Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK bei Jahn Regensburg?

Lautern siegt
72
68%
Die beiden Teams teilen sich die Punkte
27
25%
Der Jahn gewinnt
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon Seit1969 » 23.04.2023, 14:10


Hanslik und Lobinger finden überhaupt nicht ins Spiel.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Wheymann » 23.04.2023, 14:13


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Pappnase hat geschrieben:Warum sind wir vorne nur mit Boyd gefährlich?
Mir fehlt etwas mehr geilheit, mehr pressing,mehr genauere Pässe


Weil lobinger bis heute noch nicht einen Zweikampf gewonnen hat und er im Gegensatz zu boyd null bälle fest macht.



Ich bin mir sicher:
Beim ersten Zuspiel macht er den Ball fest.



Beitragvon 2025BL1 » 23.04.2023, 14:13


Ach wie schön....ein Spiel wo man sich weder ärgern noch aufregen muss. :teufel2:
Gott sei Dank macht der Jahn kein konsequentes Angriffspressing gegen unsere Abwehr.
Ein lauer Sommerkick mit wenig Aufregendes auf beiden Seiten.
Bei uns fehlts wie so oft an spielerischem Potiental , um gefährliche Torraumszenen heraufbeschwören zu können.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Philippee » 23.04.2023, 14:14


Lobinger hat eben bei allem Respekt absolut kein Niveau für diese Liga! Er mag ein sympathischer Kerl sein, aber er hat gefühlt 2 Ballkontakte und verliert jeden!!!! seiner Zweikämpfe - trotz seiner Statur. So leid es mir tut, aber Lobinger muss im Sommer abgegeben werden!



Beitragvon TreuesHerz » 23.04.2023, 14:14


Wie schlecht ist Kiprit, dass Lobinger spielen darf?
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon godmK » 23.04.2023, 14:17


Es ist schwierig , auswärts noch schlechteren Fussball zu spielen, als wir jetzt im 6 Spiel in folge.



Beitragvon BB » 23.04.2023, 14:17


Joa... solide eigentlich, aber zu viel Ungenauigkeit im Spiel und vorne fehlt natürlich absolut ein Mann der die Bälle festmachen kann. Da kannst du Lobinger auch runter nehmen, Klement bringen und komplett ohne Stoßstürmer spielen. Mal sehen, wie Schuster reagiert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon ix35 » 23.04.2023, 14:18


Sehr schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Zimmer spielt ein um‘s andere Mal grausame Zuspiele zum Mitspieler. Bitte Hanslik und Lobinger in der Pause rausnehmen. Ich würde Klement und Kiprit bringen.



Beitragvon JG » 23.04.2023, 14:20


Was Lobinger bislang spielt ist absolut eine Frechheit.
Keine Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft.
Der Spieler bekommt erstmals in der 2.Liga die Chance von Anfang an zu spielen, und zeigt rein gar nichts. Eine völlige Enttäuschung der Junge.



Beitragvon Hütte1981 » 23.04.2023, 14:21


Sorry. Aber Lobinger kann ich nicht nachvollziehen. Konnte ich mich nie. Bleibt so. Der Junge ist 24. was soll da noch passieren, da ist Regionalliga oder Max 3. Liga vielleicht das Niveau. Auch wenn er ein netter junger Mann ist, bringt dem Spiel aber leider nichts.

Ansonsten nervt mich einfach, dass die Motivation in allen Derbys und Spiele. Wie gg den HSV bei 100% und Zähnefletschen ist, und dann wieder so ne Nullnummer kommt. Man, die sind wirklich net stark, geh doch vorne mal drauf und riskier mal was. Diese langweilige Kacke obwohl es m nix mehr geht.

Außerdem will ich mal gern den Gekkas sehen, das ist Zukunft. Nicht Lex.

Ist auch nix persönliches, einfach nur nach Leistung beurteilt.

Klement ist wohl auch das Kerosin ausgegangen, oder wo ist die Boing. Da passt wohl doch was net zum schusterschen Langholz…

Vielleicht klappt’s nächste Saison.

Und jetzt noch 3 Punkte in HZ 2.

Schönes Wochenende dann noch allen!



Beitragvon K-Town150677 » 23.04.2023, 14:23


Lancelot, bist du Wunderlich Fan und enttäuscht das er Lautern (evtl wegen Klemen) verlassen hat oder ist deine Frau mit Klement fremdgegangen?



Beitragvon Gazza » 23.04.2023, 14:24


Dass ich mal als Lobingers Anwalt fungiere…

Es kommen halt auch GAR KEINE Bälle.



Beitragvon Alm-Teufel » 23.04.2023, 14:26


Typisch FCK Auswärtsspiel. Opoku fehlt leider ein Anspielpartner, sodass alles komplett ungefährlich ist. Lobinger ist ein Fremdkörper in der Mannschaft und dazu extrem schwach in den Zweikämpfen. Zumindest in der 1. Halbzeit. Ich habe so ein ungutes Gefühl, wie das dann wieder endet. Wie wir so ein Tor schießen wollen, dafür fehlt mir die Phantasie. Aber in der 2. Halbzeit kann es ja auch besser werden….
3. Liga verhindern!



Beitragvon MarcoReichGott » 23.04.2023, 14:26


Ich bin kein großer Freund der Aufstellung gewesen - trotz der vielen Ausfälle wäre meine Wunschaufstellung bis auf eine Position möglich gewesen. Insgesamt sind wir aber zumindest im Spiel auf Augenhöhe und vor allem wach und grffig in den Zweikämpfen. Im großen und ganzen geht die Spielidee daher schon in Ordnung

Leider spielen wir offensiv halt mit 2 Leuten in Unterzahl heute. Hanslik laut Kicker mit 4 erfolgreichen Pässen und kaum gewonnenen Zweikämpfen. Bei Lobinger siehts sogar noch düsterer aus. Ich würde es beiden wirklich wünschen, dass sie sich in Liga 2 durchsetzen - aber heute wäre wirklich eigentlich ein guter Tag um das dann auch mal zu zeigen.



Beitragvon Axelino_39 » 23.04.2023, 14:26


Da geht ja nach vorn mal wieder gar nix.Da schläft dir doch das Gesicht ein.Das gibt wieder kein Auswartstor und Regensburg gewinnt 1:0.Lasse mich gerne eines besseren belehren.



Beitragvon BB » 23.04.2023, 14:27


Um als Lobingers Ankläger zu fungieren: Auf Boyd "kommen" auch nicht mehr Bälle. Da muss man dem Ball eben auch mal entgegenkommen und - wenn das auch nicht klappt - zumindest defensiv die Meter machen und nicht darauf vertrauen dass Hansi für 2 Mann rennt. Absolute Nicht-Leistung, so ehrlich muss man sein.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon KIBKL1900 » 23.04.2023, 14:27


Wenn ich jetzt Coach wäre, gerade in dieser Saisonphase, wo es ja um nix mehr geht, würde ich jetzt mal ein paar Dinge ausprobieren. Ich würde jetzt mal 10 min. pressen, was das Zeug hergibt. Überrascht den Gegner, mit etwas Fortune gelingt uns das 0:1 und dann kann ich in der 60. Hercher bringen, der das 0:2 macht... So wird es kommen, wie es immer kommt - weiterhin Passivität pur und das 1:0 für Regensburg in der 82. durch ein Slapstick Tor



Beitragvon wernerg1958 » 23.04.2023, 14:27


3€ Es kann nur besser werden, bis dato passt da nix und es ist eine Frage der Zeit wann das 1:0 fällt. Mehr zurückziehen geht schon nicht mehr. 45 Min+x gibt es noch um`s besser zu machen...



Beitragvon schirmi86 » 23.04.2023, 14:28


Das Spiel ist bislang ein absoluter Grottenkick von beiden Mannschaften. Wer das erste Tor schießt, der wird das Ding wahrscheinlich auch ziehen. Und wenn das so weitergeht kann so ein Tor nur durch einen individuellen Fehler oder einen Standard fallen.
Hoffentlich haben wir das Glück heute mal auf unserer Seite und bekommen nicht wieder Sonntagsschuss gegen uns rein.

Lobinger und Zolinski raus, Hercher und Klement rein. Dafür dann Hanslik vorne rein. Opoku mit guten Aktionen über rechts, über links kommt noch gar nichts.



Beitragvon 2025BL1 » 23.04.2023, 14:28


wie oft wurde ähnliche Kommentare schon der Vergangenheit geschreiben und dann wurden wir in 2. HZ mit einer Steigerung überrascht.
Ich denke positiv und hoffe , daß es besser wird.
Opukos scharfe Flanke in die Schnittschnelle zwischen TW und Abwehr war klasse, doch da merkte man Lobingers mangelnde Spielpraxis an .Denn er stand 2-3 m zu weit weg , um einnicken zu können.
Also Jungs , macht weiter, vllt gelingt ja irgend so ein Klickertor. :lol:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Schnullibulli » 23.04.2023, 14:32


Schön wäre es gewesen hätte Zolinski Übersicht behalten statt drauf zu halten. Lobinger muß mit dem Kopf in die Opoku Flanke.
Es ist aber insgesamt wenig Gut, aber auch genauso wenig schlecht.
Der Jahn bekommt eh wenig Gegentore zuletzt. Dass es ne zähe Nummer wird war klar. Die standen auch gegen spielstarke Teams gut. Wir haben ne andere Herangehensweise. Nur weil RB unten drin steht heißt es nicht daß man die im Vorbeigehen vernascht.


Weiter geht's!
Toller Support mal wieder :love:



Beitragvon mibuehl » 23.04.2023, 14:33


JG hat geschrieben:Was Lobinger bislang spielt ist absolut eine Frechheit.
Keine Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft.
Der Spieler bekommt erstmals in der 2.Liga die Chance von Anfang an zu spielen, und zeigt rein gar nichts. Eine völlige Enttäuschung der Junge.

Leider ist es so. Viel zu wenig Bewegung von ihm.Zolinski und Opoku sehr bemüht.



Beitragvon Seit1969 » 23.04.2023, 14:33


Lobinger auf links und Zolinski als MS. Wenn's nix bringt bis zur 60 Minuten, Spielerwechsel, spätestens dann.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Olamaschafubago » 23.04.2023, 14:35


Dass das spielerisch kein Leckerbissen wird, war klar, durch die Ausfälle von Der Preville und Redondo umso mehr. Klement ist zumindest für den ein oder anderen gefährlichen Standard gut, deshalb würde ich ihn jetzt schon mal bringen.
Bei Lobinger ist das auch zu wenig, vielleicht mal Gekas seine Chance geben?



Beitragvon Wheymann » 23.04.2023, 14:38


godmK hat geschrieben:Es ist schwierig , auswärts noch schlechteren Fussball zu spielen, als wir jetzt im 6 Spiel in folge.


In München gibt es einen Verein, der sucht dringend Fans.
Geh doch dann bitte dort hin und melde Dich hier ab.
Dann ist allen geholfen.

Wir stehen hinten bis jetzt gut. Haben noch genügend Zeit.
Wo ist das Problem?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste