Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Die Roten Teufel holen den Heimsieg
48
66%
Die Partie endet Unentschieden
9
12%
Die Arminia nimmt die drei Punkte mit
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Beitragvon Wheymann » 13.05.2023, 15:07


Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
Schuster hat aus eine klasse Mannschaft in 2 B-Kader
aufgeteilt. :shock:


Musse Schustä wäg?



Beitragvon wolle » 13.05.2023, 15:08


Ich freue mich immer wieder, wie hier die Meinungsfreiheit hochgehalten wird. Vielen Dank den Betreuern des Forums.



Beitragvon Meigla » 13.05.2023, 15:11


Wie die letzten Wochen. Immer einem Rückstand hinterher laufen.
Brille absetzen was in Hinrunde war und die Realität sehen für nächste Saison.
Es geht um den Verein wurde ja hier oft zitiert und vom Verantwortlichen der Mannschaft auch. Bin mal gespannt.



Beitragvon schirmi86 » 13.05.2023, 15:17


Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
Schuster hat aus eine klasse Mannschaft in 2 B-Kader
aufgeteilt. :shock:


Also ist Schuster schuld das die Mannschaft in der ersten Hälfte das Spielen verweigert hat? Ich glaube nicht das er verboten hat überhaupt am Spiel teilzunehmen. Eher sollten sich mal einige Spieler hinterfragen und sich nicht wundern wenn sie sich in den letzten Spielen auf der Bank finden.

Was macht Tomiak in den letzten Spielen? Ganz schwach.
Opoku? Hat in den letzten 3 Spielen gefühlt 90% Zweikämpfe verloren und vielleicht 20% Pässe zum Mann gebracht.
Bormuth heute wie auch letzte Woche sehr unglücklich.
Rapp ist niemals bei uns in Lautern angekommen. Und hat sich Klement, bis auf ein paar einzelne Aktionen in der zweiten Hälfte, für mehr empfohlen? Nicht wirklich.

Da hat De Prèville und heute vorallem Lobinger in ihrer Einsatzzeit deutlich mehr gezeigt. Ich habe Lobinger bislang ausschließlich kritisiert und ihn als absolute Fehlverpflichtung beurteilt. Aber letzte Woche war ordentlich, heute wirklich stark! Gerne weiter so!



Beitragvon Nibelunge » 13.05.2023, 15:28


Es ist schade, dass die Mannschaft teilweise so lustlos spielt. Die haben mit der Saison schon abgeschlossen. Das ist unverschämt gegenüber den Fans und für mich unverständlich.



Beitragvon bjarneG » 13.05.2023, 15:32


Oh, dear. Das war bescheiden. Super für Lobinger, der Junge kanns gebrauchen nach dem Schicksschlag, mehr Positives gab's nicht heute.

Satz mit X.



Beitragvon gampit » 13.05.2023, 15:33


es ist traurig was zur Zeit von der Manschaft kommt,keine Lust nix mehr ,schade fürs Geld wenn so weiter geht kommen keine 20000 mehr, mit Recht ,Arbeitsverweigerung in der ersten Hälfte alle geschlossen ,immer 1 Tor hinter ist nur noch schlecht keine weiter Entwicklung sondern Rücklauf,Trainer sollte überlegen was da zur Zeit alles schief geht.Fayr Play Preiß für uns alle wo hinter uns sind bekommen Punkte geschenckt,das ist Fayr oder B... wie man es Sieht



Beitragvon woolfes » 13.05.2023, 15:33


Die Quittung muss jetzt mal von den Fans kommen, wer so spielt, braucht auch keine Zuschauer......
Die beiden letzten Spiele auf jeden Fall ohne mich.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Hothew » 13.05.2023, 15:36


mster hat geschrieben:Was wir da gegen Mannschaften aus der Abstiegszone abliefern grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.


Na eigentlich ja nicht, da wir ja jeder abstiegsbedrohten Mannschaft fleißig Punkte überlassen.
So fair sind wir dann schon. :lol:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon ikea68 » 13.05.2023, 15:39


schirmi86 hat geschrieben:
Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
Schuster hat aus eine klasse Mannschaft in 2 B-Kader
aufgeteilt. :shock:


Also ist Schuster schuld das die Mannschaft in der ersten Hälfte das Spielen verweigert hat? Ich glaube nicht das er verboten hat überhaupt am Spiel teilzunehmen. Eher sollten sich mal einige Spieler hinterfragen und sich nicht wundern wenn sie sich in den letzten Spielen auf der Bank finden.

Was macht Tomiak in den letzten Spielen? Ganz schwach.
Opoku? Hat in den letzten 3 Spielen gefühlt 90% Zweikämpfe verloren und vielleicht 20% Pässe zum Mann gebracht.
Bormuth heute wie auch letzte Woche sehr unglücklich.
Rapp ist niemals bei uns in Lautern angekommen. Und hat sich Klement, bis auf ein paar einzelne Aktionen in der zweiten Hälfte, für mehr empfohlen? Nicht wirklich.

Da hat De Prèville und heute vorallem Lobinger in ihrer Einsatzzeit deutlich mehr gezeigt. Ich habe Lobinger bislang ausschließlich kritisiert und ihn als absolute Fehlverpflichtung beurteilt. Aber letzte Woche war ordentlich, heute wirklich stark! Gerne weiter so!


Wer gibt die Marschrichtung vor? Wieso gehen wir immer so verhalten ins Spiel? Warum stehen wir in der Tabelle der ersten Halbzeit auf einem Abstiegsplatz und die 2. Halbzeit auf einem Aufstiegsplatz? Warum haben wir kein Rezept gegen Mannschaften die im Abstiegskampf stecken? Da hätte ich gerne mal Antworten, die eine solche Rückrunde noch schön reden und den Trainer immer noch als unantastbar ansehen



Beitragvon Reza » 13.05.2023, 15:41


salamander hat geschrieben:Es ist schlicht nicht möglich, dass eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht, die gleiche Galligkeit und Geilheit auf Zweikämpfe auf den Platz bringt wie ein Team, das um die Existenz kämpft. Da wir aber individuell nicht besser besetzt sind, als die Gegner (auch, wenn sie unten drin stehen) sehen wir dann eben in solchen Spielen schlecht aus. Was sagt das über die nächste Saison aus? Richtig, nichts.


Du wiederholst Dich jede Woche um die diese Abwärtstrend zu relativieren. Dann schau mal wie Kölner gestern gegen Herta oder Kieler gegen KSC gespielt haben.



Beitragvon lancelot666 » 13.05.2023, 15:53


@ikea68
Wir sehen den Trainer als unantastbar, weil er einen Aufsteiger eine Mannschaft ohne herausragende Spieler, in die obere Tabellenhälfte geführt hat. Überall hat er schon bewiesen, dass er ein sehr guter TrIner ist, und im Gegensatz zu Dir, vom Fach was versteht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon bjarneG » 13.05.2023, 15:55


Ein ernüchternder Auftritt. Es liegt noch viel Arbeit vor uns.



Beitragvon Philippee » 13.05.2023, 15:59


Wie wäre es denn, wenn diejenigen, die den Trainer gerne entlassen würden, mal ein paar Trainer ins Spiel bringen, die es eurer Meinung nach besser machen könnten? Mir fällt aktuell noch niemand ein.

Möchte nur mal daran erinnern, was die unzähligen Trainerwechsel der letzten Jahre gebracht haben. Nämlich nichts! Es ging stetig bergab.



Beitragvon ikea68 » 13.05.2023, 16:00


@lancelot666
Wenn er ein sehr guter Trainer wäre, dann würden wir in der Rückrunde nicht so abkacken. Wenn er ein sehr guter Trainer wäre, dann könnte er mehr als nur Schusterball. Wenn er ein sehr guter Trainer wäre, dann wäre er in der der Lage Nachwuchsspieler zu fördern. Wenn er ein sehr guter Trainer wäre, dann würde er sehen, dass wir in jedem Spiel viel zu verhalten in das Spiel gehen, gerade gegen Gegner die hinten stehen. Wenn er ein sehr guter Trainer wäre, dann würden wir bei der Mannschaft eine Entwicklung sehen… usw.



Beitragvon Strafraum » 13.05.2023, 16:03


Wheymann hat geschrieben:
Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
Schuster hat aus eine klasse Mannschaft in 2 B-Kader
aufgeteilt. :shock:


Musse Schustä wäg?


Genau das ist der Punkt. Bei Highlight Spielen wird alles raus gehauen. Egal ob Fans oder Mannschaft.
Bei den restlichen Spielen nur 75% gegeben.

Heute hätte auch mal gepfiffen werden können!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Schönheim » 13.05.2023, 16:09


Philippee hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn diejenigen, die den Trainer gerne entlassen würden, mal ein paar Trainer ins Spiel bringen, die es eurer Meinung nach besser machen könnten? Mir fällt aktuell noch niemand ein.


Der Chefschlachter vom Härting wäre ganz gut geeignet, hinten rein stellen und wenn sie kommen wird es aber blutig, verfeinern des Schusterballes…



Beitragvon Zander27 » 13.05.2023, 16:12


Meine Güte, das war wieder C-Klasse Weltfußball.
Sie haben es wieder geschafft, die Lachnummer der Liga zu werden.
Eins steht ziemlich fest, mit diesem Haufen geht es nächstes Jahr wieder runter. Und alle hier mit der Rosa-Brille, wird Zeit sie endlich abzuziehen.



Beitragvon MarcoReichGott » 13.05.2023, 16:13


Man könnte aus dem heutigen Spiel auch genauso gut das Fazit ziehen, dass Schuster ein absolutes Genie ist, dass er mit der Mannschaft die Klasse gehalten hat - ein Fußballtrainer-Gott, wie wir ihn selten zuvor erlebt haben. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.


Aber wenn wir heute die halbe Mannschaft eine individuell grottige Leistung bringt und die Startelf mehr oder weniger auch alternativlos war, dann kann ich mir am heutigen Tag auch Trainerdiskussion mal sparen.



Beitragvon Tekkno » 13.05.2023, 16:16


woolfes hat geschrieben:Die Quittung muss jetzt mal von den Fans kommen, wer so spielt, braucht auch keine Zuschauer......
Die beiden letzten Spiele auf jeden Fall ohne mich.


Was ein unnützer kommentar, hz1 kann man diskutieren (u. Muss es auch!), 10% weniger als b'feld. Aber dann war das i.o. hab's letzte woche schon geschrieben: wer solche spiele nicht abkann bleibt mit'm allerwertesten besser dahemm. Nächste saison wird knüppeldick von anfang an. Schlechte stimmung kann da keiner brauchen. Wir werden mehr solche spiele sehen. Ich bin dankbar wieder 2. Liga vor 40k+ sehen zu können. Dafür kämpfe ich auch nächstes jahr .. fck
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon phibee » 13.05.2023, 16:18


Hi,

wieder mehr als die Hälfte des Spieles lustlos verschlafen.

Als ich letzte Woche zur Halbzeit geschrieben hatte, dass wir am besten die Punkte der letzten Spiele an die Konkurrenz verschicken sollten, wurde mein Beitrag hier gelöscht.

Hört am besten auf Fußball zu spielen, das wird langsam zur Lachnummer.

Wenn man nur ein paar Minuten in jedem Spiel konzentriert spielen tut, verdient man keine Punkte.

Und das vor 40.000.

Es wird Zeit, dass das Stadion wieder leerer wird, vielleicht besinnt man sich dann wieder darauf, dass die Leute Geld für ein Spiel zahlen müssen.

Die Mannschaft wird viel zu sehr von den Fans mit hohen Zuschauerzahlen verwöhnt!!!

Schämnt Euch, Ihr "Wettbewerbsverzerrer"

Als Fan einer Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt, hätte ich eine riesen Krawatte.

Für Bielefeld freue ich mich allerdings. Die können die 3 Punkte sehr gut brauchen.

Aus Sicht von Nürnberg z. B. muss ich mich für unseren FCK schämen.

Aber als ich vor vielen Wochen bereits die Spiele von uns kritisiert hatte, wurde man hier auseinandergenommen. Super Saison, 7. Platz. etc. etc.etc.

Nein, der letzte Eindruck ist der, der haften bleibt. Und nicht die geile Vorrunde plus der 2 Rückrundenspiele in Hannover und gegen Kiel.

Es bleibt haften, dass wir jedem Abstiegskandidaten die Punkte überlassen haben. Das bleibt haften.
Und das völlig zu Recht.

Schämt Euch!!!

Ich schaue mir keines der letzten Spiele mehr an. Hab keine Lust mehr, mich laufend über ständige Rückstände und lustloses Gekicke über den Großteil eines Spieles zu ärgern.

"Selbstbedienungsladen Betzenberg" Hier darf jeder seine Punkte mitnehmen.



Beitragvon bjarneG » 13.05.2023, 16:23


Die Luft ist raus, einerseits verständlich, andererseits inakzeptabel und darüber hinaus unerklärlich. Gerade letzte Woche haben wir ja 2 Tore in der Nachspielzeit gemacht, man kann dem Team nicht den Charakter absprechen, aber es fehlt die Konsequenz, das in wirklich jedem Spiel abzurufen.

Wir werden uns von einigen Spielern im Sommer verabschieden (müssen). Das wird mMn ein eifriges Kommen und Gehen. Der Kern, die Basis ist okay und ich trau Hengen & Schuster (immer noch) zu, ein schlagkräftiges Team für 23/24 zusammen zu stellen. Fakt ist - bei allem Ärger über diesen Ka- äh Kick heute: Wir erreichen die zweite Saison in Folge unser Saisonziel.

Fakt ist aber genauso: Der Trend ist nicht unser Friend.

Viel Arbeit vor uns liegt. Das wird ein sehr arbeitsreicher, anstrengender Sommer für den FCK und seine Verantwortlichen. Hoffen wir, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden - wie die letzten 2 Jahre. Auch der Trainer wird ein Arbeitszeugnis bekommen und sich erklären müssen, knallhart, aber intern wohlgemerkt.

Würde mich überraschen, wenn wir den Trainer wechseln. Ich glaubs nicht und würde es hier bequem vom Sofa aus ohne Verantwortung wohl so machen, aber was weiß ich schon.
Zuletzt geändert von bjarneG am 13.05.2023, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 13.05.2023, 16:35


Also wenn ich lese wieviel Leute hier wieder komplett undifferenziert draufhauen. Und “schämt Euch” zu diesem Team sagen - da fehlen mir die Worte. Die Luft ist zu einem gewissen Grad raus. Ist so. Die IV spielt seit Wochen mit Fehlern. Ein Kraus und Ritter sind nicht zu ersetzen. Das Team hat viel erreicht und bleibt immer bis zur letzten Minute dran.
Ich für meinen Teil finde die Kommentare einiger Leute hier (die man echt nur sieht wenns nicht so läuft) un-sachlich, un-differenziert und ehrlich gesagt zum Teil un-terallersau!
Basht nur weiter, ein Team das unfassbar viel Freude die Saison gemacht hat.
Damit sind keinen Kritiker gemeint die Ihre Meinung sachlich untermauern.
Aber was heute hier abgeht.
Ich bin hiermit bis 1. Spieltag nächste Saison raus! Mindestens.
Danke Team, Danke Trainer, Danke Betreuer, Danke Fans im Stadion (jedes Spiel war ein Fest), Danke 99% der Leute auf DBB.

Ihr Basher, Trolle, Tastaturhelden…..Tschüss!



Beitragvon phibee » 13.05.2023, 16:41


Hi,

siehe es mal aus der Sicht der Mannschaften, die unten gegen den Abstieg kämpfen.
Der FCK überlässt jedem die Punkte.

Und dann muss man sich schon den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen oder?



Beitragvon bjarneG » 13.05.2023, 16:47


Jo kumm @Woinem. Das ist halt dieses Internetz. Und es gibt ja auch Gründe, rum zu maule. Es hilft der "Qualität" von dbb nicht, wenn sich Schreiber wie Du (für mich zumindest) zurückziehen.

Mach mool e Peisl & gut is. Man liest sich.
Zuletzt geändert von bjarneG am 13.05.2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste