Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Suboptimal » 05.11.2008, 18:07


OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Schrei nicht zu laut sonst lande ich noch mit 'm Wagen in 'ner Hecke ... :wink:


Ab durch die Hecke :lol:

Puh,geballte Prominenz und Eloquenz im Auto...ich hoffe,ihr kommt an,denn wahrscheinlich weiß jeder von denen besser,wie man am besten nach Wellblechbaden kommt :D


Das wird das geringste Problem werden ...
Ich suche ja fieberhaft nach 'ner neuen Stimme für mein Navi. habe leider noch keinen Claus Dieter W. gefunden. Ich könnte mir vorstellen, das die Herren da richtig Spass mit hätten ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon TobsenFCK » 05.11.2008, 18:53


tach auch...

eine frage, könnt ne karte für den wehen block bekommen....hab aber nit unbedingt bock drauf da auch zu stehen...


an die die das stadion kennen: besteht die möglichkeit sich auch in andre blöcke reinlotsen zu lassen???

greetz tobi
NUR DER FCK!!!!!



Beitragvon Scotland » 05.11.2008, 19:14


Suboptimal hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Schrei nicht zu laut sonst lande ich noch mit 'm Wagen in 'ner Hecke ... :wink:


Ab durch die Hecke :lol:

Puh,geballte Prominenz und Eloquenz im Auto...ich hoffe,ihr kommt an,denn wahrscheinlich weiß jeder von denen besser,wie man am besten nach Wellblechbaden kommt :D


Das wird das geringste Problem werden ...
Ich suche ja fieberhaft nach 'ner neuen Stimme für mein Navi. habe leider noch keinen Claus Dieter W. gefunden. Ich könnte mir vorstellen, das die Herren da richtig Spass mit hätten ... :lol:


Was heisst denn hier "die Herren"??



Beitragvon lautrer90 » 05.11.2008, 19:27


WICHTIG!

Leute ganz aktuell, hab gerade gesehen, das es momentan noch Karten für den Familienblock gibt...



Beitragvon Hellfire » 05.11.2008, 19:57


Ach wär das schön Aufzusteigen....wieder normale Anstoßzeiten und ordentlich große Gegnerstadien. Dieses ewige Kartengekrotze geht einem Auswärts so langsam doch auf den Zeiger.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon TonyF » 05.11.2008, 20:11


lautrer90 hat geschrieben:WICHTIG!

Leute ganz aktuell, hab gerade gesehen, das es momentan noch Karten für den Familienblock gibt...

Also ich war grad auf der wehen website und der familienblock ist schon seit dienstag ausverkauft. Woher hast du deine Erkenntnisse?
Aber:
Ich hab bei der Hotline dort angerufen und nach Karten im neutralen Block gefragt:
Tussi: Natürlich gibts noch Karten. Wieviel brauchen sie denn? Ich: 5 Stück
Tussi: Es gibt noch Stehplatzkarten für 11 EURO im neutralen Block Ich: Fein: Ich bräuchte dann 5 Tussi: Sind sie FCK Anhänger oder Wehen? Ich:FCK Natürlich Tussi: Dann kann ich ihnen nichts verkaufen Ich: Als Wehen Anhänger krieg ich 5 Karten Tussi: Ja, genau Ich: Tschüss
Frage an die Experten hier: Ich ruf nochmal an und sag ich bin Wehen-Fan und bestelle 5 Karten. Was passiert wenn ich mit der FCK Kluft dort erscheine? Packen die uns zusammen in den FCK-Block oder so oder geht gar nix? Oder die Kluft unter der Jacke verstecken und im neutralen Block dann auspacken? Wer kennt sich aus?
Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon TonyF » 05.11.2008, 20:22


... Hab grad gesehen Tickets gibts auch bei den Vorverkaufsstellen unter http://www1.reservix.de/off/presellers. ... =&km=&vID=

Der SV Wehen schreibt auf seiner Homepage:
Gästefans, die z.B. durch Fankleidung klar als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die hr1-Nordtribüne (Blöcke N5, N6, N7, N8), den Familienblock S15 und S16. Gästefans haben keinen Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz in der BRITA-Arena.

Wir bitten Sie, dies bei der Bestellung zu beachten.
---------
Also Tritot unter die Jacke und schon genügen wir den Anforderungen ...
Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon FTDEVIL1981 » 05.11.2008, 20:22


Hä!!´!´´´???Hätte ich sie gleich gefragt ob se mich verarschen will!!!!???NeutralerBlock logo aber ich darf kein FCK Anhänger sein aber Wehen ....
HALLO!?!?!?!?!?Die saufen doch!?;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon lautrer90 » 05.11.2008, 20:38


Jetzt geht wieder nichts mehr im Onlineticketing für Karten im Familienblock. Keine Ahnung was das soll, vor 30 min gabs noch.
Naja was solls, wer noch keine Karte hat soll sich einfach bei denen eine Stehplatzkarte kaufen.

Lasst uns zeigen wer in Wiesbaden regiert! NUR DER FCK!



Beitragvon Red Devil » 05.11.2008, 23:10


2. Bundesliga 08/09, 11. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
Freitag, 7. November 2008 um 18 Uhr in der BRITA-Arena 05.11.08

Die Zwischenbilanz des SV Wehen Wiesbaden kann sich sehen lassen: Aus den vergangenen vier Zweitliga-Spielen wurden fünf Punkte geholt. Dies würde, wenn diese Serie 34 Spieltage lang Bestand hätte, das sichere Erreichen der 40 Punkte-Marke bedeuten. "Auf kleine Schritte folgen auch wieder große", meinte SVWW-Trainer Christian Hock nach dem 1:1 in Fürth bereits im Hinblick auf das Heimspiel gegen de 1. FC Kaiserslautern.

Die 10.000er Zuschauer-Marke ist bereits erreicht, so dass davon auszugehen ist, dass die BRITA-Arena am Freitagabend ausverkauft sein wird. Die Tageskassen öffnen ab 16.00 Uhr.

Personal SVWW:


Deutlich entspannter als noch vor Wochenfrist stellt sich die Personalsituation dar: Wieder einsatzfähig sind Patrick Bick, Kristjan Glibo, Sandro Schwarz und Björn Ziegenbein. Auch Torge Hollmann ist wieder da, er gab sein Comeback im Regionalliga-Spiel gegen Mannheim am vergangenen Sonntag. Sanibal Orahovac hatte zu Wochenbeginn noch Probleme im Oberschenkel, hinter ihm steht daher noch ein Fragezeichen. Noch angeschlagen sind Vlado Jeknic (Knie) und Thorsten Barg (Bluterguss im Oberschenkel). Allerdings besteht nach dem starken Auftritt der Mannschaft in Fürth kein zwingender Grund für Umstellungen. Bei bereits vier Gelben Karten droht derweil Sascha Amstätter die erste Gelbsperre des SVWW in der laufenden Saison. (...)

Weiterlesen: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1248

Enttäuschung schnell verarbeitet

FCK nimmt Verlust der Tabellenführung gelassen und hofft auf Heimspiel-Atmosphäre in Wiesbaden

Vom 05.11.2008
Von Rüdiger Lutterbach

KAISERSLAUTERN Die Enttäuschung darüber, den erneuten Sprung an die Tabellenspitze der Zweiten Fußball-Bundesliga verpasst zu haben, hielt sich beim 1. FC Kaiserslautern in Grenzen und wurde schnell verarbeitet. "Schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber das wird uns nicht umhauen", sagte Milan Sasic nach dem torlosen Remis gegen den TSV 1860 München. Und sofort richtete der FCK-Trainer den Blick auf das am Freitag anstehende Gastspiel beim SV Wehen Wiesbaden. "Da haben wir die Möglichkeit, das nachzuholen, was wir heute versäumt haben."

Dass seine Mannschaft gegen einen "sehr guten Gegner" 90 Minuten lang die "klar bessere Mannschaft" gewesen sei, stimmt Sasic zuversichtlich für die kommenden Aufgaben in Wiesbaden und zu Hause gegen Hans Rostock. "Man kann natürlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wichtig ist, dass man es versucht. Und das haben wir getan." Auch wenn die Serie von neun Heimsiegen in Folge am Montagabend zu Ende gegangen ist, so haben die "Roten Teufel" gegen die "Löwen" einmal mehr unter Beweis gestellt, dass mit ihnen in dieser Saison zu rechnen ist. Marco Kurz, Trainer der 60er, pries den FCK als "echte Spitzenmannschaft", die keineswegs zufällig in der Tabelle so weit oben stehe. (...)

Weiterlesen: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meld ... id=3503003

Scheinbar gibts es noch Tickets: http://www.svwehen-wiesbaden.de/bannert ... ttype=jpeg
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.11.2008, 10:16


Liebe Mannschaft,ihr braucht nicht nur auf eine Heimspiel-Atmosphäre hoffen,die werden wir euch einfach schaffen :)



Beitragvon Paul » 06.11.2008, 10:32


Wenn man sich mal wirklich vor Augen und Ohren führt, in welcher Situation wir letztes Jahr nach Wehen...Wiesbaden gefahren sind, um dann solch eine Auswärtsstimmung hinzulegen...

...ihr lieben SVWWs, setzt euch hin und lernt! Es wird noch gewaltiger werden :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 06.11.2008, 10:33


Paul hat geschrieben:Wenn man sich mal wirklich vor Augen und Ohren führt, in welcher Situation wir letztes Jahr nach Wehen...Wiesbaden gefahren sind, um dann solch eine Auswärtsstimmung hinzulegen...

...ihr lieben SVWWs, setzt euch hin und lernt! Es wird noch gewaltiger werden :teufel2:


Ja, die sollten besser nochmal die Schrauben an ihren Wellblechen nachziehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Michael » 06.11.2008, 10:38


Die Vorfreude steigt auf jeden Fall.

Heimspiel in Hessen! :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.11.2008, 10:39


Heute bin ich übrigens auf den Tag genau 17 Jahre Fan unseres geliebten Vereins,denn heute ist das legendäre Spiel gegen Barcelona ebenso lange her!

Das muss morgen gefeiert werden,gerne mit einem 3:1-Sieg wie damals :D



Beitragvon Paul » 06.11.2008, 10:41


Da können wir uns ja eigentlich alle auf die Schulter klopfen, dass wir solche leute wie OWL-Teufel auf unserer Seite (sowohl FCK als auch DBB) wissen.
Glückwunsch!!! Für nen Ostwestfalen ne wahrlich ordentliche Statistik.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 06.11.2008, 10:43


Paul hat geschrieben:Da können wir uns ja eigentlich alle auf die Schulter klopfen, dass wir solche leute wie OWL-Teufel auf unserer Seite (sowohl FCK als auch DBB) wissen.
Glückwunsch!!! Für nen Ostwestfalen ne wahrlich ordentliche Statistik.


Danke... :) In der Zeit durfte ich 232 Spiele unseres FCK live im Stadion erleben,129 davon in unserem Allerheiligsten :)



Beitragvon Red Devil » 06.11.2008, 11:06


Auswärts-Infos - Alles zum Spiel in Wiesbaden

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der "Roten Teufel". Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

Informationen zum Spiel der 2. Bundesliga
SV Wehen Wiesbaden - FCK
am 7. November 2008 (18.00 Uhr)


Wo stehen und sitzen die FCK-Fans?
S17, S18, W19

Wichtige Info bezüglich der Kartensituation zum Spiel am Freitag in Wehen Betreff der von FCK-Fans erworbenen Karten für Block 15: FCK-Fans, die Karten für Block 15 erworben haben, müssen diese nicht im Vorfeld in Sitzplatztickets umtauschen, sondern können die Karten am Spieltag vor Ort an der Kasse 4 in Karten für Block 16 umtauschen. Kosten entstehen keine, die entsprechende Kasse öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Block 16, direkt angrenzend zu den Gästeblöcken 17 und 18, wird somit zu einem weiteren FCK-Block. Block 15 bleibt der Familienblock des SV Wehen und ist nicht für FCK-Fans vorgesehen. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

"Ich wäre sicher nicht beleidigt"

SVWW-Kapitän Sandro Schwarz droht der Verlust des Stammplatzes


Vom 06.11.2008

WIESBADEN Schon mehr als 10000 Zuschauer wollen das Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden morgen (18 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern sehen. Wen sie nicht sehen werden, ist möglicherweise der Kapitän, obwohl er fit ist. Oder etwa doch?

Von Tobias Goldbrunner

Im Fieberwahn rutschen einem sicherlich mal Dinge raus, die man nicht so meint. Verständlich. Nicht so bei Sandro Schwarz, zumal er dazu betont: "Die Grippe ist auskuriert, ich fühle mich wieder gesund." Jedenfalls bekundet der SVWW-Kapitän von sich aus ernsthaft: "Ich wäre sicher nicht sauer oder beleidigt, wenn ich von der Bank aus komme." Keine Forderungen also. Im Gegenteil: "Als Spielführer muss man immer mit gutem Beispiel vorausgehen, egal was kommt."

Schwarz stellt sich innerlich, wie es scheint, also schon mal darauf ein, dass der bislang einzige gesetzte Feldspieler trotz überstandener Krankheit gegen den FCK nicht zur Startformation gehören könnte. Trainer Christian Hock will zwar nicht näher auf das Thema eingehen, erklärt aber auch: "Ich möchte noch die letzten Einheiten abwarten und entscheide erst vor dem Spiel, wer aufläuft." Klingt nicht gerade wie eine Stammplatzgarantie. (...)

Weiterlesen: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/regi ... 4306&rub=5

1. FCK
Zuckerbrot und Peitsche

KAISERSLAUTERN (zkk). Der Spielplan der Zweiten Fußball-Bundesliga meint es in diesen Tagen nicht sonderlich gut mit dem 1. FC Kaiserslautern: Vier Tage nach der Nullnummer gegen 1860 München folgt am Freitag (18 Uhr) die Aufgabe beim SV Wehen Wiesbaden.

"Wir müssen versuchen, die Unzufriedenheit darüber zu verdrängen. Unser Gegner ist im Aufwind und hatte drei Tage länger Pause", sagt FCK-Trainer Milan Sasic.

"Wehen hat jetzt wieder die Leute auf dem Platz, die sie brauchen. Der Gegner wird hundertprozentig motiviert sein. Die Frage wird sein: Wie frisch werden wir sein", sinniert Sasic, der sein gewohntes Programm auch nach der "englischen Woche" noch nicht fahren kann.

Der Tag auf dem Betzenberg beginnt für die Profis oft schon mit dem gemeinsamen Frühstück. Wiegen, Massagen, Training, Mittagessen in der Gemeinschaft folgen. Die Zwischenzeit bis zur zweiten Trainingseinheit soll künftig - neben der obligaten Video-Analyse nach und vor Spielen - verstärkt genutzt werden, um körperliche Schwachstellen therapeutisch zu kurieren. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4275942

Lautern frech
Morgen gehört uns Wiesbadens Stadion

SV Wehen Wiesbaden gegen 1. FC Kaiserslautern am Freitag

„Zwei Auswärtsniederlagen hintereinander sind genug!“ Trainer Milan Sasic will morgen seine Lauterer wieder siegen sehen.

Was den 50-Jährigen optimistisch macht: „Das enge Stadion in Wiesbaden!“

„Da wird genau die aufgeheizte Stimmung herrschen, die wir für eine gute Leistung brauchen“, erklärt der Kroate, „in Oberhausen (dort verlor der FCK 1:2; d. Red.) war es dagegen einschläfernd.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... t-uns.html

Wehen Wiesbaden: Hock improvisiert richtig
Panandetiguiri löst seine Blockade

So schnell könnte aus der Not- eine Dauerlösung werden - mit einer völlig neu zusammengestellten Mittelfeldzentrale. Nachdem sich nämlich wenige Stunden vor dem Spiel in Fürth (1:1) Kapitän Sandro Schwarz - bislang in allen Spielen auf der Sechser-Position gesetzt - krank gemeldet hatte, setzte Trainer Christian Hock aus Mangel an Alternativen auf Madi Panandetiguiri.

Was der gelernte Außenverteidiger gemeinsam mit Nebenmann Sascha Amstätter im Zentrum anstellte, war gut und kompakt. Die beiden harmonierten nicht schlecht, so dass Hock kaum umhinkommen wird, mit demselben Duo am kommenden Freitag gegen Kaiserslautern zu beginnen. Der Coach bestätigte: "Wenn Madi so spielt, ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken." (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384924/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Paul » 06.11.2008, 11:16


50:50 Fanverteilung vielleicht von der Anzahl an Zuschauern her, aber die einen 50% hocken da und gucken blöd, die anderern 50% werden ihre Mannschaft bedingunglos und ohne Unterlass nach vorne peitschen. Da wird dann schnell ein 1:99-Gefühl draus - für den F C K :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Turbofahrer263 » 06.11.2008, 11:33


servus,hab mal ne frage,da ja so viel zu lesen ist das man mit fck utensilien nicht überall reinkommt,leider hab ich im gästeblock nichts mehr bekommen,aber eben hat ein arbeitskolege angerufen der noch 2 karten für mich hat,hab jetzt nicht nach dem block gefragt,aber er meinte es sind sitzplätze in der mitte,ich hoffe mal da werden auch viele fckler sein bzw ich hoffe man kommt mit fck kluft reinegal ob block w oder vip auf der andern seite,
danke für eure antwort



Beitragvon Thomas » 06.11.2008, 11:58


Hier gehts mit dem Vorbericht von DBB weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6368 :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste