Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 28.09.2008, 16:54


Eieiei, dieses Spiel fiel ja wohl in die Kategorie "Arbeitssieg". Gegen Koblenz müssen wir wieder mehr zeigen, um am Oberwerth zu bestehen, denn die werden hochmotiviert gegen uns antreten.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 17:03


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Eieiei, dieses Spiel fiel ja wohl in die Kategorie "Arbeitssieg". Gegen Koblenz müssen wir wieder mehr zeigen, um am Oberwerth zu bestehen, denn die werden hochmotiviert gegen uns antreten.


Yepp, "Arbeitssieg" war genau der Ausdruck der mir auch kurz nach Abpfiff durch den Kopf ging, unsere Leistung war echt dem Gegner angepasst.

Aber eines muss ich loswerden: Danke an den Stadion DJ! Da hat sich jemand die Kritik echt zu Herzen genommen und (meiner unbescheidenen MEinung nach) alles richtig gemacht. Was war das für ne neue Tormucke? Ich hatte da nur, neben dem mittlerweile üblichen Klingeln in den Ohren war da ein dumpfes Dröhnen. War geil, und wurde nur durch die geniale Siegfeier übertroffen. Vor allem hat die Manschaft MIT uns gefeiert, geil!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedPumarius » 28.09.2008, 17:04


Einfach nur geil, dass wir gewonnen haben, obwohl es wirklich so schwer war, wie erwartet! Natürlich müssen wir am Ende zwei Tore erzielen, aber was solls...

Enttäuschen war, dass keine 40000 Zuschauer da waren und Frankfurter waren (bis auf 150 Individuen) nahezu nicht existent - erbärmlich so eine Unterstützung von Frankfurter Seite!



Beitragvon frula65 » 28.09.2008, 17:08


Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg :wink:

Frankfurt war der von mir erwartet starke Gegner in der Abwehr. Unsere spielerischen Mittel haben im ersten Abschnitt leider nicht ausgereicht um den Abwehrriegel zu kancken. Auch im zweiten Teil taten wir uns zunächst schwer, konnten aber dann über den Kampf das Spiel für uns entscheiden. Wie gegen Fürth: Wenn's spielerisch nicht so läuft wird der Gegener niedergekämpft. Super war wieder das Pressing unserer Jungs, die sich auch von dem zwischenzeilichen Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen ließen. Herzlichen Glückwunsch.

Weiter so und wir werden gemeinsam noch viel Freude haben.

Bevor ich's vergesse: Vielen Dank Milan, vielen Dank Stefan, vielen Dank an die ganze Manschaft und vielen Dank an alle Fans auf dem Betze. Bin schon ganz heiß drauf endlich auch wieder einnmal auf den "heiligen Berg" zu kommen. Wird sicher in Kürze der Fall sein.

Auf ein weiteres Erfolgserlebnis in Koblenz :stimmung:
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK



Beitragvon Hellboy » 28.09.2008, 17:09


Wer solche spiele gewinnt, wird auch Meister. :teufel2:
10



Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 17:09


RedPumarius hat geschrieben:...

Enttäuschen war, dass keine 40000 Zuschauer da waren und Frankfurter waren (bis auf 150 Individuen) nahezu nicht existent - erbärmlich so eine Unterstützung von Frankfurter Seite!


Ja, die Frankfurter haben mich auch etwas enttäuscht. Ausser ein bischen Fhnchen schwenken war da nix. Scheinbar sind doch die meisten echten Fussballfans dort Eintrachtler.

Und zu den Zuschauerzahlen sag ich mal besser nix, ratet mal wer gestern erst 37.777 eingetippt und dann, in Vertrauen auf meine Mitfans(!), auf optimistische 38.888 hochgkorrigiert! :?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 28.09.2008, 17:10


hey hey spitzenreiter spitzenreiter!

träum ich? :teufel2:



Beitragvon Vito » 28.09.2008, 17:13


Die 'preisgünstigen' Plätze sind ja meist weg seit St.Pauli, denke mal das vielen ab 25 Euro aufwärts (mir natürlich nicht :D ) eine 2. Ligapartie zu teuer ist..die steigenden Lebenshaltungskosten zollen halt Tribut :cry:



Beitragvon angeldust » 28.09.2008, 17:23


kepptn hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:...

Enttäuschen war, dass keine 40000 Zuschauer da waren und Frankfurter waren (bis auf 150 Individuen) nahezu nicht existent - erbärmlich so eine Unterstützung von Frankfurter Seite!


Ja, die Frankfurter haben mich auch etwas enttäuscht. Ausser ein bischen Fhnchen schwenken war da nix. Scheinbar sind doch die meisten echten Fussballfans dort Eintrachtler.

Und zu den Zuschauerzahlen sag ich mal besser nix, ratet mal wer gestern erst 37.777 eingetippt und dann, in Vertrauen auf meine Mitfans(!), auf optimistische 38.888 hochgkorrigiert! :?


Da haben wir echt gegensätzlich gedacht... ich hab von 38.818 auf 37.315 runtergezogen :lol:

Aber egal und wenn ich mich um 15.000! vertan hätte hauptsache die Jungs ham wieder super gefightet :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Yogi » 28.09.2008, 17:24


Shanghaiteufel hat geschrieben:Das isses genau was nicht passieren darf!!

Erste Pfiffe! Kann einer die Doddels Mundtot machen? Anfeuern sollen sie, anfeuern!!! :o


leute die Pfiffe galten dem FSV um sie nervös zu machen.
Niemand hat unsere Elf ausgepfiffen.



Beitragvon kepptn » 28.09.2008, 17:26


angeldust hat geschrieben:...

Da haben wir echt gegensätzlich gedacht... ich hab von 38.818 auf 37.315 runtergezogen :lol:

Aber egal und wenn ich mich um 15.000! vertan hätte hauptsache die Jungs ham wieder super gefightet :teufel2:


Das auf jeden Fall, aber es ärgert einen doch ziemlich. Es stimmt aber, solange ich an der Zuschauerzahl vorbeischiesse anstatt die Jungs am Tor ist mir das auch recht. Und gewinnen bringt eh nix, da ich im Trikot kacke aussehe. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste