Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Rostock?

Die Roten Teufel gewinnen
46
65%
Das Spiel endet Unentschieden
12
17%
Rostock entführt die drei Punkte
13
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 71

Beitragvon 0602schotti » 29.04.2023, 13:51


Dem Tor geht für mich ein klarer Totwartfehler voraus. Den Ball muss er fangen.



Beitragvon Philippee » 29.04.2023, 13:52


Ich mag Hanslik sehr, aber mich überzeugt er lediglich als Einwechselspieler.
Da kommt einfach viel zu wenig. Was macht Zolinski? Mal wieder wenig bis überhaupt nichts! So viel schlechter kann ein Stavridis doch beim besten Willen nicht sein, geschweige denn Hercher :nachdenklich:



Beitragvon Hellboy » 29.04.2023, 13:52


Ist der Zolinski irre, so ein Handspiel im Mittelfeld vor den Augen des Schiris zu machen, wenn er gelb vorbelastet ist…? Da hat er Glück gehabt, dass der Schiri das mit Humor nimmt. :shock:
10



Beitragvon BB » 29.04.2023, 13:53


Teamgeist hat geschrieben:Die richtige Startelf für die falsche Taktik. Wenn sich nach der HZ nicht beides ändert, wird das heute nichts mehr!


Stimmt. Mit Zolli und Hansi kann man schon spielen, aber dann musss man auch pressen.

Das schreit nach einer Anpassung in der Pause.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon BB » 29.04.2023, 13:54


0602schotti hat geschrieben:Dem Tor geht für mich ein klarer Totwartfehler voraus. Den Ball muss er fangen.


Nee. Den kann er vielleicht fangen, aber das geht zu 90% auf den lustlos nebenher joggenden Tomiak.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon samoht54 » 29.04.2023, 13:56


Was für ein mieser Kick von unserem FCK! Fehlpässe ohne Ende, falsche Entscheidungen im Passspiel, technisch extrem limitiert. Spielerisch gehören wir zu den schlechtesten Mannschaften in dieser Liga. Hier muss zur neuen Saison einiges passieren. Weiterhin bleibe ich dabei, dass Luthe ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist.
Auf dieser Postion wünsche ich mir unbedingt eine Veränderung.



Beitragvon MarcoReichGott » 29.04.2023, 13:57


Tja...ein Kampfspiel, das wir eigentlich weitgehend im Griff haben und Rostock vom eigenen Tor fernhalten, während wir selber immer wieder es schaffen uns in gefährliche Situationen zu spielen. Eigentlich kein schleches Spiel...wenn da nur nicht das letzte Drittel wäre. Alleine Opoku hatte 5 Szenen mit recht viel Platz, aus denen er überhaupt nichts macht, Bormuth völlig frei im 16er, dazu Fernschüsse aus vernünftiger Position von Zuck, Hanslik und Ritter. Und wir schaffen es daraus nichtmal einen einzigen gefährlichen Abschluss zu kreieren. Im Gegenzug schießt Rostock 3 mal aus der Ferne druff und und einen davon kann Luthe nur noch vorne abkklatschen, worauf der nächste Versuch aus 16 Metern dann sitzt.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 29.04.2023, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 29.04.2023, 13:57


Hercher und Klement werden wohl gleich kommen. Bereiten sich gerade schon vor auf dem Platz....



Beitragvon ix35 » 29.04.2023, 13:59


Am Anfang des Spiels haben wir hoch gepresst und spielerisch ordentlich nach vorne gespielt. Leider wurde mit zunehmender Fortdauer unser Spiel immer unruhiger und teilweise sogar lethargisch. Boyd und Ritter machen bislang ein gutes Spiel, Tomiak im Vorfeld vom Tor zu lässig. Aber das Tor geht eindeutig auf die Kappe von Luthe.



Beitragvon JayMode » 29.04.2023, 13:59


Ich habe das Gefühl, der Trainer bevorzugt Spieler, die als unermüdliche Ackerer ihm zu seiner Zeit als Spieler ähneln (z.B. Zolinski). Nicht so kämpferisch auftretende Spieler scheinen nicht so sein Ding.



Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2023, 13:59


Es ist wie aucchh in Regensburg zu wenig für 3 Punkte ..die nötigen Meter und die frische fehlen einfach..wir hatten gefühlt 3-4 Mal den Ball ganz frei im Rostocker 16er und brauchen gefühlt 10 Minuten das Ding Mal iwo hin zu bekommen...

Hoffe auf Halbzeit 2
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon roterteufel81 » 29.04.2023, 14:00


Hercher und Klement laufen sich schon fleißig warm.

Das sind auch genau die beiden Wechsel die ich, neben einem Schuster Donnerwetter an Alle, sofort zur 2. HZ erwarte.

Bleibe dabei, Hansi und Zolinski heute unterirdisch.

Ansonsten alle Mannen gefühlt am schlafen, 3 Sekunden im Kopf hintendran. Total miese Entscheidungen vorm Tor. Fehlpässe ohne Ende.

Und nach den ersten 10 Minuten Fußball wieder fast nur noch lang und weit.

So gibt das nix.

Die professionelle Einstellung lässt schwer vermissen im Gegensatz zum HSV Spiel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon robogod » 29.04.2023, 14:00


Zolinski und Hanslik auswechseln, Hercher und Klement rein.

Tomiak und Luthe beim Gegentor beide sehr schwach. Das darf man niemals so dilettantisch verteidigen!

Bormuth vorbelastet und Kraus nicht im Kader; somit hinten wenig Optionen. Die Ausgangslage könnte besser sein… :?



Beitragvon BB » 29.04.2023, 14:01


Mieser Kick, finde ich nicht. Wir haben die eigentlich im Griff und uns etliche aussichtsreiche Angriffe erspielt. Was aber auch aus meiner Sicht stimmt: Der letzte Biss/die letzte Überzeugung fehlt. Vorne zB bei Opoku, hinten bei Tomiak augenscheinlich. Zweite Halbzeit können wir!?
Zuletzt geändert von BB am 29.04.2023, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Oktober1973 » 29.04.2023, 14:01


:daumen: MRG . Letztendlich siehts im Stadion schlimmer aus, als es ist. Da fehlt einfach Präzision und Körpersprache. Gleiches Larifari wie in Regensburg, leider...



Beitragvon Hellboy » 29.04.2023, 14:01


BB hat geschrieben:
0602schotti hat geschrieben:Dem Tor geht für mich ein klarer Totwartfehler voraus. Den Ball muss er fangen.


Nee. Den kann er vielleicht fangen, aber das geht zu 90% auf den lustlos nebenher joggenden Tomiak.

Ziemlicher Flatterball mit ziemlich Wumms. Fangen muss man den sicher nicht. Aber ganz glücklich abgewehrt vom Keeper ist der natürlich auch nicht. Ein bisschen mehr Wegbaggern statt einfach nur irgendwo hin prallen lassen wär schon gut gewesen.
10



Beitragvon Schnullibulli » 29.04.2023, 14:02


BB hat geschrieben:
0602schotti hat geschrieben:Dem Tor geht für mich ein klarer Totwartfehler voraus. Den Ball muss er fangen.


Nee. Den kann er vielleicht fangen, aber das geht zu 90% auf den lustlos nebenher joggenden Tomiak.



Genauso schaut's aus!

Hmm, ordentlich angefangen mit Druck und Tempo und dann einlullen lassen.

Von dem was ich gesehen habe ist Rostock nicht besser.
Bormuth - Gelb überzogen.
Zolinski - Gelb unnötig und dann so ein Handspiel... Junge lass den Quatsch!

Bitte zur Halbzeit offensiv wechseln.
Bis so 20 Meter vorm Tor spielen wir gut... Dann fehlen Ideen oder die Pässe sind schlecht.


Weiter weiter weiter



Beitragvon Gazza » 29.04.2023, 14:04


Wir finden mal wieder gegen einen sehr defensiv orientierten Gegner keine/ kaum Lösungen im vorderen 1/3 - hätten wir nur einen pass-/ spielstarken 10er...

Aber gut, mit Hanslik hat es schon in Regensburg nicht funktioniert, kann man ja heute gerne nochmal ausprobieren.
(Sehe Hanslik grundsätzlich nicht ungern - aber definitiv nicht als 10er.)


Bestimmt sehen wir Klement noch 10-15 Minuten. Toll.


Nie vergessen: DEMUT.



Beitragvon ChrisW » 29.04.2023, 14:04


Luthe, Tomiak...
Wir hatten 3x ähnliche Positionen, die noch besser waren und haben nicht getroffen.
Daran liegt es!
Und wenn Hanslik und Zolinski in Regensburg schwach spielen und heute wieder auflaufen dürfen, würde ich mir als Klement schon mal bei einem anderen Verein erkundigen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.04.2023, 14:16


roterteufel81 hat geschrieben:Hercher und Klement laufen sich schon fleißig warm.

Das sind auch genau die beiden Wechsel die ich, neben einem Schuster Donnerwetter an Alle, sofort zur 2. HZ erwarte.

Bleibe dabei, Hansi und Zolinski heute unterirdisch.

Ansonsten alle Mannen gefühlt am schlafen, 3 Sekunden im Kopf hintendran. Total miese Entscheidungen vorm Tor. Fehlpässe ohne Ende.

Und nach den ersten 10 Minuten Fußball wieder fast nur noch lang und weit.

So gibt das nix.

Die professionelle Einstellung lässt schwer vermissen im Gegensatz zum HSV Spiel.



Ich finde zolinski immer unterirdisch nicht nur heute,kämpfen kann er manchmal.
Mehr kommt da aber nicht,für mich gehört der eine Liga tiefer!



Beitragvon roterteufel81 » 29.04.2023, 14:20


Der gleiche lustlose Schlafwagen Rotz wie vor der Halbzeit ist das bisher.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 29.04.2023, 14:21


Das geht jetzt wahrscheinlich noch ne halbe Stunde so, und dann fangen wir uns nen Konter. :nachdenklich:
10



Beitragvon sacred » 29.04.2023, 14:24


Opoku jetzt auswechseln.

In der ersten HZ katastrophale Pässe und Flanken in die Mitte.
Jetzt schon wieder so ein lustlos Ball im 16er aus toller Position und jetzt rutsch er auch noch rum. Sieht alles lustlos aus.

Wenn er später trifft darf er mich gerne lügen strafen



Beitragvon Hellboy » 29.04.2023, 14:28


Klement zeigt schön die gesamt Problematik rund um seine Person:
10 Minuten sehr gut, dann läufts nicht sofort, dann ist er kaum noch zu sehen.
10



Beitragvon roterteufel81 » 29.04.2023, 14:29


Das war gerade ein klassischer Ritter Spezial. Bloß nicht abspielen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste