Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon guenni85 » 01.10.2007, 16:23


So, Jungs und Mädels ich werd mich dann auch mal so langsam auf den Weg nach OF machen. Ist halt ein Vorteil, wenn man im odenwald wohnt - da ist es nicht ganz so weit.

Hoffe es gibt wieder so eine Pyroschow wie letztes Jahr (auch wenns nicht erlaubt ist, wars aber geil)

:stimmung:

Zum Spiel bin ich mal Pessimist und denke mit null Punkten kommen wir wieder heim...

Wenn wir 0:2 oder 0:3 verlieren sind wir "endlich" am Ende angelangt. (Vorsicht Ironie)
Vielleicht rüttelt dass dann auch den letzten im Verein und Vorstand wach und man merkt, dass was getan werden muss.

Freu mich ja schon wahnsinnig auf das bleifreie Bier :(

Liebe Grüße



Beitragvon akis » 01.10.2007, 16:28


SPOX: Denken Sie, dass alle im Team kapiert haben, um was es hier geht?

Fromlowitz: Ich hoffe es. Wenn nicht, dann wären manche Spieler fehl am Platz und dann hätten wir es auch nicht verdient, drin zu bleiben. Ich denke aber, dass jedem klar ist, dass wir nicht über die oberen Tabellenregionen nachdenken brauchen. Wir müssen jetzt erstmal schauen, dass wir da unten rauskommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... rview.html



Beitragvon ar.ti » 01.10.2007, 16:35


Heute Abend macht Axel Roos den Co-Moderator bei Premiere, könnte ganz interessant werden!
Vom Spiel erwarte ich nicht so viel, die Mannschaft wird heute Abend gewinnen................aber nur an Erfahrung :?



Beitragvon der ilse » 01.10.2007, 16:41


muss noch mal auf die sprüche von der ersten page mit renate lingor zurückkommen.

so witzig wie das hier gemeint ist. eine renate lingor schiesst so geile ecken wie ich das bei unseren profis keinem einzigen zutraue. die wäre
für uns derzeit eine verstärkung mit ihren offensiven standards. vielleicht sollten wir die mal zum training einladen. da könnten sich einige was abschauen, was die technik angeht. vor ein paar jahren hätte ich gesagt, dass man sich damit lächerlich macht. aber noch lächerlicher als wir derzeit auftreten geht nicht.
dehalb pro renate!! :wink:



Beitragvon Goldie » 01.10.2007, 16:50


Wir könnten auch Birgit Prinz in den Sturm stellen, die macht wenigstens Tore und sieht aus wie ein Mann (Verzeihung! War nur Spass)



Beitragvon Hetti » 01.10.2007, 17:11


Sodele ich packe mein Auto voll mit Bier und dann gehts ab nach Offenbach!!

Aus den Punkten wird wohl eh nix aber man ist halt immer unterwegs im Auftrag des Teufels

Wir Fans geben Gas.....Ich berichte wies war :wink:

Naja FORZA FCK



Beitragvon adu » 01.10.2007, 17:30


So, Bier liegt im Kühlschrank. 3 Schachteln Kippen eben noch geholt und eine halbe Flasche "Wild Turkey" habe ich auch noch. Bin also auf alles vorbereitet! :wink:



Beitragvon RedPumarius » 01.10.2007, 17:52


flamingflo hat geschrieben:ich bin mir hundertprozentig sicher das der rekdal nächste woche nicht mehr beim fck auf der bank sitzen wird


Da schließe ich mich an, denn er wird das Handtuch schmeißen...



Beitragvon Yogi » 01.10.2007, 18:04


RedPumarius hat geschrieben:
flamingflo hat geschrieben:ich bin mir hundertprozentig sicher das der rekdal nächste woche nicht mehr beim fck auf der bank sitzen wird


Da schließe ich mich an, denn er wird das Handtuch schmeißen...


wenn er von sich aus geht , ist er ein Weichei!!!
Nix Wikinger

auf ein 3-er bei " de Bobbelscher" !

Gruss @ all und Red Pumarius



Beitragvon Yogi » 01.10.2007, 18:09


der ilse hat geschrieben:muss noch mal auf die sprüche von der ersten page mit renate lingor zurückkommen.

so witzig wie das hier gemeint ist. eine renate lingor schiesst so geile ecken wie ich das bei unseren profis keinem einzigen zutraue. die wäre
für uns derzeit eine verstärkung mit ihren offensiven standards. vielleicht sollten wir die mal zum training einladen. da könnten sich einige was abschauen, was die technik angeht. vor ein paar jahren hätte ich gesagt, dass man sich damit lächerlich macht. aber noch lächerlicher als wir derzeit auftreten geht nicht.
dehalb pro renate!! :wink:


die Damen würden unseren FCK derzeit locker weghauen, die wissen nämlich was Kampf und Einsatz bedeutet!
Von der Ãœberlegenheit bei der Ballannahme will ich erst gar nicht reden!



Beitragvon Roter_Teufel » 01.10.2007, 18:57


Hoffenltich wird die Niederlage nicht so hoch :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon redwhitedevil85 » 01.10.2007, 19:02


hi leutz vum betze ich hoffe das wir heute die ersten drei punkte hollen die sollen sich mol anstrengen und sich anstrenken das sie heute gewinnen also drückt uns die daumen leutz und auf geht s betze fans und letz go fck



Beitragvon stew94 » 01.10.2007, 19:02


lass uns den offenbachrn in den arsch treten und unsere ersten 3er holen!
:arrow: so gehts aus!
OFFENBACH 0! KAISERSLAUTERN1! :teufel2:

0:1 Runstrom (59) :!: :teufel2: 8-)

stew94 hat geschrieben:http://www.kicktipp.de/d-b-b-forum

hier kann man die 2. liga tippen, hab gedacht das kann man mal im forum machen! :teufel2:

d-b-b = der betze brennt ^^ hab eine kurz form gebraucht
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Zwibbeldabscher » 01.10.2007, 19:20


Ich würd sagen schlechter kanns net mehr werden also gehts jetzt nach oben :D Is zwar immoment net witzig aber könnts auf dauer werden
Ich Tipp auf nen 2:0 Sieg
Tore: Bohl, Stachnik


:stimmung: Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen



Beitragvon Teufel82 » 01.10.2007, 19:39


Zwibbeldabscher hat geschrieben:Tore: Bohl, Stachnik


Dann müssen aber beide noch eingewechselt werden.....

Vorraussichtliche Aufstellung:

Fromlowitz - S. Müller, Beda, B. Diarra, Bugera - Demai, Hansen, Bernier, Simpson - Ziemer, Runström
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Axel S. » 01.10.2007, 19:50


So,ich kumm ach grad aus de Kirch... :teufel2:



Beitragvon Porzellanteufel » 01.10.2007, 19:57


hm ich hab leider das Gefühl, dass man vor Punktspielen nichts machen kann, außer beten. :?

hoffentlich wirds was... wenigstens kommts im fernsehen, ein einziges mal müssen die Spiele am Montag ja zu was nütze sein :|



Beitragvon FCK for ever » 01.10.2007, 20:05


Kämpfen und siegen :stimmung:



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 01.10.2007, 20:11


Jörg Pilawa Kommentator bei Premiere :D



Beitragvon KL78-94 » 01.10.2007, 20:34


Puuuh,
Glück gehabt - hätte auch locker 11er geben können.
Wenn OF mal nach vorne kommt, dann schwimmen wir auch....

Vorne sind wir viel zu harmlos.



Beitragvon Südpfalzteufel » 01.10.2007, 20:37


Und der Pfostentreffer hat auch fast zum Herzstillstand geführt. Aber wir spielen noch mit.



Beitragvon betzegirl86 » 01.10.2007, 20:39


den Willen kann man ihnen ja net absprechen...
aber die Abwehr, ohje. das spiel wird noch nerven kosten



Beitragvon KL78-94 » 01.10.2007, 20:44


Türker und Toppmöller zu stark für unsere Abwehr

is nur ne Frage der Zeit wann es klingelt...



Beitragvon Südpfalzteufel » 01.10.2007, 20:49


Mist! Fast ein Eigentor der Offenbacher. Schad', dass der nicht rein ist.



Beitragvon chris » 01.10.2007, 20:50


heut sieht es auf jeden fall besser aus als zuletzt! nur unsere abwehr macht mir ein bischen sorgen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste