Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK zu Gast beim Spitzenreiter. Wie geht's aus?

Lautern nimmt die drei Punkte mit
49
38%
Beide Teams teilen sich die Punkte
33
26%
Darmstadt gewinnt
46
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon lancelot666 » 18.03.2023, 22:22


@sforza

Mit Verlaub, Du bringst einen geistigen Dünn..... In die Tasten, man sollte die nicht mal ignorieren.
Unglaublich
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Betzemichl » 18.03.2023, 22:23


Wer dachte das wir heute eine Chance haben , der hat die Mannschaft die letzten Wochen nicht beobachtet. Gegen Darmstadt reicht es nicht mom …. Wir verlieren 5-0. Ja , es ist kein so schlechtes Spiel… aber die Fehler im Aufbau.. grauenhaft. Das Problem zieht sich durch den größten Teil der Saison.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon raIDen » 18.03.2023, 22:23


Warum Zolinski mitfahren durfte und Gekas Zuhause bleiben musste, erschließt sich mir nicht. Zolinski war bislang in jedem Spiel ein Totalausfall. Absolute Katastrophe wie der jedes Mal völlig planlos über den Platz rennt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon derchriserich » 18.03.2023, 22:23


Wir sind halt leider immer für ein Gegentor gut. Das letzte Spiel ohne war im November gegen den KSC...

Letztlich auch Ballglück für Darmstadt ja - aber die zeigen wie es geht. "Clinical".



Beitragvon lancelot666 » 18.03.2023, 22:24


Ich hab gedacht es ging was, hätten j auch in Führung gehen können und dann dieser scheiss Standard.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 18.03.2023, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon salamander » 18.03.2023, 22:24


sforza13 hat geschrieben:Katastrophe,mit 2 Stationen überspielen die das komplette Mittelfeld und die Abwehr,Boyd ist auch wieder total Ausfall,und wie kann man Redondo bringen wenn der schon angeschlagen ist.Wie lange muss ich den Schuster noch ertragen :schmoll:


Ja, hast Recht, passt schon. Schuster raus und Frontzek zurückholen. Noch diese Woche.



Beitragvon Laundry » 18.03.2023, 22:24


Darmstadt ist nicht besser, sondern einfach nur effizienter. (Teilweise auch mit Spielglück bei beiden Treffern)
In der zweiten Halbzeit drehen wir das und machen noch zwei Buden.
Zuletzt geändert von Laundry am 18.03.2023, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ivo22 » 18.03.2023, 22:25


Das könnte heute ziemlich bitter enden…
Der Aufbau von hintenraus ist einfach schlecht.

Und Zolinski muss man eigentlich auswechseln. Das ist nicht zweitligatauglich.



Beitragvon FightForBetze » 18.03.2023, 22:26


MarcoReichGott hat geschrieben:Bitterer 0:2 Rückstand zur Halbzeit: Wir haben erwartungsgemäß mit Klement und Ritter im Zentrum ein paar Situationen, wo uns der Zugriff fehlt, aber im großen und ganzen machen wir das eigentlich nicht schlecht und spielen uns über weiter Strecken der Partie die größeren Chancen raus.

Leider spielt Stojilkovic zweimal seine ganze Klasse aus. Das war der Sürmer, den Darmstadt haben wollte um aufzusteigen, und heute geht das voll auf. Zwei mal eiert der Ball bei uns ins Tor, aber er landet halt leider da.

Normalerweise versuch ich mich ja mit individueller Kritik zurückzuhalten zur Halbzeitpause, aber was Zolinski da seit der Einwechslung zusammenspielt ist schon extrem übel. Defensiv nicht existent, offensiv vereilt er mehr eigene Angriffe als das er sich an ihnen beteiligt und die gelbe Karte gabs auch noch folgerichtig.

Edit: Laut Kicker eine Passuote von 17 Prozent bei nur 6 gespielten Bällen, und eine Zweikampfquote von 20 Prozent....


Muss dir Recht geben. Es gab ein Spiel in dem mir Zolinski gefallen hatte, das war am 1.Spieltag, als er verletzt raus musste. Seitdem geht da aber mal gar nichts. Den Kampf kann man ihm nicht absprechen, aber es reicht einfach nicht für 2.Liga. Hätte Zimmer vorgezogen und dafür Durm für die Außenverteidigerposition gebracht. Naja danach weiß man es immer besser. Ansonsten ist es spielerisch eigentlich ganz in Ordnung. Bei der Ecke etwas Pech das der abgefälscht rein geht und der zweite war ein Stellungsfehler von Kraus. Aber sonst kam da ja nichts von Darmstadt, einfach brutal effizient, erinnert mich an den FCK aus der Hinrunde.



Beitragvon Hellboy » 18.03.2023, 22:27


Spannendes und intensives Spiel. Eigentlich spielen wir auch nicht so schlecht und halten gut dagegen. Irgendwie unglücklich, dass wir 2:0 hinten liegen mach einem abgefälschten Standard-Tor und sowas wie nem Konter in unserer einzigen offensiven Phase. Die beste Chance hatten eigentlich wir durch Ritter.

Das wird jetzt jedenfalls sauschwer, Darmstadt schon sehr stark und mit hoher individueller Klasse. Wäre wichtig, dass wir vielleicht mit einem schnellen Anschlusstreffer offensiv ein wenig ins Rollen kommen. Ich bin gespannt, ob Schuster was einfällt in der Halbzeit.
Reicht.



Beitragvon zille » 18.03.2023, 22:27


Ritter und Zimmer deutlich verbessert! Derzeit fehlt leider das Spielglück. Darmstadt ist doch nicht besser!



Beitragvon JG » 18.03.2023, 22:27


:o Zolinski ist leider ein Totalausfall.
Sitzt Hercher nicht auf der Bank?
Sehe es gerade, Hercher verletzt.
Zuletzt geändert von JG am 18.03.2023, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schnullibulli » 18.03.2023, 22:28


@ Kritiker des Abstoß dingsbums...
Ihr habt so Recht.. zwei Spieler an der Grundlinie gebunden. dann geht der Ball doch lang... Bringt nix...

Zolinski... Bitter. Bin ich auch bei dir @Sean, Zolinski ist irgendwie in jedem Spiel sehr blass. Dann dieses -sorry- unnütz idiotische Foul... Was soll das? Absolut verdient Gelb!

Wir spielen gut, sind auf Augenhöhe. Nur Darmstadt ist einfach verdammt effizient.
Glück beim 1:0 weil abgefälscht.
Aber ich sehe uns trotzdem noch nicht als Verlierer.
Würde Zolinski tatsächlich jetzt schon wieder runter nehmen. Das ist nix. Auch dieser Hackentrick... Ins Jenseits...

De Préville rein, Doppelspitze. Opoku nach links, Klement nach Rechts. Ritter heute stark verbessert.

N Gegentor bekommen wir immer. Heute Abend haben wir ne Aufgabe. Geiles Spiel eigentlich...



Beitragvon Jean-P » 18.03.2023, 22:29


Ich denke viel kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. Darmstadt hat leider die bessere Qualität auf dem Platz.

Zimmer wirkt oft überfordert da Opoku zu wenig nach hiten arbeitet. So kommt es zur Ecke die unglücklich reingeht.
Bei 2:0 individueller Fehler von Kraus.

Hoffe dass De Preville jetzt als 2. Spitze rein kommt. Boyd alleine vorne drin ist zu wenig.

Redondo hoffentlich mit einer kurzen Ausfallzeit!
Zuletzt geändert von Jean-P am 18.03.2023, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kalköfler » 18.03.2023, 22:29


Zollinski ist für mich der größte Fehlkauf seit C. Hemlein. Habe bei seiner Verpflichtung meine Bedenken kommentiert und diese bestätigen sich mit der Zeit mehr und mehr. Unglaublich, dass Schuster auf ihn setzt - das macht ihn, auch aufgrund der Ergebnisse, leider zurzeit untragbar.
Zuletzt geändert von Kalköfler am 18.03.2023, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon FCK-Ralle » 18.03.2023, 22:29


SEAN hat geschrieben:2-0, hoch werden wir heute nicht mehr gewinnen.
Da hat man auch die ganz große Schwäche von Kraus gesehen, der ist einfach zu langsam.................


Das finde ich gar nicht so.
Schnelligkeit war ok, aber das Stellungsspiel... sind wir so von Kraus nicht gewohnt.
Muss doch näher am Mann sein, wenn man weiß, dass er schnell ist.

Ansonsten maximal unglückliche 1. Hz.
Wir haben die Chancen (Ritter 2x, Boyd, Kraus), Darmstadt macht die Tore. Das 1:0 noch glücklich, fälscht Zuck den nicht ab, fängt Luthe den mit der Kappe.
Und dann noch Redondo verletzt.
Das wird schwer in der 2. Halbzeit.
Aber hey, aufgeben ist nicht. Comeback können wir, haben wir oft genug bewiesen.

@JG
Ne leider nicht. Hercher ist angeschlagen nicht dabei.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon derchriserich » 18.03.2023, 22:30


Naja die Frage ist halt aufgrund welcher Qualitäten man Zolinski geholt hat.

Ich sehe ihn weder als technisch wahnsinnig beschlagen, noch ist er super schnell oder physisch stark. Tödliche Pässe spielt er auch nicht... Also ich sehe es wie viele andere auch. Weiß nicht wie er uns wirklich weiter helfen kann...
Zuletzt geändert von derchriserich am 18.03.2023, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alex90 » 18.03.2023, 22:31


salamander hat geschrieben:
sforza13 hat geschrieben:Katastrophe,mit 2 Stationen überspielen die das komplette Mittelfeld und die Abwehr,Boyd ist auch wieder total Ausfall,und wie kann man Redondo bringen wenn der schon angeschlagen ist.Wie lange muss ich den Schuster noch ertragen :schmoll:


Ja, hast Recht, passt schon. Schuster raus und Frontzek zurückholen. Noch diese Woche.



Zuck wieder unterirdisch.
Zolinski unterirdisch.

So wie ich unseren Trainer kenne bringt er noch gleich Lobinger und Niehues.

Woche für Woche wird ein Mist aufgestellt und nur hinten drin gestanden.
Zuletzt geändert von Alex90 am 18.03.2023, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wheymann » 18.03.2023, 22:31


lancelot666 hat geschrieben:@sforza

Mit Verlaub, Du bringst einen geistigen Dünn..... In die Tasten, man sollte die nicht mal ignorieren.
Unglaublich

Ohhh ja. Wie wahr.
Aber damit muss man in einem Forum leben.



Beitragvon SEAN » 18.03.2023, 22:33


Zolinski hat in der Tat nicht seinen besten Tag. Ich hatte gehofft, das Hanslik für Redondo rein kommt, weil der auch vor dem Tor stärker ist.
Mal sehen, ob Schuster die richtigen Worte in der Kabine findet. Furchtbar schlecht war es ja eigentlich nicht. Das 0-1 ist blöde abgefälscht, und das 0-2, nun ja, über Krauss zu diskutieren, wenn er einen schnellen Stürmer gegen sich hat, ist auch unsinnig........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hans P » 18.03.2023, 22:33


@sforza: Deine dummen Bemerkungen hier sind eine Beleidigung für diesen tollen Fussballer, dessen Namen Du durch Deinen user-Namen hier in den Dreck ziehst !!



Beitragvon ChrisW » 18.03.2023, 22:35


In der Vorrunde hätten wir keinen kassiert und einer von uns wäre rein gegangen. Das Glück wendet sich halt.
Außerdem ist unser Spiel viel zu hektisch und du musst dem Gegner keine 70% Ballbesitz geben.
Boyd braucht dringend Pause



Beitragvon Betzedeiwel1 » 18.03.2023, 22:35


Seid froh, dass diese Saison sowohl nach vorne als auch nach hinten nichts mehr geht. Die Spiele kann man sich also ganz entspannt anschauen. Jedoch bekomme ich vor der nächsten Saison große Angstzustände, da uns in den letzten Spielen, inklusive heute, aufgezeigt wurde, wie es hoch wahrscheinlich die nächste Saison laufen wird.



Beitragvon BetzePower67 » 18.03.2023, 22:35


Jean-P hat geschrieben:Zimmer wirkt oft überfordert da Opoku zu wenig nach hiten arbeitet.

So viel wie heute habe ich Opoku noch nie nach hinten arbeiten gesehen.
Habe nach Redondos Ausscheiden auch auf de Preville gehofft. Zolinski ist mit der unnötigen gelben Karte ein Risiko für die 2. Halbzeit.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Pfalzdevil » 18.03.2023, 22:36


Sorry, das 2:0 geht für mich auf Zucks Kappe, mit diesem grauenhaften Außenristpassversuch. Wenn kein weiterer Stürmer kommt gehts böse aus, Boyd hoffnungslos alleine im Sturm!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste