Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mülheimer Teufel » 18.12.2007, 01:22


So Männer gerade aus Köln wieder da.

Wieder habe ich bemerkt, warum mir dieser verein so am herzen liegt. die menge die obwohl die mannschaft den größten mist spielt hinterher fährt und sie unterstützt. Die stimmung und der zusammenhaoltz zwischen den fans.

DAS IST DER FCK !


Aber leider um das aufrechtzuerhalten muss nun was geschehen. Ich weiss nicht was aber ich glaube das Rekdal mit seinem Latein am Ende ist. Nichts gegen ihn, er ist ein bodenständiger gute kerl, nur hat er leider den so sehr gesehnten erfolg nicht nach kaiserlautern gebracht wie alle erhofft haben.

jetzt stehen wir nun mit dem hals in der Sch*iße und müssen zusehen,dass es im neuen Jahr aufwärtsgeht und neu angegriffen wird!
Ob mit Finke oder Toppi mir egal aber es muss nun was passieren.

Das Team brauch Verstärkung und auch die Trainerbank braucht sie.

Aber eins bleibt klar,
Die FCK FANS die brauchen keine!!!

danke das es euch gibt ! Alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und lasst und hoffen udn daran glauben das unser Verein die Kurve noch kriegt und wir in 3 jahren in der Allianz aren stehn und unseren 2:1 Auswärtssieg bei den bayern feiern !


In diesem Sinne

NUR DER FCK !
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 01:23


Komme auch grade aus Köln, und ich muss sagen die 2. Halbzeit war echt nicht schlecht von uns, aber der Aufwärtstrend war trotzdem schon die letzten Spiele zu erkennen, wenn wir auch leider nicht gewonnen haben. Die Mannschaft spielt besseren Fussball wie zu beginn und mitte der Saison. Ich hoffe nur das man jetzt nicht den Fehler macht den Trainer zu entlassen. Das ist meiner Meinung der falsche Weg.



Beitragvon deBuzz » 18.12.2007, 01:26


Hab nix gesehen und bin völlig unbelastet. Kenne nur das Ergebniss. Aber! Welche Mannschaft, könnte in welcher Saison, die Kölner Serie knacken???
Alles wird gut, Außer Tiernahrung
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon headstar99 » 18.12.2007, 01:28


Ob wir super gut, einiger massen gut, unglücklich oder grottenschlecht gespielt haben wird uns am ende der saison nicht mehr interessieren (dürfen). Mich interessieren derzeit lediglich die ergebnisse und damit verbundene punkte sowie der tabellenplatz.

Fazit: Nach der hinrunde steht das schlechteste ergebnis einer fck mannschaft seit es die erste und zweite liga gibt. Wer nun mit floskeln wie rekdal "wir werden nicht absteigen" kommt, der hat den ernst der lage leider immer noch nicht verstanden.

Ich denke es ist nun an der zeit zu punkten und da habe ich kein wirklich gutes gefühl wenn ich an unsere ersten beiden gegner zum start in die rückrunde denke.

Es ist zeit die ärmel hochzukrempeln, einen neuen, buli (1. und oder2.) coach zu suchen der die vorbereitung zur rückrunde macht und dann endlich damit anzufangen etwa 25 punkte zu holen.

Das experiment rekdal ist gescheitert!
Auf die Dauer hilft nur Power



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 01:32


Pfff welcher anderer Trainer soll denn kommen den wir bezahlen können. Lächerlich.



Beitragvon Otto Rehagel » 18.12.2007, 01:33


karsten hat geschrieben:so und jetzt ENDLICH den herrn rekdal weg,
dann hat die schmerzliche niederlage doch noch etwas gutes !

15 punkte von 51 möglichen, ich denke da braucht man nicht mehr zu überlegen.

________________________________

sorry - aber völliger Quatsch !
Die Mannschaft spielt seit dem Aachenspiel deutlich besser, nur fehlt die notwendige Kaltschnäuzigkeit vorne und hinten. Es geht um die letzten 10%!
Dafür brauchen wir die geforderten 2-3 Verstärkungen und steigen dann auch nicht ab.
Toppi und Rekdal sind ein gutes Gespann - ich finde es nur peinlich wie die Reporter ständig Rekdal nach der eigenen Entlassung fragen.



Beitragvon headstar99 » 18.12.2007, 01:41


Chillmaster hat geschrieben:Pfff welcher anderer Trainer soll denn kommen den wir bezahlen können. Lächerlich.


Wenn du in sachen coach das finanzargument in den ring wirfst, dann kannst du anfangen deine reisen zu den auswärtsspielen bestenfalls nach liga drei auszurichten. Nee, das lasse ich in unserer situation nicht gelten. Welcher vorstand sich dann auf dem podium der nächsten hv anhören will nicht wirklich alles versucht und getan zu haben um jemanden zu verpflichten der erfahrung im abstiegskampf hat, den möchte ich sehen... Ob das ein berger oder van heesen ist spielt keine geige, es geht um unsere absolut letzte chance!
Auf die Dauer hilft nur Power



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 01:55


Ach stimmt hatte ich ja vergessen, wir sind ja ein Traditionsverein, da stehen die Trainer schon Schlange und weil wir ein Traditionsverein sind arbeiten die sicherlich alle noch ehrenamtlich. Wacht doch mal auf, was soll denn nun bitte ein anderer Trainer bewirken, der macht auch aus nem Fiat Panda keinen Ferrari mehr.

Ganz klar PRO REKDAL !!!



Beitragvon LAUTERNFAN-SAAR » 18.12.2007, 02:02


NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN. könnte kotzen......
......wenn ich diese scheiß dep(p)ressiven,aus prinzip negativ eingestellten stimmungsmacher mir hier reinziehe.....hab ich sicherheitshalber nach der 2. seite aufgehört zu lesen.
zwei tage is es her, als es hieß "bediengungslos hinter der mannschaft stehen".....is ja lang genug, gelle.
IHR, ja IHR macht den verein kaputt !!!!
verunsichern, beleidigen, nach einem verlorenen spiel 100% alles anders und besser gemacht,gegen alles und jeden sein - egal wie...usw, usw.
IHR DRECKSÄCKE seit schuld daß die eigene mannschaft zu hause mehr schiss hat als der gegener.
IHR SCHWEINE seit der 12. mann jeder auswärtsmannschaft - auf dem betze.
ach so falls es noch so ein sabernder 13 jähriger kaputzenpulliträger interessiert - stehe in block 8.4 ...ganz oben,wo ja gaaaaar keiner mit bumm bumm klatsch macht, hab keine dauerkarte.......und gehe mir trotzdem jedes spiel anschauen, unterstütze BEDIENGUNGSLOS 90 min. die teufel....das und nur das hat die fans vom FCK immer ausgemacht.
fuck....bin vom thema abgekommen !
hab einfach keinen bock mehr .......auf euch arschlöcher (und damit mein ich 1000%ig nicht rekdal und die manschaft)
sehr geehrter herr admin, bitte einen kräftigen tritt in meinen arsch mit belehrung und und und....damit ichs endlich hinter mir hab !!!!!!

PRO REKDAL[/b]



Beitragvon bakero » 18.12.2007, 02:03


GEILES SPIEL
Abstieg / Insolvenz wir kommen. Zum Glueck ist es ja bald vorbei... :teufel2:



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 02:08


Ich kann die Schwarzmaler hier auch nicht mehr sehen. Wir sind grade mal 3 Punkte hinter Offenbach, ist ja wohl nicht unmöglich 3 Punkte mehr zu holen wie die. Verstehe nicht wie man als Fan jetzt schon den Kopf in den Sand stecken kann. Oh mein Gott ihr seit alle so erbärmlich.



Beitragvon Betzegässje » 18.12.2007, 02:11


Wie man nach diesem Spiel von einer schlechten Leistung sprechen kann, kann ich einfach nicht verstehen. Das war eine richtig gute Leistung für die wir uns mal wieder nicht belohnt haben. Das ist schade, ärgerlich und traurig, ABER NACH DIESEM UND DEN LETZTEN 4-5 SPIELEN DENTRAINER RAUSZUWERFEN WÄRE ABSOLUT LÄCHERLICH.
In Aachen: klasse Spiel, Chancen nicht gemacht, sehr unglücklich verloren. Schuld des Trainers???
Mainz: 0:0 gegen einen Aufsteigsaspiranten, ausgeglichenes Spiel mit Übergewicht für uns, 1 Punkt.
In Pauli: Ohne Worte!
Jena: 60 Minuten unser bestes Saisonspiel, muss 4:0 zur HZ stehen, tut es nicht, Chancen nicht genutzt, individueller Fehler von Beda, Elmeter verschossen, verloren. Schuld des Trainers???
Köln: Beim finanziellen Ligakrösus teilweise mehr als mitgehalten, unglücklich kurz vor Schluss durch klares Abseitstor verloren. Schuld des Trainers???
Fazit: Unser Problem ist die Chancenverwertung, klar war Rekdal für die Verpflichtung von Runström und Hansen verantwortlich, aber ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Und das lustigste ist die Kritik an der Einwechslung von Esswein. Hätte er das gleiche Spiel wie heute gemacht, aber wie Broniszewski einen Sonntagsschuss gelandet, wären er und Rekdal die Helden gewesen. Wenigstens riskiert Rekdal mal was. Wolf hätte erstens garnicht mit 2 Stürmern begonnen und den einen dann nach dem 1:1 ausgewechselt. Aber euch kann man nichts recht machen.
Die FCK-Führung hat die letzen Jahre viel Scheiße gebaut, aber jetzt nur an die Entlassung Rekdals zu denken wäre die größte Kacke seit lange Zeit. Das darf nicht passieren!!!
PRO REKDAL!!!



Beitragvon headstar99 » 18.12.2007, 02:12


@chillmaster: na ganz so einfach ist es nicht.. Die erfahrung im abstiegskampf und umgang mit mannschaften im profifußball kann schon den entscheidenden unterschied machen. Es ist sicher nicht egal wer trainer ist und leute wie z.b. berger, die genau wissen was abstiegskampf in der deutschen buli bedeutet können das ganz sicher mit einem umfangreicheren erfahrungsschatz als rekdal rüberbringen.
Wenn du klettern kannst aber auf einen berg steigen willst den du überhaupt nicht kennst, dann musst du zumindest einen erfahrenen bergführer an deiner seite haben der dich sicher durch die gefahren lotst. Das sind typischerweise leute mit jeder menge erfahrung an diesem berg....
Der vorstand und aufsichtsrat werden selbst den geduldigen ü70 jungs aus den ersten reihen kaum vermitteln können.. "oh, wir haben uns letztes jahr ein klein wenig vertan und sind abgestiegen, dann gabs' doch keine lizenz für liga drei aber aus liga sieben werden wir natürlich in sieben jahren wieder liga eins spielen" Die kommen aus der halle dann garantiert nicht mehr ohne polizeischutz raus, bzw überhaupt unbeschadet rein. Von denen wird sich keiner freiwillig verantworten wollen dass er am ende unseres vereins beteiligt war... Da wird bestimmt noch ein letztes mal jedes hemdchen und jede tasche auf links gemacht um die letzten kröten zu mobilisieren....
Auf die Dauer hilft nur Power



Beitragvon red701 » 18.12.2007, 02:34


Sooo auch zurück aus Köln...

Und ich finde das man die Handschrift Rekdals mittlerweile erkennen kann und sie immer besseren fussball spielt.. natürlich stehen wir wieder mit leeren Händen da... aber die Mannschaft hat für mich absolut überraschend heute glänzend mitgehalten.. sicher hatte köln gute chancen, aber man darf auch nicht vergessen, das wir diese auch hatten... Nur eins konnte ich nicht verstehen, warum Bernier durchspielen durfte ( bin mir grad net sicher, ob er nicht zu schluss für ziemer ausgewechselt wurde), erstens hätte meiner meinung nach sowie so reinert die Position spielen müssen, zweitens er gewann sehr sehr wenige Zweikämpfe, vertendelt sehr leichtfertig den ball, schafft es in jeder situation das tempo aus unserem spiel zu nehmen wenn er angespielt wird... und in der defensive kommt er ja gar keinem nach, da ist Müller der Buch im Vergleich dazu... Ich hoffe der Junge zeigt in der rückrunde endlich wofür man ihn geholt hat!!!

Ansonsten lasst den Trainer mit der Mannschaft arbeiten, wir müssen uns so schwer es mir über die Lippen geht, das Beispiel Karlsruhe nehmen und mit unseren guten Jungen Spielern über Jahre eine eingespielte, eingeschwore Mannschaft aufbauen um uns dann auf sicht wieder in der 1. Liga etablieren zu können.. stellt euch vor wir wären letztes jahr aufgestiegen... es wäre direkt bergab gegangen...
Wir brauchen en Knipser und einen erfahrenen Chef im Mittelfeld der diese Truppe führt!!! Lasst uns auf Coach und Truppe bauen um in ein paar Jahren vielleicht mal wieder Spieler hier zu haben, wie einen Wagner, Kuntz usw... die nicht 1,2, oder 3 Jahre beim FCK spielen sondern über 5,6,7,8 und man sich 100 % ig mit den Jungs identifizieren kann und sich die Jungs mit uns identifizieren.... und sagen das ist mein Verein!!!

Übrigens der Support war super heute.. hat trotz niederlage richtig spass gemacht im stadion und ich bin froh das ich dort war... war zwar im Oberrang und da war doch sehr verstreut und auch einige Kölner um uns rum... aber es sang alles mit!!!!

Bis zur Rückrunde!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008...

Forza FCK



Beitragvon kadlec » 18.12.2007, 02:40


Komme auch gerade aus Köln zurück. So schlecht war die Leistung nicht. Kämpferisch und läuferisch überzeugend und auch einige gute Spielzüge. Mehr ist im Moment nicht drin. Die Mannschaft spielt zur Zeit am Limit und kann trotzdem nicht punkten. Ohne Verstärkungen wird es in der Rückrunde sehr schwer werden. :doppelhalter:



Beitragvon Holger » 18.12.2007, 02:43


Völlig für den Arsch,was Ihr argumentiert!!!!!!!!!!!!!!!
Es interessieren nun mal nur die Punkte und sonst nichts!!!!!!!!!!!
Fakt ist,dass der FCK auf einem Abstiegsplatz steht und sonst nichts.
Die guten Spiele interessieren nun mal die >Bohne.
Rekdal muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und das ist Fakt.
Begreift das endlich.
"Old school" Grüße an Pumarius und <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<trunk und Yogi!!!



Beitragvon Firedevil » 18.12.2007, 02:59


Holger hat geschrieben:Völlig für den Arsch,was Ihr argumentiert!!!!!!!!!!!!!!!
Es interessieren nun mal nur die Punkte und sonst nichts!!!!!!!!!!!
Fakt ist,dass der FCK auf einem Abstiegsplatz steht und sonst nichts.
Die guten Spiele interessieren nun mal die >Bohne.
Rekdal muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und das ist Fakt.
Begreift das endlich.
"Old school" Grüße an Pumarius und <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<trunk und Yogi!!!


Klar stehn wir da unten, aber es sind nur 3 Punkte bis zum Nichtabstieg..und bis zum Mittelfeld sinds nochmal 3 Punkte.
Wir stehn nicht alleine da drin..wir packen das.
Oder bezahl du doch nen neuen Trainer..spar schon mal.

Ich fand das Spiel auch recht gut..aber es hat eben nicht gereicht...Köln ist dieses Jahr halt auch besser als letzte Saison...da gabs auch Diskussionen um Daum.
Er blieb aber da..das Ergebnis sieht man nun..
Deshalb pro Rekdal.

Es freut mich das noch mehr positiv Schreiber hier dabei sind..besonders diejenigen die grad aus Köln heim kommen..
Danke für eure Unterstützung..!!! :teufel2:
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon Betze-bub » 18.12.2007, 03:00


LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN. könnte kotzen......
......wenn ich diese scheiß dep(p)ressiven,aus prinzip negativ eingestellten stimmungsmacher mir hier reinziehe.....hab ich sicherheitshalber nach der 2. seite aufgehört zu lesen.
zwei tage is es her, als es hieß "bediengungslos hinter der mannschaft stehen".....is ja lang genug, gelle.
IHR, ja IHR macht den verein kaputt !!!!
verunsichern, beleidigen, nach einem verlorenen spiel 100% alles anders und besser gemacht,gegen alles und jeden sein - egal wie...usw, usw.
IHR DRECKSÄCKE seit schuld daß die eigene mannschaft zu hause mehr schiss hat als der gegener.
IHR SCHWEINE seit der 12. mann jeder auswärtsmannschaft - auf dem betze.
ach so falls es noch so ein sabernder 13 jähriger kaputzenpulliträger interessiert - stehe in block 8.4 ...ganz oben,wo ja gaaaaar keiner mit bumm bumm klatsch macht, hab keine dauerkarte.......und gehe mir trotzdem jedes spiel anschauen, unterstütze BEDIENGUNGSLOS 90 min. die teufel....das und nur das hat die fans vom FCK immer ausgemacht.
fuck....bin vom thema abgekommen !
hab einfach keinen bock mehr .......auf euch arschlöcher (und damit mein ich 1000%ig nicht rekdal und die manschaft)
sehr geehrter herr admin, bitte einen kräftigen tritt in meinen arsch mit belehrung und und und....damit ichs endlich hinter mir hab !!!!!!

PRO REKDAL[/b]


Absolut deiner Meinung! Von wegen näher zusammenrücken... da liest man hier nix von!

Die Mannschaft hat eindeutig für den Trainer gespielt und gekämpft!
Mit euch sogenannten Fans werden wir das Klassenziel nie erreichen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Firedevil » 18.12.2007, 03:06


Betze-bub hat geschrieben:
LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN. könnte kotzen......
......wenn ich diese scheiß dep(p)ressiven,aus prinzip negativ eingestellten stimmungsmacher mir hier reinziehe.....hab ich sicherheitshalber nach der 2. seite aufgehört zu lesen.
zwei tage is es her, als es hieß "bediengungslos hinter der mannschaft stehen".....is ja lang genug, gelle.
IHR, ja IHR macht den verein kaputt !!!!
verunsichern, beleidigen, nach einem verlorenen spiel 100% alles anders und besser gemacht,gegen alles und jeden sein - egal wie...usw, usw.
IHR DRECKSÄCKE seit schuld daß die eigene mannschaft zu hause mehr schiss hat als der gegener.
IHR SCHWEINE seit der 12. mann jeder auswärtsmannschaft - auf dem betze.
ach so falls es noch so ein sabernder 13 jähriger kaputzenpulliträger interessiert - stehe in block 8.4 ...ganz oben,wo ja gaaaaar keiner mit bumm bumm klatsch macht, hab keine dauerkarte.......und gehe mir trotzdem jedes spiel anschauen, unterstütze BEDIENGUNGSLOS 90 min. die teufel....das und nur das hat die fans vom FCK immer ausgemacht.
fuck....bin vom thema abgekommen !
hab einfach keinen bock mehr .......auf euch arschlöcher (und damit mein ich 1000%ig nicht rekdal und die manschaft)
sehr geehrter herr admin, bitte einen kräftigen tritt in meinen arsch mit belehrung und und und....damit ichs endlich hinter mir hab !!!!!!

PRO REKDAL[/b]


Absolut deiner Meinung! Von wegen näher zusammenrücken... da liest man hier nix von!

Die Mannschaft hat eindeutig für den Trainer gespielt und gekämpft!
Mit euch sogenannten Fans werden wir das Klassenziel nie erreichen!



:stimmung: :danke:
so siehts aus.
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon Lautrer2602 » 18.12.2007, 03:21


so auch grad aus köln heim gekommen....schade das unsere jungs für ihren kampf nicht belohnt wurden....ich finde wir sollten uns net auf den trainer einschiessen....das die jungs mit ihm arbeiten wollen hat man heute gesehen...wir sollten uns lieber auf 2-3 gezielte verstärkungen konzentrieren.brauchen nen knipser und nen spielgestalter....und an alle schwarzmaler...wir sind 3 punkte hinter dem rettenden ufer....net nur singen...ein leben lang wollen wir zu dir stehen...auch machen!!!
so long...



Beitragvon JohnnyFirpo » 18.12.2007, 03:31


Leute ihr habt nen Denkfehler...

Ihr bewertet nur die letzten 4-5 Spiele unter Rekdal...Dort haben wir zwar ganz gut gespielt aber haben auch gerade 1 Sieg mitgenommen...orn

Man muss die KOMPLETTE Hinrunde bewerten..0:2 gegen Wehen...0:0 gegen Paderborn...0:0 in Augsburg...0:1 gegen Fürth...2:3 gegen Jena...0:1 in Hoffenheim mit indiskutabler Leistung...und die anderen Spiele waren wir auch nie wirklich super....

Nicht zu vergessen das peinliche Pokal Aus in ESSEN...

Also meiner Meinung nach reicht es nicht aus Rekdal zu HALTEN nur weil die letzten 4-5 Spiele ganz gut waren...besonders weil wir da auch 3 verloren haben...Und im Endeffekt ist entscheidend was auf der HABENSSEITE steht,,,und das sind 15 Punkte und ein Pokal aus in Essen...

Im Normalfall mehr Gründe als genug um den Trainer zu entlassen...

NACHFOLGER?!


Lorenz Günther Köster....Jörg Berger...Peter Neururer...Werner Lorant...

ansonsten kommt für mich niemand in Frage...es wäre falsch und grob fahrlässig jetzt einen Trainer wie Matthäus,Götz oder Kohler zu holen...

Mein Wunsch wäre ja Jörg Berger weil er einfach ein erfahrener Haudegen ist der ruhig bleibt in solchen Situationen...
Neururer war ja schonmal im Gespräch und damals gegen Aue im Stadion... Köster auch ein guter Motivator...und Lorant...naja letztens nicht erfolgreich aber aufm Betze kann ich mir ihn gut vorstellen...


Gutenacht und ne schöne Winterpause



Beitragvon VenomXtrem » 18.12.2007, 04:08


Rekdal muss bleiben....
alle die dagegen sprechen haben es verpennt auf der JHV für Nichtentlastung zu stimmen!!

Und bleibt mir bloss mit unsympathisant Neururer weg....
oder wollt ihr nur noch 5000 im Stadion?

Zusammen rücken und Arsch zusammen kneifen....in der Rückrunde holen wir von hinten auf. So Spiele wie heute tun zwar weh, können aber durchaus verloren werden. Jena war schlimmer! Durchaus positvie Stimmung in Köln, keine Buhrufe, keine Pfiffe.....so muss das sein!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Badenser Petra » 18.12.2007, 06:09


So, auch zurück aus Kölle.
Thomas, auch wenn du mich jetzt aús dem Forum wirfst muß ich nun doch einiges los werden !!
Gelesen habe ich bisher Seite 1+2 und dann weiter auf die 7, denn die Seiten davor konnte ich eh nicht ernst nehmen. Wenn ich mir dieses Spiel vom warmen Wohnzimmer aus auf Premiere oder auch dem Werbesender DSF anschaue und mir dabei meinen A.... auf der Couch platt drücke habe ich kein RECHT mich soooooooo über die Mannschaft aufzuregen. Wo wart ihr denn ihr Maulhelden, könnt ihr nur im Internet Kritik üben, wieviele Spiele habt ihr denn live gesehen ??
Ihr wollt vor der Glotze über eine Mannschaft, einen Trainer oder gar Spieler urteilen ?? Schämt euch!!
Ich habe außer 1860, Wehen und Fürth alle Spiele gesehen, Pauli hatten wir zu wenig Karten bekommen, also zu Hause vor der Glotze ( schlimm genug ) hätte da gerne getauscht, trotz Regen, ich will jetzt auch keine Diskussion entfachten über guten oder schlechten Fan, nur eines nehme ich mir herraus, ich darf die Mannschaft auch kritisieren wenn ICH sie unterstützt habe, ansonsten gilt : MAUL halten.
Seit Wochen ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, wer das nicht sieht ist schlichtweg blind oder hat ne DSF Brille und hört zu sehr auf die Kommentatoren, und das die nicht " Pro Lautern " eingestellt sind, dürfte wohl fast jedem mit Fußballverstand klar sein.
Hier den Kopf des Trainers zu fordern ist genau so schwachsinnig wie zu erwarten dass wir in Köln haushoch gewinnen !!
Wurde nicht gerade von vielen User hier geschrieben "auch wenn sie verlieren, Hauptsache wir sehen mal wieder ein kampfbetontes Spiel "" ?? Ich glaube mich vage zu erinnern, ist nämlich noch nicht zu lange her !!
Und seit wann schwächelt unsere Abwehr ??................. Genau, seit wir den Kampf annehmen !!
Also Leute, ihr müßt euch schon entscheiden was ihr wollt, eine junge Mannschaft ( der fehlt es halt an Raffinesse , Abgebrühteheit und Erfahrung ) oder eine Gurkentruppe wir die Jahre davor ( die haben dann die Beine nicht über den Platz gebracht ), ok das haben Runströmr letzte Woche und Bernier heute auch nicht , abrAnsätze sind da. Ihr schreit alle( die meisten ) nach einem neuen Trainer?? :shock: Ja wer soll denn kommen, bzw. wer tut sich das an ?? Am Freitag hatten alle eine Chance das Blatt zu wenden, wo wart ihr denn ?? Wer wird Milionär kucken in der Hoffnung einer gewinnt die Million und spendet sie gleich dem FCK ??
Alle die hier nach Veränderung schreien, wo wart ihr am Freitag, was habt ihr dagegen getan ?? Nichts !! Maulhelden des Internets !!!!!!!
#und wisst ihr was , auf euch scheiß ich genau so wie auf die Kölner ( die heut schon vom Aufstieg gesungen haben ) auf die Mainzer ( bei denen ist immer Karneval ) und die Hoppenheimer ( arme Millionäre ), neeeee mit denen will ich in die RÜckrunde die seit Wochen den Aufwäärtstrend erkennen, die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Zusammenhalt ist gefordert, gehen wir voran !!
In diesem Sinne,
eine schönes Weihnachtsfest und man sieht sich im neuen Jahr !!
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 18.12.2007, 08:12


Jede Serie bricht einmal. So gestern leider auch die gegen Köln. Das dies ausgerechnet geschehen muss in einem Spiel in dem wir die Punkte so notwendig hatten wie wohl noch nie gegen Köln passt ins Bild der Saison. Denoch kann Ich unserem Team keinen Vorwurf machen. Die Leistung die unser Team gestern gezeigt hat war über weite Strecken ok. Man spielte sich zwar wieder kaum Torchancen ehrraus doch stand man hinten ziemlich gut und vermied größere Chancen weitgehend. In der 2 Halbzeit versuchte man dann mitzuspielen und hatte sogar eins, zwei Chancen in Führung zu gehen. Dramatisch das das Tor wie so viele in dieser Saison in der Schlussphase fiel und eine gute Leistung nicht belohnt wurde. Passend zu unserer Situation das das entscheidende Tor auch noch Abseits war. Denoch dürfen wir uns nicht beschweren denn in Halbzeit 1 gab es eine Szene wo für uns entschieden wurde. Die Mannschaft hat wie in einigen Spielen zuvor ( bis auf die 2 Halbzeit gegen Jena) gezeigt das sie nicht tot ist. Die Mannschaft will es fehlt ihr aber oftmals in den entscheidenden Situationen die Qualität und Erfahrung.Füreine gute Leistrung kann man sich leider aber nichts kaufen. Nun heißt es in der Winterpause neue Kraft tanken, versuchen sich auf ca 2 Positionen zu verstärken und dann den Kampf annehmen. Es wird eine harte Rückrunde aber da hätte selbst ein Sieg nichts geändert.

7 bis 8 Siege ( 21 bis 25 Punkte) werden benötigt. Nehmen wir den Kampf an.

Denn auch im neuen Jahr heißte s wieder

Lautrer geben Niemals auf.



Beitragvon Vito » 18.12.2007, 08:21


Ich kann nicht verstehen wie man einen 17 jährigen ehem. A-Jugendspieler in nen Pott reinwerfen kann, in dem 46.000 sitzen die darauf brennen auf Platz 3 zu überwintern! Wann gabs denn zuletzt einen jungen unerfahrenen Spieler der sowas gemeistert hat? Köln war zum großteil erdrückend, auch wenn unsere Jungs gut dagegen hielten.
Dieser FCK darf nicht absteigen, aber es muss noch sehr hart auf allen Ebenen gearbeitet werden..




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste