Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Cruchot » 14.02.2008, 11:16


OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaaaaaa...aber es ist so und war schon immer so,dass ein Fußball-Team aus Arbeitern und Technikern bestehen sollte und die Techniker von den Arbeitern profitieren!Bei uns sehe ich das Problem weniger in den technischen Unzulänglichkeiten von Bello als vielmehr in der Unausgeglichenheit in der Mannschaft.Solche Rackerer und Ackerer brauchst du.

Eine Mannschaft aus 11 Allround-Fußballern ist Utopie!


Im Profifussball oder in er heutigen Zeit sollte man verlangen können, dass egal welcher Spiele einen Ball stoppen kann, eine Flanke schlagen kann oder einen Eckball ausführen kann. Du brauchst einfach Spieler die gut sind und das nötige Talent mitbringen, nur dann kannst du in einer Klasse bestehen. Darüber sind wir uns ja denke ich einig und auch wenn du es nicht so wahrhaben willst. Er besitzt diese Klasse nicht. Einstellung hin oder her.
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon Betze-bub » 14.02.2008, 15:53


Cruchot hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaaaaaa...aber es ist so und war schon immer so,dass ein Fußball-Team aus Arbeitern und Technikern bestehen sollte und die Techniker von den Arbeitern profitieren!Bei uns sehe ich das Problem weniger in den technischen Unzulänglichkeiten von Bello als vielmehr in der Unausgeglichenheit in der Mannschaft.Solche Rackerer und Ackerer brauchst du.

Eine Mannschaft aus 11 Allround-Fußballern ist Utopie!


Im Profifussball oder in er heutigen Zeit sollte man verlangen können, dass egal welcher Spiele einen Ball stoppen kann, eine Flanke schlagen kann oder einen Eckball ausführen kann. Du brauchst einfach Spieler die gut sind und das nötige Talent mitbringen, nur dann kannst du in einer Klasse bestehen. Darüber sind wir uns ja denke ich einig und auch wenn du es nicht so wahrhaben willst. Er besitzt diese Klasse nicht. Einstellung hin oder her.


das ist halt deine Meinung zu Axel. Ich finde er besitzt genau das, was wir sehen wollen>>>Kampf bis zum Kreislaufkollaps.

Und weil du das ansprichst mit ecken und Flanken. Wenn eine Flanke kommt, muss auch jemand in der Mitte sein, der damit auch was anfangen kann. Und solche Leute haben wir leider noch nicht. Und deswegen sieht dann halt so ne Flanke immer blöd aus.

Ich finde, noch en paar mehr von dieser Sorte und wir würden da unten nicht stehen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Cruchot » 14.02.2008, 16:37


Betze-bub hat geschrieben:
Cruchot hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaaaaaa...aber es ist so und war schon immer so,dass ein Fußball-Team aus Arbeitern und Technikern bestehen sollte und die Techniker von den Arbeitern profitieren!Bei uns sehe ich das Problem weniger in den technischen Unzulänglichkeiten von Bello als vielmehr in der Unausgeglichenheit in der Mannschaft.Solche Rackerer und Ackerer brauchst du.

Eine Mannschaft aus 11 Allround-Fußballern ist Utopie!


Im Profifussball oder in er heutigen Zeit sollte man verlangen können, dass egal welcher Spiele einen Ball stoppen kann, eine Flanke schlagen kann oder einen Eckball ausführen kann. Du brauchst einfach Spieler die gut sind und das nötige Talent mitbringen, nur dann kannst du in einer Klasse bestehen. Darüber sind wir uns ja denke ich einig und auch wenn du es nicht so wahrhaben willst. Er besitzt diese Klasse nicht. Einstellung hin oder her.


das ist halt deine Meinung zu Axel. Ich finde er besitzt genau das, was wir sehen wollen>>>Kampf bis zum Kreislaufkollaps.

Und weil du das ansprichst mit ecken und Flanken. Wenn eine Flanke kommt, muss auch jemand in der Mitte sein, der damit auch was anfangen kann. Und solche Leute haben wir leider noch nicht. Und deswegen sieht dann halt so ne Flanke immer blöd aus.

Ich finde, noch en paar mehr von dieser Sorte und wir würden da unten nicht stehen!


Nee das will ich net sehn, ich will einfach technisch und taktisch guten Fussball sehen, der ist in der heutigen Zeit nämlich erfolgreich. Nur so kann man gegen andere Mannschaften bestehen. Den kann man aber nur mit guten Spieler bewerkstelligen die nicht über ihre eigenen Füße fallen. Und vorallem will ich Siege sehen.
Haben doch mit Iacob nen Straffraumspieler gekauft, wenn man den füttern würde dann würde der auch schneller zu seiner Stärke finden und wäre schneller integriert
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon Yogi » 14.02.2008, 17:35


Cruchot hat geschrieben:Nee das will ich net sehn, ich will einfach technisch und taktisch guten Fussball sehen, der ist in der heutigen Zeit nämlich erfolgreich. Nur so kann man gegen andere Mannschaften bestehen. Den kann man aber nur mit guten Spieler bewerkstelligen die nicht über ihre eigenen Füße fallen. Und vorallem will ich Siege sehen.
Haben doch mit Iacob nen Straffraumspieler gekauft, wenn man den füttern würde dann würde der auch schneller zu seiner Stärke finden und wäre schneller integriert


was die Technik von Axel betrifft wissen wir doch alle was er kann.
Wie aber OWL Teufel richtig sagt , braucht eine Mannschaft auch Kämpfer und nicht nur Techniker. 11 Techniker funzt auch nicht.
Ich habe einen gewissen Anspruch an Fussball und da bin ich wieder deiner Meinung .: um in dieser Liga zu spielen braucht man als Grundvoraussetzung eine gute Technik.
Wenn ich aber die Spiele verfolge muss ich auch sagen: Axel ist bei weitem nicht der Einzige der Probleme hat einen Ball zu stoppen.
Wie oft spielen denn seine Kollegen einen Pass über 10 meter direkt in den Fuss des Gegners???? Mich wundert immer dass nur bei Bello die fehlende Technik kritisiert wird.



Beitragvon Ralf » 14.02.2008, 22:02


micoors hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Lu - Oggersheim , Einer unserer Gegner in der nächsten Saison !!


Dann bräuchten wir uns über den direkt Wiederaufstieg ja keine Gedanken machen.



Naja da gibts noch Saarbrücken , Trier, Wormatia Worms und Mainz 05 Amateure u.a.

Trotzdem FCK Oberligameister 2009 wirds schon reichen !!


@Ralf

Deinen "genialen" Kommentar habe ich vorhin meiner 10jährigen Tochter gezeigt, die beim Siegtor von 60 voll verzweifelt war und viele Tränen vergossen hat.

Sie meinte nur: Man ist der dooooof!

Kindermund tut Wahrheit Kund! :lol:





Na ja dann erzähl ihr die Storys vom Klapperstorch.
Es wird eintreffen .ich hab vor Jahren vorausgesagt das Lautern aus der 1. Liga absteigt und hatte Recht. Und ich sag meine Prognose voraus das diese Mannschaft keine Qualität hat,nicht zweitligatauglich ist und deshalb dies Jahr wieder absteigt.

Ach übrigens ich bin nicht der einzige hier im Forum der überzeugt ist.
man wills halt nur nicht wahrhaben.Iss verständlich.



Beitragvon Ralf » 15.02.2008, 21:18


micoors hat geschrieben:@Ralf

Na, da bin ich ja froh, dass Du es schon immer gewusst hast. Nenn Dich doch einfach Cassandra! Und vielleicht kannst Du ja dann Deine Geschichte dem Klapperstorch erzählen. :D



Werdet schon sehen ,im Mai



Beitragvon Yves » 16.02.2008, 00:42


Ralf hat geschrieben:
Na ja dann erzähl ihr die Storys vom Klapperstorch.
Es wird eintreffen .ich hab vor Jahren vorausgesagt das Lautern aus der 1. Liga absteigt und hatte Recht. Und ich sag meine Prognose voraus das diese Mannschaft keine Qualität hat,nicht zweitligatauglich ist und deshalb dies Jahr wieder absteigt.

Ach übrigens ich bin nicht der einzige hier im Forum der überzeugt ist.
man wills halt nur nicht wahrhaben.Iss verständlich.


Normalerweise müsste man sowas unkommentiert stehen lassen, weil es eigentlich nicht wert ist, sich drüber aufzuregen.
Mit Deiner Einstellung könnten wir ja auch direkt aufhören zu spielen. Mit Deiner Einstellung hätte Lautern gegen Barcelona im Rückspiel garnicht mehr antreten müssen. War damals genauso aussichtslos. Du scheinst ja wirklich ein Hellseher zu sein. Ach übrigens, morgen früh wird es wieder hell ... :nachdenklich: Ich glaub, damit bin ich hier im Forum auch nicht der einzige, der so denkt.



Beitragvon kadlec » 16.02.2008, 03:41


Ralf hat geschrieben:Na ja dann erzähl ihr die Storys vom Klapperstorch.
Es wird eintreffen .ich hab vor Jahren vorausgesagt das Lautern aus der 1. Liga absteigt und hatte Recht. Und ich sag meine Prognose voraus das diese Mannschaft keine Qualität hat,nicht zweitligatauglich ist und deshalb dies Jahr wieder absteigt.

Ach übrigens ich bin nicht der einzige hier im Forum der überzeugt ist.
man wills halt nur nicht wahrhaben.Iss verständlich.


@Ralf.
Was bringen dir diese düsteren Prophezeiungen ein? Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten. Ist das dein Lohn für den jetzt schon wochenlang anhaltenden Pessimismus?
Wechsel lieber rüber zu uns unverbesserlichen Optimisten, unterstütze die Mannschaft so gut wie du kannst und leiste deinen Beitrag, damit wir den Verein wieder in die Erfolgsspur bringen. Wenn alle daran glauben, an einem Strang ziehen und ihr Bestes geben, ist der Abstieg ohne weiteres zu vermeiden. Und dazu benötigen wir noch nicht einmal ein Wunder.



Beitragvon OWL-Teufel » 16.02.2008, 10:27


kadlec hat geschrieben:Wechsel lieber rüber zu uns unverbesserlichen Optimisten, unterstütze die Mannschaft so gut wie du kannst und leiste deinen Beitrag, damit wir den Verein wieder in die Erfolgsspur bringen. Wenn alle daran glauben, an einem Strang ziehen und ihr Bestes geben, ist der Abstieg ohne weiteres zu vermeiden. Und dazu benötigen wir noch nicht einmal ein Wunder.


Sehr schön ausgeführt,kadlec!

Es ist noch alles drin (die Ergebnisse gestern waren ja auch schonmal nicht übel) und auch wir als Fans müssen alles dafür tun,den Super-GAU zu verhindern.In der jüngeren Vergangenheit haben auch wir Fans uns mitunter am Verein versündigt (Beispiel Jena-Heimspiel).

Zumindest möchte ich mir als bekennender und leidenschaftlicher Anhänger nicht vorwerfen müssen,nicht alles versucht zu haben.



Beitragvon Mixworld » 16.02.2008, 12:31


ja das stimmt wir müssen alles geben gegen jena hat die westkurve das spiel verloren ihr könnt die manschaft auch nach spielende auspfeifen lasst eure wut raus in dem ihr die manschaft noch lauter unterstüzt



Beitragvon Yogi » 16.02.2008, 12:48


Mixworld hat geschrieben:ja das stimmt wir müssen alles geben gegen jena hat die westkurve das spiel verloren ihr könnt die manschaft auch nach spielende auspfeifen lasst eure wut raus in dem ihr die manschaft noch lauter unterstüzt


sorry Mixworld,
die Westkurve hat das Spiel verloren ???? HÄ ????
was hast du den geraucht????



Beitragvon kepptn » 16.02.2008, 13:38


Yogi hat geschrieben:
Mixworld hat geschrieben:ja das stimmt wir müssen alles geben gegen jena hat die westkurve das spiel verloren ihr könnt die manschaft auch nach spielende auspfeifen lasst eure wut raus in dem ihr die manschaft noch lauter unterstüzt


sorry Mixworld,
die Westkurve hat das Spiel verloren ???? HÄ ????
was hast du den geraucht????


Er meinte sicher das Asterix Spiel, das uns das Westkurvlied versaut hat. Ich hoffe bei Gott das sowas niewieder vorkommt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mixworld » 16.02.2008, 19:05


Yogi hat geschrieben:
Mixworld hat geschrieben:ja das stimmt wir müssen alles geben gegen jena hat die westkurve das spiel verloren ihr könnt die manschaft auch nach spielende auspfeifen lasst eure wut raus in dem ihr die manschaft noch lauter unterstüzt


sorry Mixworld,
die Westkurve hat das Spiel verloren ???? HÄ ????
was hast du den geraucht????


ich meine damit das es wohl nicht sein kann das wenn runström denn elfer verschisst das die west dann die ganze manschaft auspeift und sie damit nur noch mehr verumsichert
in der alten west hatte es sowas nie gegeben die wäre explodiert weil sie genau gewusst hat das die manschaft jetzt die unterstüzung braucht



Beitragvon toshy@FCK » 16.02.2008, 23:17


kepptn hat geschrieben:Er meinte sicher das Asterix Spiel, das uns das Westkurvlied versaut hat. Ich hoffe bei Gott das sowas niewieder vorkommt.


MANN!!! Gut dass da einer zu sprechen drauf kommt! Das hat mich ja mal sowas von aufgeregt...*sorry für Betzelied is keine Zeit dafür hammer halt bissl Asterix gespielt!!*

WTF?? SPIELEN WIR HIER MEMORY ODER FUßBALL???? :!:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 31 Gäste