Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 19.09.2006, 09:09


Wir müssen jetzt einfach Ruhe bewahren...klar war gestern die erste Halbzeit eine einzige Katastrophe und ich hoffe auch für den Trainer die letzte Bestätigung,dass mit einer Spitze überhaupt nix zusammenläuft!Habe gestern einen richtigen Schrecken bekommen,dass er das nach diesem Elend in Karlsruhe nochmal probiert!

Lieber rede ich über die zweite Halbzeit...die war echt gut,bis dann der Herr Demai in bester Basler-Manier einen filmreifen Abgang bekam!Danach war der Drops gelutscht...ich bin ein bekennender Simpson-Anhänger,der Junge hat gestern angedeutet,was er draufhat!Wenn er die Ballverliebtheit mal etwas aufgibt und ein Auge für den Nebenmann bekommt,könnte das was werden :)

Zwei Dinge haben mich angekotzt:

1) Der Schiedsrichter!In einem anderen Thread habe ich gestern gesagt,dass der Herr Stark einer der besten Schiris in Deutschland ist!Dieses Urteil nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil.Diese unterirdische Leistung erfordert eine umgehende Versetzung in die Kreisklasse...ich muss zugeben,dass ich sowas schon lange nicht mehr gesehen habe!Herr Stark,das war eine Schande für Ihre Zunft!

2) Der Kommentator,der dem Herrn Stark dann auch noch phasenweise eine gute Leistung zuerkannte :?: Dass die Herrschaften,die bei der BILD-Zeitung für Legastheniker (DSF) mit ihrem Geschwafel ihr Geld verdienen,sogar bei 9live mit ihrer Bewerbung abgeblitzt sind,ist ja bekannt!Aber was der da gestern für einen Scheißdreck von sich gegeben hat,schlägt jedem Fass den Boden aus.Das war gestern definitiv mein letztes Spiel auf DSF,denn diese Leute treiben mich zu Selbstmordgedanken!Die sollten den ganzen Tag ihre nackten Mädels zeigen,das hat mehr Stil und ist um Klassen intelligenter als alle dort Bediensteten zusammen!

Abschließend,um wieder auf unseren FCK zurückzukommen:Ich bin überzeugt,dass nach wie vor alles drin ist.Wir haben gerade mal 4 Spiele gespielt...und wir haben natürlich eine sauschwere Hinrunde,da wir bei allen Aufstiegs-Mitaspiranten auswärts ranmüssen.Aber es gibt ja auch eine Rückrunde,und da treffen wir eben diese Mitaspiranten zuhause wieder!Und dann zeigen wir z.B. den Rostockern,was Stimmung ist...wär da gestern etwas mehr losgewesen,wäre eine Beerdigung ausgebrochen.Und die vermeintlich leichteren Gegner werden wir dann besuchen...und wenn dieser Länderspiel-Unsinn ein Ende hat und wieder Regelmäßigkeit in unseren Spielplan kommt,dann werden wir unser wahres Gesicht zeigen!

Eine Saison hat 34 Spieltage und wenn wir am 34. auf Platz 3 rutschen,haben wir unser Ziel erreicht!

Ich habe fertig :teufel2:



Beitragvon Seb » 19.09.2006, 09:29


jetzt sind wir nach den ersten 4 spieltagen nicht auf einem aufstiegsplatz und schon wird am trainer gemosert. lasst den doch mal machen, er sagte daham hätte die woche nicht gut trainiert, dann konnte er ihn auch nicht von anfang an spielen lassen, der weiss schon was er tut. und mit pavlovich oder ziemer wär auch nicht mehr gegangen, da bin ich mir sicher.



Beitragvon Reaktor » 19.09.2006, 10:00


Rossobianco hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Taktische Analyse total falsch!
Und Macho hat nur vier Bälle direkt draufgekriegt und ebenfalss glänzend pariert! Beim 1-0 war er sogar noch dran, beim Lattentreffer und 2-0 machtlos aufgrund Stellungsfehler seiner Vorderleute - aber die sind ja scheinbar unangreifbar hier! Weil sie die jungen Wilden sind!

Boah ey... das nervt langsam!

Das schlechteste Saisonspiel gegen Paderborn wurde kaum kritisiert, weil wir gewonnen haben! Und jedesmal wenn wir verlieren kommen diese ollen Trainer- und Torwart-Diskussionen auf! Lächerlich!

Jürgen ist ein Stützpfeiler dieser Mannschaft -schon mal was davon gehört dass man Fussball mit 11 Mann spielt!?
Wolle hat diese Mannschaft gemacht - es ist nur seine! Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen ihn jetzt in Frage zu stellen? Das kann man noch nicht mal, wenn es im ersten Jahr nicht gleich klappen sollte, erst dann läuft seine Uhr! Kommt mal runter von eurem "Erwartungsthron"!
Die einzigen, die man gestern kritisieren konnte, waren Schönheim und Demai! Fertig!

Rosso
FRS666


:!:

Mehr zum Spiel gibt es glaube ich nicht zu sagen. 8)



Beitragvon swennlpmaster » 19.09.2006, 10:11


:bitte:
...das nächste mal gleich 4-4-2 und nicht erst in der 2.Halbzeit als die Rostocker schon 1:0 führten!
Der Finne Rihilati war und ist ein Totalausfall! Der Daham und der Karadas müssen gesetzt sein , ebenso der Kanadier auf der linken Seite!
Der Damai macht eine absolute Dummheit!
Mund abputzen und weiterfighten :teufel2:



Beitragvon Herm » 19.09.2006, 10:39


Also sorry, ich hab mir jetzt nicht alle Nicks gemerkt und nichts liegt mir ferner als jetzt alle Zitate hier reinzukopieren...

aber es gibt wie immer einige die haben nicht nur ein anderes Spiel gesehen, die haben auch noch eindeutig einen an der Waffel UND keine Ahnung noch dazu.
Das zweite "Saudumm gelaufen"-Auswärtsspiel in Folge halt.
In meinen Augen gehts halt auf Wolfs Kappe, hätte natürlich auch klappen können mit der Taktik.
Dummerweise signalisiert er der Mannschaft mit dieser Startformation: "Mir gucke mal wies läuft"....was folgt? Fehlende Aggressivität.
Die Mannschaft hat gezeigt dass sie es besser kann. Und sie wird es besser machen, davon bin ich überzeugt.
Die LERNEN noch. Alle. Auch der Trainer aus seinen Fehlern. Ende der Hinrunde weiss er dann genau was geht und was nicht mit dem Team.
Wie soll er das denn sonst herausfinden? Im Training beim um die Medizinbälle sprinten?
Nicht die Nerven verlieren.

Gegen Koblenz gewinne mer!



Beitragvon Betze-bub » 19.09.2006, 10:40


so mein amoktripp ist vorbei jetzt kann ich wieder klar denken.

mann muss das einfach so sehn, 16 abgänge 15 neuzugänge, das sagt eigentlich schon viel aus warum wir gegen mannschaften die schon jahre zusammenspielen noch nicht glänzen können. das soll jetzt natürlich keine entschuldigung für die erste halbzeit sein, die so schlecht war, dass sie mich an die vorrunde der 1. liga erinnerte. 2. halbzeit war natürlich bedeutend besser und wird auch sehr wahrscheinlich in naher zukunft immer öfter zu sehen sein. aber da stellt sich auch wieder unsere geduld in frage. die wo jetzt gegen koblenz pfeifen wollen, seit bitte so gut und tut das zuhause vor euerem fernseher! denn solche fans braucht der fck nicht!!!

also solche spiele abhaken und nach vorne schauen das wird schon noch...
lasst uns gegen koblenz beim einmarsch singen: und so wie es ist und so wie du bist bin ich immer wieder für dich da ich lass dich niemehr alleine das ist dir hoffentlich klar ohhhhhohhhhhoooo....
das kommt bestimmt besser an als ein unsinniges pfeifkonzert!!!!

also bis am freitag....

gruss betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon karsten » 19.09.2006, 10:45


die erste halbzeit war katastrophal, aber das was ein großteil hier abläßt toppt das noch um ein vielfaches. ist ein virus unterwegs der gehirnzellen abtötet ?
ich habe schon eine menge humbuk gelesen und gehört, aber das der kopf des trainers gefordert wird, das ist ja wohl der hammer. wir müssen froh sein, daß wolle sich das hier antut, was von diletanten über jahre versaut wurde. die gesamte mannschaft wurde ausgetauscht. wie soll da schon alles perfekt laufen? diese mannschaft muß sich finden. für einige zur info, das ist noch nicht die abschlußtabelle, es sind erst 4 spieltag rum.
sollten wir am ende der saison schlechter als platz 10 stehen, dann kann mal über den trainer nachgedacht werden. im gute trainer wegmobben da sind viele fck-fans spitze. ich sage nur aus jüngster vergangenheit, rehhagel und jara. ihr könnt euch ja euer taktikgenie henke zurückholen.
immer nur negativ denken. vielleicht ist es den chefkritikern entgangen, daß die mannschaft mit einer ganz anderen einstellung ins spiel geht, als die "leck mich arsch truppe" der vergangenen saison.
ich hoffe es stehen ALLE fans freitag hinter der mannschaft, auch wenn es nicht gleich nach 10 min. 3:0 steht.


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle



Beitragvon OWL-Teufel » 19.09.2006, 10:45


Herm hat geschrieben:Die LERNEN noch. Alle. Auch der Trainer aus seinen Fehlern. Ende der Hinrunde weiss er dann genau was geht und was nicht mit dem Team.
Wie soll er das denn sonst herausfinden? Im Training beim um die Medizinbälle sprinten?
Nicht die Nerven verlieren.

Gegen Koblenz gewinne mer!


Amen kann ich da nur sagen...das ist nämlich genau das,was ich auch so empfinde: Der Trainer versucht Verschiedenes und macht dabei auch Fehler...und aus Fehlern lernt man!



Beitragvon Eigelstein51 » 19.09.2006, 10:45


Also Leut! Mir ist das hier z.T. zu unangemessen, was gepostet wird. Auf die Gefahr, mich hier ins Abseits zu Stellen, aber ich find wir haben gut gespielt. Besser als gegen KA. Man hat gemerkt, daß die Aktionen besser koordiniert waren, es war der rote Faden drin und die Einstellung hat auch gestimmt. Wir hätten eigentlich gewinnen müssen. Pech. Ich glaube, weil das die meisten auch so sehen, sind die Kommentare wegen der Niederlage auch so bissig.
Laßt aber wenigstens Wolle und Macho in Ruhe.
Die rote Karte war eine Überreaktion vom Schiri.
Der Kommentator von DSF war peinlich. Sowas hab ich noch nie gehört. Und parteiisch (pro HRO) war er auch noch.
Nerven behalten. Das wird schon.
Bild



Beitragvon exilteufel » 19.09.2006, 10:59


Vor ziemlich genau fünf Jahren musste ich meine geliebte Pfalz gegen das norddeutsche Grau in Hannover tauschen. Seitdem verfolge ich mit anhaltenden Interesse den Alltag unseres FCK aus der Ferne. Vor ca. zwei Jahren bin ich über einen Kumpel aus meiner Heimatstadt Landau auf dieses Forum gestossen und habe mich seitdem wenn auch nur passiv an Euren "Diskussionen" beteiligt. Nachdem ich den Abstiegsschmerz überwunden habe, den ich gerade hier im Norden nicht wirklich mit jemanden teilen konnte, habe ich mich wie ein kleiner Junge auf eine neue, junge und vor allem hungrige Mannschaft gefreut.
Auch wenn ich einige Unmutsäusserungen hier verstehen kann, so muss man unter dem Strich auch mal sagen, dass wir lange keine Mannschaft mehr hatten, die mit soviel Herzblut über 90 Minuten Fussball spielt oder besser gesagt spielen könnte.
Gebt dieser unerfahrenen Mannschaft die Chance aus Ihren Fehlern zu lernen.
Es sind gerade mal vier Spieltage vorbei und einige reden hier schon von Nichtaufstieg und Trainerentlassung.
Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Team noch für die ein oder andere Überraschung gut sein wird und ich bin genauso davon überzeugt dass wir mit Wolle seit König Otto den besten Mann an der Seitenlinie haben.
Teuflische Grüsse aus Hannover javascript:emoticon(':teufel2:')
Teufel2



Beitragvon Bodenmer » 19.09.2006, 11:16


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich bin sehr froh das fast alle hier das ähnlich sehen wie ich! Das beruhigt mich sehr. Also Wolfgang Wolf steht auf jeden Fall ab dieser Woche zur Disposition! Herr Macho steht ebenfalls auf dünnem Eis und sollte sich mal an den Kopf packen warum Herr Schober im Gegensatz zu ihm so glänzend pariert.
Es ist auf jeden Fall verdammt schwer geworden diese Saison aufzusteigen mit DIESEM TRAINER und DIESER ANFANGSAUFSTELLUNG!!!

Alle Heimspiele gewinnen= 51 Punkte das reicht nicht und ist nicht garantiert!

Bis dann


Vielleicht solltest du Trainer beim FCK werden. Du weißt ja alles besser, kannst alles besser. Wir kann man nur so einen Schwachsinn posten? Also irgendwann hörts auf. Du bist doch der erste der Jubelt und den Wolle lobt wenn wir aufgestiegen sind. Mann, Mann!



Beitragvon Altmeister » 19.09.2006, 11:22


Bringen wir die Sache doch mal auf den Punkt nach den ersten 4 Spieltagen: Die total neu zusammengestellte Truppe macht noch Fehler. Nicht wirklich überraschend! Der Trainer probiert allerhand aus, z. B. nur mit einem Stürmer zu spielen. Das ging mehrfach schief, jetzt gibt es Alternativen, also bitte in Zukunft immer mit 2 Stürmern. Trotzdem: Kritik an Wolf - Blödsinn. Er hatte in Nürnberg vor Jahren einen viel schlechteren Start mit einer neuformierten Truppe und stieg trotzdem auf.
Die Mannschaft hat keinen Knipser. Hoffentlich finden sich Daham,der gute Ansätze zeigt, und Karadas zusammen, dann wird sich das bessern. Außerdem muß mit Halfar der Mann mit überraschenden Einfällen rein, weil das im Spiel nach vorne noch fehlt. Engagement kann man keinem Spieler absprechen - ein großer Fortschritt nach den letzten Jahren.
Für mich sehr beeindruckend: Die Fehleranalyse von Macho und Sven Müller nach dem Spiel gestern. Nichts schönredend, alles klar erkannt. Der erste Schritt nach vorne! Wenn wir aufsteigen wollen, und ich gehe selbstverständlich nach wie vor vom Aufstieg aus, müssen die Heimspiele gg. Koblenz, Aue usw. gewonnen werden. Ich sage sogar 3 Siege in den nächsten 3 Spielen voraus, genauso wie ich mir sicher war, dass wir in
Karlsruhe und Rostock nur schwerlich was holen würden. In Haching wird gewonnen! Und bis Weihnachten brauchen wir ca. 27-28 Punkte, dann klappt der Aufstieg, weil wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben und die Konkurrenz zum Betze kommt und unsere Truppe wird bis dahin besser zusammengewachsen sein. Frankfurt ist vor 2 Jahren sogar mit nur 23 Punkte aus der Vorrunde noch aufgestiegen. Also, Leute, Frust ist verständlich, aber bitte keine Panik. Das wird schon noch. Allerdings muß natürlich am Freitag ein Dreier her.



Beitragvon ewige treue » 19.09.2006, 11:32


Demai müsste vom Verein intern gesperrt werden, dass er aus solchen Fehlern lernt und blechen muss. Natürlich kann ein Spieler mal des Feldes verwiesen werden, aber nicht wegen 2mal meckern!!!!!!

Was mich ärgert ist, dass wir uns die Tore genau wie gegen Karlsruhe selbst machen.
Ich spreche noch nicht mal vom Eigentor von Beda, sondern spiel eher auf das 1:0 an. 2 krasse Stellungsfehler und ein guter Torhüter hällt auch mal so einen Ball!

Natürlich möchte ich nicht alles schlecht reden! Im Gegenteil!!!!
Das wir es können, haben wir doch in der 2. Halbzeit gezeigt und die 2 Auswärtsspiele hatten es auch in sich. Man muss wirklich erst mal paar Spiele abwarten. Allerdings dürfen solche Fehler nicht passieren, wenn man aufsteigen will!

Auf 6 Pkt. gegen Koblenz und in Haching



Beitragvon Betzegässje » 19.09.2006, 11:36


Ich kann nicht glauben was hier manche für einen Schwachsinn schreiben!Wolf und MAcho zur Disposition stehen?Also da muss man doch wirklich zu heiß geduscht haben!
Erstma zu Macho: Der hat uns gegen Essen einige Male den Sieg gerettet, gegen Karlsruhe an beiden Toren machtlos, gegen Paderborn einwandfrei und wo war bitte in Rostock ein Fehler zu sehen?Im Gegenteil, wenn er gefordert war hat er klasse pariert!Und auch menschlich ist er ein Typ, den wir absolut brauchen und so leid mir das auch für Flo tut, an Macho gibt es garnichts zu rütteln!

Zu Wolf: Sicher geht die erste Halbzeit auf seine Kappe, aber man lernt aus Fehlern und ein positives aus diesem Spiel wird sein, dass man Lautern auswärts sicher so bald nicht mehr so defensiv erleben wird!

Die erste halbe Stunde der 2.HZ war klasse und wäre auch mit Sicherheit ohne Demais Aussetzer so weitergegangen und belohnt worden!Die haben gut kombiniert, über außen gespielt, gute Ecken getreten, einen rießen Druck erzeugt und einfach nur Pech gehabt!Es lag auch diesmal nicht an mangelnder Qualität im Sturm, das waren gute Schüsse, doch der Ball wollte einfach nicht rein!
Doch eins ist sicher:Karlsruhe und Rostock waren 2 von vielleicht 5 Auswärtsspielen dieser starken Kategorie!Wenn die Entwicklung (2.HZ) so weitergeht, werden wir auch auswärts regelmäßig punkten und mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Wedding84 » 19.09.2006, 11:40


So, war gestern das dritte Mal in Rostock und hab die fritte Niederlage dort erlebt. SUPER!
Was ich richtig geil fande, dass an einem Montag, in der zweiten Liga deutlich mehr Lautrer im Block waren, als in den beiden Jahren erste Liga, wo ich dort war. Respekt!
Stimmung war im linken Teil des Blocks richtig gut, ham fast alle mitgemacht und war auch rel lautstark. Der rechte Teil des Blocks beschränkte sich bisschen aufs Klatschen und stand ansonsten nur stumm rum. Muss man nicht verstehen oder?!?

Erste Halbzeit komplett verpennt! Oh war das schwach! Kamen Erinnerungen an unsere tollen letzten Erstliga-Jahre hoch. Mit Daham gings dann gleich viel besser zur Sache. War für mich stärkster Lautrer gestern!

Boah war ich angepisst nachm Spiel... Weiß jemand, ob die ganzen FCK-Schals, die die Ossis bei sich im Block über dem Plexiglas hängen hatten von früheren Tagen waren, oder hamse die vorm Spiel "erbeutet"? Fand ich schon gut Assi... Das geilste war aber die "anti-rassismus-aktion" boah wie schlecht 1-2 Spruchbänder, der Stadionsprecher macht ne Ansage und von den 16.000 klatschen vielleicht 100 und dann darfste dir auf der Rückfahrt mindestens 20 mal im Radio anhören, wie toll das war und endlich ein eindeutiges Zeichen gegen Rechts... NA SICHER

"und morgen gehts zum Arbeitsamt - ihr WIXXER!"

achja war um 1:05 @ home, um 2 eingeschlafen, 6 aufgestanden und um 8 Klausur geschrieben in dem Fach, wo ich in nem Jahr meine Abschlussprüfung schreibe. Hatte sich also sehr gelohnt die Fahrt :x



Beitragvon Marky » 19.09.2006, 11:49


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich bin sehr froh das fast alle hier das ähnlich sehen wie ich! Das beruhigt mich sehr. Also Wolfgang Wolf steht auf jeden Fall ab dieser Woche zur Disposition! Herr Macho steht ebenfalls auf dünnem Eis und sollte sich mal an den Kopf packen warum Herr Schober im Gegensatz zu ihm so glänzend pariert.
Es ist auf jeden Fall verdammt schwer geworden diese Saison aufzusteigen mit DIESEM TRAINER und DIESER ANFANGSAUFSTELLUNG!!!

Alle Heimspiele gewinnen= 51 Punkte das reicht nicht und ist nicht garantiert!

Bis dann



:x Was heißt bis dann? Hoffentlich auf nimmer Wiedersehen! Bist du ein Fake , Waldhöfer oder Nichtz 05er. Solche Beiträge kann doch kein FCK-Fan verzapfen. Sorry für den Ton - aber lest euch mal die Beiträge dieses Herrn durch - nur Provokation und Miesmache.

Wolfgang Wolf lebt und arbeitet Tag und Nacht für diesen Verein. Er hat bereits einen Tag nach dem Abstieg darauf hingewiesen, dass die Hinrunde sehr steinig werden wird und wir wegen dem völligen Neuaufbau des Teams sogar auf einen Abstiegsplatz abrutschen könnten. Er hat prophezeit, dass die Jungen in ein Loch fallen werden... Dabei hat er vor allem um eines gebeten - Geduld Geduld Geduld. :!:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Martin S-H » 19.09.2006, 11:52


Die erste Halbzeit war ne Katastrophe zugegeben, aber Anfang der zweiten hat die Mannschaft doch gezeigt was sie kann.

Wenn auch nur eine unserer Chancen reingeht läuft das Spiel ganz anders. Als Demai dann Rot gesehen hat, war mir klar, dass in Kürze auch das 2:0 fällt. Is doch meistens so im Fußball.

1. Ohne irgendwas entschuldigen zu wollen, muss man ja auch mal festhalten, dass die ersten 2 Auswärtsspiele der Saison gleich beim KSC und in Rostock eben auch nen knüpelhartes Programm is für ne Mannschaft die sich grad erst findet.

2. Hoff ich inständig, dass Wolfgang Wolf endlich diese Taktik mit der einen Spitze übern Haufen wirft. Die bringt in meinen Augen gar nichts !

So und jetzt lasst den Kopf net hängen, prophezei euch, dass wir die NÄCHSTEN 3 LIGASPIELE ALLE GEWINNEN ! Punkt.

Und dann sind wir wieder oben dran ! :teufel1:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Westkurvenalex » 19.09.2006, 11:56


Hallo!
Es ist doch immer wieder bemerkenswert wieviele gute Trainer und Analysten wir hier im Forum haben. Mal im Ernst, einigen hier möchte ich einfach mal den Fussballsachverstand absprechen. Wolf und Macho in Frage stellen. Da fass ich mir an den Kopf. Vor der Saison hat Wolf genau das vorausgesehen was jetzt aktuell ist. Die Mannschaft muss sich finden und wir müssen Geduld haben. Da scheinen einige hier nicht richtig informiert zu sein.
Die 1. HZ in Rostock muss man schnell abhaken keine Frage. In HZ 2 haben wir eben das nicht gemacht , was die Rostocker taten ...Tore schießen. Auch die Analyse war einfach und klar. Letzte Saison hätten sich die Spieler hingestellt und Ausreden gesucht, nicht diese hier.
Viele hier sind noch nicht aufgewacht und vergleichen immer noch 1. mit 2. Liga. Auch die schmerzlich vermissten und endlich wieder gefundenen Tugenden wie Kampf bis zur letzten Minute und um jeden Ball scheinen viele einfach zu übersehen. Wir sollten erst mal in der Winterpause eine Bilanz ziehen.

Gruß WKA



Beitragvon Anonymus9.3 » 19.09.2006, 12:29


Bodenmer hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben:so jetzt melde ich mich auch mal, ich habe mir das schon 1000 mal angschaut und nicht meinen senf dazu gegeben aber wenn ich schon wieder einige kommentare von einigen "fck fans" lese da wird mir wieder schlecht!!!!

@ migthy Mike : zu dem thema demai direkt entlassen: hast du gesoffen....klar der junge hat zurecht die gelb-rote karte gesehen....er wird auch gut eine abreibung dafür bekommen aber da sieht man das du null ahnung hast....
wenn du die letzten spiele genauer verfolgt hättest, hättest du bemerkt das demai eigentlich immer gute spiele abgeliefert hat..und mein gott der kerl ist jung macht fehler wird dann bestraft und gut ist.....aber genau werf du nur jeden fck spieler raus der sich ne "dumme rote karte abholt..." meine fresse.....ist vorallem gut für die moral...nächstes mal nachdenken bevor die wut über ein verlorenes spiel hier abgesondert wird!!!!!

klar schönzureden ist das spiel auf keinen fall aber was willst du jetzt machen...wir müssen halt jetzt nach vorne schauen und am freitag die koblenzer weghauen und die spieler mit allen kräften unterstützen.....

und da habe ich noch ein kommentar gelesen : "den wolf entlassen"

----> schwachsinn!!!!!
obwohl er heute gleich 2 stürmer hätte aufstellen müssen ist er trotzdem ein super trainer....
aber im nachhinein ist man ja immer schlauer......und kann sagen mit 2 stürmer hätte es besser geklappt, hätten die lautrer heute rostock abgeschossen und das nur mit 1nem stürmer wäre wolf jetzt vergöttert worden und jetzt wird wieder auf ihm rumgehackt.....


ich kanns mir nicht mehr ansehen anstatt nach vorne zu schauen und das spiel jetzt abzuhaken wird rumgestichelt!!!

also an die nase greifen und am freitag alle auf de betze die koblenzer ans deutsche eck schreie ^^


in diesem sinne mfg styla :schal: :stimmung: :schal: :schild:


100 % Zustimmung.






Tut mir leid aber der Demai ist net besser wie de Engel es war.Deswegen muss man ihn nicht gleich rausschmeißen aber erst mal bei den Amas etablieren lassen.Klar so eine Reaktion zum Schiri passiert mal aber ich fand Demai in denen spielen in den ich ihn gesehen hab einen Total ausfall.Wir brauchen einfach einen Mann im Mittelfeld der das Heft in die Hand nimmt.Er ist sicher ein mann mit Talent aber das war Engel und Zandi auch.

Und schwamm drüber darf man auch net jedes mal sagen.Am ende stehen wir in der Mitte der Tabelle und Wundern uns warum wir nicht aufgestiegen sind.So wie sie gestern aus der Halbzeit gekommen sind so müssen sie ein Großteil der 90 min. Spielen.


Beste spieler gestern fand ich Beda(Der hätt alleine in de Abwehr spielen können ohne die andern einfach klasse)Bellinghausen(der ist einfach ne Kampfsau)Reinert,Simpson und Lexa hat noch etwas frischen Wind gebracht die anderen war alle nur schlechter Durchschnitt.

Kruezigt mich steinigt mich aber das ist meine Meinung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon Orschel » 19.09.2006, 12:41


Tja, zu den Schals ich denke die ham die alle vor dem Spiel gezogen, schon am Betze waren die Rostocker schön bei der Sache und haben ein paar Schals entwendet! Ist halt so dort, mußte meinen zum Glück nicht abgeben. Generell stand direkt neben dem Gästeblock ein Assivolk rum wie ichs nur selten gesehen habe (incl. Frankfurt).

Noch was zum Lexa und zum Macho, das konnten die Fernsehzuschauer nicht sehen. Sehr geile Aktion von beiden, wobei man natürlich sagen muß das Profis sowas nicht machen dürfen wie der Lexa. Sprich nach Beschimpfungen, die Fans verhöhnen und auffordern runter zu ihm zum boxen zu kommen. Sehr schön war zu sehen wie die ausrastenden Rostocker dann von deren Ordner vermöbelt wurden. Sehrsehr lockere Aktion vom Macho und Lexa... ;) DANKE!!!

Fand es auch klasse das wirklich ca. 300 Lautrer in Rostock waren, war nicht selbstverständlich an nem Montag Abend!

Mund abwische, Koblenz weghauen, dann sieht die Welt wieder besser aus! Es wird noch unser großes Plus sein das wir die ganzen Heimspiele gegen Mitaufstiegskonkurenten in der Rückrunde haben werden... Ihr werdets sehn!



Beitragvon betzebenni » 19.09.2006, 12:50


so steigen wir net wieder auf ,,, wie kann man den blos immer so blöde sein gegen ksc erst und jetzt wieder die gleiche scheisse ,, sorry abba manchen ist der ernst der lage net bewust wenn wir diese saison net aufsteigen dann gehen wir ab und kommen net mehr wieder ,, der wolf soll sich jetzt gefälligst was einfallen lassen ,,,,,,,, schnauze voll hatta
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Bää$cht » 19.09.2006, 13:02


Stark is ne Drecksfotze...



Beitragvon Bää$cht » 19.09.2006, 13:03


Orschel hat geschrieben:Tja, zu den Schals ich denke die ham die alle vor dem Spiel gezogen, schon am Betze waren die Rostocker schön bei der Sache und haben ein paar Schals entwendet! Ist halt so dort, mußte meinen zum Glück nicht abgeben. Generell stand direkt neben dem Gästeblock ein Assivolk rum wie ichs nur selten gesehen habe (incl. Frankfurt).


Dann machens wirs, wenn die Jungskommen einfach mal genauso...



Beitragvon Dilo » 19.09.2006, 13:06


Westkurvenalex hat geschrieben:Hallo!
Es ist doch immer wieder bemerkenswert wieviele gute Trainer und Analysten wir hier im Forum haben. Mal im Ernst, einigen hier möchte ich einfach mal den Fussballsachverstand absprechen. Wolf und Macho in Frage stellen. Da fass ich mir an den Kopf. Vor der Saison hat Wolf genau das vorausgesehen was jetzt aktuell ist. Die Mannschaft muss sich finden und wir müssen Geduld haben. Da scheinen einige hier nicht richtig informiert zu sein.
Die 1. HZ in Rostock muss man schnell abhaken keine Frage. In HZ 2 haben wir eben das nicht gemacht , was die Rostocker taten ...Tore schießen. Auch die Analyse war einfach und klar. Letzte Saison hätten sich die Spieler hingestellt und Ausreden gesucht, nicht diese hier.
Viele hier sind noch nicht aufgewacht und vergleichen immer noch 1. mit 2. Liga. Auch die schmerzlich vermissten und endlich wieder gefundenen Tugenden wie Kampf bis zur letzten Minute und um jeden Ball scheinen viele einfach zu übersehen. Wir sollten erst mal in der Winterpause eine Bilanz ziehen.

Gruß WKA


Der beste Beitrag in diesem Thread!! Grosses Kompliment, klasse auf den Punkt gebracht, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

Schöne Grüsse an all die Leute hier im Forum die anscheinend besser unser Trainer geworden werden :nachdenklich:



Beitragvon Orschel » 19.09.2006, 13:10


Bää$cht hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Tja, zu den Schals ich denke die ham die alle vor dem Spiel gezogen, schon am Betze waren die Rostocker schön bei der Sache und haben ein paar Schals entwendet! Ist halt so dort, mußte meinen zum Glück nicht abgeben. Generell stand direkt neben dem Gästeblock ein Assivolk rum wie ichs nur selten gesehen habe (incl. Frankfurt).


Dann machens wirs, wenn die Jungskommen einfach mal genauso...


Normalerweise würde ich Dir voll und ganz zustimmen, aber ich geb die Antwort lieber auf dem Platz, sprich auf der Tribühne. Finde das hat mehr Stil. Mich persönlich hats einfach nur gefreut das deren Ordnungsdienst denen mal eine geleuchtet hat.

Generell fand ich es auch sehr entspannt, das keine Ordner nach dem Spiel zu uns reinkamen, obwohl die Situation etwas hitziger wurde. Endlich mal nen Ordnungsdienst der auf deeskalation steht! Hätte ich nicht gedacht!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste