Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCN gegen FCK: Wie geht's aus?

Lautern entführt die drei Punkte
48
46%
Unentschieden
25
24%
Der Club gewinnt
32
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Schneemann73 » 07.05.2023, 15:29


Jetzt ist doch noch der ausgleich gefallen, 3-3. Mal wieder in der Allerletzten. Also am fehlenden Kampfgeist kann es nicht liegen.



Beitragvon Double_K » 07.05.2023, 15:29


so freunde, können wir uns jetzt endlich drauf einigen dass lautern der geilste club der welt ist? :D :D
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Alm-Teufel » 07.05.2023, 15:29


Und wenn auf einer in der Defensive mitlaufen muss… Was ein geiler Techniker!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon RedPumarius » 07.05.2023, 15:29


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.



Beitragvon Willofser Teufel » 07.05.2023, 15:30


Tolle Moral. Ab sofort muss Klement in der Startelf gesetzt sein.



Beitragvon Strafraum » 07.05.2023, 15:30


Moi Nerve :o Können wir einfach nicht vorher schon mal Fußball spielen ? Dann wäre es wenigstens ein Dreier geworden…. Aber nach dem Spielverlauf bin ich auch mit nem Punkt zufrieden.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon woinem77 » 07.05.2023, 15:30


Es geht um die goldene Ananas und das Team kommt nach 1:3 zurück…und hier wieder viel Drama und Weltuntergang. Danke Jungs! Geile Sache



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.05.2023, 15:30


Am Ende hat Klement gezeigt das er es kann und ich wette mit Euch, nächste Woche steht Klement in der ersten Elf!



Beitragvon Olamaschafubago » 07.05.2023, 15:30


Klement der Mann des Tages. Auch die Hereingabe zum 2:3 war fein.
Der muss endlich mal wieder von Beginn an ran, egal was da mit Blick auf die Zukunft vereinbart wurde..
Insgesamt schmeichelhaftes Unentschieden.



Beitragvon Hardl » 07.05.2023, 15:31


Klement hatte die richtige Antwort für alle selbsternannten Trainer und Besserwisser hier.
Die ganze Mannschaft hat außerdem gezeigt, wohin hier sich mancher seine Einschätzung bezüglich Moral und Einsatzbereitschaft stecken kann.
Danke dafür!



Beitragvon rosicky » 07.05.2023, 15:31


Schön die Meckerer innerhalb weniger Minuten auf Stumm geschaltet.

Nur der FCK!
Bild



Beitragvon MarcoReichGott » 07.05.2023, 15:31


Schade, dass wir jeweils die ersten Minuten der beiden Halbzeiten völlig verpennt und völlig unnötige Gegentore kassiert haben. 3 Tore geschossen, 2 weitere Großchancen gehabt...natürlich können wir Gegner nicht vorne völlig an die Wand spielen, aber insgesamt haben wir das offensiv heute nicht so schlecht gemacht. Aber defensiv darfst du dir solche Startphasen einfach nicht erlauben...
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 07.05.2023, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon julives129 » 07.05.2023, 15:32


Hat jemand die Geste von Klement Richtung Spielfeldrand (Bank?) bemerkt, nachdem sein Ball ins Tor ging? Sah mir stark nach Genugtuung aus - sei ihm gegönnt, feiner Freistoß :teufel2:

Zum Glück noch gedreht...
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2023, 15:32


Und dieser Mann sitzt fast immer auf der Bank und darf dann irgendwann wenn oft die mess geles ist rein, das verstehe wer will. Immer muss mit angezogener Handbremse angefangen werden. So kann man doch mit dieser Mannschaft nicht spielen lassen! Immer wenns nach vorne geht hatten wir in den meisten Spielen Oberwasser. Das muss und darf gerne mal hinterfragt werden. Für die Aufstellung und das Spielsystem ist nunmal nicht die Mannschaft verantwortlich. Danke den Spielern diesen Punkt erkämpft zu haben. Hut ab! :daumen:



Beitragvon Berger » 07.05.2023, 15:32


Wann haben wir zuletzt einen direkten Freistoß rein gemacht? Kann sich jemand daran erinnern?
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon Hütte1981 » 07.05.2023, 15:32


Glückwunsch an die Mannschaft. Am Ende doch den verdienten Punkt geholt.

Die „sachliche Kritik“ an Aufstellung darf aber hoffentlich genannt werden. Gg Rostock hat man schon gesehen, dass Rapp und Klement spielen müssen.

Und was passiert dann. Beide auf der Bank.

Klement an alle. Toren beteiligt. Auch gg Rostock war das ein bereicherndes Element.

Und jetzt genug der Worte. Nochmal Glückwunsch. Ihr habt an euch geglaubt, ich gebe zu. Ich heute weniger. Gelobe Besserung…

Schönen Sonntag noch.



Beitragvon zabernd » 07.05.2023, 15:32


Warum spielt Klement nicht immer von Anfang an?
Das war in der zweiten Hälfte erst das obligatorische Geschenk und dann der AuswärtsFCK der Vorrunde.
Absolut verdienter Punkt, beim schwachen FCN.
Die schießen 4 mal aufs Tor und machen 3 Tore…
Die Einstellung der Mannschaft top.
Never give up!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon schirmi86 » 07.05.2023, 15:33


schirmi86 hat geschrieben:Jetzt kommt Lobinger. Damit haben wir das Spiel wohl abgeschenkt...
Zolinski und Lobinger, jede Woche. Das verstehe ich nicht. Warum nicht mal Hanslik vorne rein?


So. Jetzt gibt es mal ein fettes Entschuldigung von mir für diesen Post!
Lobinger heute mit einem sehr guten Spiel, auch wenn nicht alles gelang.
Und das mit dieser Mannschaft eigentlich immer irgendwie etwas möglich ist, hat sie uns diese Saison schon so oft bewiesen.
Zauberfreistoß Klement, wann hatten wir da den letzten Treffer? Kann mich gar nicht mehr erinnern.



Beitragvon Alm-Teufel » 07.05.2023, 15:33


Ein besseres Auslaufen reicht für jede Menge Torchancen in Nürnberg. Soll mir einer sagen, dass diese Mannschaft am Ball überhaupt nichts kann… mit Klement können wir auch Fußball spielen und Torchancen kreieren.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wheymann » 07.05.2023, 15:33


Hochverdient.
Das war kein schlechtes Spiel von uns.
Klar haben wir Fehler gemacht aber das ist Fußball.
Wir haben das Spiel bestimmt und ein deutliches Chancenplus raus gearbeitet.
Moral ist super.
Die Fans zufrieden.
Was will man mehr?
Super FCK!

PS:
Es wäre nur schön, wenn man die Qualität unseres Kaders auf das Forum übertragen könnte.



Beitragvon fck19 » 07.05.2023, 15:34


Wir sind doch einfach nur bekloppt :lol: :lol: :D
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon salamander » 07.05.2023, 15:34


Meigla hat geschrieben:Man kann verlieren aber die Art und Weise ist entscheidend. Ohne die gute Hinrunde wo wir unterschätzt wurden von den Mannschaften die oben oder im Mittelfeld stehen würden wir gegenden Abstieg spielen.


Hattest Du vor der Saisbon was anderes erwartet als Abstiegskampf? Ich nicht…deshalb freue ich mich jetzt umso mehr.



Beitragvon carpe-diabolos » 07.05.2023, 15:34


Die Wende kam mit Klement ... Noch Fragen seitens des Trainerteams?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Ultradeiweil » 07.05.2023, 15:34


Tolle Moral...so sehr mit in der 1 Halbzeit das "Herz" und die Lust gefehlt hat..

Da hat die Mannschaft einiges gut gemacht in HZ2..

Zu Klement ist vieles gesagt fußballerisch einfachh eine ander Klasse ..da würde ich als Mannschaft auch in Kauf nehmen das man mehr für nihn nach hinten arbeiten muss..

Alles in allem ordentlich aber die 1 Hz war überhaupt nicht das was ich von einer FCK Mannschaft erwartet
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Homo Palatinus » 07.05.2023, 15:35


Meine Fresse, muss man wieder bis zur allerneunzigsten Minute warten!!!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste