Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Highlight auf dem Betze: Wie spielt der FCK gegen den HSV?

Die drei Punkte bleiben in Kaiserslautern
90
61%
Die Partie endet Unentschieden
41
28%
Der HSV gewinnt
17
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 148

Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 20:47


Ja, vermutlich ja!

So siehts jedenfalls aus. Nicht schlecht bisher!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.04.2023, 20:53


Der HSV versucht direkt wieder Elfer zu schinden. Scheissclub!

Unsere heute mit Messern zwischen den Zähnen
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Hellboy » 15.04.2023, 20:55


Erfrischend bisher! Macht Spaß zu schauen. Hamburg aber auch offensiv sehr stark.
7



Beitragvon Hütte1981 » 15.04.2023, 20:58


Gutes Spiel bisher. Endlich mal von Beginn an präsent. Alle da. Gute Leistung. Ausgeglichen. Einfach mal dreckig 3:0 gewinnen heute :D



Beitragvon Hellboy » 15.04.2023, 21:04


Zolinski macht ein sehr ordentliches Spiel bisher. Freut mich für den Jungen. :daumen:
7



Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 21:06


Mich auch. Kämpft wie ein Berserker. Deswegen diesmal in Halbzeit 1 endlich mal nicht schlechter, eher besser als der Gegner!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Olamaschafubago » 15.04.2023, 21:09


Glatzel der sterbende Schwan...
Gutes Spiel bisher, gegen den Ball sehr diszipliniert, der HSV ist ein bisschen am verzweifeln.
Finde auch Zolinski macht ein gutes Spiel bisher.



Beitragvon raIDen » 15.04.2023, 21:10


De Preville ist einfach ein geiler Typ. Bitte sofort nen Rentenvertrag anbieten. Zolinski macht es heute ordentlich.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 21:15


Er macht es nicht ordentlich, er macht es gut heute.
So wie der verteufelt wurde, freu ich mich für ihn !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hardl » 15.04.2023, 21:17


Guter Auftritt bisher von allen. Zolinski und De Preville stark, ebenso Luthe und unser ganzer Abwehrverbund.
Nichts zu meckern.



Beitragvon Osterhase » 15.04.2023, 21:19


Wir brauchen grundsätzlich einfach mehr Ballbesitz, das gibt die Logik schon her, dass man, wenn man selbst den Ball hat, die Chance für den Gegner niedriger ist ein Tor zu schiessen. Ich verstehe auch, die Idee unseres Trainers, dass man das spielen muss was die Jungs halt auch umsetzen können, aber das ist mir zu passiv wenn der Gegner 75% Ballbesitz hat aufm Betze.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 21:19


Hab mich auch über die Aufstellung heute gewundert.
Hat DS alles richtig gemacht. Bin gespannt auf Hz. 2
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon krassimier » 15.04.2023, 21:20


Wenn wir den Kader halten und im Schnitt so gut spielen wie heute, werden wir auch zur nächsten Saison um Ostern herum 40 Punkte holen.
Keine Aufstiegsträume, keine Abstiegssorgen. Eine graue Maus der 2. Liga.

Und nichts anderes wünsche ich mir für die nächsten 2-3 Saisons. Ruhe nach diesen turbulenten Herzkaspersaisons
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon ix35 » 15.04.2023, 21:20


Entgegen meiner Befürchtung machen wir echt ein ordentliches Spiel. Wir spielen heute Fußball und kein Kick and Rush. Zolinski macht ein gutes Spiel.



Beitragvon phibee » 15.04.2023, 21:21


Hi,

ja bisher ein guter Auftritt von uns.

So kann es weitergehen.

Habe nur irgendwie die Angst, dass wir wieder irgend ein blödes Gegentor fangen und wieder in Rückstand geraten.

De Preville immer für eine überraschende Aktion vorne gut.
Ich würde de Preville mal mit Boyd zusammen sehen. Vielleicht klappt es in Halbzeit 2 mal.

LG



Beitragvon Wheymann » 15.04.2023, 21:23


Also insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung. De Preville zeigt, was wir erhofft haben, der kann wirklich was - Zolinski auch wirklich gut. Alle anderen wieder gewohnt stark. Luthe muss man evtl. noch herausheben.
Die Wechsel zahlen sich doch aus. Das muss man anerkennen.
Nun, der de Preville macht soviel Alarm, dass die ja müde werden…
Wenn dann der Terence kommt, macht er zwei Stück - zwei Stück.
Nein drei macht er - der Terence.
Wuttke



Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 21:23


Preville ist ein toller Stürmer. Ich würde den fest verpflichten. Alles was er macht schaut gut aus.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MarcoReichGott » 15.04.2023, 21:23


Mutige Spielweise, bei der wir phasenweise doch ein paar Meter höher stehen als sonst - ohne jetzt direkt ins Offensivpressing zu gehen. Bis auf 3 wirklich völlig unnötige Ballverluste, die dem HSV Umschaltchancen ermöglichten, hatten wir die Sache defensiv sehr gut im Griff. Offensiv leider mit den üblichen Ungenauigkeiten im letzten Drittel. Die hat der HSV aber heute zum Glück auch, sodass es torlos in die Kabine geht.

Für Redondo scheint das Spiel ein wenig zu eng zu sein und vielleicht fehlt ihm auch noch das letzte bißchen Spritzigkeit. Wäre für mich momentan wohl die erste Auswechseloption um hier Opoku zu bringen.



Beitragvon Dierk » 15.04.2023, 21:25


Gute erste Halbzeit.

Lautern-Fahne hat geschrieben:Der HSV versucht direkt wieder Elfer zu schinden.


Und Préville lässt sich nicht fallen.
Manchmal wünsche ich mir auch in den oberen Ligen rote Erde.



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.04.2023, 21:25


Graue Maus zweite Liga ist mal wieder die am negativ klingenste Aussage. Würde "absolut verdienter Zweitligist" besser finden.

Zolinski, Redondo und Preville passen als Dreiersturm :daumen: Schnell, versuchen Fußball zu spielen. Macht echt Spaß. Sind halt das erste Mal alle gesund. Hoffentlich können sie das Tempo halten und Schuster bringt das öfter.

Aber auch großes Kompliment an den Schiri. Fällt auf den Hamburger Schwanentanz nicht rein. Das Pack versuchte schon 2 Elfer zu schinden.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Oktober1973 » 15.04.2023, 21:27


Im Stadion sieht die Raumaufteilung gut aus. Glatzel und Jatta können sich nicht entfalten. Nach hinten bin ich ruhig. Vorne ist es schwierig, der HSV aber auch nicht unbedingt sattelfest. Das Spiel hat komplett andere Statik mit der Aufstellung. Wird in der 2. Halbzeit auf die West wohl wild hin und hergehen....



Beitragvon Wheymann » 15.04.2023, 21:27


Kompliment auch noch an die Fans.
Das war ja wirklich der Hammer.
Das war bis jetzt die beste Choreo.
Und die Jungs ziehen mit..
Das könnte was werden.

Gruß aus Basel



Beitragvon K1900L » 15.04.2023, 21:33


Bislang wie erwartet: Der HSV macht das Spiel, zeigt auch spielerisch stärkere Anlagen, wir stehen hinten jedoch ganz gut.
Nach vorne geht bisweilen nichts, mit hohen Bällen versucht man, Fehler zu provozieren.
Zuck bislang nur negativ aufgefallen.



Beitragvon Olamaschafubago » 15.04.2023, 21:33


der HSV kommt kaum dank unserer super Defensivleistung kaum zu klaren Aktionen. Es müssen schon Fouls geschindet werden. Unsere gesamte Mannschaft sehr konzentriert, gegen den Ball werden schnell die Räume dicht gemacht und der ballführende Spieler attackiert. Selbst jemand wie Redondo, der durch seinen Körper manche Zweikämpfe kaum gewinnen kann, stört den Gegenspieler gut und gewinnt Bälle zurück. Auch Zolinski sowohl offensiv wie defensiv engagiert, freut mich für ihn. De Preville auch immer ein Unruheherd, bin mal gespannt wie viel Luft er noch hat. Dass Boyd auch als Einwechslung was bringen kann, hat man in Osnabrück gesehen (Mettbrötchen..). Und Zuck und Zimmer halten ihre Seiten prima sauber, aber jeden Ball kann man auch nicht abfangen..

Kann natürlich sein, dass eine dieser Halbchancen vom HSV ihrer individuellen Klasse rein geht und wir dann erst mal wieder eine Zeit lang brauchen, uns zu sortieren, aber bisher verteidigen wir das ja souverän und lassen sie gar nicht so weit kommen. Basierend auf der ersten Hälfte sehe ich uns näher am ersten Tor. AUf geht's!!! :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 15.04.2023, 21:36


K1900L hat geschrieben:Bislang wie erwartet: Der HSV macht das Spiel, zeigt auch spielerisch stärkere Anlagen, wir stehen hinten jedoch ganz gut.
Nach vorne geht bisweilen nichts, mit hohen Bällen versucht man, Fehler zu provozieren.
Zuck bislang nur negativ aufgefallen.


Unsinn!
Zuck spielt gut
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste