Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Düsseldorf?

Der FCK gewinnt
32
45%
Beide Teams teilen sich die Punkte
13
18%
Die Fortuna gewinnt
26
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 71

Beitragvon piranha010 » 28.05.2023, 17:11


Ich hoffe TH zieht seine Schlüsse aus der katastrophalen Rückrunde.



Beitragvon Willofser Teufel » 28.05.2023, 17:12


Gut, dass jetzt erst einmal Sommerpause ist. Bin gespannt, ob Schuster bleibt. Nächste Saison wird ein hartes Stück Arbeit, egal wer geht oder kommt.



Beitragvon RedPumarius » 28.05.2023, 17:12


Erschreckend.
Schon wieder eine Niederlage: Mittlerweile sind wir im freien Fall.
Wir müssen uns massiv verstärken, ansonsten Untergang in der neuen Saison.



Beitragvon sforza13 » 28.05.2023, 17:12


An alle Schusterfesthalter,sorry ,hoffentlich nicht mit ihm in die nächste Saison. SPIELERISCH UND TAKTISCH keine Weiterentwicklung und Aufstellungen und Auswechslungen fragwürdig. Bitte Herr Hengen beenden Sie das Trauerspiel. :skull:



Beitragvon roterteufel81 » 28.05.2023, 17:13


Ihr ganzen nervigen Schuster raus Marktschreier geht mit sowas von auf den Sack, ich hab dafür keine Worte. Wäre eher dafür wir schmeißen Euch raus :daumen:

Ein Glück sieht es fast das ganze Stadion anders als ihr Nervtröten.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 28.05.2023, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Seit1969 » 28.05.2023, 17:14


Das Spiel kannst du an einem einzigen Spieler festzurren. Nach Zimmers Platzverweis ging's nicht mehr.
Und unsere Bank ist ehrlich gesagt mit Spielern wie Lobinger oder Zolinski mehr als dünn ausgestattet.
Da wir TH gefragt sein.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Teamgeist » 28.05.2023, 17:15


Die Mannschaft kriegt einfach nichts mehr auf die Reihe. Egal welche Aufstellung, ob sehr defensiv oder auch mal mehr spielerisch ausgerichtet, es ist einfach nur ineffektiver Krampf. Irgendetwas stimmt da doch nicht. Ich hoffe Thomas Hengen weiß, was es ist.



Beitragvon derchriserich » 28.05.2023, 17:15


Wenn Schuster Lobinger und Zolinski bringt statt De Preville bedeutet das entweder, dass er tatsächlich immer noch irgendwas in den beiden erst genannten sieht was sonst keiner sieht. Oder es steht fest, dass de Preville den Verein verlässt.

Klassenerhalt frühzeitig geschafft. Das ist geil und alles was man sich für diese Saison wünschen konnte.

Die Leistung in der Rückrunde ist aber meiner Meinung nach einfach inakzeptabel. Ich habe, was die Entwicklung der Mannschaft betrifft, nichts gesehen, was mir irgendwie ein gutes Gefühl gibt, dass Schuster da was hinbekommen kann.



Beitragvon sacred » 28.05.2023, 17:15


Ich bin kein Fan davon Trainer zu entlassen schon gar nicht wenn wir als Aufsteiger 9. werden.

Schuster war der erste Trainer der seit gefühlt einem Jahrzent nicht angeschlagen in die neue Saison ging.

Jetzt ist die Frage ob man noch davon sprechen kann dass er für die neue Saison unvorbelastet wäre?

Ich meine zumindest dass er nicht mehr 100% Rückhalt in der Fanszene hat.

Ich hoffe für uns und den Verein dass Hengen das alles richtig beurteilt.

Fazit: Wir hatten auf jeden Fall 18 geile Betze Monate mit tollen Highlights welche jetzt leider am Ende etwas getrübt aufgrund der letzten Wochen ist.

Schöne Sommerpause euch allen!



Beitragvon KL78-94 » 28.05.2023, 17:16


… und der HSV verlässt uns auch. Schade, aber erwartbar. Man musste nur gestern Dortmund sehen, um zu wissen wie es heute Heidenheim ergeht.



Beitragvon Betzemichl » 28.05.2023, 17:16


Sorry , auch wenn einige das anders sehen . SCHUSTER RAUS!!!!! Es waren einfach Zuviel schlechte bis sehr schlechte Spiele dabei . Man kann es einfach nicht mehr sehen.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Muckel91 » 28.05.2023, 17:17


Herrn Schuster wird mit Sicherheit nichts passieren, da er ja der Spezl von TH ist - vielleicht war er ja der Trauzeuge :lol:



Beitragvon Betzemichl » 28.05.2023, 17:19


roterteufel81 hat geschrieben:Ihr ganzen nervigen Schuster raus Marktschreier geht mit sowas von auf den Sack, ich hab dafür keine Worte. Wäre eher dafür wir schmeißen Euch raus :daumen:

Ein Glück sieht es fast das ganze Stadion anders als ihr Nervtröten.


Mir ist deine Meinung ehrlich gesagt egal. Für mich muss der Mann weg.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon xgertx » 28.05.2023, 17:19


sforza13 hat geschrieben:An alle Schusterfesthalter,sorry ,hoffentlich nicht mit ihm in die nächste Saison. SPIELERISCH UND TAKTISCH keine Weiterentwicklung und Aufstellungen und Auswechslungen fragwürdig. Bitte Herr Hengen beenden Sie das Trauerspiel. :skull:


Volle Zustimmung, schon Wochen, aber man wird ja persönlich angegriffen wenn man hier „Schuster Raus“ schreibt!!!

Hoffentlich merkt es jemand…

UND noch dazu: Ich bin 110 % FCK soll mir keiner kommen…
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Anweb64 » 28.05.2023, 17:20


Schuster war in dieser Saison der richtige Mann für unsere Situation als Aufsteiger. Wie schon bei seinen vorhergehenden Stationen hat er den typischen "Underdog" Fußball spielen lassen , der auch in der Hinrunde sehr erfolgreich war.
Der Verlust von Wunderlich, provoziert durch die Nichtberücksichtigung ,sowie die plötzlich etwas komfortablere personelle Situation durch die Winterneuzugänge, haben dann aber Schusters Schwächen aufgezeigt, eine Mannschaft weiterzuentwickeln.
Es ist mE. ein recht großes Risiko mit Schuster in die neue Spielzeit zu gehen , um dann nach 10 Spieltagen den Trainer zu wechseln, nachdem man hinten drin steht.



Beitragvon FCKinDDF » 28.05.2023, 17:20


Für die neue Saison:

Neuen Torwart
Neuen RV
Neuen IV
Neuen DM
Neuen Stürmer
Neuen Trainer


Danke



Beitragvon roterteufel81 » 28.05.2023, 17:20


Betzemichl hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ihr ganzen nervigen Schuster raus Marktschreier geht mit sowas von auf den Sack, ich hab dafür keine Worte. Wäre eher dafür wir schmeißen Euch raus :daumen:

Ein Glück sieht es fast das ganze Stadion anders als ihr Nervtröten.


Mir ist deine Meinung ehrlich gesagt egal. Für mich muss der Mann weg.



Mir ist deine ebenfalls völlig Schnuppe, tschööööö :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ix35 » 28.05.2023, 17:21


Eigentlich bin ich gegen eine Entlassung von Schuster, aber nach dieser Rückrunde bin ich mir aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall muss der Kader explizit verstärkt werden sonst wird das nächste Saison nix. Ich hoffe das die Verantwortlichen diese Rückrunde analysieren können und dann die richtigen Entscheidungen treffen werden.



Beitragvon WohntImFeindesland » 28.05.2023, 17:21


Für mich ging die Schuster taktik heute auf, bis Zimmer Rot gesehen hat.

Von daher, die Niederlage heute geht auf Zimmer und nicht auf Schuster :!:



Beitragvon Hardl » 28.05.2023, 17:21


Leute, das Saisonziel war früh erreicht, seitdem fehlt das Feuer. Der letzte Wille. Dazu Ritter und Kraus verletzt, die Kaderschwäche mit nur einem zweitligatauglichen Stürmer und das Theater um Klement. Ich rechne noch den Wechsel von Wunderlich dazu, der m. E. nicht nur, aber vor allem mental fehlt.
Unstrittig: So wird es kommende Saison nix.
Wir brauchen jetzt Zusammenhalt und Verstärkungen. Auch Spieler, die für die Mentalität gut sind.
Kein schöner Abschied in den Sommer.



Beitragvon Talentfrei » 28.05.2023, 17:24


Man könnte aber auch bei MRG sein und sagen das es schon fast eine Meisterleistung ist mit solchen Spielern die Klasse zu halten. Wir sind ja vom Spielermaterial im letzten Drittel der Liga.



Beitragvon woolfes » 28.05.2023, 17:25


Das nächste Saisonziel kann nur Platz 15 heißen, und da lehn ich mich schon weit aus dem Fenster.
Und vermutlich wird Schuster die nächste Hinrunde nicht überstehen.
Und nach den beiden letzten Wechseln dürfte klar sein, das Preville endgültig raus ist. Nächstes Jahr dann weiter mit Boyd und den beiden Starstürmern.
TH, du bist jetzt dran.....
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon FckSchrat » 28.05.2023, 17:28


Bei allem Respekt für die Klasse Hinrunde,
die letzten Spiele entsprachen schon eher dem Niveau eines Absteigers.
Ich denke das wir auch TH aufgefallen sein.



Beitragvon woolfes » 28.05.2023, 17:30


3:2 Hdm,wie geil.Nacgstes Jahr doch wieder gegen den HSV
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Ammoecius » 28.05.2023, 17:35


Das Einzige, was mich durchaus beunruhigt: potenzielle Verstärkungen könnten es sich nochmal anders überlegen aufgrund der ohne Frage schlechten Leistungen insbesondere der letzten Spiele….




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste