Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Die Roten Teufel holen den Heimsieg
48
66%
Die Partie endet Unentschieden
9
12%
Die Arminia nimmt die drei Punkte mit
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Beitragvon Lautern-Fahne » 13.05.2023, 10:55


@Jacob
Also prinzipiell stimme ich dir zu. Nur fällt die Hälfte deine Aufstellung heute voraussichtlich aus :oops:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon crombie » 13.05.2023, 11:10


Ich war am vergangenen Spieltag auf der nürnbergischen Haupttribüne (ein guter Freund ist Clubberer) und das waren alles echt sympatische Leute. Saß mit dem FCK-Schal da und habe schon auch ein wenig dem Club die Daumen gedrückt, bei uns geht es ja um eigentlich nix mehr, außer um plusmiuns 1-2 Tabellenplätze. Nach dem 3:1 meinte ich noch: ihr braucht vier Tore, drei reichen heute nicht zum Sieg...
Auch nach dem Spiel waren alle freundlich zu mir und nahmen die 2 verspielten Punkte auf die "eigene" Kappe - wahre Traditonsfans.

DAHER: Heute bitte Schützenhilfe ... macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!

Danke! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Ingo » 13.05.2023, 12:10


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Luthe - Zimmer, Tomiak, Bormuth, Zuck – Rapp, Niehues - Hercher, Klement, Opoku - Boyd

Bank FCK: Krahl, Schad, Bünning, Zolinski, Redondo, Hanslik, Stavridis, de Préville, Lobinger

Aufstellung DSC: Fraisl - Klünter, Jäkel, Andrade, Oczipka - Prietl, Consbruch - Lasme, Vasiliadis, Hack - Klos

Bank DSC: Schulz, Hüsing, Gebauer, Lepinjica, Rzatkowski, Carbeanu, Serra, Belllo, Kanuric



Beitragvon Gerrit1993 » 13.05.2023, 12:20


Bild

Mit Luthe und Klement: So startet Lautern gegen Arminia

Der 1. FC Kaiserslautern beginnt das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld mit Philipp Klement. Stammkeeper Andreas Luthe ist ebenfalls rechtzeitig fit geworden und hütet das Tor.

Insgesamt nimmt Dirk Schuster drei Änderungen gegenüber dem 3:3 in Nürnberg vor. Neben Andreas Luthe, der ins Tor zurückkehrt und Julian Krahl ersetzt, rückt Spielmacher Philipp Klement in die Startelf. Der 30-Jährige, über dessen Einsatzzeiten zuletzt viel diskutiert worden ist, steht erstmals seit der Partie in Darmstadt im März wieder im Startaufgebot. Er ersetzt Ben Zolinski, der auf der Bank Platz nehmen muss. Zudem ist Nicolai Rapp rechtzeitig fit geworden und spielt anstelle von Marlon Ritter, der wegen eines Muskelfaserrisses ausfällt. Der zuletzt verletzte Stürmer Nicolas de Préville meldet sich zumindest für den 20er-Kader fit.

Ãœber 40.000 Fans freuen sich auf ihre 98er-Helden

Abgesehen vom Spiel der Roten Teufel freuen sich am heutigen Samstag über 40.000 FCK-Fans vor allem über die Zusammenkunft von 16 Meisterspielern aus dem Jahr 1998. Auch Meistertrainer Otto Rehhagel hat den Weg ins Fritz-Walter-Stadion gefunden. Nachdem um kurz nach halb 12 ein Empfang in der Nordtribüne und danach im FCK-Museum stattgefunden hat, werden sie vor dem Anpfiff der Partie auch vor der Westkurve willkommen geheißen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Luthe - Zimmer, Tomiak, Bormuth, Zuck - Rapp, Niehues - Hercher, Klement, Opoku - Boyd // Ersatzbank: Krahl, Schad, Bünning, Zolinski, Redondo, Hanslik, de Préville, Lobinger

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-DSC | Im Zeichen der Meister (Der Betze brennt)



Beitragvon ExilDeiwl » 13.05.2023, 12:23


Na, da hoffen wir mal, dass diese Aufstellung zur Befriedung aller beiträgt. Und zu drei Punkten für einen Heimsieg! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lautern-Fahne » 13.05.2023, 12:28


Schaut gut aus. Und wir haben ein volles Magazin um offensiv nachzulegen. Vllt gibt es heute die Premiere, dass Klement, Opoku und Preville gemeinsam zaubern :teufel2:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon MathiasLu » 13.05.2023, 12:31


Ist der Durm verletzt oder hat er es nicht in den Kader geschafft???
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Schnullibulli » 13.05.2023, 12:37


Wenn man überlegt wir haben schon nen ziemlich breiten Kader...

Bin optimistisch!



Beitragvon 2025BL1 » 13.05.2023, 12:49


Schuster im Interview bei Sky :" Klement hat Vertrag und wird nächstes Jahr weiterhin beim FCK spielen. Und man muss nichts hinein interpretieren, wo es nichts hinein zu interpretieren gibt".

Mein Tipp: 3:1 und Klement schiesst 1Tor. :teufel2:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon betateufel » 13.05.2023, 12:58


Eigentlich genau die Elf, die fast alle unter den Bedingungen gefordert haben, vielleicht mit Fragezeichen noch bei Redondo.

In jedem Fall sollten die „Was-wäre-wenn“- Diskussionen nach heute ein wenig den Nährboden verlieren.



Beitragvon WohntImFeindesland » 13.05.2023, 13:16


0:1 läuft ja wieder, Rückstand ist da..........................................................

Leider geht Klement nicht dem Gegebspieler entgegen nachdem er den Ball verliert



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.05.2023, 13:18


Ich weiß echt nicht was das immer soll?
Ein Sieg in 9 spielen spricht auch langsam bände!



Beitragvon Pfalzdevil » 13.05.2023, 13:20


Schuster, jetzt bitte alle Offensive raus und Abwehrspieler einwechseln, wir liegen zurück da müssen wir noch defensiver spielen!



Beitragvon wernerg1958 » 13.05.2023, 13:20


Wie heißt das Lied, oder in dem Lied? "Es geht schon wieder los......." haben die da oben keinen Bock mehr? Ein Abstiegsaspirant trumpft am Betze auf.............



Beitragvon sacred » 13.05.2023, 13:21


Rückstand, eigentlich alles wie immer.

Schwaches Spiel gegen Teams von unten, auch wie immer.

Der Vibe aus der Hinrunde ist lange vorbei. Ich hoffe im neuen Jahr läufts anders.



Beitragvon TreuesHerz » 13.05.2023, 13:22


Die erste Viertelstunde wieder Larifari… Zum Glück ist schon das 1:0gefallen. Da dürfen sie jetzt 75 Minuten mal offensiv spielen… Falls Schuster das erlaubt
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 13.05.2023, 13:22


MathiasLu hat geschrieben:Ist der Durm verletzt oder hat er es nicht in den Kader geschafft???



ICh glaube seine Zeit ist auch so langsam abgelaufen.
Er hatte die ersten 2-3 Spiele ganz gute Leistungen.
Aber irgendwie geht da nix mehr. Wahrscheinlich aufgrund des Alters/Leistungsfähigkeit.
Schade, guter Typ.

Zum Spiel, rennen mal wieder dem 0-1 hinterher.
Drücke dennoch die Daumen das wir vor der Pause den Ausgleich machen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Erklärbär » 13.05.2023, 13:23


Das nervt echt. Mal wieder den Gegner aufbauen....



Beitragvon sacred » 13.05.2023, 13:24


TreuesHerz hat geschrieben:Die erste Viertelstunde wieder Larifari… Zum Glück ist schon das 1:0gefallen. Da dürfen sie jetzt 75 Minuten mal offensiv spielen… Falls Schuster das erlaubt



Das dachte ich mir in Nürnberg auch und dann wurde 75 Minuten nichts gespielt bis kurz vor Schluss.

Könnte auch schon 0:3 stehen!



Beitragvon wernerg1958 » 13.05.2023, 13:24


Im neuen Jahr sehen wir das was wir die ganze Rückrunde sehen, davon bin ich überzeugt, es gibt nichts was etwas anderes vermuten lassen würde.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.05.2023, 13:25


Und wieder ist der FCK mal wieder am betteln betteln betteln.

Aber ein Sieg aus 9Spielen sagt auch schon einiges was einem zum nachdenken auffordern sollte.......und nicht Gefahr gehen, sich auf eine positive Hinrunde auszuruhen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Alm-Teufel » 13.05.2023, 13:26


Glücklicher Zwischenstand! Könnte auch schon 0:2 stehen….
3. Liga verhindern!



Beitragvon allar » 13.05.2023, 13:27


Man könnte meinen Bielefeld sei ein Aufsteiger, so spielen die.
Der FCK steht daneben, schaut zu und lässt sich im eigenen Stadion vorführen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.05.2023, 13:28


Naja ich hoffe nicht das wir das selbe sehen wie in der rückrunde,dann geht es auf jedenfall runter...

Heute geht gar nichts,wirklich ganz schwache Leistung bis jetzt!



Beitragvon Seit1969 » 13.05.2023, 13:28


Hoch und weit ohne den Versuch auch Mal mit Kombinationen durchs Mittelfeld zu kommen.
Und in der Abwehr spielt der Schwimmsport Verein.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste