Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon HerrFCKuhles » 07.05.2023, 18:36


devil-nk hat geschrieben:Gutes Spiel unserer Mannschaft. Das Ding müssten wir 4,5:3 gewinnen. Die Statistiken zeigen dies. Auch Schuster mit seinen Wechseln sehr gut nachjustiert. Auch wenn ich Klement Kritiker bin,aufgrund seines Zweikampfverhaltens, starke Leistung von ihm heute.

:lol: :lol:
Wie schießt man ein halbes Tor?
:lol: :lol: :lol:
Aber ich weiß ja, wie du es meinst :-D
Auf jeden Fall müsste man den FCK langsam verklagen, falls man einen Herzinfarkt wegen dieser Last-Minute-Tore bekommen sollte :-D



Beitragvon BetzeBetzeBetze » 07.05.2023, 18:41


Talentfrei hat geschrieben:Endlichal ein objektiver Kommentar zu Klement. Wie oft wurde er in der Hinrunde kritisiert und als Wunderlichkiller hingestellt. Jetzt sitzt er auf der Bank und ist für viele ein Fussballgott.



Ernstgemeinte Frage: Wie kommt man dazu sowas zu schreiben. Es ergibt für mich auf keiner Ebene auch nur den kleinsten Sinn sowas zu schreiben. Ich versteh es einfach nicht



Beitragvon FCK-Augustin » 07.05.2023, 18:48


Vorab, ich bin zufrieden - unterm Strich. :daumen:
Allerdings frage ich mich Folgendes:
1. WARUM immer/meistens erst nach Rückstand diesen Siegeswillen,
Warum nicht ab Beginn/der „Schnupperphase“?
2. Was hat Klement verbrochen, dass er auch heute nicht von Anfang an spielt?
Ich war zurückhaltend kritisch, was seine Verpflichtung anbelangt. Aber heute hat er mich endgültig überzeugt, dass wir einen derartigen Spielertyp brauchen, wenn wir uns weiterentwickeln wollen.
Ihn nicht ab Beginn spielen zu lassen, grenzt m. E. an unterschwelliges Mobbing. Warum?

Gegen Bielefeld könnte man gut die (Negativ-) Erfahrungen aus mind. den letzten beiden Spielen ins Positive drehen, Herr Schuster! Also, auf geht’s!
Mit Klement und - im Sinne der letzten 20 Minuten - mehr Druck.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon MarcoReichGott » 07.05.2023, 18:49


Ich fand auch ehrlich gesagt heute nicht, dass Zollinski rein von seiner Leistung her negativ hervorgestochen hat...er hat jetzt auch nix groß auffallend positives beigetragen, aber er war im Spiel drinnen, hat ein paar Zweikämpfe gewonnen, ein paar Angriffe eingeleitet..und eben auch ein paar unnötige Ballverluste gehabt und vorne Angriffe schlecht zu Ende ausgespielt. Es gab Spieler heute, die ich rein von der Spielleistung schlechter sehen würde.

Aber diese absolut dummen und unnötig brutalen Foulspiele gehen halt langsam echt gar nicht mehr. Und wenn man bedenkt, dass ich das heute schon eher als eines seiner besseren Spiele ansehe, dann sagt das halt leider auch viel darüber aus wie ich seine leistung grundsätzlich so einschätze...Das HSV Spiel war nunmal das einzige wo er tatsächlich positiv aufgefallen ist.



Beitragvon zabernd » 07.05.2023, 18:50


Die Kritik an Schuster ist doch total überzogen(„vereinsschädigend“).
Ich würde Klement auch gerne in jedem Spiel von Beginn an sehen.
Wenn er aber am Wochenbeginn angeschlagen war, ist es doch nachvollziehbar, dass er auf der Bank saß.
Das geht bei einigen Kommentaren echt unter die Gürtellinie (Zolinski=Schusters Liebling).
Dirk Schuster ist der erfolgreichste Trainer seit Marco Kurz.
Ich finde schon, dass man eine, wenn auch diskrete, Entwicklung sehen kann.
Wenn wir irgendwann mal wieder in der ersten Liga spielen wollen, geht das nur indem man einen Fuß vor den anderen setzt. Schritt für Schritt.
Vor 2 Jahren haben wir in der dritten Liga rumgekrutzt und gegen den Abstieg gekämpft. Diese Saison sind wir DIE Überraschungsmannschaft der zweiten Liga.
Sind nicht der erwartete Abstiegskandidat.
Und schon fordern manche, dass wir gefälligst die komplette 2. Liga an die Wand spielen.
Das ist einfach nur bizarr...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon betziman » 07.05.2023, 19:02


Typisch Betze wieder heute. Schatten durch unnnötige Ballverluste (Aaron, Marlon, Zucki) und verlorene 2-Kämpfe, Licht wg des 3. Tormanns und der vielen herausgespielten Chancen, insb. durch Jean, Aaron, Zucki und Klement. Ein Sieg wäre an sich drin gewesen. Die Nürnberger erschienen mir noch schwächer als letzte Woche die Rostocker. Aber das geile Freistoßtor versöhnte wieder mit allem heute. Freue mich auf das Event am Samstag mit den Altmeistern und vielleicht auch den Teufelinnen vor dem Spiel und den Crunchgirls (aber die gleichen von 1998). 45.000 sind bestimmt wieder vor Ort. Ich auch.

Und sowieso danke an alle Trainer und Spieler für diese geile Saison.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon woinem77 » 07.05.2023, 19:02


Immer die gleichen 2-3 Leute die ein undifferenziertes Schuster Bashing abziehen. Gäääääähn!
Wenn jemand was von „vereinsschädigend“ schwadroniert, sucht man vergebens nach Sarkasmus oder Ironie. Das ist echt so gemeint. :nachdenklich:
Heidenheim, HSV und Darmstadt, bei denen geht es noch um alles. Und viel teurer Kater….würde ich SOFORT alle Trainer rausschmeissen.
Aufstiegschancen und dann dann nicht gewinnen….



Beitragvon Betzemichl » 07.05.2023, 19:02


BetzeBetzeBetze hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Endlichal ein objektiver Kommentar zu Klement. Wie oft wurde er in der Hinrunde kritisiert und als Wunderlichkiller hingestellt. Jetzt sitzt er auf der Bank und ist für viele ein Fussballgott.



Ernstgemeinte Frage: Wie kommt man dazu sowas zu schreiben. Es ergibt für mich auf keiner Ebene auch nur den kleinsten Sinn sowas zu schreiben. Ich versteh es einfach nicht

Ganz einfach, weil er recht hat. Ich seh das genauso. Aber Klement ist ein Lautrer und gehört dazu. Hoffe er ist jetzt endlich angekommen.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Yogi » 07.05.2023, 19:12


Wenn ich Zollinski kritisiere heisst das nicht dass ich dafür Klement fordere.
Man koennte ja mal auch andere bringen.?
Fakt Klement war gegen Hansa der Beste Lauterer.
Gegen HSV oder HDH nicht unbedingt auf Klement zu setzen weil man erstmal defensiv stehen will, ist ok.
Aber gegen Mannschaften wie Hansa, Nürnberg auch Bielefeld bei denen man eher gerade Zuhause das Spiel in die Hand nehmen kann (muss) sollte Klement spielen.
Hatte die Woche schon gefragt wann wir mal wieder ein Freistosstor schießen, das geht uns VOELLIG ab bei den schwachen Schuessen aus der 2.Reihe und Standards.
Danke Klement es scheint ja doch einen zu geben der das kann.



Beitragvon Torres92 » 07.05.2023, 19:14


Aber Klement ist ein Lautrer und gehört dazu. Hoffe er ist jetzt endlich angekommen.


Wenn er hoffentlich auch weiterhin hier bleiben darf….

Die Begründung war ja, Klement wäre Defensiv nicht sehr stabil und wir wären anfälliger mit ihm auf dem Platz. Naja ohne Ihn kassieren wir genauso viele Dinger. Dann lieber direkt mit ihm und offensive Kreativität rein bringen.



Beitragvon JG » 07.05.2023, 19:21


10 Punkte aus den letzten 12 Spielen.
2 Punkte aus den letzten 7 Auswärtsspielen. Vor heute 0 Tore aus den letzten 6 Auswärtsspielen.
...weil immer nach Fakten gefragt wird...

Für vergangenes kann man sich nichts kaufen, weder dem von vor 25 Jahren noch dem von vor 6 Monaten.

Fakt ist, dass der Trainer jetzt vieles falsch macht und sich in einem Kleinkrieg mit Klement verrennt.
Es wird immer nach Kontunität verlangt, zurecht übrigens.
Aber die Kontinuität der letzten Jahre war die, mit einem angezählten Trainer in die neue Saison zu gehen um ihn dann auf einem Abstiegsplatz nach 8 Spieltagen zu entlassen. Und überhastet dann einen Übungsleiter alla Oral zu verpflichten.

Die Verantwortlichen sollten sich genau überlegen ob man mit diesem Trainer weiter machen will.
Meine Meinung ist bekannt und dafür sollte ein Forum auch da sein, natürlich ohne beleidigend zu werden.

Bin gegen ein "weiter so", weil wir dass zuletzt zu oft getan haben.
Zuletzt geändert von JG am 07.05.2023, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 07.05.2023, 19:26


Alm-Teufel hat geschrieben:Die Leistung von Klement war absolut okay?! Das wirkt aber sehr unterkühlt von Herrn Schuster. Wäre die Wortwahl für einen anderen Spieler nach einer solchen Leistung auch entsprechend ausgefallen?! Man weiß es nicht…


Ich kann nicht erkennen, dass die Leistung von Klement so galaktisch war. Klar, er hatte viele Ballkontakte, was natürlich auch damit zusammen hing, dass der Club mit 2 führte und uns das Spielfeld überließ. Der Freistoß war natürlich klasse, das können in Liga 2 nicht so viele.. Aber wenn der an die Latte geht, schreiben alle wieder, dass Klement uns nicht weiter hilft. Er hat ne ordentliche Leistung gebracht, aber verkanntes Genie ist er nicht.



Beitragvon Schönheim » 07.05.2023, 19:29


FCK-Augustin hat geschrieben:Allerdings frage ich mich Folgendes:
1. WARUM immer/meistens erst nach Rückstand diesen Siegeswillen,
Warum nicht ab Beginn/der „Schnupperphase“?


Weil zu Spielbeginn erst mal nur das Reagieren auf dem Plan steht, maximal bis zur Mittellinie: Schusterball eben!

Da muss man ja nun auch gar nicht in Detail gehen, zu offenkundig und transparent sollte für Jeden (auch für die Optimisten und Ja-Sager, bei welchen jegliche Kritik verboten ist) zu sehen sein, dass Schusterball im heutigen Fußball erst mal zu einem Rückstand führt, dann werden Fehler korrigiert, es wird offensiver, es wird mutiger und dann heißt es ab der Schlussphase Leinen los, das ist ja alles kein Zufall mehr, dass wenn wir wenn jegliches taktisches Konzept übern Haufen werfen, dann eben primär unsere Punkte holen.
Man kann an sehr wenigen Fingern abzählen, dass wir ein Spiel mal „von vorne gespielt und geführt haben“. Noch nicht mal zuhause in Führung liegend in Überzahl gegen Fürth (zu dem Zeitpunkt schlechtestes Auswärtsteam) haben wir „Fußball spielen wollen“ und waren nur noch hinten drin bis zum Ausgleich.

Das ist das was ich eklatant finde, immer das gleiche Schema, immer das gleiche Konzept und Taktik, nie etwas überraschendes wie gegen einen verunsicherten Abstiegskandidaten mal offensiv drauf, Pressing, auf ein Tor gehen. Nein immer hinten rein bis wir einen fangen und wenn dann alle Fesseln gefallen sind, dann liefert unsere Mannschaft…

Man kann sich blenden lassen und Ja-Sagen oder ein komplexes Thema kritisch bewerten und hinterfragen.
Schuster ist Schuster und wird immer Schuster bleiben, man weiß was man hat und was er eben nicht hat, Entwicklung ist da keine mehr zu erwarten und mit einem System in welches Klement gewinnbringend integriert wird, ist er stand jetzt heillos überfordert und setzt dann eben lieber Zolinski, ist einfacher…



Beitragvon Laundry » 07.05.2023, 19:31


Betrachtet man nur die letzten 12 Spiele, dann sind wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz.

In diesen 12 Spielen haben wir 2 Siege. Davon einen spektakulären Sieg gegen HSV und einen glücklichen Sieg gegen Fürth, die sehr früh in Unterzahl geraten sind.

Und wir haben 4x Unentschieden gespielt. Davon 2x, wo wir in der aller letzten Sekunde das Ausgleichtor gemacht haben.

Ich hab mich die letzten Wochen immer wieder stark für Schuster ausgesprochen, aber es ist faktisch nicht von der Hand zu weisen, dass die Ergebnisse der letzten 3 Monate erschreckend sind.

Ich denke Hengen und Verantwortliche, werden das in Ruhe analysieren und dann eine Entscheidung treffen. Für mich sind Entlassung sowie auch Verlängerung möglich und realistisch.

Warten wir ab, wie die letzten 3 Spiele verlaufen. In meinen Augen sind das absolute Entscheidungsspiele für Schuster.

Zum heutigen Spiel:
Ich freue mich sehr über den Punkt heute. Die Mannschaft hat sich das richtig verdient und erkämpft.

Man kann Schuster loben, dass er die Taktik und die Aufstellung korrigiert hat. Man darf ihn auch kritisieren, dass es überhaupt zur Korrektur kommen musste. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Für mich ist es zweiteres.

Zolinski ist für mich ein toller Typ der ganz offensichtlich in den letzten Wochen total überfordert ist. Ihn immer und immer wieder ins kalte Wasser zu werfen und zu hoffen, dass er nicht ertrinkt, ist für mich persönlich eine falsche Entscheidung.

Eine Entscheidung die uns im nachhinein wahrscheinlich einige Punkte gekostet hat.



Beitragvon Hothew » 07.05.2023, 19:33


Tabellenplatz Gesamtmarktwert: Platz 18
Tabellenplatz Durchschnittswert: Platz 16
Tabellenplatz Liga: Platz 7

Der Schuster mit seinem vereinsschädigendem Verhalten, bitte mehr davon.

Ganz ehrlich, wir spielen einen etablierten Zweitligisten auswärts an die Wand und holen einen Zweitorerückstand auf. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Ding. Ich bin absolut zufrieden.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon JG » 07.05.2023, 19:38


Ohne jetzt nachzurechnen behaupte ich mal Tabellenführer der zweiten Halbzeiten zu sein. Und gleichzeitig auf einem Abstiegsplatz zu stehen, wenn nur die erste Halbzeit gewertet würde.
Was ist daraus dann abzuleiten?
Für mich ein völlig falsches Startkonzept des Trainers. Und zwar immer und immer wieder. Und genau dass lässt mich an einer zukünftigen positiven Entwicklung zweifeln.



Beitragvon Talentfrei » 07.05.2023, 19:40


@JG:
Ich sehe keinen angezählten Trainer. Ich sehe einen Trainer der versucht das beste mit diesem Spielermaterial herauszuholen. Das man dann auch mal Fehler macht kommt vor. Aber eigentlich hatten wir diese Saison überhaupt keine Abstiegsänste und viele Drittligaspieler haben eine Weiterentwicklung gemacht. Ich persönlich hätte einem Kraus,Niehuis oder Redondo nicht so eine Entwicklung zugetraut.Ich denke das sich selbst ein Boyd noch weiterentwickelt hat.



Beitragvon Laundry » 07.05.2023, 19:43


salamander hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Die Leistung von Klement war absolut okay?! Das wirkt aber sehr unterkühlt von Herrn Schuster. Wäre die Wortwahl für einen anderen Spieler nach einer solchen Leistung auch entsprechend ausgefallen?! Man weiß es nicht…


Ich kann nicht erkennen, dass die Leistung von Klement so galaktisch war. Er hat ne ordentliche Leistung gebracht, aber verkanntes Genie ist er nicht.


Beteiligt an 3 Toren und das bei 70Minuten Spielzeit? Würde mich nicht wundern, dass auch Klement beteiligt war, als Boyd knapp am Tor vorbei köpfte.

Klement war immer anspielbar und alle haben immer Klement gesucht. Die Nürnberger sind auch nicht doof und haben dem auch gut Druck gemacht, dadurch sind auch die Außen von uns frei geworden.

Die Leistung von Klement war heute tatsächlich SEHR gut. Diese Nervenstärke in der 95ten ist auch "galaktisch"

Seine Leistung als "okay" zu bezeichnen ist in meinen Augen einfach total unpassend und wenn ich zurück blicke und in Betracht ziehe, wie Schuster über die Leistung von Spielern (die schwach waren!!) in Regensburg gesprochen hat, dann könnte man auch sagen, dass ein reines "okay" von Schuster echt beleidigend wirkt, weil er sonst deutlich positiver spricht.
Zuletzt geändert von Laundry am 07.05.2023, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 07.05.2023, 19:44


Wir sind selbst bei euren willkürlich gewählten 12 Spielen noch 15. in der Formtabelle. Also selbst beim Schlechtesten, was ihr so raussuchen könnt, gibts immer noch 3 Teams in der Liga, die im Zeitraum schlechter waren.

Dass die Rückrunde diverse Probleme offen legt und wir mit 16 Punkten aus den bisherigen 14 Spielen darüber auch in der Sommerpause intensiver diskutieren werden, wird langsam leider immer deutlicher. Aber grundsätzlich seh ich nach einem 3:3, bei dem wir die deutlich größeren Torchancen hatte, auch heute wieder keinen Katastrophenalarm. Aber so eine Defensivarbeit wie zu Beginn beider Halbzeiten dürfen wir eigentlich wirklich nicht erlauben...letzte Woche sah es gegen Rostock schon teilweise ähnlich aus und die haben die Führung dann eben konsequent zu Ende verteidigt. Nürnberg hat uns zum Glück heute deutlich mehr Räume angeboten.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 07.05.2023, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Philippee » 07.05.2023, 19:45


Die Mannschaft hat mal wieder Moral gezeigt. Geiles Erlebnis in Nürnberg.
Warum ein Klement von der Bank kommen muss und ein Zolinski wieder von Beginn an ran darf, erschließt sich mir beim besten Willen nicht! Darüber kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!



Beitragvon MathiasvunNW » 07.05.2023, 19:47


Ich habe bei dem unnötigen, krassen Foul auch klar rot gesehen, da war wieder das Glück im Spiel. Wie wäre es wohl mit 10 Mann ausgegangen?
Das Spiel heute hat mal wieder bewiesen, man darf den FCK niemals abschreiben, das war damals so und ist heute immer noch so. Das ist das, was ich an unserem Verein so liebe.
Dirk Schuster hat richtig ein- und besser noch ausgewechselt meiner Meinung nach.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Hothew » 07.05.2023, 19:49


Laundry hat geschrieben:Betrachtet man nur die letzten 12 Spiele, dann sind wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz.

Stimmt nicht, Platz 15 wäre es.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon BB » 07.05.2023, 19:56


Ja also nach den letzten Beiträgen verstehe ich auch besser, woher der generelle Unmut ("vereinsschädigend" etc.) wohl kommt.

Das Ganze scheint mir eine Sache der Perspektive zu sein: In der Hinrunde haben wir aus verschiedenen Gründen (Aufstiegseuphorie, kaum Verletzungen, einigen Spielern in absoluter Topform und zum Teil auch schlicht einer großen Portion Glück) WEIT über unseren Möglichkeiten gespielt. Viele haben das erkannt, als schöne Momentaufnahme mitgenommen und sich einfach an der schon zur Pause voraussichtlich "sorgenfreien" Saison gefreut. Andere, die das Ganze weniger nüchtern betrachten und denen ein gewisser Realismus schnell abhanden kommt (und das meine ich nicht unbedingt negativ, es gibt eben verschiedene Charaktere), haben das damalige Hoch anscheinend etwas in den falschen Hals bekommen, angefangen zu träumen - und die Mannschaft danach offensichtlich an dem damals geleisteten gemessen.

So erklärt sich auch, warum eine (relative) Durststrecke wie die aktuelle, warum 16 Punkte aus 14 Spielen nun offensichtlich eine Katastrophe darstellen sollen. Auch mit diesen ca. 1,2 Punkten im Schnitt kommt man allerdings auf 40 Punkte. Und sogar die hätten für den Klassenerhalt - das einzige Saisonziel (!) - noch dicke gereicht. Die Mannschaft und Schuster haben also auch in der Rückrunde (in etwa) das geholt, was man vor der Saison realistischerweise erwarten konnte, nur die Ansprüche einiger haben sich verschoben.

Wenn wir nächstes Jahr 40 Punkte holen, war es für mich eine zumindest ordentliche Saison. Ab dann könnten wir uns wieder als halbwegs gefestigter Zweitligist ansehen. Andere werden aber auch dann nach 12 Punkten aus 10 Spielen (1,2 Punkten im Schnitt) ganz sicher den Kopf des Trainers fordern. Perspektiven sind verschieden. Leider würde es dem Verein extrem schaden, wenn noch einmal die "Träumer" die Überhand gewinnen.
Zuletzt geändert von BB am 07.05.2023, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Laundry » 07.05.2023, 20:00


Hothew hat geschrieben:
Laundry hat geschrieben:Betrachtet man nur die letzten 12 Spiele, dann sind wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz.

Stimmt nicht, Platz 15 wäre es.
'

Ich schrieb ja auch wahrscheinlich :wink: aber danke für die Korrektur.

Aus FCK-Sicht sind die nächsten 3 Spiele total egal. Fernsehr Gelder hin oder her, dass wird jetzt die Zukunft nicht signifikant ändern.

Für Schuster sind das in meinen Augen aber absolute Entscheidungsspiele. Machen wir aus den 3 Spielen keine Punkte oder nur 1-2 , dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man weitermacht mit Schuster.

Stellenweise war das auch sehr Sehenswert was die Mannschaft die letzte Wochen bot. Kann sich das bestätigen, dann wird Schuster bleiben und ich werde mich auch für ihn freuen.

Den wie bereits gesagt. Ich hab mich immer für ihn ausgesprochen, aber so langsam ist der Negativ Trend etwas zu langatmig. Es braucht jetzt ein positives Ende.



Beitragvon Hothew » 07.05.2023, 20:05


JG hat geschrieben:Ohne jetzt nachzurechnen behaupte ich mal Tabellenführer der zweiten Halbzeiten zu sein. Und gleichzeitig auf einem Abstiegsplatz zu stehen, wenn nur die erste Halbzeit gewertet würde.
Was ist daraus dann abzuleiten?
Für mich ein völlig falsches Startkonzept des Trainers. Und zwar immer und immer wieder. Und genau dass lässt mich an einer zukünftigen positiven Entwicklung zweifeln.

Das stimmt sogar fast:
1.Halbzeit 16.
2.Halbzeit 3.

Ich sehe das aber positiv: Starke Analyse von Schuster während des Spiels.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste