Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Die Roten Teufel holen den Heimsieg
48
66%
Die Partie endet Unentschieden
9
12%
Die Arminia nimmt die drei Punkte mit
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Beitragvon BB » 13.05.2023, 13:55


Red_Devil hat geschrieben:Da fragt man sich mittlerweile echt, mit welcher Marschroute wir in die Spiele gehen. Die 1. Halbzeit kann man sich in der Regel nicht mehr begucken. Schade, dass wir nicht von Anfang klar und deutlich zeigen, wer Herr lm Hause ist.


Die Marschroute ist nicht das Problem. Die Aufstellung auch nicht. Es fehlt einfach jeglicher Wille, jegliche Galligkeit, jeder Einsatz, Laufbereitschaft... Kann man in gewisser Form verstehen, wenn man vergleicht, um wie viel es für die eine Seite geht und um wie wenig für die andere. Trotzdem schade. Eine schwächere Hälfte was die Grundtugenden angeht, habe ich seit Regensburg (Hinspiel) nicht gesehen.
Zuletzt geändert von BB am 13.05.2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon 2025BL1 » 13.05.2023, 13:55


Gott sei Dank , daß wir uns nicht in der Situation wie die Arminia befinden und schon rechtzeitig den Klassenerhalt feiern durften.
Man stelle sich vor , wir würden einen Existenzkampf in Liga 2 führen.
Mit Antwerpen würden wir höchstwahrscheinlich noch in der 3. Liga kicken, obwohl er dann auch wohl nicht mehr der Trainer wäre.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon ExilDeiwl » 13.05.2023, 13:56


Das sieht alles sehr lustlos aus und die Defensive ist mal wieder kaum vorhanden. Offensiv fällt uns ebensowenig ein. Da muss sich einiges ändern in der zweiten Hälfte, dass wir das Spiel nicht verlieren…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Willofser Teufel » 13.05.2023, 14:01


Es läuft überhaupt nichts zusammen. Man kann nur hoffen, dass in der zweiten Halbzeit ein Ruck durch die Mannschaft geht.



Beitragvon Alm-Teufel » 13.05.2023, 14:02


2025BL1 hat geschrieben:Gott sei Dank , daß wir uns nicht in der Situation wie die Arminia befinden und schon rechtzeitig den Klassenerhalt feiern durften.
Man stelle sich vor , wir würden einen Existenzkampf in Liga 2 führen.
Mit Antwerpen würden wir höchstwahrscheinlich noch in der 3. Liga kicken, obwohl er dann auch wohl nicht mehr der Trainer wäre.


Der Existenzkampf kommt in der nächsten Saison. Kannst dich schon freuen. Das Konzept ständig einem Rückstand hinter laufen zu wollen…habe ich noch nicht verstanden…
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lautern-Fahne » 13.05.2023, 14:04


Wenn wir heute zu 8 auf dem Platz wären, wäre kein Unterschied erkennbar. Unser Zentrum ist nicht existent. Klement gefühlt noch ohne Ball außerhalb des Freistoßes. Bitte umstellen und mal dem MITTELFELDZENTRALE den scheiss Ball geben.

-----Bormuth-Rapp-Zuck
Zimmer-Niehues-Tomiak-Hercher
----------Klement
------Opoku-----Boyd
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon reklov » 13.05.2023, 14:04


Wieviele Punkte haben wir eigentlich mit und wie viele ohne Kraus geholt?



Beitragvon 2025BL1 » 13.05.2023, 14:06


Alm-Teufel hat geschrieben:
2025BL1 hat geschrieben:Gott sei Dank , daß wir uns nicht in der Situation wie die Arminia befinden und schon rechtzeitig den Klassenerhalt feiern durften.
Man stelle sich vor , wir würden einen Existenzkampf in Liga 2 führen.
Mit Antwerpen würden wir höchstwahrscheinlich noch in der 3. Liga kicken, obwohl er dann auch wohl nicht mehr der Trainer wäre.


Der Existenzkampf kommt in der nächsten Saison. Kannst dich schon freuen. Das Konzept ständig einem Rückstand hinter laufen zu wollen…habe ich noch nicht verstanden…


Soso...gehörst du auch zur Glaskugelfraktion? :lol:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon SEAN » 13.05.2023, 14:06


Wird nun besser, bin jetzt auch am Start............... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon PiercerGSC04 » 13.05.2023, 14:07


Jedesmal wird der beste Fußballer ausgewechselt. :o



Beitragvon mibuehl » 13.05.2023, 14:08


Der Lasme gefällt mir. Wäre was für den FCK bei Abstieg Arminia



Beitragvon ExilDeiwl » 13.05.2023, 14:08


Ha, da isser wieder, unser Avido Spahic. Der Kommentator ist sowas von ahnungslos…
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 13.05.2023, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hellboy » 13.05.2023, 14:08


Aber wenigstens hat uns der Sky-Kommentator nochmal den „Avido“ gegönnt. :lol:
4



Beitragvon habe » 13.05.2023, 14:09


reklov hat geschrieben:Wieviele Punkte haben wir eigentlich mit und wie viele ohne Kraus geholt?

Wenn einer Anspruch auf Stammplatzgarantie erheben darf, dann ist es Kraus.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.05.2023, 14:18


Meine Frau fragte gerade.......es wirkt so , als würde der FCK keinen Bock haben. Kann es sein das ich den FCK in der Rückrunde sehr oft so erlebt habe? Kann es auch sein, das es nicht der FCK der Hinrunde ist?

Ich kann dem nur beipflichten.
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 13.05.2023, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Hellboy » 13.05.2023, 14:19


Völlig unnötige Unterbrechung. Eh abseits und nie im Leben Elfer. Scheiss VAR, ey.
4



Beitragvon Lautern-Fahne » 13.05.2023, 14:24


Boooooooyyyyyd. Verflucht. Der muss drin sein. Wenigstens geht jetzt was.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Axelino_39 » 13.05.2023, 14:24


ich sags nochmal.Wenn man eine Mannschaft schon nicht verbessern kann, sollte man wenigstens zusehen dass man sie nicht verschlechtert.Labbern kann er gut .



Beitragvon Steini » 13.05.2023, 14:25


Was fer e Theater VAR so doch nett ... un donn so long ... und Boyd bitte besser decken liebe Bielefelder donn trefft der. Wenn Boyd frei steht werds nix. Hehe :lol:



Beitragvon Steini » 13.05.2023, 14:26


Hellboy hat geschrieben:Völlig unnötige Unterbrechung. Eh abseits und nie im Leben Elfer. Scheiss VAR, ey.


Hab nur Stadion ton un heer FCK Fan Radio dess iss im Zusommehang / Kombi Realsatire :lol:

(die jungs leben dess schun gonz guud )



Beitragvon woinem77 » 13.05.2023, 14:28


Gute 2. HZ bisher. Ein paar sehr schöne Kombinationen. Das Ding kann Terence machen, wenn auch klasse Parade.
Auf gehts!



Beitragvon Lautern-Fahne » 13.05.2023, 14:29


Jetzt geht's los! Preville kommt. Jetzt stehen unsere 3 besten Kicker mal zusammen auf dem Feld. Und das erste Mal 2 reine Stürmer :daumen:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon schirmi86 » 13.05.2023, 14:31


Auf die Nachspielzeit bin ich schon jetzt gespannt. Waren schon 4 Minuten VAR und mindestens 2 Minuten Bahandlungspausen. Müssten stand jetzt schon 6-7 Minuten geben.

Die zweite Halbzeit sieht sehr ordentlich aus. Da geht noch was



Beitragvon lancelot666 » 13.05.2023, 14:37


Mindestens 8 Minuten!!!

Aber, wie ich vermute 5 min



Beitragvon WohntImFeindesland » 13.05.2023, 14:42


Wenn Klement nächste Woche wieder auf der Bank sitzt, soll bitte niemand rumheulen, war bisher keine Werbung in eigener Sache. Gilt aber für alle heute.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste