Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon alex-BETZE » 01.10.2006, 18:06

Lautern testet gegen Trier

Diesen Freitag bestreitet der FCK ein Testspiel gegen die SVE. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr im Moselstadion. (siehe ältere News)

Das is für mich optimal das Lautern in Trier Spielt, da ich sowieso ne Bahnkarte für nach Trier hab.

Frage:
Könnte mir vllt. jemand sagen, ob ich am Freitag überhaupt noch vor Ort am Stadion Tickets für das Spiel bekomme? Wieviele Zuschauer werden denn erwartet? Danke schon mal im Vorraus.

Alex

Beitragvon Dilo » 01.10.2006, 19:01

alex-BETZE hat geschrieben:Lautern testet gegen Trier

Diesen Freitag bestreitet der FCK ein Testspiel gegen die SVE. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr im Moselstadion. (siehe ältere News)

Das is für mich optimal das Lautern in Trier Spielt, da ich sowieso ne Bahnkarte für nach Trier hab.

Frage:
Könnte mir vllt. jemand sagen, ob ich am Freitag überhaupt noch vor Ort am Stadion Tickets für das Spiel bekomme? Wieviele Zuschauer werden denn erwartet? Danke schon mal im Vorraus.

Alex

Da die Anstosszeit humaner ist als 18:00 bei normalen Saisonspielen denke ich schon das das Moselstadion ausverkauft sein wird. Wenn du früh genug in Trier sein kannst denke ich schon das du locker dort noch Karten bekommst, ich mach es genauso!

Gruss

Beitragvon Momo » 01.10.2006, 20:04

Also ausverkauft wird es mit Sicherheit net sein,ich denke so 4-5000.Beim Pokalspiel warns ja auch "nur" 7000.Also Karten kriegst du dort noch mit Sicherheit!

Beitragvon Koblenzer » 01.10.2006, 20:05

passen grob 10.000 rein ich denk so 3000 zuschauer und 1000 lautrer.....

Beitragvon Kati24 » 02.10.2006, 16:14

also so wie ich gehört habe is das spiel ausverkauft habe heute in Trier angerufen...kanns mir zwar nicht vorstellen aber die Dame sagte es so zu mir...wollte selbst auch hin paar std früher aber dann hat es sich erledigt... :cry:

Beitragvon Koblenzer » 02.10.2006, 17:06

Kati24 hat geschrieben:also so wie ich gehört habe is das spiel ausverkauft habe heute in Trier angerufen...kanns mir zwar nicht vorstellen aber die Dame sagte es so zu mir...wollte selbst auch hin paar std früher aber dann hat es sich erledigt... :cry:

man muss ja nicht alles glauben ....

:shock: :shock: :shock:

Beitragvon alex-BETZE » 02.10.2006, 18:45

Koblenzer hat geschrieben:
Kati24 hat geschrieben:also so wie ich gehört habe is das spiel ausverkauft habe heute in Trier angerufen...kanns mir zwar nicht vorstellen aber die Dame sagte es so zu mir...wollte selbst auch hin paar std früher aber dann hat es sich erledigt... :cry:

man muss ja nicht alles glauben ....

:shock: :shock: :shock:

NEEEIIIIIN!
Also, ich will ja mal hoffen, das das net der Fall is! 10.000 bei nem Freundschaftsspiel... und jetzt schon ausverkauft.
Bitte, bitte is das net war. Lautern in Trier, was besseres kann mir eig. garnet passieren!

:weinen: :weinen: :weinen:

Beitragvon Koblenzer » 02.10.2006, 19:18

omg

glaubt doch net alles... beim pokal waren 7000 da... da hatten die trier noch ihre 100 jahr chreo und haben noch 3 liga gespielt + dfb pokal...

und das ist nur ein freundschaftsspiel also bitte

Beitragvon alex-BETZE » 02.10.2006, 19:33

@Koblenzer

Jo, Merci!

Dann kann das garnet stimmen. Ich bin am Freitag ca. 2 1/2 Stunden vorher da. Dann noch ca. ne halbe Stunde bis zum Moselstadion... Das wird aufjedenfall reichen.

Außerdem: Wenn beim Pokal 7.000 da waren, werden bei so nem Freundschaftsspiel wohl kaum 10.000 kommen. Hast ja recht :wink:. Denke, dass das auf 4-5000 Z. herausläuft.
Naja, man sieht sich :schal: in Trier.

Alex

Beitragvon Wiederaufstieg » 03.10.2006, 17:24

Ich will nämlichhinfahrn!
Weiß einer obs noch Karten für den Gästeblock gibt? :schild:

Beitragvon chris fck » 03.10.2006, 19:04

Wiederaufstieg hat geschrieben:Ich will nämlichhinfahrn!
Weiß einer obs noch Karten für den Gästeblock gibt? :schild:

Das gesamte Stadion wird ein " Gästeblock" ;)

Beitragvon Wiederaufstieg » 04.10.2006, 15:16

Hab jetz in Lautern angerufen die hon ke Karten!
Da muss ma in trier anrufen!
da hon ich dat gemacht gibt noch für den Gästeblock tickets!!!!!!!!
Holt euch welche un dann gehn ma hoffentlich all vom hbf zum stadion wenn dat geht kenn mich da nit aus bin erst 15!!!
mfg

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel