Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 03.04.2008, 20:33


deathdevil68 hat geschrieben:An alle DAUERSUPPORTER:

Da ich leider schon "sehr alt" bin ( :lol: ), meine Frau die Tage bestimmt mal gern Sex hätte, hab ich da mal ne Frage:

Könntet Ihr nicht alle mal bei mir vorbeikommen, Euch in die Schlafzimmer-Ecke stellen, (wenn`s los geht) und dann mal kräftig DAUERSUPPORTEN?

Vielleicht hilfts ja ..... :lol: :lol: :lol:


he,he, der war gut......
aber ehrlich gesagt , wieso soll das was bringen????
bei den Spielern bringts ja auch nichts.



Beitragvon n4rf » 03.04.2008, 20:37


er ist eben schon was älter...
...keep on running...



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:38


Yogi hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:An alle DAUERSUPPORTER:

Da ich leider schon "sehr alt" bin ( :lol: ), meine Frau die Tage bestimmt mal gern Sex hätte, hab ich da mal ne Frage:

Könntet Ihr nicht alle mal bei mir vorbeikommen, Euch in die Schlafzimmer-Ecke stellen, (wenn`s los geht) und dann mal kräftig DAUERSUPPORTEN?

Vielleicht hilfts ja ..... :lol: :lol: :lol:


he,he, der war gut......
aber ehrlich gesagt , wieso soll das was bringen????
bei den Spielern bringts ja auch nichts.


STIMMT eigentlich...! Schade. Danke dass Du mir die Illusion genommen hast... :love



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:48


Wie dem auch sei.
Freue mich morgen auf ein gepflegtes 0:5!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon n4rf » 03.04.2008, 20:49


Die Befürchtung habe ich auch. Jedoch behält atm der utopische Teil meines Ich's die Überhand ;>
...keep on running...



Beitragvon Marky » 03.04.2008, 20:50


Ich hoffe ihr erinnert euch noch was die Missgeburt Copado aka die größte aller Fußball-Huren über uns nach dem Spiel gesagt hat...

Morgen bekommt der "Kleine" die Antwort! :skull:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:52


Marky hat geschrieben:Ich hoffe ihr erinnert euch noch was die Missgeburt Copado aka die größte aller Fußball-Huren über uns nach dem Spiel gesagt hat...

Morgen bekommt der "Kleine" die Antwort! :skull:


Sorry, Alzheimer, was sagte der denn?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Ãœeigewinner » 03.04.2008, 20:58


Otto Rehagel hat geschrieben:was gibt denn die Mannschaft zurück ?
schluß mit support
ist eh ein sch... Wort ...

kauft Euch am besten alle ein Megaphon Ihr Supporter !


Am Anfang kann man ja mal wieder anfeuern (besseres Wort?)!
Aber wenn die Mannschaft nix hinbekommt sollte jeder seinen Frust rauslassen!
Es reicht langsam mit dem Müll den die spielen!

Sicherheitshalber bring ich morgen ne Trillerpfeife mit! Meine Finger sind mir zu schade zum pfeifen!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 03.04.2008, 21:09


FCK-FCK hat geschrieben:Habe wenig Hoffnung aber vieleicht vieleicht... :teufel2:
Scheiß TSG, bringt alle eure Fahnen mit!!!
Ich fände es gut wenn Mandjeck, Simpson, Schönheim und Bernier spielen würden!!

Glaubt ihr wir sehen über 20 Hoffenheim-"Fans"?


Es wird eine 4-stellige Zahl Hoppemer "jungs" erwartet, denke aber es bleibt überschaubar, würde mich nich wundern wenn der gäste block leer wäre und die nordtrebüne einen "leichten" blaustich hätte :lol: :lol: :lol:

Bei der Mannschaft aufstellung: KAISERSLAUTERN
Fahnen mitbringen...
Und zeigen das wirs satt haben mit diesem haufem von Krottenkickern und Kindergartenvorstand :arrow: :!:
Zuletzt geändert von Lautrer 7.1 am 03.04.2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Daniel » 03.04.2008, 21:09


Hm bin ich der Einzige, der den Eindruck hat das Steffberts Post ironisch sind und er auf diese Art und Weise mitteilen will, was er vom Dauersupport hält, nämlich nix?
Das ist jetzt mein Eindruck :wink:

Marky hat geschrieben:Ich hoffe ihr erinnert euch noch was die Missgeburt Copado aka die größte aller Fußball-Huren über uns nach dem Spiel gesagt hat...

Morgen bekommt der "Kleine" die Antwort! :skull:


Dem müssen morgen auf jeden Fall die Ohren bluten!!! :teufel2:



Beitragvon Marky » 03.04.2008, 21:19


Lautrer 7.1 hat geschrieben:Es wird eine 4-stellige Zahl Hoppemer "jungs" erwartet, denke aber es bleibt überschaubar, würde mich nich wundern wenn der gäste block leer wäre und die nordtrebühne einen "leichten" blaustich hätte :lol:


75% aller Porsche in Deutschland werden morgen in der Nähe des Stadions parken. Also, wer einen klauen möchte...:D

Erinnert sich jemand noch an die Karossen, die im Hinspiel an unserem Block vorbeikutschiert sind. Hoppenheim live.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 03.04.2008, 21:25


Zur Einstimmung auf Hoppenheim empfehle ich folgenden Artikel

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 03.04.2008, 21:31


Neues aus Hoppenheim

03.04.2008
Mit Selbstvertrauen in die Pfalz

Die nächste Auswärtshürde steht für 1899 Hoffenheim am Freitag, 4. April um 18.00 Uhr an. Im Fritz-Walter-Stadion von Kaiserslautern trifft die Rangnick-Elf auf den gastgebenden FCK. "Für das morgige Spiel sind wir absolut bereit", sagte 1899-Trainer Ralf Rangnick bei der heutigen Pressekonferenz.

Vor allem wegen seiner Heimstärke war der 1. FC Kaiserslautern in den der 90er Jahren berühmt. Gegnerische Mannschaften zitterten zumeist vor der „Hölle Betzenberg“. In jüngster Vergangenheit, speziell in dieser Saison, stellt sich die Situation verändert dar. Von bislang zwölf ausgetragenen Partien im heimischen Stadion gab es nur zwei Siege, der letzte datiert vom 28. Oktober 2007. Im Heimspiel gegen Hoffenheim wollen die Pfälzer diese Bilanz aufbessern, müssen jedoch auf die gesperrten Sascha Kotysch und Aimen Demai verzichten. Auch Stürmer Erik Jendrisek wird dem Team vom Trainer Sasic nicht weiterhelfen. Wegen einer Disziplinlosigkeit wird er fortan in der 2. Mannschaft spielen.

Auf Hoffenheimer Seite werden die in den vergangenen Spielen gesperrten Demba Ba und Chinedu Obasi zurückkehren. Matthias Jaissle stellt nach überstandener Verletzung wieder eine Option für den Kader dar. Zsolt Löw, dessen Sperre auch abgelaufen ist, wird aufgrund einer Grippe fehlen. Ebenso nicht dabei sind Selim Teber, Sejad Salihovic und Per Nilsson, die sich nach Verletzungen im Aufbautraining befinden. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... =Fu%DFball
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 2terMan_bei_der_Ecke » 03.04.2008, 21:38


Dauersupporten macht blind.


ach nee, das war ja was anderes, aber mal ernst, so langsam habe ich mehr Sympatie für die Hoppenheimer als für unsere Dauersupporter.

Ich liebe es, wenn die Fans mitgehen, jubeln, schreien, singen, stöhnen, wenns mal daneben gíng, oder weh tat,
auch mal Pfeifen, wenns passt, aber LIEDCHEN SINGEN ... nein Danke, das ist wie Fahrstuhlmusik oder ein Jamba Abo ---- das ist alles ----

nur halt kein Fußball

Da gefällts mir ja in Kaulbach besser, da passt die Stimmung wenigstens zum Spiel

Ach ja 0 : 3 und mindestens 5 Karten oder 2 Elfer gegen uns

Ich hoffe nur, das keiner seinen Einsatz zum Einwechseln verschläft oder der Schlüssel für die Umkleide gerade nicht da ist.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 21:39


Den Schlüssel hab ich.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon WestkurvSteher » 03.04.2008, 21:44


@2ter Mann
Ich hoffe nur, das keiner seinen Einsatz zum Einwechseln verschläft oder der Schlüssel für die Umkleide gerade nicht da ist.

LOL.Wolln wir's hoffen,ähm ne Frage in welchen Blöcken werdet ihr so steht,wegen der Mannschaftsaufstellungsaktion(geiles Wort)^^.
Fritz Walter!



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 21:45


Zwischen 7 und 9. WO SONST???? :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Dechinho » 03.04.2008, 22:32


entweder mir gewinnen glücklich mit 1:0 oder bekommen ne 0:3 oder 0:4 schlappe & die lichter gehn früher als gedacht ganz aus... :O
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Betzepower1973 » 03.04.2008, 23:53


Vor allem wegen seiner Heimstärke war der 1. FC Kaiserslautern in den der 90er Jahren berühmt. Gegnerische Mannschaften zitterten zumeist vor der „Hölle Betzenberg“. In jüngster Vergangenheit, speziell in dieser Saison, stellt sich die Situation verändert dar.

Damals gabs ja auch noch keinen schwachsinnigen "Dauersupport",
sondern richtig geile, heiße Fans, die aus dem Betze einen Hexen-
kessel für jeden Gegner gemacht haben.
Für mich geht der eklatante Verlust der Heimstärke zu einem großen
Teil, neben der grottenschlechten Mannschaft natürlich, auf diesen
scheiß-langweiligen (außer für die, die ihn veranstalten) "Dauersupport"
zurück. Der beeindruckt nämlich überhaupt keinen im Stadion, weder
die eigene Mannschaft, die gegnerischen Fans und schon gar nicht die
gegnerischen Teams.

BEGREIFT DAS DOCH ENDLICH, BEVOR ES GANZ ZU SPÄT IST!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Lautrer79 » 04.04.2008, 02:00


Kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über manche "Fans" ärgere, die permanent den FCK so schlecht reden. Es ist wie als würde ich mich selbst beschimpfen und all der negativen Berichterstattung über den Betze noch Ausruck verleihe. Dabei ist es zudem auch immer wieder das selbe. Aufsichtsrat, Vorstand... Wo ist das Lauterer Kämpferherz?? Wo ist der Wille jede Mannschaft die auf den Betze kommt einzuschüchtern, mit einer Westkurve, die verunsichert.

Auch ich bin zutiefst erschüttert über den derzeitigen FCK. Aber schreit für einen Axel Bellinghausen, Marcel Ziemer, Tobias Sippel oder Sebastian Reinert. Den Willen zum Erfolg kann man denen nun nicht absprechen. Wir sind nicht der FC Opara oder die TuS Rumström...

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. War es nur cool, als ihr damals gesagt habt: treu bis in den Tod? :doppelhalter:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Lautrer79 » 04.04.2008, 02:05


Betzepower1973 hat geschrieben:Vor allem wegen seiner Heimstärke war der 1. FC Kaiserslautern in den der 90er Jahren berühmt. Gegnerische Mannschaften zitterten zumeist vor der „Hölle Betzenberg“. In jüngster Vergangenheit, speziell in dieser Saison, stellt sich die Situation verändert dar.

Damals gabs ja auch noch keinen schwachsinnigen "Dauersupport",
sondern richtig geile, heiße Fans, die aus dem Betze einen Hexen-
kessel für jeden Gegner gemacht haben.
Für mich geht der eklatante Verlust der Heimstärke zu einem großen
Teil, neben der grottenschlechten Mannschaft natürlich, auf diesen
scheiß-langweiligen (außer für die, die ihn veranstalten) "Dauersupport"
zurück. Der beeindruckt nämlich überhaupt keinen im Stadion, weder
die eigene Mannschaft, die gegnerischen Fans und schon gar nicht die
gegnerischen Teams.

BEGREIFT DAS DOCH ENDLICH, BEVOR ES GANZ ZU SPÄT IST!!!


Hätte es besser nicht sagen können, genau meine Meinung! Wir brauchen einen hitzigen Hexenkessel über 90 Minuten und kein Dauer-Schalala bis der erste Gegentreffer fällt!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon tomdomes » 04.04.2008, 02:13


Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.



...und stehen nicht um 7Uhr wieder auf!!!



Beitragvon Rubenbauar » 04.04.2008, 03:15


Mal ein passendes Sprichwort in die Runde.

"Wer aufgibt hat schon verloren!"



Beitragvon Vito » 04.04.2008, 07:30


An die Hoffenheimer:

Erst wenn der letzte Pokal gewonnen , die höchste Spielklasse und das modernste Stadion in Europa gebaut ist, werdet ihr merken das man Gefühle nicht kaufen kann :D

Viel Spass mit Eurem 'desinfizierten' sch...'verein'... :lol:

Mit wehenden Fahnen untergehn!



Beitragvon hardy68 » 04.04.2008, 07:48


deathdevil68 hat geschrieben:An alle DAUERSUPPORTER:

Da ich leider schon "sehr alt" bin ( :lol: ), meine Frau die Tage bestimmt mal gern Sex hätte, hab ich da mal ne Frage:

Könntet Ihr nicht alle mal bei mir vorbeikommen, Euch in die Schlafzimmer-Ecke stellen, (wenn`s los geht) und dann mal kräftig DAUERSUPPORTEN?

Vielleicht hilfts ja ..... :lol: :lol: :lol:


Hoffentlich macht deine Frau dann nicht auf Jendrisack und schläft dabei ein :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste