Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 23:02


kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
wen die da oben so weitermachen , werd ich gar net so alt :cry:


Dito. Ich bin eh moppelig, so ein verfettetes Herzchen kann solche Spiele nur begrenzt durchhalten.


dann muss sich ja mal langsam was ändern... immerhin steht noch ein handtaschenkauf aus :lol: :lol: :lol:



Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 23:06


betzegirl86 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
wen die da oben so weitermachen , werd ich gar net so alt :cry:


Dito. Ich bin eh moppelig, so ein verfettetes Herzchen kann solche Spiele nur begrenzt durchhalten.


dann muss sich ja mal langsam was ändern... immerhin steht noch ein handtaschenkauf aus :lol: :lol: :lol:


Handtasche? Wenn die so weitermachen kannste mit mir ne Urne aussuchen gehen. Von der Handtache simmer ja mal sowas von weit entfernt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 23:11


kepptn hat geschrieben:
Handtasche? Wenn die so weitermachen kannste mit mir ne Urne aussuchen gehen. Von der Handtache simmer ja mal sowas von weit entfernt.


und dann soll ich die urne mit hoch nehmen, weil du das mit der handtasche nimmer kannst oder wie? ;)
nene, ich bin doch für die ursprüngliche variante... sonst wär der anlass echt bissl arg traurig... vielleicht sollte man denen da oben mal klar machen was alles von ihnen abhängt :lol:



Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 23:14


betzegirl86 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Handtasche? Wenn die so weitermachen kannste mit mir ne Urne aussuchen gehen. Von der Handtache simmer ja mal sowas von weit entfernt.


und dann soll ich die urne mit hoch nehmen, weil du das mit der handtasche nimmer kannst oder wie? ;)
nene, ich bin doch für die ursprüngliche variante... sonst wär der anlass echt bissl arg traurig... vielleicht sollte man denen da oben mal klar machen was alles von ihnen abhängt :lol:


Mir wär die Handtasche auch lieber.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon c » 30.09.2007, 23:17


kepptn hat geschrieben:Ich bin eh moppelig, so ein verfettetes Herzchen kann solche Spiele nur begrenzt durchhalten.


LOL!
Du bist fett!

Ich leider auch...


anyway...
off-topic



Beitragvon betzegirl86 » 30.09.2007, 23:19


c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich bin eh moppelig, so ein verfettetes Herzchen kann solche Spiele nur begrenzt durchhalten.


LOL!
Du bist fett!

Ich leider auch...


anyway...
off-topic


off-topic isses schon die ganze zeit :lol:



Beitragvon Westkurve1984 » 30.09.2007, 23:47


freu mich schon wieder auf die interviews nach dem spiel...



Beitragvon Teufel82 » 01.10.2007, 01:11


Also, ich habe jetzt mal nicht alle meinungen gelesen, eigentlich nur den Vorbericht vom DBB Team.
Mir ist eig ganz angst und bange wenn ich mich morgen abend vor den fernsehr knalle und nach wochen auch mal ein spiel anschauen kann.
Doch mit welchen Gedanken geht man an solche Spiele eigentlich noch ran wenn man nicht mal am heimischen Betze einen Aufsteiger besiegen kann, was erwartet man mit nem schönen kühlen Bier vor der Glotze?
Einen Sieg? Schön wärs aber zum jetzigen Zeitpunkt bekomme ich wenn ich sowas verlauten lasse eher nur noch spot und häme, ein kollege von mir hat sogar 4:0 auf die kickers gesetzt.
Nun, ich werde mich morgen mit meinem Bier es gemütlich machen und wenn es wieder ein grottenkick, kein aufbäumen der mannschaft geben wird, dann geh ich halt an kühlschrank und knall mir noch mehr rein.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon redlight » 01.10.2007, 01:12


Also, heute Abend, auf ein Neues, leider wird’s im DSF übertragen, was normalerweise nichts Gutes für uns bedeutet…

Wie sollen wir in Offenbach bestehen, wenn wir zu Hause nicht einmal gegen Fürth und Wehen eine Chance zum Sieg hatten? Hoffnung auf einen Sieg? Ja! Wie immer! Aber wenn es nicht klappt, dann müssen wir handeln. Oder besser gesagt: Dann müsst ihr handeln!

Wir sind ja nur die Fans im Internet, die man ignorieren kann, Herr Göbel, die über keine legale Macht verfügen, die aber doch auch Herz des FCK sind.

Ein Albtraum verfolgt mich, dass wir wie FCK II letztes Jahr in Liga 3 ohne ein Spiel zu gewinnen, in die nächste Liga weitergereicht zu werden. Das wäre das Ende.

Hoffentlich sind wir in der Lage, die akute Misere zu stoppen, ansonsten müssten Konsequenzen gezogen werden: Wenn Rekdal und Schönberg nicht fähig sind, die Mannschaft zu führen, muss ein Wechsel stattfinden, Wolf ist immer noch auf der Gehaltsliste. Springt über euren Schatten, WW hat Fehler gemacht, aber er kennt die 2. Liga besser als unsere Skandinavier.



Beitragvon Michael » 01.10.2007, 08:06


Ich habe noch 1 Karte anzubieten (Stehplatz- Originalpreis).
Mitfahrgelegenheit mit Zug ab Mannheim (16:38) ebenfalls möglich.
Bei Interesse per PM melden.
Auf ein Neues.



Beitragvon OWL-Teufel » 01.10.2007, 09:17


Grausig...in dieser Situation ein Spiel auf DSF anschauen müssen :?

Ich kann wirklich nur hoffen,dass die Jungs wieder auf die richtige Bahn zurückfinden...Betonung liegt auf HOFFEN,denn den Glauben habe ich verloren!



Beitragvon Red Devil » 01.10.2007, 09:33


Hier der heutige Artikel aus der Rheinpfalz, der auf rt.de gepostet wurde:

Klick mich: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1021
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 01.10.2007, 09:38


Nicht nur Rekdal hat sich geschämt...ich mich auch,und das tue ich heute noch :|



Beitragvon karsten » 01.10.2007, 10:51


wie tief sind wir gesunken ?
mittlerweile ist es leider schon so, daß ich mich bei dem gedanken ertappe, bei einer erneuten klatsche meines geliebten fck nicht doll traurig sein, wenn es dazu förderlich ist ENDLICH diesen komischen trainer los zu werden. auch wenn wir heute eine knappe niederlage oder ein glücklich erzittertes remis erleben, fürchte ich das wir mit diesenm trainer gegen "pele's" truppe am sonntag die nächste arbeitsverweigerung erleben werden. deshalb lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende.

diese ganze beschissene situation zieht einen auch persönlich ganz schön runter. mittlerweile haben mich schon kunden in meinem geschäft angesprochen, ob ich probleme habe. natürlich versucht man während der arbeit mal vom fck-streß abzuschalten, leider gelingt einem daß nicht immer. ob der herr göbel und die spieler wissen wie wir fans uns fühlen ?



Beitragvon OWL-Teufel » 01.10.2007, 10:56


karsten hat geschrieben:diese ganze beschissene situation zieht einen auch persönlich ganz schön runter. mittlerweile haben mich schon kunden in meinem geschäft angesprochen, ob ich probleme habe.


Hey Karsten,das kenne ich!

Meine Laune ist seit geraumer Zeit dauermies und gerade am letzten Donnerstag und Freitag hab ich mich den ganzen Tag wie in einem düsteren Nebel gefühlt,hab irgendwie nix so richtig wahrgenommen!

Wenn man so richtig mit ganzem Herzen dabei ist,KANN man das nicht einfach so abschütteln :|



Beitragvon karsten » 01.10.2007, 11:11


@owl-teufel

ich glaube das zeichnet gerade uns fck-fans aus, daß wir mit unserem verein feiern UND leiden. wir stehen nicht nur im erfolgsfall hinter unserem verein. ist schon peinlich wenn man sieht wie "fans" plötzlich nach der meisterschaft ihre "liebe" zu stuttgart oder wie bremer nach erfolgen plötzlich ihre liebe zu den vereinen entdeckt haben. mir reichen schon die überfans von hertha tbc in meiner heimat. diese erfolgsfans sind bei mißerfolgengenauso schnell wieder verschwunden, wie sie da waren, aber die liebe zu unserem fck vergeht NIE !!!



Beitragvon OWL-Teufel » 01.10.2007, 11:17


So isses,Karsten!

Und jeder von uns weiß,wie weh Liebe manchmal tun kann :|



Beitragvon dammy85 » 01.10.2007, 11:22


Keine Ahnung warum, aber ich hab Hoffnung für heut Abend. Und wenns nur ein 1:0-Rumpelsieg wird, die schaffen das und dann geht die Saison richtig los und keiner stellt mehr Schjönberg oder Rekdal in Frage. Wenns doch anders kommt? Daran denk ich erst, wenns soweit kommen sollte, sonst bin ich bhis heut Abend vorm Spiel schon mit den Nerven am Ende.



Beitragvon Lanzelot » 01.10.2007, 11:35


Ich habe zwar auch Angst für heutabend aaaaber wir werden gewinnen. Wir gewinnen 2-1. Ich weiß es einfach. Auf, auf nach Offenbach :!: :!:


PS: Sollten wir doch verlieren, dann wünsche ich mir, dass unsere Mannschaft mit uns im Zug nach Hause fährt!!!


AMEN!



Beitragvon FCK-Ralle » 01.10.2007, 11:52


@Karsten und OWL

Ich fühle mit euch Jungs. Geht mir nicht anders.

Deshalb denke ich gar nicht mehr darüber nach wie heut Abend ein Erfolgserlebnis zustande kommen könnte, sondern hoffe nur noch, dass irgendwie ein Dreier heut Abend rausspringt und unseren Teufeln Flügel wachsen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 01.10.2007, 11:53


FCK-Ralle hat geschrieben:@Karsten und OWL

Ich fühle mit euch Jungs. Geht mir nicht anders.

Deshalb denke ich gar nicht mehr darüber nach wie heut Abend ein Erfolgserlebnis zustande kommen könnte, sondern hoffe nur noch, dass irgendwie ein Dreier heut Abend rausspringt und unseren Teufeln Flügel wachsen.


So sehe ich das auch. Ich hoffe darauf das durch irgendeinen dummen Zufall ein frühes Tor für uns fällt und die Jungs dies dann über die Spielzeit retten. So tief bin ich gesunken.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon treuerluzifer » 01.10.2007, 13:50


kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@Karsten und OWL

Ich fühle mit euch Jungs. Geht mir nicht anders.

Deshalb denke ich gar nicht mehr darüber nach wie heut Abend ein Erfolgserlebnis zustande kommen könnte, sondern hoffe nur noch, dass irgendwie ein Dreier heut Abend rausspringt und unseren Teufeln Flügel wachsen.


So sehe ich das auch. Ich hoffe darauf das durch irgendeinen dummen Zufall ein frühes Tor für uns fällt und die Jungs dies dann über die Spielzeit retten. So tief bin ich gesunken.

Viel geiler wär ja, wenn dieses frühe Tor die Mannschaft beflügeln würde und sie mal wieder Fußball spielt.. Aber wollen wir aufm Boden bleiben und hoffen dass irgendwie ein Sieg rausspringt. Egal wie, hauptsache 3 Punkte!



Beitragvon moseldevil » 01.10.2007, 15:03


So ich werde um halb 6 mit dem Auto von der Mosel aus aufbrechen, hoffe dass wenigstens der Gästeblock halbwegs voll ist, nicht wie im Vorbericht steht, dass nur 500 Karten bisher verkauft wurden. Grade jetzt müssen wir dahin und die Mannschaft unterstützen!
Ich gehe davon aus, dass grade auswärts besser gespielt wird:
a) Die Spieler verspüren nicht den Druck vor heimischem Publikum sich zu blamieren und von immerhin noch 20000 ausgepfiffen zu werden sobald sie einen Fehler machen
b) Der Gegner wird sich nicht hinten rein stellen, abwarten uns das Spiel machen lassen, was wir nicht können und clever kontern wie Paderborn oder Wehen!

Wenn die Jungsauf dem Platz und WIR auf den Rängen heute alles geben können wir 3 Punkte aus Offenbach mitnehmen!
In diesem Sinne!
Bis heute Abend!
Bild



Beitragvon Marcel » 01.10.2007, 15:38


Hoffentlich endlich mal en dreier.

Ich fahr in einer Stunde los



Beitragvon MatzeW » 01.10.2007, 15:58


So, werd jetzt auch mal anfangen die Biervorräte zu killen und mich gen Abfahrt bewegen, nüchtern wird das ja nachher wieder kaum zu ertragen sein und dann dazu noch Henniger-Bleifrei ...
Na denn : PROST !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste