Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK bei Jahn Regensburg?

Lautern siegt
72
68%
Die beiden Teams teilen sich die Punkte
27
25%
Der Jahn gewinnt
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.04.2023, 15:22


Naja 0:0.
Aber mehr durfte man auch nicht erwarten bei den Offensivakteuren auf dem Feld



Beitragvon Hellboy » 23.04.2023, 15:23


TigerWutz hat geschrieben:Weil vorne einfach jemand fehlt. Entweder einer der den Ball fest macht oder ein Flügelspieler.

Deshalb stellen wir ja auf 3-4-3 um.
10



Beitragvon reklov » 23.04.2023, 15:23


Danke an Luthe, dass uns die Blamage in Ãœberzahl zu verlieren erspart blieb.



Beitragvon Fenomeno » 23.04.2023, 15:23


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hmm die rote Karte ist für mich schwer zu bewerten.
Wenn er ihn trifft dann ja ,aber ich erkenne selbst in der Wiederholung nichts richtig....


Er muß ihn ja auch nichtmal treffen, selbst der Versuch den Gegner zu treffen kann als grobes Foulspiel ausgelegt werden und dann mit der Gefahr der Verletzung des Gegners kann das auch mal Rot sein.
Man sieht genau, das er nichts anderes vorhatte als Zimmer zu stoppen und nimmt eine größere Verletzung Zimmers in Kauf. Dann soll er ihn am Trikot halten für ein taktisches Foulspiel und er bekommt maximal Gelb. Aber eine Verletzung des Gegners in Kauf zu nehmen geht gar nicht.

So, und jetzt feiern wir mit dem 0:0 den rein rechnerischen Nichtabstieg :D
Zuletzt geändert von Fenomeno am 23.04.2023, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 23.04.2023, 15:24


Mir tun die Fans leid, die 400 km und mehr für so nen Sommerkick nach Regensburg fahren. Erst heisst es, wir müssen die 40 Punkte als Ziel sichern, dann höhere Ziele, die nicht wirklich öffentlich kommuniziert werden. Da kann man doch befreit aufspielen, aber nicht so ideenlos und passiv gegen Tabellen Kellerkind.
In Richtung offensivem Agieren mit Torpotential, haben wir Kadertechnisch und Spieltaktisch für nächste Saison erheblichen Änderungsbedarf......



Beitragvon MünchnerTeufel » 23.04.2023, 15:24


Einfach nur lächerlich!!!!!

Lobinger hatte man garnicht gesehen im Spiel!

Kiprit hatte in der 3.Liga besser gespielt und sich besser positioniert als Lobinger!!!

Was soll das! Eine Frechheit ihn aufzustellen!!!!

Zum Kotzen. So schlecht war Regensburg und was machen wir spielen den Grottenkick mit!!!

Nichts gegen Schuster??????

Warum stellt er Lobinger auf?????
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Seit1969 » 23.04.2023, 15:24


Regensburg hat sich den Punkt auf dem Platz verdient, wir in der Lotterie.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Wheymann » 23.04.2023, 15:24


Comu6 hat geschrieben:Luthe mit einer absoluten Weltklasseparade.
Auch hier heult ihr doch immer rum.


Es wundert mich nur, dass keiner schreibt, er hätte den festhalten müssen.

44 Punkte. Super Luthe. Super Mannschaft. Super Trainer - super super Fans!
Bis zum nächsten Mal.



Beitragvon ix35 » 23.04.2023, 15:25


Mit dem Ergebnis bin ich nach diesem Grottenkick sehr zufrieden, mit allem anderen leider nicht. Das war wieder mal großer Mist heute. :cry:



Beitragvon wernerg1958 » 23.04.2023, 15:25


Mit den Ausfällen von Beginn und bei einem unbequemen Gegner muss man den Punkt mitnehmen. Und Dank Luthe war`s am Ende ein Punktgewinn. Mund abputzen und fertig.
Nur bleibe ich dabei zur neuen Saison braucht es wirkliche Verstärkungen sonst wird es eine sehr, sehr schwere Saison 20/24



Beitragvon wolle » 23.04.2023, 15:26


Ich bin ganz sicher kein Antwerpen Fan, für mich zählt nur der der Verein. Und wenn ich sehe, daß mehr drin ist, wie man rausholt, dann muß das zur Sprache kommen und da interessiert mich kein Name, sondern wie schon gesagt, nur der Verein.



Beitragvon BB » 23.04.2023, 15:26


Schuster wird hier jetzt von vielen geschlachtet werden für die bis zum Ende vorsichtige Spielweise.

Ich persönlich kann es aber irgendwie nachvollziehen. Schuster ist kein "scheiss drauf, heute mal alles oder nichts"-Coach sondern jemand der am Ende der Saison die maximale Punkteausbeute auf dem Konto will. Das kann zum Teil frustrierend sein als Fan. Aber wahrscheinlich schaffen wir so die 50 Punkte eher als mit offenem Visier... kann man selbstverständlich anders sehen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon allar » 23.04.2023, 15:26


Das 6. Spiel auswärts ohne Tor.
Das sagt eigentlich alles.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Yogi » 23.04.2023, 15:26


MünchnerTeufel hat geschrieben:Einfach nur lächerlich!!!!!

Lobinger hatte man garnicht gesehen im Spiel!

Kiprit hatte in der 3.Liga besser gespielt und sich besser positioniert als Lobinger!!!

Was soll das! Eine Frechheit ihn aufzustellen!!!!

Zum Kotzen. So schlecht war Regensburg und was machen wir spielen den Grottenkick mit!!!

Nichts gegen Schuster??????

Warum stellt er Lobinger auf?????


Mal abgesehen von der Leistung der einzelnen Spieler heute.
WIR HATTEN NICHT EINE GUTE Torchance im ganzen Spiel...



Beitragvon BruslerTeufel » 23.04.2023, 15:26


Heute hat man mehr denn je gesehen, wie sehr wir einen Boyd brauchen. Das war offensiv sowas von gar nichts. Mehr hab ich zu dem Spiel nicht zu sagen.



Beitragvon Erklärbär » 23.04.2023, 15:27


Wir müssen uns unbedingt noch verstärken!
Man sieht wieder einmal, was los ist, wenn Boyd, DePreville, Redondo fehlen.

Aber kein Vorwurf an Hengen, wir sind Aufsteiger und die Kohle ist knapp.



Beitragvon Hütte1981 » 23.04.2023, 15:27


Also. Bewerten wir mal die ganze Spielzeit:

Hinrunde sehr geil, wahrscheinlich der Aufstiegseuphorie geschuldet.

Rückrunde setzen 6.

Und Entwicklung rückläufig.

Ist leider die Realität.

Dennoch bin ich ja mega froh ob des sicheren Klassenerhalts.

Hat ja aber nix mit dem Blick nach vorne oder aktueller Situation zu tun.

Die muss man einfach bewerten (dürfen)!

Nur weil die Hinrunde gut war verschenken wir jetzt den Rest?



Beitragvon schirmi86 » 23.04.2023, 15:27


Danke Luthe! Weltklasse!

Wir haben 74 Minuten mit einem Mann weniger gespielt und wo wir dann endlich 10 gegen 10 gespielt haben, waren wir die bessere Mannschaft. Sorry Lobinger, aber das war mal wieder unterirdisch! Und dann darf der auch noch 90 Minuten über den Platz stolpern.
Ich bin normal keiner der sich einzelne Spieler negativ herauspickt, aber das musste mal sein.



Beitragvon Axelino_39 » 23.04.2023, 15:28


@ Comu6 als wir fast aus der dritten Liga abgestiegen waren war an Schuster noch nicht zu denken.Da war erstmal Antwerpen.Und jetzt andere die mehr Ahnung als du haben als dumme Menschen zu titulieren,zeigt welch Geistes Kind du bist.Bei dir langt es noch nichtmal zum Couchtrainer



Beitragvon woolfes » 23.04.2023, 15:28


Bei der Aufstellung und auch der Einstellung kann ich nur allen Auswärtsfans empfehlen, auf weitere Reisen in dieser Saison zu verzichten. Wir haben mehr als 40 Punkte, warum sollen die Auswärts noch versuchen ein Tor zu schiessen? Komplette Energieverschwendung...denkt sich wahrscheinlich auch der Trainer.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Verteufler1900 » 23.04.2023, 15:29


Zwei Fragen:
1. Hat Lobinger es geschafft in 90 Minuten einen einzigen Sprint zu absolvieren?
2. Hat Zimmer es geschafft in 90 Minuten einen Pass nach vorne an den Mann zu bringen?

Grauenhafte Mannschaftsleistung, bei der die beiden o.g. Spieler es sogar geschafft haben, negativ hervorzustechen.
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon TigerWutz » 23.04.2023, 15:29


Hellboy hat geschrieben:
TigerWutz hat geschrieben:Weil vorne einfach jemand fehlt. Entweder einer der den Ball fest macht oder ein Flügelspieler.

Deshalb stellen wir ja auf 3-4-3 um.


Bei der Dynamik des Spiels ist das so egal, und da die Jungs das eh nur als Pflichtprogramm gesehen haben hätte man einfach mehr ausprobieren können. Ich bin auch kein Schuster basher oder Antwerpen Fan, aber bei manchen Wechseln kann man nur den Kopf schütteln



Beitragvon Pfeifkonzert » 23.04.2023, 15:29


Comu6 hat geschrieben:
Philippee hat geschrieben:Wie kann man hier ernsthaft den Kopf des Trainers fordern?
Vor exakt 2 Jahren noch auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 und jetzt frühzeitig das Saisonziel erreicht mit einigen Highlights - wie das letzte Woche.
Man seid ihr überheblich und undankbar!

Undankbar und teilweise auch richtig dumme Menschen.
Aber so ist das in unserer Gesellschaft. Es wird rumgeheult wo es nur geht.



Sehe ich genauso!
Jedes Spiel wird gemeckert und irgendjemand hinterfragt, so dass unnötig Unruhe erzeugt wird.
Nochmal für ALLE NÖRGLER!:
WIR SIND AUFSTEIGER!
Wir sind 5 Spieltage vor Saisonende auch rechnerisch nicht mehr absteigbar. Das ist eine RIESENLEISTUNG.
Dass die Rückrunde schwieriger wird, sollte ebenfalls jedem klar sein.



Beitragvon zille » 23.04.2023, 15:30


War doch in Ordnung: nun kann endgültig das Leistungsvermögen einiger Spieler eingeschätzt werden.



Beitragvon JG » 23.04.2023, 15:31


Augenkrebs verursachender "Schusterball".
Passender kann man diese Frechheit gegenüber 4000 mitgereisten FCK-Fans nicht beschreiben.
Selbst mit 20 Minuten Ãœberzahl spielt man Ringelpietz mit Anfassen.
Lobinger spreche ich jegliche Zweitligatauglichkeit ab, und der darf noch 90 Minuten durchspielen. Boyd wird jedesmal nach 70min vom Feld genommen. :?:
Zolinski und Hanslik ebenfalls maximal Drittligaqualität. Klement fehlt jegliche Basis in puncto Zweikampfführung und Laufbereitschaft. Mit diesen Spielern braucht man gar nicht erst in die nächste Saison zu gehen. Abstiegskampf pur wird das...

Und unser Trainer, ja unser Trainer spielt seinen Stiefel. Eben den Schusterball... :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste