit war auch ein Witz in einem Spitzenspiel mit so vielen Unterbrechungen.

Zu unserem Spiel:
Am Anfang nervös und unglücklich durch individuelle Fehler in Rückstand geraten. Dass sich die Mannschaft dennoch gegen die beste Mannschaft der Liga so ins Spiel reinkämpft und so dermaßen Druck macht, dass die fast die gesamte 2. HZ an ihren Strafraum gefesselt waren, das ist schon beeindruckend und das hat auch Andersen anerkannt. Wenns den fäligen Elfmeter für Paljic gegeben hätte (man hat klar gesehen, dass er am Bein getroffen wurde), dann wäre das Spiel vllt. ganz anders ausgegangen.

Einzelkritik:
Robles:
Hätte beim 0:1 vllt. früher rauskommen sollen, ansonsten sehr starkes Spiel von ihm (wie eigentlich immer)
Dick:
War nicht sein Tag. Vllt der schlechteste Lauterer. Keine vernünftige Offensivaktion, alle Flanken zum Gegner. Das muss wieder besser werden.
Ouattara:
Dumme Aktion beim 0:1 und bei der Aktion wo er am Ball vorbeitritt, in der 2. HZ sehr ordentliche Defensivleistung und vorne bei Standards 2 riesen Chancen.
Amedick:
Solides Spiel, mehrfach mit nach vorne gegangen.
Bugera:
Schien teilweise überfordert mit Bancé als Gegenspieler, ansonsten ordentlich.
Sam:
Hat viel versucht, ordentliches Spiel.
Demai:
Hinten gute Leistung, nach vorne schwach.
Dzaka:
Ich hoffe auf den neuen Bosnier, selbst seine Standards sind sehr schwach.
Paljic:
Gute Leistung, leider paar Flanken daneben gegangen.
Lakic:
Hat das gemacht, was ein Stürmer machen muss. Gutes Spiel.
Husejinovic:
Ist viel gelaufen, hat sich stets angeboten. Paar Abstimmungsfehler, da er eindeutig die "Bremer Schule" gewohnt ist.
Jendrisek:
Hat sofort Akzente gesetzt und das Tor vorbereitet.
Bellinghausen:
Man hat sofort gespürt, dass er das Herz der Mannschaft ist. Hat alle mitgerissen und bei ordentlicher Nachspielzeit hätte es sicher noch ein Tor für uns gegeben.
Simpson:
Bei 30 Sekunden Spielzeit wohl kaum zu bewerten.



Beitragvon tobz » 03.02.2009, 09:02


Hellfire hat geschrieben:Choreovideo: http://www.fck-fotopage.de/galerie/sais ... 8spiel.htm

Sehr gelungen, eine der besten wie ich finde!
Auf der Seite gibts auch schöne Fotos davon.


Die Choreo war wirklich schön, vor allem der Aussage wegen! Schade nur, dass nicht alle mitgemacht haben bzw. dass einige Lücken in der Choreo sind.. :?



Beitragvon Ralf.Schmuck » 03.02.2009, 09:11


Hallo
wisst ihr was wirklich schlimm ist?????
Die Randale vom Depp aus Mainz. Wir wären die schlimmsten Fans wird doch immer behauptet. Lest mal den Polizeibericht. Da steht mal das Gegenteil drinn.
Mich regt das so auf............SCHEIß 05ER :teufel2:



Beitragvon derhonkel » 03.02.2009, 09:15


Ralf.Schmuck hat geschrieben:Hallo
wisst ihr was wirklich schlimm ist?????
Die Randale vom Depp aus Mainz. Wir wären die schlimmsten Fans wird doch immer behauptet. Lest mal den Polizeibericht. Da steht mal das Gegenteil drinn.
Mich regt das so auf............SCHEIß 05ER :teufel2:

Wo hast Du den her?



Beitragvon fcksince93 » 03.02.2009, 09:18


für mich war das spiel okay. wir haben gut gekämpft. andere mannschaften wären nach so einem dummen tor in der anfangsphase eingebrochen.
die stimmung (da ich aus münchen komme leider nur über premiere) kam nicht so rüber, jedoch konnte man ahnen was los war, nachdem der kommentator alle 10 minuten vom "alten betze feeling" "ich kann mein eigenes wort nicht mehr verstehen" ect. geredet hatte.

ich hoffe ich kann euch im laufe des tages eine interessante statistik vorlegen, welche untermauert, dass sam gestern einer der besten spieler war.
mein bruder arbeitet bei einer großen tageszeitung, welche datenbanken von allen partien der 1. und 2. buli sammelt und laut der hatte sam die 2. meisten ballkontakte(nach dzaka) die meisten zweikämpfe, die meisten gewonnenen zweikämpfe(und das im RM..) nur an der passgenauigkeit/spielgestaltung haperte es.
aber wie gesagt ich hoffe mein bruder lässt mir diese spielerstatistik zukommen.
meiner meinung nach war gestern keiner schwach. jedoch hat auch keiner herausragend gespielt. beste spieler waren für mich sam und amedick (das zeug von teamgeist wie er nach jeder gelungen aktion von unserer perle nach den 2 böcken hin ist und ihn abgeklatscht hat und ihm neuen mut zugesprochen hat) er ist echt ein würdiger ersatz für unseren captain, wenn dieser ausfällt.

gegen nürnberg verbessern wir unser auswärtskonto!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste