Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub1985 » 04.11.2008, 08:15


Kopf hoch es geht weiter. Wir haben einen Punkt gewonnen und nicht 2 verloren wie viele vielleicht denken. Gegen diese 60er werden auch noch andere Mannschaften Punkte lassen. 1860 stand extrem tief und hatte in meinen Augen von Anfang an nur das Ziel MÖGLICHST DAS Unentschieden zu halten. Von vielen einschließlich mir wurde erwartet das 1860 etwas offensiver auftritt. Dies traf leider nicht ein. Unser Team hatte deutlich mehr Ballbesitzt. Allerdings fehlten im Spiel nach vorne die Ideen. Anstatt über die Außen zu spielen versuchte man mit hohen Bällen nach vorne das Abwehrbollwerk der 60 er zu knacken. Ging es dann doch mal über die Außen so verdribbelte man sich.

Auch wenn es insgesamt ein der schlechteren Auftritte in dieser Saison war hat die Mannschaft trotzdem wieder alles versucht. Die entscheidende Idee die zum Torerfolg führen gekonnt hätte hat jedoch leider gefehlt.

Aber da die Teams die hinter uns stehen auch alle Punkte gelassen haben hat sich an der Ausgangssituation nicht viel geändert. Nun geht es schon am Freitag wieder weiter. Dann haben wir die Chance vor zulegen und die Teams die hinter uns stehen etwas unter Druck zusetzen. Dies klappte zuletzt etwas besser als das nachlegen.

Die Stimmung eher durchschnittlich der Höhepunkt war ganz klar die Choreo und die ersten 5 Minuten der 2 Halbzeit der Wechselgesang mit den 60ern zum Protest. Premiere und DSF werden mit aller Macht versucht haben die Stadionmikros etwas leiser zu stellen und die Moderatorenmikros etwas lauter. Ich hoffe man konnte trotzdem davon etwas im TV hören auch wenn es sicherlich nichts bringen wird. Aber kämpfen müssen wir bis zuletzt gegen die Pläne von DFL und DFB



Beitragvon münchen85 » 04.11.2008, 08:32


Wunderschönen guten Morgen,

jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben :D

Es war wie für mich schon erwartet ein schweres Spiel, weil die

60ger genauso aggressiv und vorallem mit viel Pressing gespielt haben :!:

Des haben die ja auch von uns abgeschaut, nachdem sie ihre Siegesserie

gestartet haben. Ist halt schwer gegen so einen Gegner zu spielen der

genauso auf Pressing aus ist wie wir, da werden halt die Räume nun mal eng.
Zum Schiedsrichter muss ich sagen Hut ab, alles korrekt gepfiffen :!: keine einzige Flanke bringt der zur Zeit hin

Wer mir überhaupt nicht gefällt zur Zeit und auch in letzter Zeit ist unser Herr Florian Dick :!: :!: :!: Keine einzige Flanke kann der schlagen. Es kommen nur Flanken wenn überhaupt von links ( Bello ), obwohl der Lakic finde ich fast jedes Kopfballduell gewinnt :!:

Ansonsten bin ich mit dem Punkt zufrieden hier noch ein Link zu TSV
http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/ ... 008/11.php

ind diesem Sinne einen schönen gruß aus München



Beitragvon hardy68 » 04.11.2008, 08:36


münchen85 hat geschrieben:

Zum Schiedsrichter muss ich sagen Hut ab, alles korrekt gepfiffen :!: keine einzige Flanke bringt der zur Zeit hin




Schade, nen Schiri, der uns die Bälle reinflankt, könnten wir gut gebrauchen :D



Beitragvon Steini » 04.11.2008, 08:39


kepptn hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Das einzige eas mir heute nicht so positiv aufgefallen ist war die erneut schwache Vorstellung der Kurve was die Stimmung angeht. Ich stand in 9.1 und es kam mir vor als bereits in 8.1 kaum einer mehr mitmacht... Schade, denn dann springt der Funke auf die weiteren Blöcke nicht rüber...


kann ich nur bestätigen... war heute mal im 8.1ér und war sichtlich enttäuscht... wenn von oben stimmung runter kam war sie innerhalb von sekunden wieder weg!!
und wenn man mitgemacht hat ist man von den umstehenden dumm angeglotzt worden...
DAS MUSS BESSER WERDEN!!
einzig und allein gegen schluss hielt die stimmung etwas an... naja, in zukunft wieder zurück in 7.1...


Also bei uns oben im 8.1er war die Stimmung recht gut, es wurde durchgehend was gemacht und auch recht laut im Vergleich zu den letzten Wochen wieder eine kleine Steigerung.
Was davon im 9.1er übrig blieb weiss ich natürlich nicht, aber dort bin ich ja zu dieser Saison geflüchtet weil mir die Klatschnie Fraktion zu mächtig wurde. Ich weiß noch den einen Hilfsspinner der nur einmal in Fahrt kam in insgesamt zwei Jahren in denen ich ihn beobachten musste: Als vor ihm ne Fahne geschwenkt wurde und er nix sah. Das war für mich der Punkt an dem ich mich nach rechts verzog.
Und ja, nach vorne wird es immer schlimmer bei uns. Da stehen jedes Spiel merkwürdigere Leute, keine Ahnung wo die herkommen! Aber da wird man mittlerweile echt dumm angeguckt wenn man net sofort mir klatschen aufhört wenn die meisten aufhören. Furchtbares Pack und eine Schande für die Kurve.


Tja es ist nun mal so, dass immer mehr Fans nun wieder kommen, die nicht ganz so supporten, wie das für die West sein sollte.
Dennoch war´s ne Steigerung gegenüber dem letzten Spiel.
Was aber auch ein bischen drückt, war gestern unsere Spielweise.
Die vielen hohen Bälle, naja einfallsreich war das nicht.
Aber es war doch allen klar, dass es gegen die 60 ziger verdammt schwer werden wird. Die Punkte müssen nun Auswärts geholt werden. :teufel2:



Beitragvon münchen85 » 04.11.2008, 08:55


@ hardy 68

sorry, hatte noch keinen Kaffee :D

meinte natürlich den Dick mit den flanken :D



Beitragvon Block8.1-Fan » 04.11.2008, 08:55


Erstmal muss ich der Mannschaft ein Lob aussprechen, dass sie nie aufgegeben hat und schön weiter nach vorne gespielt hat. Man hat zwar den letzten Biss vermisst, aber ansonst war das eine solide Mannschaftsvorstellung.

Zur Stimmung: Die Choreo war richtig Geil gemacht. Auch wenn ich den Zuspruch für 10-Jahre GL etwas dürftig fand. Da hätten ruhig einige mehr Klatschen können.

Ich stehe wie gesagt immer im 8.1er und habe mich schon letzte Saison ganz nach oben fast verzogen und stehe nun fast schon im 8.2er drin. Gestern war es mal wieder so, dass zwar zeitweise sehr gute Stimmung und ein geiler Support rüber kamen. Aber im großen und ganzen waren dort wieder sehr viele "Menschen" die ich dort noch NIE gesehen habe bzw. welche die nichteinmal das Klatsch-einmaleins beherrscht haben.

Mit den "alten Bekannten" mit denen ich immer im Block stehe haben wir versucht immer wieder die Stimmung anzuheizen, wurden deshalb aber auch von vielen schief angesehen.

Gegen die Frauen-Abteilung sage ich nix mehr! NIE WIEDER!! Hatte gestern abend 3-4 Stück neben mir stehen, die immer dabei waren und alle Lieder und Aktionen mitgemacht haben! Das was die und wir dort abgeliefert haben war Dauersupport der feinen Art. Einige der jüngeren Kurvenbesucher hätten sich gerne was von denen Abschneiden können!
Das muss ich jetzt hier mal wirklich honorieren.

Auch nochmal ein Gruß an die GL und die netten "Fahnenverteiler" die direkt neben uns standen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon derhonkel » 04.11.2008, 09:04


mmh....

mmh....



mmh...


Sorry, aber den letzten Biss vermisst? Jetzt mal ehrlich, gegenüber dem der letzten Jahre hat diese Mannschaft gestern mal wieder rohes Fleisch gehabt und Messer zwischen den Zähnen.
Der Bello alleine hat mehr Biss gehabt als die halbe Depp-Mannschaft je aufbringen wird.
Eine geile Szene war ein Ballverlust vom Amedick hinten, wo einfach der Bello mit nach hinten ist und ausgeholfen hat - astrein.
Das auch mal so ein Spiel dazwischen kommt, wo wir die Pocke net rein kriegen war doch klar. Die 60er hatten mit Thorandt und Berhalter auch nicht grad grüne Jungs da hinten drin stehen, dazu ein wirkliches Torwart-Talent, der sich sauber verkauft hat.
Wir hatten schon früher solche Spiele, wo es net klappen wollte, und da haben noch andere Leute auf der Gehaltsliste gestanden: Basler, Klose, Lokvenc, Linoln u.v.m.



Beitragvon lautern95 » 04.11.2008, 09:17


die 60 und der fck rufe hab ich auch vermisst. War aber glaub ich auch letztes jahr schon so. allerdings war ich vor n paar wochen beim 60 spiel in frankfurt. da wurde auch einmal "60 und der fck" gesungen.
Choreo war wie immer geil. Leistung war auch in ordnung. Chancenverwertung war beschissen.
come on you boys in red!



Beitragvon teufl » 04.11.2008, 09:30


Mal was zur Schiri-Diskussion:
Der Galgenmann ist zwar einer der unsymphatischsten seiner Zunft, aber gestern abend lag er mit allen Entscheidungen richtig, das muss man fairerweise sagen.

Zum Spiel:
Schön anzusehen war das Gegurke nicht. Die Löwen haben null fürs Spiel gemacht und unserer Mannschaft fehlt (noch ?) die spielerische Klasse und Abgeklärtheit, gegen solch ein hervorragend organisiertes Bollwerk durchzusetzen. Chancen waren da, natürlich kann auch Dicks Schuss reinsegeln.

Fazit:
Ich denke, mit dem Punkt kann man leben. Von der Einstellung her ist der Mannschaft absolut kein Vorwurf zu machen. Sie haben alles probiert, es hat diesmal eben nicht gereicht. Auch damit kann man den Fans eine Freude machen. Zumal wir sowas lange Zeit sehr vermisst haben.

Robles:
Endlich hat er mal eine Situation gehabt, in der er sich auszeichnen konnte. Das dürfte Selbstvertrauen geben. Ist für einen Torhüter nicht leicht, wenn man über mehrere Spiele hinweg überhaupt nix auf den Kasten bekommt. Und dann hat man einmal bei einer Flanke Pech und man sieht aus wie ein Idiot und wird als Sicherheitsrisiko abgestempelt.
Ich denke, das ist definitiv nicht so bei dem Jungen. Auf mich hat er einen sehr souveränen Eindruck gemacht.



Beitragvon teufl » 04.11.2008, 09:31


Ach ja: Bello gestern wieder sehr bemüht, aber diesmal unterirdische Leistung. Ein Fehlpass nach dem anderen. Er ist mir auch zu defensiv eingesetzt. Gefällt mir nicht.



Beitragvon kepptn » 04.11.2008, 09:38


teufl hat geschrieben:Ach ja: Bello gestern wieder sehr bemüht, aber diesmal unterirdische Leistung. Ein Fehlpass nach dem anderen. Er ist mir auch zu defensiv eingesetzt. Gefällt mir nicht.


Ja, Bello ist deffensiv am falschen Platz. Der kennt nur eine Richtung und das ist nach vorne und dort liegt seine Stärke.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Dennis79 » 04.11.2008, 09:52


Guten Morgen zusammen,

naja, was soll man schon groß sagen zu Diesem Spiel. Hab eigentlich gehofft das die 60 er mehr mitspielen als sich hinten rein zu stellen. Großer Kampf von beiden Seiten, im Mittelfeld wurde alles zu gemacht so das kaum ein Spielfluss entstehen konnte.Deshalb auch die vielen hohen und langen Bälle nach vorne. Spielerisch war net viel drin.Schade das wir vorne bei den paar guten Chancen nicht das Glück hatten. Louis sah bei seiner einzigen Parade Weltklasse aus, den muß man erst mal halten! Dick, Amedick und Moussa haben ein sehr gutes Spiel gemacht.Bello wie immer brutal gefightet und gerannt.WAHNSINN Diese Lunge :lol: !!! Aber leider spielt auch er zu viele Fehlpässe, vor allem gestern Abend. Demai sehr Solide im Mittelfeld, Dzaka hat stark gekämpft aber spielerisch meiner Meinung nach zu wenig gemacht. Jendrisek, Hesse und Paijic waren eher unauffällig. Lakic hat sehr viele Ballkontakte und hat hart gearbeitet. Er hat sich sein Stammplatz wieder verdient.......Alles in allem ein gutes aber kein schönes Fussballspiel.
Am Freitag werden wir Wiesbaden schlagen, da bin ich mir sicher!!! Schöner Tag noch!!!



Beitragvon RedPumarius » 04.11.2008, 09:58


Was soll diese Kritik hier?
Gestern war einfach nicht mehr drin, denn die Löwen habe sehr gut gestanden, sie waren ständig an ihren Gegenspielern dran und haben sie effektiv bekämpft. Für mich ist dieses Unentschieden kein Beinbruch, denn ständige Siege zu Hause sind nicht möglich. Viele klare Chancen hatten wir nicht und die Löwen erst recht nicht, da sie sehr tief und diszipliniert standen.

Da müssen wir halt am Freitag irgendwie gewinnen, auch wenn ich grundsätzlich mit einem Punkt auswärts immer zufrieden bin.

Gruß :teufel2:



Beitragvon kepptn » 04.11.2008, 10:08


RedPumarius hat geschrieben:Was soll diese Kritik hier?
Gestern war einfach nicht mehr drin, denn die Löwen habe sehr gut gestanden, sie waren ständig an ihren Gegenspielern dran und haben sie effektiv bekämpft. Für mich ist dieses Unentschieden kein Beinbruch, denn ständige Siege zu Hause sind nicht möglich. Viele klare Chancen hatten wir nicht und die Löwen erst recht nicht, da sie sehr tief und diszipliniert standen.

Da müssen wir halt am Freitag irgendwie gewinnen, auch wenn ich grundsätzlich mit einem Punkt auswärts immer zufrieden bin.

Gruß :teufel2:


Meine Rede. Wenn wir nicht auch gut gestanden hätten/gespielt hätten wär das Spiel verloren gewesen. Man sollte nicht vergessen gegen wen wir spielten, die Löwen sind ihrer Schächepase entwachsen und werden wieder oben mit angreifen. Und wenn man sich dann mal, ja es tut weh, erinnert wo wir herkommen, sieht das alles nicht so übel aus.
Also ich für meinen Teil hätte letzte Saison mein linkes Ei dafür gegeben so ein Spiel von uns zu sehen!

Was mir jetzt noch fehlt lieber roter Puma, Deine Meinung zu Robles. Gibt's ne Änderung?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gandalf446 » 04.11.2008, 10:13


Robles hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was hier einige befürchtet haben.
Er hat mMn vie Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und den einen Ball, der gefährlich auf seinen Kasten gekommen ist, glänzend gehalten.
Glückwunsch an dieser Stelle zu der Leistung Luis und weiter so.

Die Mannschaft hat gekämpft, da das spielen gegen tief stehende Löwen, die gestern teilweise eher wie Kätzchen gespielt haben, schwer war.

Die 3 Punkte wären verdient gewesen, aber ich bin auch mit dem einen zufrieden, da es ja nicht immer 3 sein müssen.

Gandalf446
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Paul » 04.11.2008, 10:21


Ich möchte erneut sagen, dass Kotysch wieder nach Rechts Hinten gehört, damit Dick sich offensiv austoben kann. Die Linke Seite war da deutlich aktiver als die rechte. Hesse ist einfach kein Mittelfeldspieler!

Gestern war nicht mehr drin? Dzaka hat zwei 95%ige in der 1.HZ, wenn da einer rein fällt, müssen die 60er endlich ihr Bollwerk aufgeben. Wer gedacht hat, dass 60 mitspielt, der wurde bitter enttäuscht. Ich bin NICHT vom FCK enttäuscht, aber wenn sich selbst vermeintliche "Mannschaften der Stunde" so respektvoll hinten einigeln, dann wird es halt schwer. Ich befürchte, Hansa wird es genauso machen. Umso wichtiger, dass in Wehen 3fach gepunktet wird, umso wichtiger, dass Dzaka wieder in Form kommt. Junge, wir brauchen dich!
Wir spielen doch nur die langen Bälle, weil unser Herr Spielmacher zu oft abtaucht. Und wenn jetzt wieder einige schreiben, er wird ja auch gedoppelt, ja dann muss man kritisieren, warum dann nicht irgendwo ein anderer frei steht!
Dzaka war gestern leicht verbessert, aber wir brauchen ihn in Topform, um solch gute, aber sehr sehr destruktiv spielende Gegener zu knacken.
Man hat in den Interviews nach dem Spiel gesehen, wieviel Respekt die 60er vor dem berg hatten und wie erleichtert sie waren, diesen Punkt mitzunehmen. Die wollten hier gar nicht wirklich gewinnen.

Ich habe einen FCK gesehen, der eigentlich alles versucht hat. Das stimmt mich sehr zufrieden. Zufrieden stimmt mich auch, dass die Fans ab der 70. etwa einfach merkten, dass es zäh ist, die Mannschaft aber kämpft: Toller Dauergesang Jungs - Ole Rot-Weiss! Keine Pfiffe - KLASSE!!!

Gagelmann und insbesondere die Linienrichter darf man loben. Am TV muss man eingestehen, dass die Entscheidungen eigentlich alle korrekt waren, wenn auch manchmal kleinlich.

Unsere IV ist bärenstark, das liegt mir noch auf dem Herzen: Amedick ist der Knaller, abgebrüht...hat der auch nur einen Zweikampf verloren? Und der haut die Bälle nicht nur sinnlos nach vorne. Und Moussa muss man einfach lieben. Robles hatte fast nichts zu tun, war aber dann 100%ig da. Wir haben kein Torwartproblem, auch nicht auf den Positionen 2 oder 3 oder 4...WIR haben Gerry!

Schön, dass hier trotz 0-Nummer alle recht gediegen reagieren.

Auf nach Wehen, Heimspiel!!! Und noch ein Gruß an unseren Helden Josh Simpson: schön, dass wir dich gesund wieder haben.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon VenomXtrem » 04.11.2008, 10:26


Hi,

habe gestern zu meiner Schande das Spiel nur auf DSF gesehen, war leider krank. Das 0:0 geht in Ordnung, man kann damit leben. Die Schiri-Entscheidungen waren allesamt okay, kann man nicht meckern.

Choreo und Stimmung einfach nur geil, gerade als DSF ins Stadion geschaltet hat, sang die West acapella "YNWA"....Gänsehaut und ein kleines Tränchen drückte sich in den Kanal. Als dann die Choreo hochgezogen wurde wars um mich geschehen.

Ich hasse es Krank zu sein!!!!!

Sorry, an die 35167 Fans. Bei einem werde ich mich persönlich entschuldigen.....


Fazit: Tabellenzweiter, Tabellenzweiter, Hey, Hey.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Main-Teufel » 04.11.2008, 10:27


Nach allem was hier jetzt negativ gesehen wird. Ich fand die Abwehrleistung gestern sehr gut. Auch wenn 60zig nicht viel nach vorne gemacht hat, haben wir (meiner Meinung nach) auch absolut nix zugelassen. Den einen Freistoß mal abgesehen. Das war auch schon anders. Dieser Mannschaft fehlt halt auch noch so Einiges, was aber völlig normal ist. Fakt ist doch das die Jungs alles geben (wann hatten wir das zuletzt?). Und wer weiß für was der eine Punkt noch gut sein kann :D

Klar ist wir alle (und da schließ ich mich ein) fangen ob des guten Starts an zu träumen (darf man ja auch). Wie weit die Mannschaft wirklich ist werden wir in den nächsten sehr schweren Spielen (u.a. Aachen, Duisburg, Rostock) sehen. Ist doch super das wir in diese Spiele mit einem satten Punktepolster gehen können.....Wer hätte das vor der Runde gedacht?



Beitragvon Lanzelot » 04.11.2008, 10:28


Ich seh das ja genauso, man muss nicht immer gewinnen, nur kämpfen!!!

Es gibt aber trotzdem zwei Sachen, die mich gestern tierisch genervt haben. Wenn es Freistoß für uns gibt, so geschehen zB ca. 10 min. vor Schluss, dann wird gaaanz gemächlich hingelaufen und in Ruhe den Ball hingelegt. Warum beeilt man sich nicht mal oder war man am End mit einem Punkt zufrieden? Man hats doch mitte 2te HZ. auf der linken Seite gesehn. Da wurd schnell ausgeführt und prompt kam man bis zur Grundlinie und es wurd brand gefährlich. Genauso kurz vor Ende der Partie gab es nochmal ein, zwei Eckbälle. Warum muss man da warten bis der zweite Mann am Eckballpunkt steht? Da könnt ich mich uffrege :)



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 04.11.2008, 10:29


teufl hat geschrieben:Mal was zur Schiri-Diskussion:
Der Galgenmann ist zwar einer der unsymphatischsten seiner Zunft, aber gestern abend lag er mit allen Entscheidungen richtig, das muss man fairerweise sagen.


Ich hingegen behaupte, dass so wie Gagelmann gestern gepfiffen hat, nur ein Schiri pfeift, der keinen Fehler machen will. Getreu dem Motto: "Lieber einen Pfiff mehr als einen Pfiff zu wenig." Somit hat er jeglichen Spielfluss oft schon im Keim erstickt. Er hätte manche Szenen mehr laufen lassen können, das waren keine Fouls. Spielentscheidend war das nicht, aber es hat genervt. Glück hatten wir, dass er Demai nur Gelb gegeben hat. Das hätte auch Rot sein können. Anstatt den Gegner am Trikot zu ziehen, hat er ihn furchtbar von hinten umgesenst :shock:



Beitragvon Westkurvenalex » 04.11.2008, 10:30


Ich drücke es mal so aus:
Ein Sieg wäre durchaus drin, gewesen, denn die Chancen waren da.....nur verwandeln muss man sie eben. Schaut man sich Chancen, Torschüsse und Spielanteile an, kann man eigentlich klar von 2 verlorenen Punkten reden. Sicherlich haben die 60ger gut gestanden, aber auch ein paar hochkarätige Chancen zugelassen. 60 könnte ein direkter Konkurrent um den Aufstieg sein (warum sollten wir es nicht endlich mal eingestehen, dass wir durchaus die Möglichkeit haben?) und 3 Punkte wären wichtig gewesen um sie vorerst auszuschalten.
Auf der anderen Seite standen die Münchner wirklich sehr kompakt und haben uns wenig Raum gegeben. Gegen so eine aufstrebende Mannschaft muss man erst mal den Ball versenken. Sie haben nicht nur einen guten Torwart, sondern die Verteidiger verstehen ihr Handwerk. Nicht umsonst haben sie die beste Abwehr in Liga 2.
Wir sollten unseren Jungs keine Vorwürfe machen. Nächstes mal machen sie es besser.



Beitragvon FCKtreu » 04.11.2008, 10:31


waschbaerbauch hat geschrieben:in bezug auf die letzten postings im anderen thread:

sehe ich auch so... das spiel war nicht schlecht. wir hatten 4-5 riesen chancen. mehr kann man gegen einen defensiv starken gegner nicht erwarten. nur muss man diese chancen halt auch mal nutzen.



Genau.Im Gegensatz zum Katastrophen Kick von Oberhausen hat die Mannschaft heute gebrannt, alles gegeben und einige huntertprozentige gehabt.Da fehlt halt die Cleverness.Die Chancenauswertung ist schon seit längerem miserabel, aber der Mannschaft kann man überhaupt keinen Vorwurf machen.Gegen Wehen wird es ganz, ganz schwer.Hoffentlich mal wieder ein besserer Auswärtsauftritt.



Beitragvon TDFCK » 04.11.2008, 10:31


Ist doch alles ganz einfach..

1 HZ: beide Mannschaften haben im Mittelfeld einfach alles zerstört.
Spielaufbau war somit fast nicht möglich.
Da war mir eigentlich schon klar, dies geht Richtung unentschieden.

2HZ: FCK etwas besser oder die 60er etwas zurückhaltener???
AAAAABBBBEEEERR: Bello hat absolut keinen Eckball oder Freistoss gefährlich zum 16er gebracht, das war wirklich schlecht. Konnte nicht verstehen, warum nicht Dzaka mal geschossen hat. ( bis auf den letzten Freistoss in der Nachspielzeit und der WAR gefährlich).

Links waren wir doch super gefährlich, da hätte mehr kommen können....

Oft hohe Bälle nach vorne bringt langsam nichts mehr, die Gegner stellen sich darauf ein.

Sam: Tja, wurde eingewechselt konnte sich aber leider nicht entfallten und hat sich mal wieder zwei/dreimal festgerannt.
Dzaka fand ich auch nicht so stark wie gehofft.

Fazit: in der 2 Hälfte der 2 HZ hätten wir den Sack zu machen müssen.
Ein Törchen hätte gestern gelangt .

Unentschieden geht aber in Ordnung.

Zur Stimmung: Bombastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja fast vergessen: SCHEIS DSF.......( kam wirklich super gut im Fernsehen rüber.)



Beitragvon Westkurvenalex » 04.11.2008, 10:33


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:Mal was zur Schiri-Diskussion:
Der Galgenmann ist zwar einer der unsymphatischsten seiner Zunft, aber gestern abend lag er mit allen Entscheidungen richtig, das muss man fairerweise sagen.


Ich hingegen behaupte, dass so wie Gagelmann gestern gepfiffen hat, nur ein Schiri pfeift, der keinen Fehler machen will. Getreu dem Motto: "Lieber einen Pfiff mehr als einen Pfiff zu wenig." Somit hat er jeglichen Spielfluss oft schon im Keim erstickt. Er hätte manche Szenen mehr laufen lassen können, das waren keine Fouls. Spielentscheidend war das nicht, aber es hat genervt. Glück hatten wir, dass er Demai nur Gelb gegeben hat. Das hätte auch Rot sein können. Anstatt den Gegner am Trikot zu ziehen, hat er ihn furchtbar von hinten umgesenst :shock:


Gagelmann ist ein Schiri für Basketball. Er pfeift nach dem Motto "jeglicher Körperkontakt wird bestraft". Ne tut mir leid, aber man kann den Fußball auch kaputtpfeifen.



Beitragvon DevilsPower » 04.11.2008, 10:39


So, einmal gerade kurz zum Spiel: Wir waren klar die bessere Mannschaft auf dem Platz. 60 hat sich versteckt und nichts fürs Spiel getan. Unentschieden etwas unglücklich...aber sicherlich mindestens verdient für uns! - Gefühlter Sieg!

Stimmung: Die Kurve war im TV sehr gut zu hören und kam echt gut rüber. Das DSF hat die Mikros nicht wirklich runtergedreht. Alles war klar und deutlich zu vernehmen. Sogar die 60 und FCK rufe, die verpufft sind.
Anmerkung: Sehr lustig war nach dem Spiel das Interview mit Stefan Kuntz und Reuter. Es waren wohl noch einige wenige im Stadion, die dann Scheiss gerufen haben, was man in einem leeren Stadion sehr gut hören konnte!! :)

Dann zu Gaggelmann, der hier so kritisiert wird. Ich finde auch, dass er zu kleinlich pfeift und so ein Spiel sicherlich auch mal unattraktiv wird. ABER: Die Abseitzentscheidungen waren ALLE richtig. Nicht eine Fehlabseitzentscheidung war dabei!!! Auch wenn es von der West so aussah!!!

Auf einen dreier gegen den Nachbar vom DEPP!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste