Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 17.02.2008, 09:59


Rheinpfalz am Sonntag

Sasic schiebt „Mission possible" an

FUSSBALL: Heute beim Tabellenzweiten Greuther Fürth feiert Milan Sasic sein Punktspiel-Debüt als Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der 49 Jahre alte Kroate will das 4-4-2-System von Vorgänger Kjetil Rekdal aufgeben, tendiert zu einer Sturmspitze und zwei Mittelfeldreihen.

VON OLIVER SPERK


FÜRTH. Brutale Strandläufe im Morgengrauen im Trainingslager an der türkischen Küste, Spielsysteme mit frühem Attackieren oder Dünenläufe in Maspalomas. Trotz seiner erst 24 Jahre hat Axel Bellinghausen schon einiges erlebt im Fußballgeschäft; er hat viele verschiedene Trainer gesehen, mit unterschiedlichen Methoden und Philosophien.

Heute (14 Uhr) soll der eloquente Blonde mit dem großen Kämpferherz die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern bei der Premiere des neuen Trainers Milan Sasic im Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth als Kapitän aufs Feld führen. Wenn die Partie beim formstarken Tabellenzweiten der Zweiten Fußball-Bundesliga angepfiffen ist, tritt der Überlebenskampf der Lauterer in eine neue, in die entscheidende Phase.

Die Mission des neuen Hoffnungsträgers auf der FCK-Bank, Milan Sasic, ergibt sich von selbst: sieben, besser acht Siege in 15 Spielen. Sonst dürfte der Abstieg besiegelt sein. Sasics Hauptaufgabe: den Spielern die Verunsicherung im Wettkampf nehmen. Der 49 Jahre alte Kroate sieht als Ursache für das häufige Versagen der „Roten Teufel" in entscheidenden Phasen aber keineswegs Angst. „Das war keine Angst. Das war zu große Sorge", betont der Nachfolger des am vergangenen Samstag entlassenen Trainers Kjetil Rekdal. „Wenn ich mir zu große Sorgen mache, habe ich keine Zeit für das Wesentliche", philosophiert der Fußball-Lehrer, „und das ist in unserem Fall das Fußballspielen".

(...)

So spielen sie:

SpVgg Greuther Fürth: Kirschstein - Felgenhauer, Karaslavov, Mauersberger, Achenbach - Judt - Schröck, Burkhardt, Adlung - Reisinger, Kotuljac - Es fehlen: Biliskov (Geb-Sperre), Ilicevic (Bänderriss)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Müller, Kotysch, Ouattara, Weigelt - Mandjeck, Demai - Lexa, Reinert, Bellinghausen - Jendrisek - Ersatz: Robles, Banouas, Bohl, Bernier, Opara, Runström, Ziemer - Es fehlen: Beda, Simpson (Rot-Sperren), Fromlowitz (Kreuzbandriss), Iacob (Meniskusschaden), Lamprecht (Trainingsrückstand), Schönheim (Grippe), Broniszewski (Bänderverletzung im Knie, Grippe).

Schiedsrichter: Fischer (Hemer)

Hinspiel: 1:0. (osp)

Quelle: Rheinpfalz am Sonntag, gepostet von User SV Südwest Ludwigshafen auf rt.de:
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1202
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1203

Fürther Nachrichten

SpVgg: «Schröcki« gibt Gas

Zwei Punktspiele, zwei Siege. Die SpVgg Greuther Fürth ist in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt in die Rückrunde gestartet. Zu den auffälligsten Akteuren beim Kleeblatt zählt neuerdings auch Stephan Schröck.

FÜRTH - Es ist einer dieser Tage, an denen besonders deutlich wird, was die Spielvereinigung noch immer von vielen anderen Klubs im Profifußball unterscheidet: die Ruhe. Bei strahlendem Sonnenschein können die Spieler auch ohne Wachpersonal ungestört ihrer Arbeit nachgehen. Der hohe Zaun, der sich um den Platz zieht, hat noch nie jemanden schützen müssen. Das Training verfolgen nicht mehr Kiebitze als sonst, und ihr Hauptthema ist weder der Vorstoß der SpVgg auf Rang zwei der Zweitligatabelle noch sind es die Wechselgerüchte um Cheftrainer Bruno Labbadia. Selbst im Ronhof kreisen die meisten Gespräche um den Club und die Entlassung von Hans Meyer. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... 308&kat=33

Gegner der SpVgg sollen wieder teuflisch werden
Kaiserslautern kommt mit neuem Trainer in den Fürther Ronhof


FÜRTH - Die SpVgg Greuther Fürth gegen den 1. FC Kaiserslautern – das war vor wenigen Jahren noch die Begegnung des Davids aus Franken mit dem Goliath aus der Pfalz. Spätestens in dieser Saison haben sich die Kräfteverhältnisse gravierend verändert. Wenn die einst so gefürchteten Roten Teufel am Sonntag um 14 Uhr zum Punktspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga im Ronhof antreten, sind sie nur Außenseiter.

Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic tut das, was wohl die meisten Trainer in seiner Lage täten. Er ignoriert die Tabelle und versucht, die Seinen stärker zu reden als sie zuletzt aufgetreten sind. «Wir fahren am Sonntag zur SpVgg Greuther Fürth, um zu gewinnen.« (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=771489&kat=31
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Vito » 17.02.2008, 11:46


Die Abwehr liest sich gut, Kotysch ist hoffentlich wieder der alte, wird das Kind schon schaukeln.
Bei der Mittelfeldaufstellung kann Sasic ohne Bernier nur gewinnen.
Auch das neue System darf neugierig machen.
Ich hoffe die mangelnde Spielpraxis machen sich bei Lexa und Reinert nicht negativ bemerkbar.
Bellinghausen als Kapitän? hm, mal gespannt ob sich sein Kampfeswille auf das Team überträgt-seine spielerischen Fähigkeiten tun das hoffentlich nicht.
Mandjek gefiel mir gut, bleibt aber abzuwarten wie er sich bei den vorhandenen Mannschaftsressourcen entwickelt.
Und Jendrisek soll endlich mal sein Ding machen da vorne.

Alles in allem ist realistisch gesehen in Fürth nicht viel zu holen, sie sind sehr spielstark, haben einen eindeutigen Trend weiterhin nachoben..
Also Arschbacken zusammenkneifen und rein ins Vergnügen..



Beitragvon kepptn » 17.02.2008, 12:05


Lexa in der Startelf?! Bild Alter, mach mir jetzt keine Schande! Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzedeifel7 » 17.02.2008, 14:28


Habe irgendwie ein gutes gefühl! Weis jemand wieviel lautrer erwartet werden??

:schild: Einmal Lautrer, immer Lautrer :schild:



Beitragvon Red_Devil44 » 17.02.2008, 14:59


Was spielt der LExa hinter Jendrisek????
ganz komische Aufstellung find ich



Beitragvon Luki » 17.02.2008, 15:04


Geht bei euch das Ligaradio auch nicht?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon michi999 » 17.02.2008, 15:04


gott ne wenn ich die aufstellung schon wieder sehe.abwehr gut un defensives mittelfeld auch.aber die offensive is ja ma totaler scheiß.rechts lexa??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wasn müll
reinert hinter jendrisek??auch kacke
naja ma sehn



Beitragvon michi999 » 17.02.2008, 15:05


doch ligaradio geht bei mir^^



Beitragvon devil-nk » 17.02.2008, 15:09


Reinert zentral hinter der Spitze find ich mal interessant. Das wünsch ich mir schon seit Wolf ,dass das mal versucht wird. Bin gespannt



Beitragvon Loui4711 » 17.02.2008, 15:11


bei mir geht´s ligaradio auch nicht, krieg seit letzter Woche ne Fehlermeldung....sucks

irgendwelche Tipps??

danke



Beitragvon Luki » 17.02.2008, 15:15


Ich versuch jetzt den neusten Windows Media Player runterzuladen und dann probier ichs nochmal!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Betzedeifel7 » 17.02.2008, 15:20


Wo kann man sich das ligaradio runnter laden? :?: kann mir das jemand sagen??
dange schonmal



Beitragvon CKwon » 17.02.2008, 15:20


Bei mir funktioniert es auch nicht mit dem Media Player. Ich habe dann den Link kopiert (mit rechts im media Player auf den Stream klicken und dann Eigenschaften anschauen) und es dann im Winamp geöffnet. Das funktioniert bei mir.



Beitragvon Luki » 17.02.2008, 15:25


kann man den link auch noch irgend wo anders öffen?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon fck-jojo » 17.02.2008, 15:25


im real player
einmal fck immer fck



Beitragvon VenomXtrem » 17.02.2008, 15:27


michi999 hat geschrieben:gott ne wenn ich die aufstellung schon wieder sehe.abwehr gut un defensives mittelfeld auch.aber die offensive is ja ma totaler scheiß.rechts lexa??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wasn müll
reinert hinter jendrisek??auch kacke
naja ma sehn


Gehts noch???
Was gibt es hier schon wieder zu meckern???
machn Trainerschein und kauf Dir ne Mannschaft....

Zu blöd...hier kann trainieren wer will, es gibt immer einen, der alles besser weis....

BTW: Lexa wird laut Liveticker als Aktivposten der Lautrer genannt.
Ach ja, noch was....wir spielen in Fürth!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Hartheiser » 17.02.2008, 15:31


Also wenn ich das Spiel bis jetzt sehe wird mir bange.
Wenn das so weiter geht holen wir keinen Punkt. Wir stehen ja bloß hinten drin. Zwangsläufig geht mal einer rein. Ball stoppen?? Also ich lernte das in der F-Jgd. Einige unserer Spieler können es heute noch nicht.
Tja da hilft bloß beten, das wir aus versehen einen reinschieben und die Fürther mit Dunkelheit in den Augen bestraft werden!



Beitragvon KL78-94 » 17.02.2008, 15:31


Lexa und Demai????
Gute Nacht
Tippe auf 2:0 Fürth



Beitragvon louis-marie » 17.02.2008, 15:33


wie spielt der Lexa??



Beitragvon Hartheiser » 17.02.2008, 15:34


louis-marie hat geschrieben:wie spielt der Lexa??


Noch einer der auffälligen



Beitragvon louis-marie » 17.02.2008, 15:34


Red_Devil44 hat geschrieben:Was spielt der LExa hinter Jendrisek????
ganz komische Aufstellung find ich


VIELLEICHT KENNT DER TRAINER LEXA NICHT????
lol



Beitragvon Luki » 17.02.2008, 15:35


Na bitte ich habs endlich hinbekommen!
Im Realplayer funktioniert bei mir die Sache
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon The Lord Of Metal » 17.02.2008, 15:35


Wenn man die aktuellen Spielstände berücksichtigt ... sind es nur noch 4 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz :wink:
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!



Beitragvon wozzel » 17.02.2008, 15:36


lexa is unsern aktivposten macht en ordentliches spiel



Beitragvon Hartheiser » 17.02.2008, 15:36


Also was ich nicht verstehe:

Als Lexa nicht spielte war das Geschrei groß, warum er nicht spielt.

Jetzt spielt er, und garnicht mal sooo schlecht, und schon wieder gehen die dummen Sprüche los......keinerlei verständnis......




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste