Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Angel » 21.10.2007, 20:58


@ FCK-ler

Zu heiß gebadet? Wie kann man den Berichten von SWR, DSF usw. Glauben schenken?
Wärst Du in Hoppenheim gewesen wüßtest Du das diese Berichte übertrieben sind.
Red Angel



Beitragvon Marky » 21.10.2007, 21:00


Wenn die Meldung mit Toppi stimmt, ist das der absolute Knaller!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Michael » 21.10.2007, 21:01


Jede Hilfe annehmen, die man bekommt.
Nur sollte man sich zu nichts verpflichten lassen!
Auf ein Neues.



Beitragvon devil-nk » 21.10.2007, 21:01


FCK-ler hat geschrieben:Thomas, Rossobianco und an alle, die hier ihre Meinung abgeben:

Ich schäme mich ein FCK-Fan zu sein. Was am Freitag in Hoffenheim abging, ist nicht mehr für gut zu heißen. Hier wird alles verharmlost: Einmarschbilder der FCK-Fan und Bilder vom Spiel (siehe Bild 7 dieses Beitrags) zeigen mir, daß die Fankultur des FCK sich auf einige wenige arbeitslose Randalierer beschränkt. Den Schaden am Netz soll wohl der FCK zahlen (Zitat Rossobianco !), daß ein 13 jährige einen Knüppel der Polizei erhalten hat ! Zu was nimmt ihre eure Kinder mit ? Wahrscheinlich war es wieder wie gegen Augsburg letzte Saison - 'wir waren ganz unschuldig' Seid ihr noch normal ???

Heute habe ich in SWR3 die Nachrichten gesehen und den Bericht über das Spiel gehört. Die Sprecherin sagte zurecht, daß die Fans des FCK besser den Verein abgefeuret hätten, als sich so verhalten. Bingo, ihr Doofbacken !

Am Sonntag stehe ich wieder in der Westkurve, mit zehn Kollegen, Wiesbaden - und Auer-Fans. Da bin ich mir wenigsten sicher, daß es fair zugeht.

Sauft weiter Bier und randaliert. Ihr Super-Fans und Weltretter des FCK !!!


Hoffentlich verpissen sich solche Leute wie du, nach unserem seit langem wieder geilen Support, jetzt endlich aus der West! Damit die Kurve wieder zu dem wird was sie mal!
Bitte so weiter machen wie am Freitag!

Back to the Roots, dank Hopp :teufel2:



Beitragvon Marky » 21.10.2007, 21:05


Leute schenkt diesem Spamfritzen keine Aufmerksamkeit!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Vito » 21.10.2007, 21:05


Ich hoffe nur nicht das das ein Alibi-Angebot ist..Ich weiß ja nicht wie sehr Toppmöller Einblick in unsere Führungsetage hat. Wenn dieser gut ist sollte er ja wissen wie unser Managment mit Hilfsangeboten umgeht.
Vielleicht erfährt man in 'Flutlicht' gleich mehr.



Beitragvon Marky » 21.10.2007, 21:13


Wenn das der playball liest, kriegt er einen Herzkasper :D

Wenn das mit Toppi wirklich stimmt, dann sind Schjönbergs bzw. Rekdals Tage gezählt. Steht die Meldung tatsächlich im SWR-Text? Komm gerade nicht an den Fernseher dran.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon R-Town » 21.10.2007, 21:13


Marky hat geschrieben:Wenn die Meldung mit Toppi stimmt, ist das der absolute Knaller!


Sehe ich auch so,
allerdings glaube ich nicht daran das unser Vorstand das Angebot annehmen würde...!
Toppi als Trainer, das wäre für mich eigentlich eine der besten Lösungen, nicht nur weil er einfach auch ein "Lauterer" ist sondern auch weil er als Trainer bisher einige Erfolge hatte, u.a. mit Leverkusen(Champions-Legaue Finale, immer vorne dabei in der 1.Liga...)
Aber das das eintrifft, müsste erstmal der blinde Vorstand weg und die Sportliche Leitung gleich mit.
Bild



Beitragvon R-Town » 21.10.2007, 21:14


Marky hat geschrieben:Wenn das der playball liest, kriegt er einen Herzkasper :D

Wenn das mit Toppi wirklich stimmt, dann sind Schjönbergs bzw. Rekdals Tage gezählt. Steht die Meldung tatsächlich im SWR-Text? Komm gerade nicht an den Fernseher dran.


Jop steht drin, Seite 208.
So wie es von einem User hier gesagt wurde.
Bild



Beitragvon Vito » 21.10.2007, 21:15


@ Marky
stimmt wirklich!
Aber wie gesagt, NICHT als Trainer sondern als sportlicher Berater!
Und seinen Job als Nationalcoach behält er auch!



Beitragvon Yogi » 21.10.2007, 21:16


R-Town hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wenn die Meldung mit Toppi stimmt, ist das der absolute Knaller!


Sehe ich auch so,
allerdings glaube ich nicht daran das unser Vorstand das Angebot annehmen würde...!
Toppi als Trainer, das wäre für mich eigentlich eine der besten Lösungen, nicht nur weil er einfach auch ein "Lauterer" ist sondern auch weil er als Trainer bisher einige Erfolge hatte, u.a. mit Leverkusen(Champions-Legaue Finale, immer vorne dabei in der 1.Liga...)
Aber das das eintrifft, müsste erstmal der blinde Vorstand weg und die Sportliche Leitung gleich mit.


Toppi sieht sich als Sportlicher Berater, Trainer geht schon zeitlich nicht , weil er die Georgier weiter trainieren möchte.



Beitragvon FCK-ler » 21.10.2007, 21:18


Danke für das positive Feedabck !

Ãœberlegt Euch mal was Ihr tut !

Ich werde mich nicht verpissen. Wir gehen schon viele Jahre auf den Betze und stehen seit vielen Jahren in der Westkurve. Wir stehen ziemlich oben - über der GL und sonstigen Fangruppen - Gott sei Dank- hier wird noch diskutiert und sich des Lebens gefreut. Weiter unten siehts eher dunkel aus ! Realitätsverlust.

Kritik ist für Euch eine Fremdsprache. Ich, meine Frau, meine Tochter und ihr Freund sind der FCK !



Beitragvon Yogi » 21.10.2007, 21:19


R-Town hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wenn die Meldung mit Toppi stimmt, ist das der absolute Knaller!


Sehe ich auch so,
allerdings glaube ich nicht daran das unser Vorstand das Angebot annehmen würde...!

wenn sich das unser Vorstand leistet ,die Hilfe abzulehnen müssen wir Fans Druck machen.So kann es ja nicht weitergehen.



Beitragvon Badenser Petra » 21.10.2007, 21:28


so, nun muß ich doch meinen Senf dazu geben !!
@ FCK-ler
ich fasse es ja nicht, sterben denn die Spezies deiner Sorte nie aus ??
wie schon geschrieben, hättest du deinen Hintern nach Hoppenheim bewegt könntest du nicht so einen Müll von dir geben, denn das was da alles vorgefallen ist ( nicht von Seiten der FCK Fans ) ist unterste Schublade. Nur ein Beispiel :
eine Frau fragte beim Einlass ob es noch lange dauern würde ( war bereits 16.07h )sie müsse dringend auf Toilette, die Antwort des Ordners " piss in den Wald der ist groß genug "
Aber Hallo, gehts noch ??
Natürlich nehmen wir unsere Kinder mit, so ein Schwachsinn, bist du erst als Erwachsener zu Fußballspielen?? Nun ja, würde wenigstens dein Verständnis oder auch Unverständnis erklären. :?
Wenn dir die Kultur des FCK nicht passt, versuch es doch bei den Hoppies, hättest du gute Chancen den Eignungstest zu bestehen, die plärren nämlich auch alles ungefiltert und ungeprüft nach was ihnen ein gewisser Herr oder die Presse vorsetzt, noch nicht einmal bei Mainz würden sie dich mehr nehmen, denn selbst einem Herrn Heidel ( den ich persönlich zwar auch nicht mag) wird die Provinzposse " Hoppenheim " zuviel.

Man, man, man da gab es am Freitag endlich mal wieder eine gescheite Stimmung und dann muß man sich hier von den eigenen Fans beleidigen lassen, ich glaub es ja nicht.
Wenn du gerade auf Augsburg anspielst, ich war dort und habe es einem anderen Fan zu verdanken dass ich nicht nieder geknüppelt wurde, war gerade dabei unsere Pfandbecher abzugeben, ach, und bevor du auf dumme Gedanken kommst, wir hatten " Wasser" getrunken !!

Lieber Gott, verschone mich zukünftig von solchen Moralaposteln, gehe in die Kirche oder ins Kloster aber nicht zum FCK.

In der Hoffnung auf weiterhin geilen Auswärtssupport grüße ich alle die am Freitag dabei waren :teufel2:
Bild



Beitragvon Marky » 21.10.2007, 21:28


Toppi als sportlicher Berater? Bei der Aussprache seines Namens allein bekommt die halbe FCK-Gemeinde Gänsehaut! Wäre er erstmal mit einem Fuß in der FCK-Tür, würden die Rufe nach einem Trainer Toppi nach jedem schlechten Spiel und jeder Niederlage lauter und lauter... Denkt ihr ein Rekdal hätten gegen diese FCK-Koriphäe eine Chance? Toppi fühlt sich in Georgien wohl, das glaube ich ihm, aber glaubt ihr, er würde eine Sekunde zögern, hier Trainer zu werden - wenn man ihn lässt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon dammy85 » 21.10.2007, 21:28


@fck-ler

Mit Sprüchen wie "arbeitslose Randalierer", "Seid ihr noch normal ???", "Doofbacken" oder "Sauft weiter Bier und randaliert" hast du echt nen geilen Bock geschossen. Meinst du im Ernst, dass du mit deiner eindimensionalen Weltsicht auf Zustimmung stößt? Indem du Arbeitslose diffamierst und als asoziale, biersaufende Idioten hinstellst?


Solche arroganten Schnösel wie dich braucht sicher kein Verein dieser Welt. Ich gehe jede Wette ein, dass du so ein sesselpupsender Bürohengst bist. Wenn ich daran denke, dass in unsrer bodenständigen Westkurv solche verhätschelten Wohlstandskinder stehenm, dann wird mir schlecht... Geh lieber zum Kurti in die Nordtribüne oder aber lass künftig die dummen Beleidigungen



Beitragvon Westkurve. » 21.10.2007, 21:28


Vorstand,Trainer,alles raus,bis auf ehrmann,Funkel,usw. und Toppi schmeisst den Laden 8-)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Marky » 21.10.2007, 21:32


Petra & Co.: Wenn ihr jetzt alle auf dieses Geschreibsel eingeht, haben wir den wieder wochenlang auf der Backe. Mir kommt sein Schreibstil seltsam bekannt vor :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Nordi » 21.10.2007, 21:41


@ FCK-ler: Der Freund deiner Tochter tut mir echt leid!
Herr M. oder S. aus S. ?
Zuletzt geändert von Nordi am 21.10.2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Vito » 21.10.2007, 21:43


FCK-ler hat geschrieben:Danke für das positive Feedabck !

Kritik ist für Euch eine Fremdsprache. Ich, meine Frau, meine Tochter und ihr Freund sind der FCK !


..ähh..du bist nicht zufällig der Hampelmann der mich gegen Osnabrück in 7.3 angemacht hat ich solle doch bitte von der 'Sitzrückenlehne' runtergehen, ich sei doch groß genug-als ich supportete? Dein Anhang den du aufzählst und deine Ansichten würden passen :lol: ..will jetzt nicht beleidigen, aber solche Typen auf Familienausflug sehe ich lieber als kleine Punkte in der Ost :wink: ..übrigens, mein Username steht auf meinem Trikot, solltest dich in dem Fall an mich erinnern (und an das was ich gesagt habe :lol: )
(sorry @all, aber den Mist konnt ich einfach nicht kommentarlos hinnehmen..bringt die BENGALOS zurück :teufel2: )



Beitragvon Ãœeigewinner » 21.10.2007, 21:47


FCK-ler hat geschrieben:Danke für das positive Feedabck !

Ãœberlegt Euch mal was Ihr tut !

Ich werde mich nicht verpissen. Wir gehen schon viele Jahre auf den Betze und stehen seit vielen Jahren in der Westkurve. Wir stehen ziemlich oben - über der GL und sonstigen Fangruppen - Gott sei Dank- hier wird noch diskutiert und sich des Lebens gefreut. Weiter unten siehts eher dunkel aus ! Realitätsverlust.

Kritik ist für Euch eine Fremdsprache. Ich, meine Frau, meine Tochter und ihr Freund sind der FCK !



Ich kann nur lachen über dich.
Nur wer in Hoppenheim war kann mitreden.
In keinem Stadion fiel vorher das Netz -> wir haben einen Sicherheitsmangel aufgedeckt! Das ist alles zu schwach ausgelegt. Vielleich wollte Hopp damit Vögel fangen.

Unser "Umzug" durch das Kaff war laut aber es wurde nix zerstört.

Und wer der Propaganda der Presse und des Fernsehns mehr glaubt als dem was hier im Forum steht dem ist nicht zu helfen.
Die haben alle Angst vorm Hopp weil er viel Geld hat und ihm, so wie es aussieht, alles zutrauen. Ich glaube der Mann ist unberechenbar.

Wenn du Kinder hast müsstest du auch die alten Zeiten kennen als noch Spieler persönlich angegriffen wurden. Das ging leider verloren.
Aber jetzt haben wir Hopp & Klopp!
Sei dankbar!



Beitragvon betzepilgerer » 21.10.2007, 21:54


LOL, habt ihr gerade den Bericht vom Mainz-spiel auf SWR gesehen?
Die MAinzer Fans hatten genau die gleichen roten Leibchen an wie wir am Freitag in Hoppenheim....Solche Nachmacher... :lol:



Beitragvon Vito » 21.10.2007, 22:08


..ohooo :o ..Goebel hatte vor geraumer Zeit schon ein Gespräch mit Toppi?? das klingt nach Bewegung



Beitragvon Gerd the Schwert » 21.10.2007, 22:11


Hab' ca. in der Hälfte aufgehört, den Spielbericht zu lesen.
Zu lang (-weilig). :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

@ Rosso: Schreib' doch ein Buch. Oder besser: ganze Bände.

Gähn.

GTS



Beitragvon Vito » 22.10.2007, 07:21


Gerd the Schwert hat geschrieben:Hab' ca. in der Hälfte aufgehört, den Spielbericht zu lesen.
Zu lang (-weilig). :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

@ Rosso: Schreib' doch ein Buch. Oder besser: ganze Bände.

Gähn.

GTS


Haben dir die Bilder gefehlt? Dann kauf dir die Bildzeitung..UUUPS..die berichten ja kaum noch über den FCK, da dieser ja in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist. Leute wie Rosso haben da Erklärungen für warum das so ist. Wenn für dich der FCK nur eine kurzweilige Angelegenheit ist dann erspar uns deine Kommentare oder lies nur Sätze die nur ein Subjekt, Prädikat und Objekt haben :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste