Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCN gegen FCK: Wie geht's aus?

Lautern entführt die drei Punkte
48
46%
Unentschieden
25
24%
Der Club gewinnt
32
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon kh-eufel » 07.05.2023, 14:33


Zollinski ist wirklich in jeder Hinsicht nicht zu verantworten!!!



Beitragvon Schulbu_1900 » 07.05.2023, 14:33


Jacob hat geschrieben:So genial Klement nach vorne ist, so unzureichend ist das nach hinten. Du brauchst immer die anderen, die für dich mitarbeiten.
Das kann gutgehen, solange du es nach vorne bringst.
Ansonsten machst du dich mit dieser Haltung in jeder Mannschaft schnell unbeliebt.

Aber nochmal: das muss den Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Klement doch klargewesen sein. Hat man sich nicht vorher überlegt, wie man seinen fussballerisch besten Spieler bestmöglich integrieren kann?
:lol: :lol: Finde den Fehler.....
"Der Trainer hat mir gesagt was ich machen soll"

Das muss auf den Prüfstand und dann muss man auch handeln. :?
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Wheymann » 07.05.2023, 14:35


Anfangsphase verpennt # zweimal geschlafen.

Sonst sehr solider Auftritt heute.
Wir haben ab der 15. Minute das Spiel eigentlich im Griff.
Großes Chancenplus für uns.

Wir müssen etwas aggressiver werden und in der Tat das Spiel über links nicht langsam machen.

Nürnberg überzeugt nur mir Einstellung .

Denke ein 2:4 sollte drin sein.

Wuttke



Beitragvon Betzebabbe » 07.05.2023, 14:35


Der schwächste Sturm der Liga spielt gegen den FCK.
Nach 5 Minuten 1:0.

Die haben aus 160 Ecken, sage und schreibe EINHUNDERTSECHZIG ECKEN kein Tor gemacht.
Aber hey, der FCK ist ja da.

Rückrundentabelle 2 Punkte vor Sandhausen auf dem ersten Abstiegsplatz.

Und immer noch gibt es Leute, die jubeln und auf den Tabellenplatz verweisen.

Tendenz ist klar.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon Double_K » 07.05.2023, 14:38


alexislalas hat geschrieben:Am 2ten Tor verliert er [Zolinski] das Kopfballduell gegen einen 1.77 kleinen Spieler, das geht nicht.


nee, das war zuck. sonst sag ich mal lieber nix :D
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Glotterteufel » 07.05.2023, 14:40


Der Trend ist klar und deutlich seit Anfang Februar negativ.
Ziemlich peinlich und auch Wettbewerb verzerrend. Punktelieferant an Abstiegskandidaten. Alles kaputt gemacht. Waren leider nur ein paar Monate, die Freude gemacht haben.



Beitragvon Christjano » 07.05.2023, 14:41


lancelot666 hat geschrieben:
Christjano hat geschrieben:Grottenschlecht! Der Schuster hat wohl überhaupt keine Gabe diese Mannschaft richtig einzustellen und zum brennen zu bringen!
Ich glaube mein alter FCK ist wieder zurück so langsam :?


Wieviele Trainer willst Du pro Saison?
Du bist ja erst im Forum als der FCK aufgestiegen war. Als es ihm beschissen ging, warst Du nicht präsent kannst also nicht wissen welcher Fussball vor Schuster gespiegelt wurde. Du bist Eventi !



Was schreibst du für einen Blödsinn!?
Erstens habe ich nicht den Kopf des Trainers gefordert sondern meine Meinung zu seinen Motivationskünsten zum besten gegeben. Zweitens habe ich auch vorher noch nie einen Trainerwechsel gefordert und 3. bin ich mit Sicherheit schon länger mit meinem Betze unterwegs wie du! Eventie , was eine Bezeichnung. Die ist hier ja schwer in Mode…
Anscheinend werden hier in den elitären Kreisen des DBB Forum nur die Meiningen von Usern zugelassen die man schon ewig kennt.



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.05.2023, 14:41


3:1 man man man ...... Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon schirmi86 » 07.05.2023, 14:43


Meine Fresse, schon wieder verpennen wir die Anfangsphase. Das kann doch nicht wahr sein



Beitragvon Betzebabbe » 07.05.2023, 14:44


Glotterteufel hat geschrieben:Der Trend ist klar und deutlich seit Anfang Februar negativ.
Ziemlich peinlich und auch Wettbewerb verzerrend. Punktelieferant an Abstiegskandidaten. Alles kaputt gemacht. Waren leider nur ein paar Monate, die Freude gemacht haben.


Von der Mannschaft, die auswärts 9 Spiele lang nicht verlor zu der MAnnschaft, die auswärts 9 Spiele lang nicht gewinnt.

Von Tabellenplatz 4 in der Hinrunde mit 4 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz AUFSTIEG auf Tabellenplatz 11 in der Rückrunde mit 2 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz, aber dieses Mal ABSTIEG.

Und immer noch gibt es Leute, die meinen, wir würden eine Hammersaison spielen. Wir spielen eine HALBE Hammersaison. Die Rückrunde ist satt, faul, unmotiviert und ekelhaft.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon devilofdeath » 07.05.2023, 14:44


Boah. Da bekomme ich übelste Aggressionen! Unfassbar was die da abliefern!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon allar » 07.05.2023, 14:44


Das war doch so klar.
Der schwächste Sturm der Liga trifft 3 mal...gegen wen?
Natürlich gegen den FCK.

Da hat man direkt wieder 3.Liga Vibes.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.05.2023, 14:44


So gut wie Tomiak diese Saison ist, heute ganz schlechter Tag



Beitragvon Hütte1981 » 07.05.2023, 14:44


lancelot666 hat geschrieben:Hört doch endlich mal auf auf dem Trainer herumzuhacken!
Hat er dem Zuck verboten bei dieser Ecke hochzuspringen?


Der Eine sagt, gut das er schnell reagiert!
Der andere, das er bestimmt schon 15x in der HZ seine Formation geändert hat oder die Taktik angepasst hat. Das ist bei ordentlicher Spielvorbereitung und Aufstellung in dieser Anzahl sicher nicht nötig.



Beitragvon Olamaschafubago » 07.05.2023, 14:44


Mit der Hacke.. bitter für Krahl.

Tja, das war's dann wohl. Defensiv war das heute ganz schwach. Liegt's wirklich daran, dass da manche schon in der Sommerpause sind? Haarsträubend wie wir Nürnberg schalten und walten lassen.



Beitragvon roterteufel81 » 07.05.2023, 14:45


Abteilung Schlafwagen hinten wieder offen wie ein Scheunentor. Jeder Nürnberger 10 Meter Platz. Ohne Worte.

Nürnberg schießt gehen uns mehr als 10% seiner gesamten Tore mit dem 3:1
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.05.2023, 14:45


Habe irgendwie das gefühl das wir die letzten spiele noch untergehen werden.
Schade man kann sich das ganze bald nicht mehr ansehen,immer gibt es auswärts auf den Sack und gegen Abstiegskandidaten machen wir die schlechtesten spiele ,das macht so im Moment keinen spaß mehr:nachdenklich:



Beitragvon Pappnase » 07.05.2023, 14:46


Macht keinen Spaß mehr, sich solche Nullbock Spiele anzuschauen.
Zweikampf Verhalten eine Katastrophe…..



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.05.2023, 14:46


Betzebabbe hat geschrieben:Und immer noch gibt es Leute, die meinen, wir würden eine Hammersaison spielen. Wir spielen eine HALBE Hammersaison. Die Rückrunde ist satt, faul, unmotiviert und ekelhaft.

Solange wir über dem Strich stehen als Aufsteiger, ist es eine gute Saison.



Beitragvon sacred » 07.05.2023, 14:47


Schade wie man sich alles mit dem Arsch einreist was man sich monatelang mühevoll aufgebaut hat.

Sowohl Mannschaft als auch Trainer.

So darfst du bei einem schwachen Gegner wie Nürnberg einfach nicht auftreten.

3 Gegentore gegen so eine schwache Offensive. Man ich bin gefrustet trotz der tollen Saison. Man verspielt jede Euphorie



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.05.2023, 14:47


Das ist heute auf wirklich vielen Ebenen schlecht. Ich sehe beim 3:1 noch nicht das Ende
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ChrisW » 07.05.2023, 14:48


Ich denke, dass Klement und Schuster bei ihrem Gespräch (vielleicht auch mit Hengen) Einigung über den Weggang Klements nach der Saison erzielt haben. Jetzt testet Schuster die Offensive ohne Klement.
Zudem testet er, ob Zolinski ein Faktor für das Team sein kann. Das geht nicht in 1-2 Spielen.
Ergebnis: Klement geht und Zolinski wird für die weitere Planung wohl keine Rolle mehr spielen.
Auch rapp nicht, deshalb ist auch er heute nicht in der Startelf.
Jetzt weiß Hengen, was er auf dem TM tun muss.
Alle andere Erklärungen machen für mich keinen Sinn, da dies ansonsten einer Demontage eines Neuzugangs gleich käme.



Beitragvon Alm-Teufel » 07.05.2023, 14:48


Wirklich schade für Krahl, dass er das lustlose Zweikampfverhalten ausbaden muss.. bin gespannt, ob Schuster wieder zufrieden ist.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wittlinger » 07.05.2023, 14:49


WohntImFeindesland hat geschrieben:So gut wie Tomiak diese Saison ist, heute ganz schlechter Tag

Warum wurde denn bormuth ausgewechselt und nicht tomiak.
Aber soviel schlechte heute so viel kannst du gar nicht wechseln



Beitragvon alexislalas » 07.05.2023, 14:49


Double_K hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:Am 2ten Tor verliert er [Zolinski] das Kopfballduell gegen einen 1.77 kleinen Spieler, das geht nicht.


nee, das war zuck. sonst sag ich mal lieber nix :D


Jep hast Recht sah ich in der Halbzeitpause auch !!
hab 31 mit 21 verwechselt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast