Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Düsseldorf?

Der FCK gewinnt
32
45%
Beide Teams teilen sich die Punkte
13
18%
Die Fortuna gewinnt
26
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 71

Beitragvon führmichzumschotter » 28.05.2023, 16:33


Man darf auch Mal kritisch sich äußern dürfen und muss daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Wir benötigen in allen Mannschaftsteilen Verstärkung. Wir können nicht darauf hoffen noch Mal so ne Hinrunde zu spielen.
Auch das System muss hinterfragt werden. Fakt ist ohne Kraus läuft nix. Und wir machen zu viele individuelle Fehler ....hoffe man zieht dann auch die richtigen Schlüsse..... insgesamt ein sehr ärgerlicher Saison Abschluss bisher!



Beitragvon Alm-Teufel » 28.05.2023, 16:34


Kompletter Blödsinn. Schusterball wurde von den Gegnern komplett durch analysiert. Darum haben wir in weiten Teilen der Rückrunde die Spiele ohne Torchancen verloren. Es muss etwas verändert werden und Schuster versucht es richtigerweise. Ansonsten sind wir nächste Saison nicht konkurrenzfähig.
3. Liga verhindern!



Beitragvon FORZA85 » 28.05.2023, 16:35


Warum Opoku nicht Hanslik?
Schnelligkeit, Ideen, Dribbelstärke Passgenauigkeit sind für das Umschaltspiel wichtig.

Hanslik ist Zweikampf stärker und Defensiv besser. Aber wir lagen schon hinten. Und die Pferdelunge wird er später eh auswechseln.



Beitragvon Hardl » 28.05.2023, 16:37


Hört doch auf, immer so auf Zimmer einzudreschen. Vergesst nicht, wo wir standen, als er den Mut hatte, zu uns zu kommen. Und es ist einfach nicht wahr, dass er zu schlecht ist.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 28.05.2023, 16:46


Unfassbar Unfassbar Unfassbar

Diese Rückrunde ist eine bodenlose Frechheit vom FCK.

EGAL, wie toll die Hinrunde war, aber das ist jetzt unser Stand mit der Truppe.......NÄMLICH TABELLENPLATZ 15
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Talentfrei » 28.05.2023, 16:46


Jetzt mal de Preville für Hanslik bringen. Alles oder nichts.



Beitragvon Latunji » 28.05.2023, 16:48


Nordsee-Paddy hat geschrieben:

EGAL, wie toll die Hinrunde war, aber das ist jetzt unser Stand mit der Truppe.......NÄMLICH TABELLENPLATZ 15


ne, eigentlich Platz 9 :teufel2:



Beitragvon WohntImFeindesland » 28.05.2023, 16:49


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Unfassbar Unfassbar Unfassbar

Diese Rückrunde ist eine bodenlose Frechheit vom FCK.

EGAL, wie toll die Hinrunde war, aber das ist jetzt unser Stand mit der Truppe.......NÄMLICH TABELLENPLATZ 15


Also nicht abgestiegen? Saisonziel wäre erreicht :!:

:D



Beitragvon Wittlinger » 28.05.2023, 16:51


Kann leider im Moment vieles nicht verstehen
Rote Karte ist korrekt
Warum dann opoku gehen muss .....
Es geht um nichts mehr dann könnte man die Spieler die man verabschiedet und einsatzbereit sind auch mal von anfang an stellen



Beitragvon ix35 » 28.05.2023, 16:52


Hardl hat geschrieben:Hört doch auf, immer so auf Zimmer einzudreschen. Vergesst nicht, wo wir standen, als er den Mut hatte, zu uns zu kommen. Und es ist einfach nicht wahr, dass er zu schlecht ist.

Warum hatte er den Mut zu uns zu kommen? Vielleicht weil er kein anderes Angebot hatte? Zimmer spielt eine grottenschlechte Saison und hat in dieser Form überhaupt nichts in dieser Mannschaft zu suchen. Seine Leistungen sind nicht 2.Liga tauglich und sein Verhalten auf dem Platz ist teilweise mehr als fragwürdig.



Beitragvon Muckel91 » 28.05.2023, 16:52


Ein Trainer hat die Aufgabe jeden einzeln Spieler zu verbessern und somit auch die Mannschaft. Auch gehört es zu seinen Aufgaben die Mannschaft auf den nächsten Gegner richtig einzustellen. Und hier sehe ich seit Monaten keine nenneswerte Entwicklung. Und nur immer mit dem Gelaber zu kommen, "er hat ja frühzeitig den Klassenerhalt geschafft" , kann nicht von den ganzen Defiziten ablenken.



Beitragvon Hardl » 28.05.2023, 16:55


Nichts als Respekt für Schad. Wie der sich reinhängt, super.



Beitragvon wolle » 28.05.2023, 16:55


Ich muß mich wiederholen, ich könnte kotzen, der Zimmer hat in keinem Spiel annähernd die Leistung gebracht, die Schad auf den Platz bringt. Kann ein Trainer so blind sein oder ist er so schlecht als Trainer?



Beitragvon Hardl » 28.05.2023, 16:56


ix35 hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:Hört doch auf, immer so auf Zimmer einzudreschen. Vergesst nicht, wo wir standen, als er den Mut hatte, zu uns zu kommen. Und es ist einfach nicht wahr, dass er zu schlecht ist.

Warum hatte er den Mut zu uns zu kommen? Vielleicht weil er kein anderes Angebot hatte? Zimmer spielt eine grottenschlechte Saison und hat in dieser Form überhaupt nichts in dieser Mannschaft zu suchen. Seine Leistungen sind nicht 2.Liga tauglich und sein Verhalten auf dem Platz ist teilweise mehr als fragwürdig.


Tja, ersteres spekulierst Du und zweites behauptest Du. Ich sehe es anders. Und Schuster offensichtlich auch.



Beitragvon Wittlinger » 28.05.2023, 16:58


Schad spielt wirklich gut kann nicht verstehen dass er gehen muss bestimmt kennt DS noch eine
Jumbo jet



Beitragvon allar » 28.05.2023, 16:58


wolle hat geschrieben:Ich muß mich wiederholen, ich könnte kotzen, der Zimmer hat in keinem Spiel annähernd die Leistung gebracht, die Schad auf den Platz bringt. Kann ein Trainer so blind sein oder ist er so schlecht als Trainer?


Schad hat keinen neuen Verein, klar, dass der sich nochmal voll reinhängt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon FORZA85 » 28.05.2023, 16:59


Will man so de Preville den FCK schmackhaft machen?
Wahnsinn



Beitragvon Alm-Teufel » 28.05.2023, 17:04


allar hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Ich muß mich wiederholen, ich könnte kotzen, der Zimmer hat in keinem Spiel annähernd die Leistung gebracht, die Schad auf den Platz bringt. Kann ein Trainer so blind sein oder ist er so schlecht als Trainer?


Schad hat keinen neuen Verein, klar, dass der sich nochmal voll reinhängt.


Schad hat sich immer voll reingehängt. Was für ein unnötiger Kommentar. Hätten alle die Einstellung von Schad, dann hätte der FCK locker 50 Punkte erreicht!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wittlinger » 28.05.2023, 17:04


DE Preville hat sicher schon abgesagt sonst
Hätte man ihm heute noch spielen lassen



Beitragvon raIDen » 28.05.2023, 17:04


FORZA85 hat geschrieben:Will man so de Preville den FCK schmackhaft machen?
Wahnsinn


Vom Kollegen Zolinski kann er sicher noch viel lernen :shock:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Alex90 » 28.05.2023, 17:05


Ich hoffe so sehr das wir nach dem Spiel bekannt geben das wir uns von Schuster trennen. Das hat für mich einfach keinen Sinn mehr. Die Wechsel heute wieder total ohne Sinn. Und die besten bleiben auf der Bank.
Wir spielen die komplette Rückrunde wie ein Absteiger. Da muss man einfach Handeln.



Beitragvon Philippee » 28.05.2023, 17:06


Warum immer wieder Lobinger und Zolinski? Ich verstehe es nicht und ertrage es nicht mehr! Seitdem die Beiden im Spiel sind, geht wieder nichts mehr. Ohne Worte. Hab die Schnauze langsam echt voll…



Beitragvon wolle » 28.05.2023, 17:06


Schuster, bitte Pack die Koffer............!!!!!!!!



Beitragvon Wittlinger » 28.05.2023, 17:08


Lobinger ich möchte ihn nicht zu hart angreifen ist erst rein gekommen aber macht keine Anzeichen mal nach zu gehen
Scheint schon platt zu sein



Beitragvon raIDen » 28.05.2023, 17:10


Er bringt tatsächlich Stavridis... erster sinnvoller Wechsel heute :daumen:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste