Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Unter Flutlicht gegen Heidenheim: Wie geht's aus?

Der FCK gewinnt
43
41%
Das Spiel endet Unentschieden
27
26%
Heidenheim siegt
34
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon FCK-Ralle » 01.04.2023, 20:30


MarcoReichGott hat geschrieben:Der Startelf-Ausfall von Klement ist bitter. 3-5-2 mit Opoku vorne neben Boyd wäre nämlich auch meine Wahl gewesen. Aber ohne Klement beraubt man sich dann auch Stück weit der Stärke des Systems. Bin mal gespannt, ob wir hier nicht doch von Anfang/im Spiel auf 4er Kette wechseln werden-


Auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr oft dabei ertappe, wie ich deine Beiträge lese und denke - schon wieder bin ich mit dir einer Meinung - so auch hier, dass Klement fehlt.

Allerdings gefällt mir gegen HDH die kämpferische Komponente mit Hanslik im 3-4-3 gegen HDH sehr gut, sofern das der Plan ist.
Ich bin auch mal gespannt, ob und wie lange wir das durchziehen.

Auf 3 Punkte!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon HerrFCKuhles » 01.04.2023, 20:39


Mir geht es auf die Nerven, wenn die sog. Kommentatoren miteinander quatschen. Schafft den 2. Kommentator
wieder ab.



Beitragvon KL78-94 » 01.04.2023, 20:49


Sieht nicht gut aus bei Opoku. Mal schauen wies beim nächsten Sprint aussieht.



Beitragvon Ha_Jo » 01.04.2023, 20:50


seit fast 5 Minuten Bildstörung bei SKY über Sat!!! Könnte ins TV beißen ..... :?:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon SEAN » 01.04.2023, 20:51


Hat noch jemand Probleme mit den SKY Programmen?

Wir haben zwar die besseren Chancen gehabt, aber man sieht schon einen deutlichen Unterschied.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 01.04.2023, 20:51


Die Bildstörungen kann ich leider bestätigen :shock:

Mal wieder klasse Technik von Sky...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon lancelot666 » 01.04.2023, 20:55


SEAN hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme mit den SKY Programmen?

Wir haben zwar die besseren Chancen gehabt, aber man sieht schon einen deutlichen Unterschied.


Schau halt Sport1
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon krassimier » 01.04.2023, 20:55


Seit Anfang des Jahres frage ich mich, weswegen in einer komplett Sorglosen saison unserem jüngsten Talent (Niehues) ein geliehener Routinier vor die Nase gesetzt wird.
Niehues verpasst in der Rückrunde wertvolle Entwicklungsminuten die er nicht mehr nachholen wird...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Humpelfunftel » 01.04.2023, 21:02


Ein weiterer langweiliger, lustloser, ideenloser Grottenkick..

Tut mir leid, aber was die Jungs die letzten Wochen/Monate spielen ist so grausam das es echt weh tut hinzuschauen.

Kaum eine Kombination funktioniert und wenn doch dann eher durch Zufall..

Zum glück haben wir in der Hinrunde schon so viele Punkte geholt.



Beitragvon raIDen » 01.04.2023, 21:04


Keine Ahnung welches Spiel du gerade schaust aber ich finde wir machen es bislang ganz gut.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Bud » 01.04.2023, 21:07


Sky geht wieder. Ansonsten Sport1 mit Mario!!!!!!
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon lancelot666 » 01.04.2023, 21:07


So ist es ralDen

Wir sind auch die Besseren, was Chancen anbetrifft!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Humpelfunftel » 01.04.2023, 21:09


Keine Ahnung welches Spiel du gerade schaust aber ich finde wir machen bislang so gut wie gar nichts gut. Quasi das "bare minimum". Und das seit Wochen. Und das dies nicht schönen zusehen ist, ist nunmal die Wahrheit.

Dann hast einen Boyd vorne drin der von 15 Bällen nur einen kontrollieren kann. :D



Beitragvon HeckengäuDevil » 01.04.2023, 21:13


Ist kein Leckerbissen mit vielen Torraumszenen, das stimmt natürlich. Ich habe Heidenheim vs. HSV und vs. Darmstadt geguckt und finde unsere Leistung deshalb hoch respektabel.



Beitragvon sacred » 01.04.2023, 21:14


Wenn du Fan von schönem Fußball bist dann wäre es besser kein FCK Fan zu sein.

Wir FCK Fans (ich zähle dich dazu) stehen eigentlich mehr auf kämpfen, kratzen, beißen, ne geile Grätsche und einen dreckigen Sieg in der letzten Minute.

Aus meiner Sicht ne gute Halbzeit, viel Kampf und 1-2 mal glücklos beim letzten Pass.
Zuletzt geändert von sacred am 01.04.2023, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WW69 » 01.04.2023, 21:16


Also jetzt mal im Ernst, wir spielen gegen den Tabellen 2. und haben diesen gut im Griff.
Das Spiel der Lautrer ist nicht vergleichbar mit den letzten Spielen, wo man tatsächlich Rumpelfussball gespielt hat.
Die Lautrer machen ein super Spiel bislang.
:schal:



Beitragvon KL78-94 » 01.04.2023, 21:17


Ordentliches Spiel bislang, hinten sicher und so gut wie nix anbrennen lassen.
Nur, wie wir vorne ein Tor machen wollen ist mir ein Rätsel….



Beitragvon Humpelfunftel » 01.04.2023, 21:18


Wusste das so eine Antwort kommt, sobald man mal die Spielweise kritisiert. Ist immer am einfachsten. "Wenn es dir nicht gefällt, ist der FCK nichts für dich."

Bin FCK Fan seit 97. Also keine Sorge, der Verein ist was für mich.

Ja, ich stehe auf das Kämpfen, kratzen und beißen. Aber im Jahr 2023 würde mir mal auch die ein oder andere Kombination gefallen. Mal der Pass in die Tiefe, der auch ankommt.
Die Flanke die einen Abnehmer findet oder so was einfaches wie ein erfolgreicher Doppelpass.

Ich möchte ja nicht viel, nur nicht einschlafen. :)



Beitragvon MarcoReichGott » 01.04.2023, 21:18


Gutes, intensives Spiel von uns..bei dem wir ganz, ganz viele Male im Mittefeld bei potentiellen Umschaltsituationen von Heidenheim gedanklich voll auf der Höhe und einen Schritt schneller am Ball sind. Im letzen Drittel fehlt und leider zu oft das letzten bißchen Präzision, aber vor allem auch die richtigen Laufwege.



Beitragvon ChrisW » 01.04.2023, 21:18


Jetzt noch de Preville für Hanslik und wir könnten nach vorne noch etwas gefährlicher werden.
Bisher sehr gutes und kontrolliertes Spiel



Beitragvon lancelot666 » 01.04.2023, 21:19


Manchen "Spezialisten" kannst Du garnix recht machen.
Wir spielen gegen einen Aufsteiger und sind die bessere Mannschaft.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.04.2023, 21:20


WW69 hat geschrieben:Also jetzt mal im Ernst, wir spielen gegen den Tabellen 2. und haben diesen gut im Griff.
Das Spiel der Lautrer ist nicht vergleichbar mit den letzten Spielen, wo man tatsächlich Rumpelfussball gespielt hat.
Die Lautrer machen ein super Spiel bislang.



Bin ich absolut bei dir.
Finde auch das wir deutlich stärker als in den letzten Partien aind :daumen:



Beitragvon lancelot666 » 01.04.2023, 21:21


ChrisW hat geschrieben:Jetzt noch de Preville für Hanslik und wir könnten nach vorne noch etwas gefährlicher werden.
Bisher sehr gutes und kontrolliertes Spiel


Wobei mich Hanslik nach Langem heute überzeugt hat.
Aber Du hast Recht den Oreville würde ich auch noch sehen wollen heute.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ahjo » 01.04.2023, 21:21


Lieber Herr Basler,

die Taube die ihnen aufs Jackett geschissen hat, war ‘ne Lautern-Taube :lol:



Beitragvon sacred » 01.04.2023, 21:23


Aus meiner Sicht macht Heidenheim sicher nicht das beste Spiel aber finde dass die auch brutal gut gegen den Ball arbeiten.

Sich da Räume freizuspielen und gut zu kombinieren ist wirklich schwer.

Zumindest für mich sieht es so aus als sind da alle knallhart am Mann und es gibt keine Sekunde Zeit den Ball anzunehmen sonst ist der Gegner schon da.

Und meistens sind wir aktuell einen Schritt noch vorher am Ball.

Finde auch das wir versuchen spielerische Lösungen zu finden aber natürlich kommt von hinten auch hoch und weit, was bisher aber noch gar nicht läuft.

Da sind die Jungs hinten verdammt robust gegen Boyd.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste