Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Michael » 04.11.2008, 10:45


Paul hat geschrieben:Ich möchte erneut sagen, dass Kotysch wieder nach Rechts Hinten gehört, damit Dick sich offensiv austoben kann. Die Linke Seite war da deutlich aktiver als die rechte. Hesse ist einfach kein Mittelfeldspieler!


Seh ich genau so.
Und Bello steht mir auch zu defensiv...
Auf ein Neues.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 04.11.2008, 10:49


Paul hat geschrieben:Ich möchte erneut sagen, dass Kotysch wieder nach Rechts Hinten gehört, damit Dick sich offensiv austoben kann. Die Linke Seite war da deutlich aktiver als die rechte. Hesse ist einfach kein Mittelfeldspieler!

Unsere IV ist bärenstark, das liegt mir noch auf dem Herzen: Amedick ist der Knaller, abgebrüht...hat der auch nur einen Zweikampf verloren? Und der haut die Bälle nicht nur sinnlos nach vorne. Und Moussa muss man einfach lieben. Robles hatte fast nichts zu tun, war aber dann 100%ig da. Wir haben kein Torwartproblem, auch nicht auf den Positionen 2 oder 3 oder 4...WIR haben Gerry!


Das habe ich auch schon nach dem Spiel gegen Osna geschrieben: Hesse ist definitiv kein Mittelfeldspieler. Er erweist ihm damit einen Bärendienst, wenn er ihn auf diese Position stellt. Denn Hesse ist wahrscheinlich selbst nicht zufrieden und verkrampft. Dann soll er lieber von der Bank kommen.

Die IV war sehr stark, Amedick für mich gar der beste Mann auf dem Platz.

Was auffällt ist, dass wir keinen guten direkten Freistoßschützen haben. Sobald sich einer den Ball zurecht legt, kann man sich schon mal 'ne Bratwurst holen gehen, denn versäumen tut man nichts. Indirekt sind wir wieder stark, aber direkt? Näh!

Das Problem gestern war, dass über die Außen zu wenig gute Flanken gekommen sind. In so einem Spiel gegen so eine starke Abwehr, muss man die wenigen freien Flanken zumindest in die Mitte bringen. Aber dann flogen sie nicht selten hinter das Tor oder 3 cm über der Grasnarbe in Nirvana. Bello hatte auch nicht seinen besten Tag und hätte vielleicht mal wegbleiben müssen bei den Standards.



Beitragvon Red Devil » 04.11.2008, 10:53


Presseschau 2

Remis in Lautern: Eine Serie reißt, die andere geht weiter

Zwei Serien gingen beim 0:0 der Löwen am Lauterer Betzenberg zu Ende. Trotzdem konnten sich die Weiß-Blauen über das Remis freuen, denn nach neun Heimsiegen der Roten Teufel in Folge nahmen sie einen Zähler mit zurück nach München. Außerdem hielt eine andere Serie: Seit sechs Spielen in Folge ist das Team von Marco Kurz ungeschlagen, rangiert jetzt auf dem 6. Tabellenplatz.

Personal: Löwen-Cheftrainer Marco Kurz musste beim 1. FC Kaiserslautern auf Daniel Bierofka (Bandscheiben-OP), Danny Schwarz (Knie-OP), Markus Schroth (Aufbautraining), Lars Bender (Syndesmosebandriss) und Benjamin Schwarz (Adduktorenprobleme) verzichten. Florian Jungwirth, Alexander Eberlein und Markus Krauss spielten tags zuvor mit der U23 beim SC Pfullendorf (0:2).

Spielverlauf: Nach verhaltenem Beginn dominierte Kaiserslautern etwa ab der 20. Minute. Die Gastgeber kamen innerhalb von drei Minuten zu drei guten Chancen. In der 19. Minute zirkelte Anel Dzaka einen Freistoß aus halblinker Position mit rechts vors Tor. Florian Dick und Martin Amedick liefen von der Strafraumgrenze in den Ball am kurzen Pfosten, Dick kam vor dem besser postierten Amedick zum Kopfball, setzte das Leder aber aus acht Metern über die Querlatte. (...)

Weiterlesen: http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/ ... 008/11.php

04.11.2008 | 00:10 Uhr
Erst verteufelt, jetzt wieder Aufstiegskandidat

Es gab nur zufriedene Gesichter nach dem torlosen Remis zwischen den beiden Traditionsklubs 1. FC Kaiserslautern und 1860 München. Beide Teams stehen im oberen Tabellendrittel, scheinen gewappnet für die restlichen Spiele der Vorrunde.

„Aufgrund der 1. Halbzeit war es ein glückliches Unentschieden", sagte Löwen-Trainer Marco Kurz. „Aber die Jungs haben sich das erarbeitet, gefightet und deshalb auch den Punkt verdient. Wir haben einen Lauf und nun auch das Quäntchen Glück, das uns zu Saisonbeginn noch gefehlt hat. Das Remis bei einer so heimstarken Mannschaft wie Kaiserslautern ist ein Ausrufezeichen." Trotzdem wollte der 39-Jährige nichts von Aufstieg wissen. „Vor Wochen haben uns die Medien noch verteufelt, jetzt reden schon wieder alle von Aufstieg. Wir schauen von Spiel zu Spiel, denn wir haben viele, viele Verletzte. Heute konnte man sehen, dass sich die Mannschaft gerade noch ins Ziel gerettet hat. Klar wollen wir jedes Spiel gewinnen, aber abgerechnet wird am Schluss." (...)

Weiterlesen: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... k-1860.php

0:0!
Lauterns großer Kampf nicht belohnt

Von PETER DÖRR

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Sprung zurück an die Zweitliga-Spitze verpasst! Nach bisher fünf Heimsiegen in dieser Saison gestern nur 0:0 gegen die Münchner Löwen!

Ein von der Taktik geprägtes Spitzenspiel vor 35168 Zuschauern. Beide Teams lassen wenig zu. Lautern kommt gegen die beste Abwehr der Liga (nur 9 Gegentore) nicht so zum Zug, wie sonst.

Dennoch zwei Großchancen, beide durch Dzaka! Erst ein Kopfball aus 6 Metern, den Keeper Tschauner mit tollem Reflex pariert (20.). Dann hat Dzaka das Geburtstagskind im Tor schon überwunden, aber Thorandt rettet zur Ecke (29.). (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html

Sport
Aluminium steht FCK-Sieg im Weg

FUSSBALL: Der Aufwand bleibt unbelohnt, der 1. FC Kaiserslautern beißt sich gegen die Münchner „Löwen" die Zähne aus: Am Ende heißt es 0:0 vor knapp 36 000 Zuschauern. Pech, dass Florian Dick, bester Mann auf dem Platz, in der 74. Minute am Lattenkreuzscheitert. Sippel-Ersatz Luis Robles, wenig beschäftigt, liefert gegen die Sechziger eine ordentliche Leistung im FCK-Tor ab.

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Erster Fleck auf der weißen Weste: Nach fünf Heimsiegen in Folge gibt der 1. FC Kaiserslautern im Montagsspiel der Zweiten Liga bei der Nullnummer gegen 1860 München die ersten Punkte ab.

19.42 Uhr: Die Torhüter des FCK machen sich auf zur Aufwärmarbeit. Am Spielfeldrand steht Tobias Sippel, die verletzte Nummer 1. Luis Robles, sein Platzhalter im FCK-Tor, begrüßt ihn, gute Wünsche begleiten den 24-Jährigen auf die Spielwiese.

19.48 Uhr: Die Stimmung in der Westkurve ist prächtig. „Tobi" Sippel, stimmungsvoll gefeiert, verkriecht sich auf der Ersatzbank. „Ich fühle mich beschissen", schildert der 20-Jährige seine Befindlichkeit nach dem Bruch der Speiche des rechten Unterarms im letzten Heimspiel. „So ein Spiel, solch eine Atmosphäre ..." Sippel trauert. Und drückt den Daumen. Besonders für Robles.

19.50 Uhr: Die Feldspieler laufen sich warm. Stadionsprecher Horst Schömbs begrüßt Josh Simpson, einen der Helden beim Saisonfinale vom 18. Mai und seither mit einem Mittelfußbruch auf Eis. „Simpson, Simpson ..." Welch tausendfacher Willkommensgruß. Die Partie beginnt für den Turbo auf der Wartebank. Er kommt in der 90. Minute.

(...)

Die Fans beider Traditionsvereine nutzten die Partie, um lautstark gegen die künftigen zuschauerunfreundlichen Anstoßzeiten zu demonstrieren. Ob"s die DFL hörte? (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1600

kommentar
Bastion Betzenberg

Von Horst Konzok

Fußball im Fritz-Walter-Stadion - das ist wieder ein Erlebnis. Der FCK hat in der Pfalz einen neuen Fußball-Boom entfacht.

23 Punkte nach elf Spieltagen im Bundesliga-Unterhaus - der 1. FC Kaiserslautern kann mit dem ersten Drittel der Saison 2008/2009 sehr zufrieden sein. Gestern Abend reichte es im sechsten Heimspiel zwar nicht zum sechsten Heimsieg, doch die „Roten Teufel" bleiben zu Hause ungeschlagen, der Betzenberg ist wieder eine Bastion.

Die Lauterer Mannschaft hat einen neuen Fußball-Boom in der Pfalz entfacht. Gestern Abend erlebten 35.168 Zuschauer das erfolglose Anrennen der Elf von Trainer Milan Sasic gegen die „Löwen", die sich ganz und gar auf die Defensive konzentrierten. Die Der-Zweck-heiligt-die-Mittel-Taktik von Trainer Marco Kurz wurde mit dem letztlich glücklichen Punktgewinn der „Löwen" in der Höhle des Löwen belohnt. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1600
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hardy68 » 04.11.2008, 10:57


VenomXtrem hat geschrieben:Hi,

habe gestern zu meiner Schande das Spiel nur auf DSF gesehen, war leider krank.



Krank schon vorher oder erst nach DSF? :D



Beitragvon Westkurvenalex » 04.11.2008, 11:07


Nochmal was zum DSF:
Ich musste mir leider gestern auch wegen Krankheit das Spiel im Fernsehen anschaun. Das Problem an den ganzen AntiDSF Rufen ist, dass sie keiner versteht. Die meisten Leute, die selten ins Stadion gehn oder immer nur am TV Fußball schaun, wissen mit den ganzen Rufen nichts anzufangen. Wenn dann der Moderator noch schön ins Mikro blökt, wie gut die Stimmung ist, denkt fast jeder die feuern die Mannschaft an.



Beitragvon VenomXtrem » 04.11.2008, 11:14


hardy68:
Krank schon vorher oder erst nach DSF?


Leider schon vorher....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Paul » 04.11.2008, 11:16


Westkurvenalex hat geschrieben:Die meisten Leute, die selten ins Stadion gehn oder immer nur am TV Fußball schaun, wissen mit den ganzen Rufen nichts anzufangen. Wenn dann der Moderator noch schön ins Mikro blökt, wie gut die Stimmung ist, denkt fast jeder die feuern die Mannschaft an.

Das habe ich so ähnlich in dem Moment auch zu meiner Frau gesagt!
Als (normalerweise) Stadiongänger weiß man ganz genau, was da gerade abgeht und hört das auch, aber es kommt für "normale" Zuschauer so schlecht rüber (nicht, dass angefeuert wird, aber was genau geschrien wird), dass man sich die ganze Sache sparen kann - so schlimm es ist.

Der verbale Protest von den Rängen wird genau zu nichts führen.

Natürlich ist es gut, ständig präsent mit der Kritik an den Anstoßzeiten zu sein und ich bin einig damit, dass es so besser ist, als sich kampflos zu beugen. Aber man muss sich über das "Wie" des Protestes Gedanken machen....die Sprechchöre gestern müssten schon vom Komentator erklärt werden, damit es überhaupt jemand rafft...und dass das nicht passieren wird, ist klar!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Betze8.1west » 04.11.2008, 11:36


Ich fand das Spiel nicht übel und die 60er beiweitem nicht so destruktiv wie Oberhausen der FSV oder die Osnasen, leider hats nicht zu einem Sieg für uns gereicht, der sicherlich verdient gewesen wäre.

Naja Gagelmann und seine Assis haben einige klare Fehler gemacht, wer behauptet das die gut waren muß was an den Augen haben, das man die Abseitsentscheidungen aus der West nicht 100% beurteilen kann ist ok, da mag er vielleicht doch richtig gelegen haben, sieht man halt im TV besser, aber es gab jede Menge anderer Fehlentscheidungen in beide Richtungen zB die lächerlichen Eckbälle bzw die nicht gegebenen Eckbälle oder seltsame Einwurfentscheidungen, naja egal Spiel ist rum und wir haben einen Punkt mehr aufem Konto, leider wieder eine Chance verpasst uns abzusetzen, aber kein Beinbruch.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon BadenTeufel » 04.11.2008, 11:40


Zur Stimmung muss ich sagen.
In Block 6.1 ist Flasche leer, vereinzelt sah man mal ein paar Leute klatschen aber ich war so ziemlich der einzige der richtig mitgemacht hat.
Hinter mir stand so ein Opa, der hat das ganze Spiel nix anderes gemacht als Kommentare wie "spiel ab!" zu rufen oder laut zu motzen.
Sowas gehört auf die Nordtribüne!
Nächstes Jahr heißt es für mich 7.1 Dauerkarte!



Beitragvon Westkurvenalex » 04.11.2008, 11:44


BadenTeufel hat geschrieben:Zur Stimmung muss ich sagen.
In Block 6.1 ist Flasche leer, vereinzelt sah man mal ein paar Leute klatschen aber ich war so ziemlich der einzige der richtig mitgemacht hat.
Hinter mir stand so ein Opa, der hat das ganze Spiel nix anderes gemacht als Kommentare wie "spiel ab!" zu rufen oder laut zu motzen.
Sowas gehört auf die Nordtribüne!
Nächstes Jahr heißt es für mich 7.1 Dauerkarte!


....da brauchst du keine 7.1 dafür. Lauf doch einfach rüber :)



Beitragvon Basti91 » 04.11.2008, 11:44


BadenTeufel hat geschrieben:Nächstes Jahr heißt es für mich 7.1 Dauerkarte!


Wenn du 6.1 Dauerkarte hast kannst du einfach rüber laufen in 7.1 oder 8.1, gibt ja unten keine Abgrenzungen, mach ich auch immer :wink:



Beitragvon offhegoes » 04.11.2008, 11:45


Nach solchen Spielen kann ich die ganze Nacht nicht schlafen:
Ich musste die ganze Zeit daran denken, wie die Kurve explodiert wäre, hätte Dick das Ding in den Winkel gezimmert!

Wir waren gestern einfach ein Törchen besser und hätten wir das Spiel gewonnen, hätte sich keiner beschweren dürfen!

So kam es zu einem nicht unverdienten, aber doch glücklichen Punkt für die Löwen, die sich ausschließlich auf Abwehrarbeit konzentrierten.
Nach vorne fanden die überhaupt nicht statt, und ausser diesem einen gefährlichen Standart, hätten wir gestern auch ohne Torwart spielen können. @ Marky: Wir singen wohl dich Robles, Robles, Robles...;-)
Rostock, Duisburg, Aachen und Freiburg werden da mehr machen, allerdings stehen die hinten auch nicht so bombig wie die Löwen.

Kurzum, mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, aber mehr als das mit dem Auftreten der Mannschaft und dem bisherigen Saisonverlauf.

Ausserdem bin ich verdammt stolz ein Teil dieser Wahnsinnskurve zu sein! Das war gestern mehr als erstklassig! Weiter so!



Beitragvon Marky » 04.11.2008, 11:51


@Vorsänger Maggi und Kempf: Ich habe euch die letzten Wochen mit Lob überschüttet. Aber gestern habt ihr mich so verärgert, dass ich immer noch einen Hals habe...

Der Betze hat gestern Mitte der zweiten Halbzeit gebebt, dass es einem fast die Tränen in die Augen getrieben hat. Unfassbar laute Gesänge. Der komplette Süden stand. Die Mannschaft hat sich davon anstecken lassen - Dick zieht einfach ab, trifft die Latte.

Wie kann man in so einer Phase, in der der Betze dermaßen rollt, Olé rot weiß anstimmen, ein stilles, zugegeben wunderschönes Lied, das man gerne rausholt, wenn man eine große Schlacht geschlagen hat, aber nicht in einer Phase, in der man den Ball ins Tor brüllen muss.

Danach war die Welle der Begeisterung gebrochen, die Leute haben sich wieder hingehockt, der Großteil der West wieder die Arme verschränkt.

Leute, das war fahrlässig und sehr egoistisch. Ihr steht im Dienst der Kurve, vergesst das nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 04.11.2008, 11:52


Basti91 hat geschrieben:
BadenTeufel hat geschrieben:Nächstes Jahr heißt es für mich 7.1 Dauerkarte!


Wenn du 6.1 Dauerkarte hast kannst du einfach rüber laufen in 7.1 oder 8.1, gibt ja unten keine Abgrenzungen, mach ich auch immer :wink:


Wobei das die Wurzel des Übels ist, es lungern immer mehr Leute im 7.1er und 8.1er rum die eigentlich auf die Ost gehören, das merkt man. Da hilft nur eins: Supporten bis denen die Lust vergeht. Steini hat sogar berichtet im 10.2er dumm angemacht worden zu sein weil er stand! Ausserdem habe ich NÜCHTERN und mit eigenen Augen SITZKISSEN in der West gesehen. Da sollten die Ordner mal durchgreifen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon BadenTeufel » 04.11.2008, 11:52


Basti91 hat geschrieben:
BadenTeufel hat geschrieben:Nächstes Jahr heißt es für mich 7.1 Dauerkarte!


Wenn du 6.1 Dauerkarte hast kannst du einfach rüber laufen in 7.1 oder 8.1, gibt ja unten keine Abgrenzungen, mach ich auch immer :wink:


Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich kann meinen lieben Dad doch nicht alleine da stehen lassen :)

offhegoes hat geschrieben:Ich musste die ganze Zeit daran denken, wie die Kurve explodiert wäre, hätte Dick das Ding in den Winkel gezimmert!


Ohja...



Beitragvon Basti91 » 04.11.2008, 12:15


Ich fand die Stimmung im Vergleich zu vielen anderen Spielen auch eher schwach.
Leider gibt es immernoch zu viele Schönheim-Mädels und sogar in 8.1 Leute die einen dumm angucken wenn man ein bisschen längert singt als die Mehrheit (wie kepptn schon schrieb).
Eigentlich schade das man mittlerweile von anderen ausgelacht wird wenn man versucht Stimmung zu machen...
Am lautesten war die Kurve immernoch bei den Anti-DSF Aktion...:nachdenklich:
Mit echtem Gänsehautsupport wäre vielleicht auch gestern der Sieg drin gewesen...



Beitragvon Lautre-Fan » 04.11.2008, 12:18


Paul hat geschrieben:Was auffällt ist, dass wir keinen guten direkten Freistoßschützen haben. Sobald sich einer den Ball zurecht legt, kann man sich schon mal 'ne Bratwurst holen gehen, denn versäumen tut man nichts. Indirekt sind wir wieder stark, aber direkt? Näh!


Sehe ich auch so. So ein Spiel wie gestern, in dem aus dem Spiel heraus vom Gegner nur wenig zugelassen wird, darf man auch ruhig mal mit einem Standard gewinnen. Bei uns sehe ich nur einen guten Standartschützen und der ist aber für längere Zeit ausser Gefecht: Reghekampf!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Käppsche » 04.11.2008, 12:23


@BadenTeufel
Wo stehst du in 6.1?
Wir stehen auch immer in 6.1 und bei uns ist immer geile Stimmung, nahezu Dauersupport.

Aber es stimmt schon, dass wieder vermehrt Leute da sind, die dich Schräg anschauen, wenn man drauf los schreit. Aber scheiß drauf. Das ist der Betze!!! Da MUSS es Laut sein!
Und wenn in 9.1 die Stimmung nicht "überschwappt", dann muss man halt kurz die Lauscher aufstellen um zu hören, was gerade angestimmt wird und dann einfach mitmachen. So mache ich(wir) das auch immer. Egal ob da schon wer drum herum mitmacht. Dann macht man eben selbst Stimmung. Denn wenn jeder nur wartet, bis die Stimmung überschwappt, dann kann auch keine aufkommen.

Auch fand ich die Stimmung gestern eigentlich wieder richtig gut!

Gruß
Käppsche

PS.: Wie kann man denn eigentlich diese Zitate mit dem Rahmen machen? Macht das HTML schon selbst? -->Kann ich einfach mit STRG+C Text kopieren und der wird dann so dargestellt?
Vielen Dank!



Beitragvon Westkurvenalex » 04.11.2008, 12:27


Basti91 hat geschrieben:Ich fand die Stimmung im Vergleich zu vielen anderen Spielen auch eher schwach.
Leider gibt es immernoch zu viele Schönheim-Mädels und sogar in 8.1 Leute die einen dumm angucken wenn man ein bisschen längert singt als die Mehrheit (wie kepptn schon schrieb).
Eigentlich schade das man mittlerweile von anderen ausgelacht wird wenn man versucht Stimmung zu machen...
Am lautesten war die Kurve immernoch bei den Anti-DSF Aktion...:nachdenklich:
Mit echtem Gänsehautsupport wäre vielleicht auch gestern der Sieg drin gewesen...


Also am besten ist es: nicht aufregen, weiterschreien bis die Ohren platzen. Beschweren sie sich, antworte ich immer: "Ihr steht hier in der Westkurve, also beschwert euch nicht"....oder ich ignoriere sie einfach und schrei noch mehr.



Beitragvon Michael » 04.11.2008, 12:28


Im 7.1er standen übrigens ein paar Frauen, die sich beim Ordnugnsdienst beschwert hatten, weil ein Mann auf den Boden gespuckt hat.
Sowas schlimmes aber auch.

Und der Hohn an der Sache ist auch noch:
Die Ordner haben sogar "eingegriffen".

Die dummen Sprüche des Typens ("Frauen raus") waren zwar auch nicht in Ordnung, trotzdem scheinen einige zu vergessen, dass wir im Stadion sind.

Da herrschen andere Sitten als im Büro!

Andererseits:
Schön, dass wir wieder "solche" Probleme haben! :-)

Ich fand die Stimmung gestern übrigens ganz gut.
Gerade der Anfang war klasse, doch dann hat sie sich irgendwie immer mehr dem Spiel angepasst, der berühmte Funke ist mal wieder nicht übergesprungen, weil die Mannschaft auch zu wenig Akzente gesetzt hat (soll jetzt keine Kritik sein, ihr seid klasse Jungs!).
Und das SCHALALALALA war teilweise auch mega laut, gerade als auf der Süd alle aufgestanden sind und mitgemacht haben.
Das Anstimmen von "Olé rot-weiß" war allerdings ein Fehler (falscher Zeitpunkt!), hat auch schon jemand anderes hier gepostet...
Zuletzt geändert von Michael am 04.11.2008, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Auf ein Neues.



Beitragvon Paul » 04.11.2008, 12:30


@Lautre-Fan:
Das Zitat kam glaub ich vom Kitzmann-Übersteiger, aber dennoch kann ich das auch unterschreiben. Ich verstehe nicht, warum Leute wie Dzaka z.B. kaum Freistöße bei uns treten oder wie in Oberhausen gnadenlos schlecht. Sowas kann man mit Grundfähigkeiten trainieren, trainieren, trainieren. Die Ronaldinhos dieser Erde sind sicherlich mit übermäßig viel Talent gesegnet, aber auch die schieben viele Extraschichten, um dann im Spiel automatisierte Freistoßabläufe parat zu haben. Vielleicht kann Milan hier mal ansetzen.

Un zum zweiten Mann bei der Ecke sag ich gar nichts mehr. Warum stehen da zwei leute, wenn IMMER der gleiche eine ausführt??? MILAN...das ist doch Quatsch!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon BadenTeufel » 04.11.2008, 12:40


Käppsche hat geschrieben:@BadenTeufel
Wo stehst du in 6.1?
Wir stehen auch immer in 6.1 und bei uns ist immer geile Stimmung, nahezu Dauersupport.
PS.: Wie kann man denn eigentlich diese Zitate mit dem Rahmen machen? Macht das HTML schon selbst? -->Kann ich einfach mit STRG+C Text kopieren und der wird dann so dargestellt?
Vielen Dank!


Ich stand gestern genau über dem Aufgang, links von mir warn noch ein paar Leute die haben oft mitgemacht, was über und unter mir passiert ist hab ich net genau beobachtet. Aber da wo ich stand war überhaupt nix, bis auf den Motze Opa der mir tierisch auf den Geist ging.

Die Zitate kannst du machen wenn du unten rechts auf "Zitat" klickst, in dem Beitrag den du zitieren willst. Dann erscheint ein Fenster in dem du das Zitat bearbeiten kannst und du dein eigenes dazu schreiben kannst.



Beitragvon anne_masson » 04.11.2008, 12:42


Einmal ein Unentschieden gegen einen in der Defensive starken Gegner, schon wird wieder gemeckert!
-Wißt Ihr noch, wo wir im Mai in der Tabelle zu finden waren? Es war von einem dreijährigen Aufbau die Rede nach der Rettung!
-Zur Kritik an Bello: Er ist halt eben kein großer Techniker! Was erwartet ihr denn technisch von ihm?
-Ein Knipser fehlt uns nach wie vor, weder Jendrisek ist so einer, noch Ziemer, noch Sam, noch Hesse. Soll aber nicht heißen, dass die Jungs schlecht sind, ganz im Gegenteil. Sind eben nur keine eiskalten Killer ;-)



Beitragvon Betze8.1west » 04.11.2008, 12:47


Paul hat geschrieben:......

Un zum zweiten Mann bei der Ecke sag ich gar nichts mehr. Warum stehen da zwei leute, wenn IMMER der gleiche eine ausführt??? MILAN...das ist doch Quatsch!


Hab mir erklären lassen das auf diese Art und Weise ein 2. Abwehrspieler am Eck gebunden wird, sollte kein 2. Abwehrspieler rausgehen, sollen sie eigentlich eine kurze Ecke machen und den ausspielen, um dann bessere Position zum Flanken oder schiessen zu haben, ... nur richtig umsetzen müssten sies halt mal wieder 8-)
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kupczyk henry » 04.11.2008, 12:48


erst mal lieber MICHAEL ob im büro auf der baustelle oder im stadion die rotzerei kotzt mich an dazu hättest du lieber keine stellung genommen
solchen schweinen kann man auch mal mitteilen das sie welche sind
wenn du das auch noch für normal ansiehst stehst du für mich auf der
gleichen stufe.
aber jetzt zum spiel
die manschaft hat gekämpft und zwei drittel des spiels behercht vor allen dingen in der ersten halbzeit und in der endphase.leider wollte das tor
nicht fallen was verdient gewesen wäre.aber der ball ist rund wie man
so sagt.
louis hat mir im tor sehr gut gefallen und ein fast sicheres tor verhindert.
aber auch alle anderen spieler haben gute leistung gezeigt und vor
allem kampfbereitschaft gezeigt das ist das was die fans sehen wollen
so jetzt nach wehen und drei punkte einfahren tschüsss bis freitag
euer fussballexperte henry




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste