Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Derbyzeit! Wie spielt der FCK in Karlsruhe?

Lautern gewinnt
52
55%
Das Spiel endet Unentschieden
16
17%
Der KSC siegt
27
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Hütte1981 » 21.05.2023, 17:16


MarcoReichGott hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben: Man kann aber auch auf Qualität freiwillig verzichten…



Was haben den Opoku, Redondo , De Preville und Hercher heute oder die letzten Spiele so an Qualität auf den Platz bekommen? Redondo hatte zu BEginn einen sehr guten Pass und das wars dann. Opoku war im Prinzip gut im Spiel, aber hat halt in der letzten bzw. vorletzten Aktion mehrfach falsche ENtscheidungen wieder getroffen. De Previlles Auftritt war heute eine absolute Frechheit sinen Teamkollegen gegenüber.

Für Hanslik freut es mich, dass er heute ein gutes Spiel gemacht hat.


Es geht ja darum, den Jungs die Potential haben Spielpraxis zu geben. Wochenlang sehe ich hier Zollinski - hat sich wohl auszollinskiet. Jetzt sehe sich seit Wochen immer mehr Spielzeit bei Lobinger, sorry. Warum. Fördere die mit Potential. Da sehe ich Opoku eben weit vorne. Redondo mit Abstrichen. Warum wird mir Hercher verlängert, wenn er nie spielt.

Bin wieder zum Teil bei dir. Heute. Aber es geht um dauerhaften Blick und Ausrichtung nach vorne. Da brauche ich nicht auf Regionalligaspieler zu setzen.



Beitragvon M.M » 21.05.2023, 17:28


auch wenn mir zum pädagogen (lehrer/trainer) einiges fehlt
aber die die es können brauchen weniger förderung und unterstützung und praxis als die, bei denen es gehen könnte aber es möglich ist nie zu sehen was drin steckt wenn man von vornherein die aussen vor lässt



Beitragvon DieBetzeBuwe » 21.05.2023, 17:35


Sehe es wie @M.M. Eventuell ist genau das ja auch mit Hengen abgesprochen. Einzelne Ergänzungsspieler (erst Zolinski, dann Lobinger) bekommen nochmal ganze Spiele um sich reinzuarbeiten und zu zeigen und dann wird entschieden wer bleibt. Wenn das ein gemeinsamer Plan der Verantwortlichen wäre, machen Kommentare á la "Hengen sollte endlich konsequent sein und Schuster als Trainer überdenken" natürlich noch weniger Sinn, falls man sich zuvor einig war den Kader in den letzten, für den Klassenerhalt irrelevanten, Spielen nochmal auszutesten. Wenn andere Spieler ebenfalls darin eingeweiht sind, sollte es intern auch wenig Reibereien geben. Im Affekt (z.B. Boyd) kann man sich natürlich trotzdem aufregen. Ribery hat Robben auch mal in der Kabine ins Gesicht geschlagen, danach wurden beide trotzdem zusammen Triple-Sieger und haben sich gegenseitig die Bälle aufgelegt.
"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."

- Sepp Herberger



Beitragvon Gerrit1993 » 21.05.2023, 19:57


Der FCK verliert das Derby beim KSC mit 0:2.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste