Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK zu Gast beim Spitzenreiter. Wie geht's aus?

Lautern nimmt die drei Punkte mit
49
38%
Beide Teams teilen sich die Punkte
33
26%
Darmstadt gewinnt
46
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Seit1969 » 18.03.2023, 22:59


Sage ich's mal so:
Da haben sich einige heute auf meine persönliche Transferliste gesetzt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Muckel91 » 18.03.2023, 23:00


Und unser Trainer hat recht gehabt mit seiner Feststellung, dass nach diesem Spieltag die 4 steht - 4 Auswärtsspiele in Folge verloren :lol:



Beitragvon Hütte1981 » 18.03.2023, 23:01


Mit ist das insgesamt in der Rückrunde viel zu wenig. Wir haben nur im Kollektiv eine Chance, und wenn wir an die Leistungsgrenze gehen. Zudem mit den besten Spielern.

Und da hat leider auch Schuster seinen Anteil. Gehört ja auch zum Kollektiv.

Personell mit Zollinski und so oft Lobinger. Dann gegen „schwache Mannschaften“ mit 9 Defensiven bis wir unser obligatorisches Gegentor wieder haben und dann zu spät loslegen.

Warum nutzen wir die Zeit jetzt nicht um uns auf die nächste Saison einzuspielen. Mal dem Gekkas ne Chance. Oder will mir jemand sagen wir bauen auf Zollinski und Lobinger. Die passen leider nicht zu unseren mittelfristigen Zielen.

Aktuell macht FCK leider nicht mehr so viel Spaß.

Und wie letzte Woche bereits geschrieben…es gilt ja aktuell nach jedem Spiel die Ausrede: wir haben 39 Punkte zu diesem Zeitpunkt. Super. Alles im Lot. Das kann einfach nicht die richtige Motivation sein, jedes Spiel wie das „Wichtigste“ anzusehen. Da muss positiver Druck rein.

Ein schönes Wochenende euch allen.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 18.03.2023, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 18.03.2023, 23:02


Leute kommt mal runter.. Ein Spieler allein verliert kein Spiel.
Dann sind wir immer noch DER AUFSTEIGER!
Was erwartet ihr?
Darmstadt ist gnadenlos effektiv und hatten bei den Toren auch etwas Glück..
Unsere Spiele sind Sandhausen, Regensburg,BS.Nuernberg.. Gerade da haben wir bisher nicht viel gerissen, da sollte man mal so mutig nach vorne spielen wie heute
Tun wir aber nicht und dass muss ich Schuster ankreiden.



Beitragvon Alex90 » 18.03.2023, 23:02


Betzenberg1985 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Sorry aber meiner Meinung nach ist der Schuster total von der Rolle. Was er seit Wochen für ein Mist aufstellt ist unfassbar.
Sorry Jeder Mensch auf der Welt sieht das Zolinski nix kann und darf trotzdem spielen.

Unfassbar


Was hast Du als Trainer bisher erreicht? Geh zu Bayern wenn es Dir stinkt



Was hast du als Trainer erreicht?

Ich kann ja wohl meine Meinung sagen.
Und mit meiner Meinung bin ich nicht alleine.
Er stellt schon seit Wochen falsch auf und ein.



Beitragvon betzeopa » 18.03.2023, 23:02


Insgesamt kommt die etwas längere Pause für die gesamte Mannschaft gerade recht und ist dringend notwendig. Habe das Gefühl, dass die derzeit alle auf der letzten Rille sind...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Hellboy » 18.03.2023, 23:03


Wenn was geht, dann nur über Opoku. Klement nach ordentlicher erster Halbzeit leider wieder abgetaucht - wie üblich, wenn’s nicht läuft. Ritter reibt sich auf im Nickeligkeiten und zu Zolinski fällt mir grad gar nix mehr ein. Wie soll da noch was gehen…?
4



Beitragvon Hütte1981 » 18.03.2023, 23:03


Betzenberg1985 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Sorry aber meiner Meinung nach ist der Schuster total von der Rolle. Was er seit Wochen für ein Mist aufstellt ist unfassbar.
Sorry Jeder Mensch auf der Welt sieht das Zolinski nix kann und darf trotzdem spielen.

Unfassbar


Was hast Du als Trainer bisher erreicht? Geh zu Bayern wenn es Dir stinkt


Berechtige Kritik darf wohl mal ausgeübt werden ohne einen dummen Spruch zu bekommen. Mann o Mann. Leider ist da was Wahres dran.

Trotz allen Demut und pipapo. Wo ist die Entwicklung. Leider extrem rückläufig. Das wird so eine schwere nächste Saison….



Beitragvon Hellboy » 18.03.2023, 23:04


…und Opoku humpelt jetzt auch. Da läuft ja wirklich alles daneben heute. :nachdenklich:
4



Beitragvon Wheymann » 18.03.2023, 23:05


Wir sind hier noch nicht raus.
Irgendwie sind wir nicht schlecht.
Es fehlt immer eine Zehenspitze.



Beitragvon Behemoth » 18.03.2023, 23:05


Es fehlt bei einigen aber auch der letzte biss und wie gesagt... Auch Luthe überzeugt mich die letzten Einsätze nicht, Manche Tore müssen so nicht fallen, dennoch leider aktuell verdient für Darmstadt



Beitragvon Wheymann » 18.03.2023, 23:06


Wir sind hier noch nicht raus.
Irgendwie sind wir nicht schlecht.
Es fehlt immer eine Zehenspitze.



Beitragvon ilja82 » 18.03.2023, 23:08


FCK-Ralle hat geschrieben:Damit die 3. Auswechslung schon durch und die Jungs auf dem Platz müssen es richten.

Der Wechsel in der Halbzeitpause wird nicht mitgezählt. :wink:



Beitragvon lancelot666 » 18.03.2023, 23:10


Ja, Ritter reibt sich auf, kämpft. Ein anderer im Mittelfeld joggt. Kämpft nicht kein Zweikampf nix!

Über den fällt komischerweise keiner her!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon betzeopa » 18.03.2023, 23:10


Mit Zollinski und Lobinger sind wir jetzt schon mit 2 Spielern in Unterzahl!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Talentfrei » 18.03.2023, 23:11


Zolinski sollte jetzt mal Anstandshalber eine Verletzung vortäuschen und für Hanslik runter gehen.



Beitragvon raIDen » 18.03.2023, 23:12


lancelot666 hat geschrieben:Ja, Ritter reibt sich auf, kämpft. Ein anderer im Mittelfeld joggt. Kämpft nicht kein Zweikampf nix!

Über den fällt komischerweise keiner her!


Ich hätte auch gerne Mike zurück. Was willste machen? Mentalität gegen Diva getauscht...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Behemoth » 18.03.2023, 23:13


Hanslik wird uns auch nicht helfen. Klement als 10er komplett draußen, merkst nichts von ihm...reiner Alibi Spieler in der 2. HZ...



Beitragvon MünchnerTeufel » 18.03.2023, 23:13


Nur gut das wir den Klassenerhalt so gut wie sicher in der Tasche haben, allerdings für die nächste Saison brauchen wir dringend 2 bis 3 richtig gute Verpflichtungen, sonst wirds sehr schwer..



Beitragvon betzeopa » 18.03.2023, 23:14


Die nötigen Punkte werden wir noch holen. Gut dass Hengen früh die Mannschaft für nächste Saison planen kann. Diese nächste Saison wir um etliches schwerer als diese!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon SEAN » 18.03.2023, 23:14


Hütte1981 hat geschrieben:es gilt ja aktuell nach jedem Spiel die Ausrede: wir haben 39 Punkte zu diesem Zeitpunkt. Super. Alles im Lot. Das kann einfach nicht die richtige Motivation sein, jedes Spiel wie das „Wichtigste“ anzusehen. Da muss positiver Druck rein.

Das ist für mich auch das größte Problem, das wir im Moment haben. Nach 19 Spielen hatten wir 35 Punkte und waren auf Platz 4. Und die ganze Zeit wurde die Leier von 40 Punkten durchgeritten. Natürlich sind wir Aufsteiger, natürlich sind 40 Punkte das erste Ziel. Wenn ich aber so früh so viele Punkte gesammelt habe, kann, vielleicht muß man dann auch zeitig von seinem eigentlichen Ziel abweichen, und die Erwartung nach oben schrauben. Irgendwie hab ich das Gefühl, das man der Mannschaft anmerkt, die paar Pünktchen bis zu den 40 holen wir mit halber Kraft und halber Konzentration.
Ich glaube fest daran, hätte man die Mannschaft positiv mit neuem Saisonziel unter Druck gesetzt, hätten wir 5-6 Punkte mehr...............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon gerbi66 » 18.03.2023, 23:17


Mit dem Angsthasenfussball den wir seit Wochen spielen kann man nicht viel reißen. Dieser wird mit der Aufstellung vorgegeben.



Beitragvon Seit1969 » 18.03.2023, 23:17


Das ganze Spiel steht und fällt mit dem Aufbau aus der Abwehr.
Und welche schlechten Bälle da zum Teil gespielt werden ist unterstes Liganiveau.
Hoch und lang, gechipped, direkt zum Gegner oder ins Aus. So sehen 90 Prozent der Pässe aus. Einfach nur zerstören langt auf dem Niveau einfach nicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Benny2106 » 18.03.2023, 23:18


Herr Schuster was sind den das für Wechsel ? Zolinsky Lobinger und Durm ????? . Was war mit Boyd? Das vierte Auswärtsspiel ohne eigenes Tor .



Beitragvon Hütte1981 » 18.03.2023, 23:18


@sean: genau das wollte ich damit ausdrücken.

In meinen Augen hört man das auch in jedem Interview so raus. Das ist leider das perfekte Alibi für aktuelle AlibileistungEN. Mehr ist es leider wirklich nicht mehr.

Schade. Motivation geht anders!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste