Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ralf.Schmuck » 03.02.2009, 09:18


Polizei Rheinland Pfalz Kaiserslautern
da steht ein etwas längerer Bericht
Die haben wohl randaliert und rechtsradikale Lieder gesungen
Und einen haben sie mit Drogen voll gepumpt aus dem Block geholt.
Ich hätte Ihn verrecken lassen :shock:



Beitragvon tobz » 03.02.2009, 09:23




Beitragvon alaska94 » 03.02.2009, 09:25


SO, also ich habe ehrlich gesagt nciht damit gerechnet, dass wir den Ausgleich noch schießen.

Ich muss jetzt mal den Schiri in schutz nehmen, der hat eine gute Partie gemacht, er war sogar eher auf der Seite der Lauterer. Beim vermeitlichen Elfer hätte er Gelb wegen Schwalbe zeigen müssen, dass war eine mega Schwalbe Möller läsäst grüßen.

NOch dazu hatten Lakic und Dick sehr viel Glück, nicht mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. Wenn man schon Gelb hat, darf man nciht so oft Foul spielen. Und das Foul von Lakic an der MIttellinie war allemal Gelbwürdig, und dann wäre es Gelbrot gewesen.

Für mich der schlechteste Spieler waren Draka und Demai. Demai sehr unaufällig und wenn es nach vorne ging, immer mit einen Schuss ins nichts. Draka hat wie immer gar ncihts gezeigt. Da muss ich ausnahmsweise dem Reporter vom DSF rechtgeben. Die Leistung von Draka 1 Tor 2 Vorlagen in einer Saison sind für einen SPielmacher relativ bescheiden. Eine möglichkeit wäre es doch Husejinovic für Draka ins Mittelfeld, weil der hat starke Einzelleistungen gezeigt. Und Jendrisek mit Lakic in den Sturm, dann wird das was. Husejinovic ist für mich eher ein Spielmacher als ein Stürmer.Ansonsten, kein gutes Spiel und a uch kein schlechts Spiel, wenn wir wirklich mehr wollen als nur die Klasse halten, dann müssen wir uns deutlich steigern.



Beitragvon Tex Avocado » 03.02.2009, 09:27


An alle die sich schon wieder auf dei bösen Mainz Fans einschießen die ja so schlimm randaliert haben, sollten mal überlegen wie wir teilweise dort aufgetreten sind und alles mal von 2 Seiten sehen.


Zum Spiel frag ich mich nur was Bugera und Dick hier veranstalten.
Keine einzige Flanke von Dick kommt höher als Hüfthoch an den 16er (in den 16er geht da eh nix) und Bugera war gestern der mit Abtandt schlechteste FCK Spieler aller Zeiten. Jede einzelne Standardsituation versiebt, aber wirklich gnadenlos versiebt und die offensiv Aktionen beschränken sich bei ihm immer auf das haargenau selbe Muster.

An der Linie laufen bis ca. 30-40 MEter vorm Tor, dann die Kugel Diagonal nach vorbe dreschen und wieder zurück rennen (weil der Ball natürlich vom Gegner abgefanfen wird)

Ich hoffe Müller bekommt seine Chance!!!!



Beitragvon Lanzelot » 03.02.2009, 09:31


Also ich muss sagen, dass ich von den Mainzern, bis auf die 2,3 gefährlichen Kontern rein garnichts gesehen habe. Auf RPR meinten sie dass Mainz in der 1ten Hälfte eindeutig besser waren. Also bitte, da hat Rostock noch besser gespielt. Unser Problem war einfach, das teilweise blinde anrennen. Der Platz trug sein übriges dazu bei. Kämpferisch geb ich die Note 1. Ich glaub dass wir fast alle Zweikämpfe gewannen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden obwohl ich natürlich ein Siegtreffer lieber gesehen hätte. Über den Schiri möcht ich nichts sagen, hab mich gestern genug uffgeregt.



Beitragvon alaska94 » 03.02.2009, 09:34


Lanzelot hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich von den Mainzern, bis auf die 2,3 gefährlichen Kontern rein garnichts gesehen habe. Auf RPR meinten sie dass Mainz in der 1ten Hälfte eindeutig besser waren. Also bitte, da hat Rostock noch besser gespielt. Unser Problem war einfach, das teilweise blinde anrennen. Der Platz trug sein übriges dazu bei. Kämpferisch geb ich die Note 1. Ich glaub dass wir fast alle Zweikämpfe gewannen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden obwohl ich natürlich ein Siegtreffer lieber gesehen hätte. Über den Schiri möcht ich nichts sagen, hab mich gestern genug uffgeregt.

Naja Mainz war schon besser. Die haben das 1:0 gemacht, hatten einen Lattentreffer und noch die Großchance von Feulner, die fast das 2:0 gebracht hätte. Und WIr?? Wir hatten gerademal eine Chance nach nen Eckball, ansonsten war es bis zum Strafraum sehr ansehnlich, aber wirklich Chancen haben wir uns nicht herausgespielt.



Beitragvon kepptn » 03.02.2009, 09:36


Ralf.Schmuck hat geschrieben:Polizei Rheinland Pfalz Kaiserslautern
da steht ein etwas längerer Bericht
Die haben wohl randaliert und rechtsradikale Lieder gesungen
Und einen haben sie mit Drogen voll gepumpt aus dem Block geholt.
Ich hätte Ihn verrecken lassen :shock:


Schön war dazu die Überschrift bei swr.de: "Kaiserslautern
Polizei zieht positive Derby-Bilanz" Da musste ich gerade mal kurz lachen. Wie sehe denn eine negative Bilanz aus?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon moseldevil » 03.02.2009, 09:41


Also das war er, der angekündigte "Lauternüberfall" von den Mainzern...
Absolut lächerlich!!
Geil ,immer diese Ankündigungen von den Deppen..."wir kommen mit 10.000"....es waren gestern wenn überhaupt 3000 und das bei nem Derby und bei uns liegt es mit Sicherheit nicht daran dass das Stadion so klein ist, was uns ja immer daran hindert, dass wir mehr Lautrer als Mainzer in deren Stadion bringen....
Das ist schon erbärmlich was Mainz da an sogenannten "Fans" mitbringt, die wollen die Nr. im Land sein???? :teufel2: :teufel2:

Zum Spiel muss ich sagen, dass es ganz anders läuft wenn das 0:1 nicht fällt, die Mainzer hätten nicht ganz so tief gestanden denke ich,dann wären mehr klare Offensivaktionen drin gewesen, aber wer selber spielt weiß wie schwer es ist wenn 11 Leute am Gegnerischen 16 verteidigen, da kriegt man halt mit schönspielerei nix gebacken und muss zu unschöneren Mitteln greifen bzw wie wir gestern sehr oft um den 16 herum bis es ne Lücke gibt a la Handball...
Zu der Kritik an den Aussenverteidigern muss ich noch was los werden, ihr kritisiert die Offensivaktionen, ok, aber die Hauptaufgaben eines Aussenverteidigers liegen in der Defensive und dort fand ich beide gut, viele Ballgewinne durch starken Einsatz und Willen!!!
Klar müssen die Pässe nach vorne nach Ballgewinn besser kommen, aber ihre Hauptaufgabe haben Dick und Bugera gut erledigt, ihr Zusatz mit nach vorne zu gehn war sicherlich verbesserungswürdig da geb ich euch recht!!
Über die Standarts brauchen wir nicht zu reden 1 gefährliche Ecke der Rest Hundsmiserabel!!!
Bild



Beitragvon Goldköpfchen » 03.02.2009, 09:43


Scheiß Mainz!
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon George the Best » 03.02.2009, 09:47


Ralf.Schmuck hat geschrieben:Polizei Rheinland Pfalz Kaiserslautern
da steht ein etwas längerer Bericht
Die haben wohl randaliert und rechtsradikale Lieder gesungen
Und einen haben sie mit Drogen voll gepumpt aus dem Block geholt.
Ich hätte Ihn verrecken lassen :shock:


Also Kollege, so eine Aussage ist so ziemlich das allerletzte was ich in den letzten Monaten hier im Forum gelesen habe.

Sowas kann nur von einem geistigen Tiefflieger kommen. Sowas wie Du meldet sich hier am besten ab und taucht nie wieder auf. Wenn es Deinem Kumpel so gegangen wäre und irgendwelche Mainzer hätten das geschrieben würdest Du Dich auch aufregen.

Hoffentlich musst Du heute in der Schule nachsitzen und 100 mal schreiben warum bin ich so dumm..

Echt das allerletzte!!!!
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.



Beitragvon Tex Avocado » 03.02.2009, 09:52


George the Best hat geschrieben:
Ralf.Schmuck hat geschrieben:Polizei Rheinland Pfalz Kaiserslautern
da steht ein etwas längerer Bericht
Die haben wohl randaliert und rechtsradikale Lieder gesungen
Und einen haben sie mit Drogen voll gepumpt aus dem Block geholt.
Ich hätte Ihn verrecken lassen :shock:


Also Kollege, so eine Aussage ist so ziemlich das allerletzte was ich in den letzten Monaten hier im Forum gelesen habe.

Sowas kann nur von einem geistigen Tiefflieger kommen. Sowas wie Du meldet sich hier am besten ab und taucht nie wieder auf. Wenn es Deinem Kumpel so gegangen wäre und irgendwelche Mainzer hätten das geschrieben würdest Du Dich auch aufregen.

Hoffentlich musst Du heute in der Schule nachsitzen und 100 mal schreiben warum bin ich so dumm..

Echt das allerletzte!!!!


Wieso?
Meinste er wurde gezwungen die Drogen zum Fußball zu nehmen und dann rumpöbelnd den Affen zu machen?
Dann noch aggressiv zu werden wenn ihn die Sanis versorgen wollen?!?!?
Als unser Fanbeauftragter am MZ Block stand konnte er noch recht gut auf dem Zaun rumhüpfen und massiv pöbeln....da war die Welt noch in Ordnung....
Lächerlich diese Buben



Beitragvon RedPumarius » 03.02.2009, 09:57


Meine Güte war das gestern ein teilweise schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Letztendlich kam ein verdientes Unentschieden heraus, aber was war gestern nur mit Ouattara nur los? War der Kerl besoffen oder?

DIe Mainzer-Fans waren sowohl quantitativ als auch qualitativ nur eine armselige Lachnummer. So wenig Fans waren doch noch nie von denen da. UNglaublich!



Beitragvon Paul » 03.02.2009, 10:06


Ich bin sehr erstaunt über die eher negative Grundstimmung zum gestrigen Spiel hier.
Was mich schonmal milde stimmt ist, dass die meisten TV-Zuschauer dem Schiri ein ganz gutes Zeugnis ausstellen. Aus Sicht Westkurve 7.1 hätte es nämlich 2 Elfer geben müssen. Die Paljic-Sache war wohl keiner laut euch, aber es gab auch nochmal ein klares Handspiel in einer anderen Szene, wo der Ball meine ich einen Depp-Arm quasi entlanggerollt ist...egal, weiß nicht mehr genau, wann die Szene war. Schlecht ist natürlich (siehe auch Aachen Spiel), dass auf dem Betze nicht mehr nachgespielt wird, gerade, wenn vielleicht noch was ginge. Das war früher anders!
Dennoch, die Auswechslung von Sasic in der 90. hat ja auch eher gezeigt, dass er Zeit gewinnen will, sonst war das nur dappig. Und ehrlich gesagt waren die Deppen die letzten 5 Minuten fast schon wieder näher am Tor als wir.

Was ich nun gar nicht verstehen kann ist die Kritik an Sam. Es fällt hier stark auf, dass er extrem unterschiedlich gesehen wurde. Ich finde, er hat zumindest so 70 Minuten lang sehr gut gespielt. Macht den Jungen doch nicht immer an seinen 4 verlorenen Dribblings fest. Er hat auch ne ganze Menge gewonnen und Ecken rausgeholt und wurde immer ganz schön alleine gelassen. Warum rückt ein Dick oder Dzaka nicht öfter nach und gibt Sam die Option, nochmal etwas zurückzuspielen - der musste ja immer gegen 2-3 Gegner alleine spielen. Man gab Sam den Ball und hoffte, dass er das schon macht - das ist nicht Sams Schuld - zumal er auch defensiv immer wieder gute Aktionen hatte. Ich fand ihn top - evtl hätte er etwas früher runter gemusst,weil seine Effektivität gegen Ende sank, er war aber auch unterwegs gewesen...

Bello zu bringen, sollte Signalwirkung haben, im Nachhinein wäre da aber wohl Simpson besser gewesen, man hat gemerkt, dass Bello der Mannschaft gut tut, er aber auch nicht voll fit war.

Jendrisek und Lakic sind absolute Top-Leute. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wenn man das ganze Spiel betrachtet finde ich, dass wir ordentlich gespielt haben gegen die vermeintlich beste Truppe der 2.Liga. Wir können besser, aber es war nicht schlecht. Und wenn man bedenkt, dass man ganz dumm in Rückstand gerät und dann natürlich der Depp-Kontertaktik so dermaßen in die Hände spielt, dann darf man schon auch sagen, dass es hätte dummer kommen können. Mit dem Auftakt nach 10 Minuten haben wir uns doch noch richtig gut aus der Affaire gezogen und den Heimnimbus bewahrt - ein klares Signal an alle, die noch zu uns müssen!

Die Gänsehaut kam dann noch ganz am Schluss, als die gesamte West "Moussa, Moussa" rief und er von der Mannschaft quasi zu uns geschoben wurde. Das war großes Kino aller Beteiligten und zeigt, dass wir wieder richtig mit unseren Spielern umgehen, diese auch ein Gespür für uns und die Situationen haben. Und für sich untereinander.
Moussa ist nicht in Frage zu stellen.

Schauen wir, was die nächsten Spiele bringen. Nach dem Fürth-Kick kann man eine erste Bilanz ziehen. Wir haben sicherlich eine Mannschaft, die uns kämpferisch nicht mehr enttäuschen wird. Es ist alles drin!


Noch was: Sorge bereitet mir unser grüner Rasen, der direktes Passspiel und Flanken aus dem Lauf heraus extrem erschwert, ja fast zur Lotterie werden lässt. Für mich spontan auch der Grund, warum Amedick die Riesenchance versemmelt. Der Ball auf diesem Hoppelrasen war extrem schwer zu kontrollieren. Auch das sollte man mal beachten, wenn man sich über Flanken und weitere technische Fehler hermacht.
Zuletzt geändert von Paul am 03.02.2009, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Red_Devil » 03.02.2009, 10:06


TJa,
was soll man sagen. Letztendlich bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Die taktische Ausrichtung mit den dauernden langen Bällen ist zum anschauen nicht besonders schön, aber hat gegen Freiburg schon gezeigt, dass sie effektiv ist. Vielleicht kommt ja nur einer von 10 Bällen durch, aber dann kann es gefährlich werden. Und hätten wir dies gestern konsequent beibehalten, wäre das 0:1 erst garnicht gefallen. Genau das hat Sasic ja als Begründung für diese Ausrichtung gegeben, da man so dumme Fehlpässe vermeidet.
Naja, sei es drum. Nächsten Montag :x gehts weiter



Beitragvon kepptn » 03.02.2009, 10:16


RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte war das gestern ein teilweise schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Letztendlich kam ein verdientes Unentschieden heraus, aber was war gestern nur mit Ouattara nur los? War der Kerl besoffen oder?

DIe Mainzer-Fans waren sowohl quantitativ als auch qualitativ nur eine armselige Lachnummer. So wenig Fans waren doch noch nie von denen da. UNglaublich!


Ja, Moussa hatte echt nicht seinen Tag gestern. Ich möchte zu dem Spiel auch nix groß sagen ich hoffe das es der holprige Auftakt zu einer grandiosen Rückrunde war.

Was den Junkie aus dem Gästeblock angeht: Wer Drogen nimmt oder zuguckt wenn sein Kumpel zugedrogt rumrennt und ihm nicht hilft ist ein DEPP.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bernieNW » 03.02.2009, 10:19


@paul

entspannte Analyse, der man zustimmen muss.

Insbesondere ist noch zu bemerken, dass manche der vermeintlichen technischen Fehler "Platzfehler" waren.


Und noch was....

Ist die Handball-WM nicht schon vorbei ?
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon sven69 » 03.02.2009, 10:21


Vorher wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.

Im Nachhinein muss man feststellen, dass Ouattaras Blackout unser anfängliches Spiel zerstört hat und den Mainzern Tür und Tor für ihr Konterspiel eröffnet hat.

In der zweiten Hälfte haben wir die Brechstange rausgeholt, aber unsere Flanken kommen einfach nicht an und die Standards sind zum Ko..en (kann das nichtmal jemand anderes machen).

MF-Spiel findet bei uns kaum statt. Dzaka braucht mal ne Pause.Warum Demai durchspielen darf ist mir ein Rätsel (vielleicht wurde das Spiel live in Tunesien übertragen). Sam wie immer bemüht aber wirkungslos und meistens zu hektisch. Dasselbe bei Paljic, der hat weinigstens gekämpft (Fuchs sitzt ihm ja im Nacken). Überragend meiner Meinung nach Amedick. Absolut souveräne Leistung. Bei ihm muss man nie die Luft anhalten.

Zum Glück haben wir einen Lakic. Er ist einfach ein Vollblutstürmer: Man sieht ihn 70 Minuten gar nicht und dann ist er in der entscheidenden Sekunde am richigen Ort.



Beitragvon katy224 » 03.02.2009, 10:22


Scheiß Schiri, ohne den hätten die Mainzer keine Chance gehabt!!!
Der Dreckarsch hat ja nur für die gepfiffen... SCHWEINEREI!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Mathias » 03.02.2009, 10:23


Das vermeintliche Foul gegen Paljic war keins. Habs mir eben in der Zusammenfassung angesehen. Riesen Schwalbe :shock:
Aber sei's drum. Wie schon erwähnt wurde, gab es noch ein Handspiel. Da habe auch ich lautstark protestiert. Also wenn DAS kein Handelfmeter war, weiß ich auch nicht. Muss mir mal das ganze SPiel im Re-Live nochma ansehen...

Rasen: Erinnert stark an Köln-WOB am Samstag... :|

Schiri: Hat nicht nachspielen lassen, viele kleine Fehler gemacht aber auf beiden Seiten. Scheisse fand ich ihn nicht!
Zuletzt geändert von Mathias am 03.02.2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Paul » 03.02.2009, 10:26


sven69 hat geschrieben:Zum Glück haben wir einen Lakic. Er ist einfach ein Vollblutstürmer: Man sieht ihn 70 Minuten gar nicht und dann ist er in der entscheidenden Sekunde am richigen Ort.

:?: :?: :?:
Für mich war Lakic zusammen mit Sam und Amedick der präsenteste Spieler auf unserer Seite - und ganz besonders Lakic über 90 Minuten. Das ist der Hammer, was er alles aus den hohen Anspielen macht, gewinnt einen Großteil seiner Kopfballduelle und schirmt den Ball pervers gut ab - findet dabei oft auch noch Mitspieler. Wenn du ihn 70 Minuten nicht gesehen hast, musst du besser hingucken :D
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Diego182 » 03.02.2009, 10:29


@George the Best
Wieso das denn? Er hat doch Recht. Wenn der Mainzer Depp sich mit Drogen vollgepumpt ins Stadion stellt dann ist es sein eigenes Problem. :!:

Zur Paljic-Szene:
Ich weiß ja nicht, was ihr gesehen habt, aber bei Premiere wurde die Szene 6 oder 7 Mal wiederholt im Gespräch mit den Trainern und immer wieder konte man sehen, dass Paljic gleich zwei Mal getroffen wurde, da der Mainzer seinen Weg gekreuzt hat. Klarer gehts doch gar nicht.

Also wer dem Schiri ne gute Leistung attestiert hat meiner Meinung nach, nie etwas an Schiris auszusetzen. Zumindest hätte es Gelb-Rot für Pekovic und Lakic geben müssen und einmal wo Feulner klar durch war, da war es auch kein Abseits. Da dem Schiri ne gute Leistung zu attestierten ist echt schwach.



Beitragvon sven69 » 03.02.2009, 10:31


Paul hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Zum Glück haben wir einen Lakic. Er ist einfach ein Vollblutstürmer: Man sieht ihn 70 Minuten gar nicht und dann ist er in der entscheidenden Sekunde am richigen Ort.

:?: :?: :?:
Für mich war Lakic zusammen mit Sam und Amedick der präsenteste Spieler auf unserer Seite - und ganz besonders Lakic über 90 Minuten. Das ist der Hammer, was er alles aus den hohen Anspielen macht, gewinnt einen Großteil seiner Kopfballduelle und schirmt den Ball pervers gut ab - findet dabei oft auch noch Mitspieler. Wenn du ihn 70 Minuten nicht gesehen hast, musst du besser hingucken :D


Mir ist er eher durch Fouls aufgefallen. Habe ausserdem gestern hauptsächlich mal auf das MF geachtet und dabie festgestelt: Wir haben keins. :traurig:



Beitragvon pavel-kuka » 03.02.2009, 10:32


Diego182 hat geschrieben:
Zur Paljic-Szene:
Ich weiß ja nicht, was ihr gesehen habt, aber bei Premiere wurde die Szene 6 oder 7 Mal wiederholt im Gespräch mit den Trainern und immer wieder konte man sehen, dass Paljic gleich zwei Mal getroffen wurde, da der Mainzer seinen Weg gekreuzt hat. Klarer gehts doch gar nicht.


Für mich war das überhaupt kein Elfer. So viel Objektivität muss sein. Kontakt war vielleicht minimal da, aber DP will den Strafstoß anstatt einfach weiterzulaufen und aus 13 m abzuziehen. Doof.



Beitragvon deiwel96 » 03.02.2009, 10:35


Gute leistung bis auf die erste hälfte.
husejinovic hat nen guten eindruck gemacht.
dann müssen die drei punkte halt in nürnberg geholt werden :teufel2:



Beitragvon Odenwalddevil » 03.02.2009, 10:35


Wiederhole mich evtl. in vielen Punkten; schaue gerade nochmal auf Premiere das Spiel und sass gestern in 4.1
- Robles: Kein Fehler, auch nicht beim Tor
- Ouattara, schlechten Tag gehabt. Passiert
- Amedick. Sicher und Souverän
- Dick. Ganz schwach. Keine Flanke. Hat Glück nicht gelb/rot zu sehen
- Bugera. Hinten solide. Nach vorne wenig bis gar nichts. Immer nur halbhoch.
- Demai. Fand ich nicht so schlecht. Besonders in der 2. Hz. hat er die Bälle gut verteilt
- Dzaka. Von ihm halte ich ja gar NICHTS. Hat sich gestern wieder bestätigt
- Paljic. War effektiv. Aber ganz böse Schwalbe. Da brauch ich keine Zeitlupe
- Sam. 1. Hz. Dampf gemacht. Aber verzettelt
- Huse. kleiner Dribbler. Aber gestern nicht seine Position
- Lakic. Gutes Spiel. Aber wenig Kopfbälle gewonnen bei unseren VIELEN langen Bällen. Über gelb-rot hätte er sich nicht beschweren dürfen
- Jendrisek. Gut
- Bello naja.

Stimmung besonders Mitte 2. Hz. war gut.

Schiri. Mit dem Handspiel hatte er es überhaupt nicht. Was gestern von beiden Seiten an Hand gespielt wurde war viel. Die Aktion beim Freistoss an der Mittellinie mit Lakic habe ich nicht verstanden. Ansonsten hatten wir schon schlechtere auf dem Berg.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste