Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Basti91 » 06.11.2008, 20:38


FCK-Ralle hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erstes Auswärtsspiel 1958 auf dem Erbsenberg (uffem Erbse)!


Du machst deinem Namen wieder alle Ehre mein lieber alter FCKler. :wink:

Ich weiß noch mein erstes Auswärtsspiel: Das war grandios.
Es war 1997 beim 4:2 - Sieg gegen den KSC. *schwärm*


Auch wenns unglaubwürdig klingt, mein erstes Auswärtsspiel war am 15.06.1991 in Köln...
... im Bauch meiner Mama... 8.Monat... :)

Nach 17-jähriger Durststrecke folgt morgen das Zweite... ENDLICH :teufel2:



Beitragvon bbeenn » 06.11.2008, 20:39


uhhh bin ich alt geworden :shock: und trotzdem noch block 8 1.auswärtsspiel :1956 od.1957 FKP-FCK 1:4. kann mich noch erinnern,daß die zuschauer ( so nannte man damals die fans )nicht ganz so zimperlich im austeilen und einstecken von freundlichkeiten waren. :lol: der alte FCK ler
kann das bestimmt bestätigen. :prost:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!



Beitragvon Red Devil » 06.11.2008, 20:44


Jung-Reporter auf dem Betzenberg - Pressegepräch online auf FCK-TV

Das Pressegespräch vor dem Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden war diesmal besonders gut besucht - der Grund waren 32 Schüler der Klassen 4a und 4b der Grundschule am Betzenberg.

(...)

Martin, wie sehen Sie das morgige Spiel?

Martin Amedick:
Wir haben gut trainiert und sind vom Trainer gut auf das morgige Spiel eingestellt worden. Wir haben besprochen warum die Ergebnisse auswärts bis jetzt so waren und brennen darauf, es morgen besser zu machen.

Anel, welche Lehren kann man aus dem letzten Spiel gegen die Münchner "Löwen" ziehen?

Anel Dzaka:

Die ganze Mannschaft hat gegen 1860 München sehr gut gespielt, vor allem in der zweiten Halbzeit. Leider haben wir das Tor nicht gemacht und wir müssen mit dem Punkt leben. Aber morgen geht es schon weiter. (...)

Kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Marky » 06.11.2008, 20:48


ChrizB hat geschrieben:„Zwei Auswärtsniederlagen hintereinander sind genug!“ Trainer Milan Sasic will morgen seine Lauterer wieder siegen sehen.

Was den 50-Jährigen optimistisch macht: „Das enge Stadion in Wiesbaden

Da wird genau die aufgeheizte Stimmung herrschen, die wir für eine gute Leistung brauchen“, erklärt der Kroate, „in Oberhausen (dort verlor der FCK 1:2; d. Red.) war es dagegen einschläfernd.“l


Genau, dass ist der Punkt. Wir brauchen morgen endlich mal wieder richtig Zug, auf dem Platz UND auf den Rängen. Keine Dauergesinge, sondern Herzblut, Leidenschaft und Hass.

Mir geht dieses Spitzenteam-Gelaber auf der Sack. Wir haben zuletzt zwei bittere AW-Niederlagen einstecken müssen - die Mannschaft wird alles andere als selbstbewusst in dieses Spiel gehen. Favorit sind wir nur auf dem Papier. Ab der ersten Minute ist die Tabelle für die Katz.

Dann zählt nur der Kampf - auf dem Platz und auf den Rängen.

Also, Lautrer - pfeifen und brüllen wir die Wehener nieder und treiben unsere Teufel nach vorne - bis die Hände glühen und die Stimme versagt.

MEHR LEIDENSCHAFT, MEHR KAMPF, MEHR HASS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon wissi » 06.11.2008, 20:52


dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :!:

auf gehts lautrer nach wiesbaden denen reißen wir die hütte ab :teufel2:



Beitragvon Beinhardt » 06.11.2008, 21:51


denke ein knapper sieg wirds morgen sein. in der höhe leg ich mich mal nicht fest... lass mich da gerne überraschen!

und ausserdem hoff ich auch das im W19 (sitzplatz) während dem spiel gestanden wird ;) kann bei nem fussballspiel net aufm bobbes sitze :D

AUSWÄRTSSIEG IM HEIMSPIEL ---> gibts auch net alle tage ;)
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!



Beitragvon toni1985 » 06.11.2008, 21:56


Gibt auch noch einige Karten, entweder die von Block W19 vom FCk, oder in Block W4 und O9, also schnell zugreifen!!



Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2008, 22:02


Basti91 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erstes Auswärtsspiel 1958 auf dem Erbsenberg (uffem Erbse)!


Du machst deinem Namen wieder alle Ehre mein lieber alter FCKler. :wink:

Ich weiß noch mein erstes Auswärtsspiel: Das war grandios.
Es war 1997 beim 4:2 - Sieg gegen den KSC. *schwärm*


Auch wenns unglaubwürdig klingt, mein erstes Auswärtsspiel war am 15.06.1991 in Köln...
... im Bauch meiner Mama... 8.Monat... :)

Nach 17-jähriger Durststrecke folgt morgen das Zweite... ENDLICH :teufel2:



Das kann ich noch toppen :teufel2: :

Mein erstes Auswärtsspiel war 1998 in Hamburg, zwar nur ein unentschieden, dafür aber die meisterschale im gepäck!!
Das zweite spiel auswärts war 2003 das pokalfinale gegen bayern, leider verloren!! :cry:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Steffbert » 06.11.2008, 23:21


Marky hat geschrieben:Mir geht dieses Spitzenteam-Gelaber auf der Sack. Wir haben zuletzt zwei bittere AW-Niederlagen einstecken müssen - die Mannschaft wird alles andere als selbstbewusst in dieses Spiel gehen.


Hey, Marky. Muffe vor Wiesbaden!? So kenne ich dich gar nicht. :?:
Stop living in the past



Beitragvon Turbofahrer263 » 06.11.2008, 23:34


also ich hab och karten bekommen im block w2!meint ihr da herscht ein überangebot an fcklern ungefähr wie im gästeblock? :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 06.11.2008, 23:38


Wir werden die durch die Wand hauen. Die Jungs stehen ja auf Heimspiele 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 06.11.2008, 23:52


Steffbert hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Mir geht dieses Spitzenteam-Gelaber auf der Sack. Wir haben zuletzt zwei bittere AW-Niederlagen einstecken müssen - die Mannschaft wird alles andere als selbstbewusst in dieses Spiel gehen.


Hey, Marky. Muffe vor Wiesbaden!? So kenne ich dich gar nicht. :?:


Ich habe nur Muffe vor Ãœberheblichkeit.

Die (Auswärts-)Gegner lullen uns mit ihrer Lobhudelei ein (Koblenz, Oberhausen) und dann schlagen sie uns mit unseren eigenen Waffen.

Ich will dieses Spiel morgen unbedingt gewinnen, aber dafür müssen wir die Sinne schärfen und den Kampf von der ersten Minute an annehmen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon huhu » 07.11.2008, 00:40


Hey also ich bin um 16 uhr in Wiesbaden. Denkt ihr, es gibt noch Karten vor Ort für die Nordtribüne? Ja ich weiß es ist der Wehen Block :lol:
Aber als Schüler hab ich einfach kein Geld für diese überteuerten Sitzplätze. :x



Beitragvon Christjan » 07.11.2008, 00:56


Thomas hat geschrieben:Schiedsrichter: Dr. Brych (München)

Duisburg-Spiel-Betrüger :schmoll:
Bild
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -



Beitragvon kalu » 07.11.2008, 01:16


Hey also ich bin um 16 uhr in Wiesbaden. Denkt ihr, es gibt noch Karten vor Ort für die Nordtribüne? Ja ich weiß es ist der Wehen Block Laughing
Aber als Schüler hab ich einfach kein Geld für diese überteuerten Sitzplätze. Mad

Im Online Shop gibt es noch über 500 Karten für die Blöcke N5 und N8,
müsste also noch hinhauen. Bezweifle ob überhaupt genügend Wehener ihren A.. hochkriegen und den Weg zum Stadion finden.
Kann das natürlich nicht garantiern. Aber man könnte sich in den Blöcken (im Online Shop) theoretisch jeweils über 200 Karten kaufen :-) probiers mal aus.
Oder ruf beim Kartenservice an und frag, dann hast du Gewissheit.



Beitragvon fckfans » 07.11.2008, 01:24


huhu hat geschrieben:Hey also ich bin um 16 uhr in Wiesbaden. Denkt ihr, es gibt noch Karten vor Ort für die Nordtribüne? Ja ich weiß es ist der Wehen Block :lol:
Aber als Schüler hab ich einfach kein Geld für diese überteuerten Sitzplätze. :x


Versuch doch Familienblock zu bekommen und tausche dann um gegen S16!

Ja die Preise für Sitzplatz Gästefäns 27,50€ sind zu teuer, für das was im Angebot ist, ich habe meine Stehplätze an meinen Sohn weitergereicht und sitze im W19, aber das letzte mal, ich unterstütze solche Vereine nicht gerne, alles von Britta, Stadion Mannschaft usw., ohne Britta ist der Verein tot, keine Fans! Das Stadion ist schon so gebaut das es jederzeit abgebaut und an anderer Stelle aufgebaut werden kann, wo halt Britta investieren möchte, vielleicht in Saarbrücken mit Ostermann oder Mainz, Koblenz,Karlsruhe die wollen ja bauen.
Wenn Britta richtig bekannt werden möchte, investieren sie besser in Kaiserslautern und verkaufen das Stadion!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon lumpehäfner » 07.11.2008, 02:07


hallo allerseits - wie ist eigentlich der stand in sachen matze abel? um den herum wollte stefan doch den fck der zukunft aufbauen. aber irgendwie ist diese langzeitverletzung doch schon etwas mysteriös, oder?



Beitragvon RedPumarius » 07.11.2008, 08:44


Holger hat geschrieben:Morgen müssen wir hochkonzentriert ins Spiel gehen und Wiesbaden gleich zeigen,wer die drei Punkte holen will!!
Morgen ist mal wieder so ein richtungsweisendes Spiel.Sicherlich ist ein Unentschieden in der Fremde nicht schlecht,aber ich denke,dass wir morgen wieder durchaus die Chance haben den Sieg in die Pfalz zu bringen.Sitze morgen leider auf der Arbeit im Gelbfüßlerland und werde morgen aus der Stadt des (Noch)-Bundesligisten Karlsruhe das Spiel über Internet verfolgen.Morgen muss es ein Heimspiel geben und irgendwie muss ein Sieg dabei heraus kommen.
Gebt Gas morgen und verwandelt das Stadion in eine rot-weiße Hölle!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.


Dann lass mal die Gelbfüßler vom möglichen Torjubel erzittern, denn ich werde dich informieren!

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 07.11.2008, 09:20


Ich hab heute morgen nochmal auf meine Zugfahrkarte geguckt...ich bin um 14.28 schon da!Ich wusste gar nicht,dass ich meine Zugfahrkarten neuerdings nach einem Freitagsspiel am Samstagmorgen hole,dass ich schon einen Tag später nicht mehr weiß,wann ich ankomme :?:

Egal,bin ich halt vorgeschobener Beobachter! :D



Beitragvon Lanzelot » 07.11.2008, 09:38


Ich bin soooooo heiß aufs Spiel :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Mein Bruder ruft ständig an und fragt "wann ist denn endlich 18 Uhr?" :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Stimmung im Frühjahr war so der Hammer, auf ein neues :teufel2:



Beitragvon Lanzelot » 07.11.2008, 09:39


Wann kommen nochmal die Sonderzüge an?



Beitragvon dijital.e » 07.11.2008, 09:46


fuechsje85 hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erstes Auswärtsspiel 1958 auf dem Erbsenberg (uffem Erbse)!


Du machst deinem Namen wieder alle Ehre mein lieber alter FCKler. :wink:

Ich weiß noch mein erstes Auswärtsspiel: Das war grandios.
Es war 1997 beim 4:2 - Sieg gegen den KSC. *schwärm*


Auch wenns unglaubwürdig klingt, mein erstes Auswärtsspiel war am 15.06.1991 in Köln...
... im Bauch meiner Mama... 8.Monat... :)

Nach 17-jähriger Durststrecke folgt morgen das Zweite... ENDLICH :teufel2:



Das kann ich noch toppen :teufel2: :

Mein erstes Auswärtsspiel war 1998 in Hamburg, zwar nur ein unentschieden, dafür aber die meisterschale im gepäck!!
Das zweite spiel auswärts war 2003 das pokalfinale gegen bayern, leider verloren!! :cry:


1.10.1994 in Karslruhe.
3:0 geführt, noch 3 Dinger Kassiert.
Aber das erste bei den Scheiß Badenzern und das noch mit Schary.
Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen;-)

PS: geh jetzt auf die Arbeit.
Bedeutet: 100 M Luftlinie vom HBF Wiesaden. HEHE
Mache um 4 Feierabend und dann gehts ab zum Marsch.
Hab S17. Wie letztes Jahr.
Wenn die Stimmung und das Ergebniss an ´s letzte Jahr rankommen wirds ein gelungenes Weekend.

Sieg!!!!
War geil.... :teufel2:



Beitragvon Lanzelot » 07.11.2008, 10:34


dijital.e hat geschrieben:PS: geh jetzt auf die Arbeit.
Bedeutet: 100 M Luftlinie vom HBF Wiesaden. HEHE
Mache um 4 Feierabend und dann gehts ab zum Marsch.
Hab S17. Wie letztes Jahr.
Wenn die Stimmung und das Ergebniss an ´s letzte Jahr rankommen wirds ein gelungenes Weekend.

Sieg!!!!
War geil.... :teufel2:



Looool ich sitz auch etwa 100m Luftlinie vom HBF und vom Stadion entfernt :lol:



Beitragvon Red Devil » 07.11.2008, 10:43


Lauterer Schwächen ausnutzen

SVWW-Coach Hock glaubt fest an einen Sieg / Noch Karten verfügbar

Vom 07.11.2008

WIESBADEN Von einem Derby zu reden, wäre verfrüht bei der noch jungen Zweitligageschichte des SV Wehen Wiesbaden. Doch eines ist sicher. Wenn heue Abend (18 Uhr) die Fußballer des 1. FC Kaiserlauten in der Brita-Arena auflaufen wird die Atmosphäre die eines Derbys sein.

Von Carsten Dietel

Die gute Nachricht zuerst. Für das Spiel des Jahres in der Brita-Arena gegen den 1. FC Kaiserslautern gibt es noch Karten. Erstaunlicher Weise hat der FCK sein Kontingent nicht ganz ausgeschöpft, sodass Lautern-Fans noch an der Abendkasse etwa 150 Stehplatzkarten erwerben können. Auch auf der Nordtribüne stehen noch einige Tickets zur Verfügung, außerdem offeriert der SV Wehen Wiesbaden den eigenen Fans noch einige Sitzplatzkarten. Doch Manager Uwe Stöver hat keinen Zweifel, dass die Arena heute Abend zum ersten Mal seit knapp einem Jahr wieder ausverkauft sein wird.

(...)

Die voraussichtlichen Aufstellungen: SV Wehen Wiesbaden: Walke - Nakas, Simac, Kopilas, Kokot (Glibo) - Siegert, Panandetiguiri, Amstätter, Koen - Schmidt, König.

1. FC Kaiserslautern: Robles - Dick, Quattara, Amedick, Bugera - Sam, Demai, Dzaka, Bellinghausen - Lakic, Jendrisek.

Weiterlesen: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/regi ... 5469&rub=5

1. FCK
Die Qual der Wahl

FUSSBALL: Trainer Milan Sasic hat im Spiel des 1. FC Kaiserslautern heute (18 Uhr) beim SV Wehen Wiesbaden personell mehr Auswahl als zuletzt. Nach zwei Auswärtsniederlagen wollen Martin Amedick und seine Kollegen ihre gute Tabellenposition mit einem Erfolg festigen.

KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Mit Respekt im Reisegepäck kommt der Zweitliga-Zweite 1. FC Kaiserslautern heute in die Brita-Arena. 10.500 der 11.700 Tickets hat der SVWW verkauft. Aus dem Kaiserslauterer Kontingent kamen 150 Sitzplatz-Karten zurück, die heute an der Tageskasse verkauft werden (Eingang 1).

„Wehen ist viel stärker als der Tabellenplatz zeigt. Sie haben die letzten vier Spiele nicht verloren", sagt FCK-Trainer Sasic. Ihn nerven Diskussionen um die angebliche Auswärtsschwäche seiner Elf: „Die gesamte Auswärtsbilanz ist sehr gut. Nur die letzten zwei Spiele nicht. Wir müssen anders auftreten und werden alles tun, um zu punkten!"

(...)

So spielen sie

SV Wehen Wiesbaden:
Walke - Nakas, Simac, Kopilas, Glibo - Siegert, Panandetiguiri, Amstätter, Koen - Schmidt, König - Es fehlt: Xie Hui (Armbruch)

1. FC Kaiserslautern: Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bellinghausen - Sam, Demai, Dzaka, Paljic - Lakic, Jendrisek - Ersatz: Trapp, Kotysch, Hornig, Klinger, Simpson, Hesse, Ziemer - Es fehlen: Abel, Schönheim (beide Aufbautraining), Reghecampf (Virus)

Schiedsrichter: Brych (München).

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4279462

SVWW-Trainer Hock
Heute siegen oder fliegen?

Von INGRID GEUCKLER-PALMERT

Beim SV Wehen Wiesbaden hält sich das Gerücht: Gibt es heute keinen Sieg gegen Lautern, dann wird Trainer Christian Hock (38) gefeuert!

BILD fragte den Trainer.

Hock: „Dazu sage ich nichts. Ich weiß aber, dass ich gewinnen will.“

Auch Manager Uwe Stöver weicht der Frage aus, sagt: „Ich schlafe in letzter Zeit nicht so gut, weil wir fünf Punkte unterm Soll sind. Wir haben vor Weihnachten nur noch drei Heimspiele. Wir analysieren alles nach jedem Spiel.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... iegen.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Michael » 07.11.2008, 11:26


Die 150 Karten haben wir absichtlich zurückgeschickt, um die Wehener denken zu lassen, dass mit eher wenig FCK Fans zu rechnen ist.
Doch die werden heute Abend ihr Wunder erleben- wenn diese Blechbüchse fest in unserer Hand sein wird. >:-D

Auswärts, äh, Heimsieg!
Auf ein Neues.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste