Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Lautern holt den Auswärtssieg
76
57%
Das Spiel endet Remis
31
23%
Der FCM gewinnt
27
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Nordsee-Paddy » 03.03.2023, 21:18


REDDEVIL1973 hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Dieses Spiel bringt keinen Spaß. Magdeburg kann sich den Ball nach Belieben hin und her spielen...........und Lautern bekommt es nicht hin mal 5 Stationen hintereinander zu bedienen.

Hercher und Opu rein.......das hätte schon spätestens in der Halbzeit passieren müssen.

Wenn das so weiter geht......dann gibt es heute richtig ein auf das Gesicht.

Man man man bin ich sauer



Ja habe die Aufstellung vorm Spiel gesehen und geahnt was kommt..mir geht das auch so auf den Sack heute, da zum Teil selbst verschuldet.




Immer wenn der FCK was ausnutzen kann, verkackt der FCK. Paderborn ist am verlieren.....Lautern nutzt es nicht......wir können über 40Pkt erreichen......Lautern nutzt es nicht.

Fast jeder FCK-Spieler macht heute ein schwaches Spiel.......was aber auch bedeutet, das Magdeburg es gut macht und auf jeden Fall GALLIGER auf den Sieg ist.
Verlieren kann man,ja, aber nicht mit solch einer Vorstellung.

DS hat sich vercoacht. Einfach zu defensiv und ohne Power.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon REDDEVIL1973 » 03.03.2023, 21:18


phibee hat geschrieben:Hi,

die letzten Auswärtsspiele sind eine Zumutung.

Aber wenn man so aufstellt und spielt, dann schiesst man auswärts halt kein Tor und kann darauf warten, bis es hinten klingelt.
0:1, 0:1, jetzt 0:2.

Schuster vercoacht die letzten Auswärtsspiele gehörig.

Jetzt wo Opoku spielt, ist mehr Betrieb als die ganzen 70 Minuten vorher.
Ich frage mich, warum nicht die schnellen Hercher, Opoku spätestens zur Halbzeit gekommen sind.

Wir spielen Angsthasenfussball. So holen wir auswärts keinen Punkt mehr, geschweige denn, ein Tor zu schießen.

Magdeburg zeigt uns heute, wie man Fußball spielt. Die Betonung liegt auf "spielen".

LG


So sieht´s aus, schade ist es trotzdem , es kommen auch wieder bessere Tage!



Beitragvon B420Teufel » 03.03.2023, 21:19


Verlieren darf man und wir erreichen unser Saisonziel, aber wir hätten durchaus mehr erreichen können....das ärgert mich unglaublich.

Heute war 70 Minuten die Einstellung aus dunkelsten 3.Ligazeiten.

Weiter geht's, aber die Topspiele gegen Heidenheim und HSV sind für uns nur noch ein kleiner Bonus.



Beitragvon teufelshü » 03.03.2023, 21:19


Pfaelzer01 hat geschrieben:im block wird wieder gezündelt, da meint man gerade die möchten noch einen neuen zaun auf dem betze finanzieren... :x



Heul leise….
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon RonnieHell » 03.03.2023, 21:19


Die Punkte haber wir verschenkt. Mit Hercher und Opoku in der Startelf hätten wir die totgekontert. Und wie er auf Lobinger kommt in der Pause ist eigentlich das schlimmste…
FCK sonst nix!



Beitragvon Oktober1973 » 03.03.2023, 21:19


Hellboy hat geschrieben:Das Problem bei Klement ist ein bisschen, dass er kein Spieler ist, der ein Spiel rausreißt. Spielt die Mannschaft gut, ist er gut, ist die Mannschaft schlecht, ist er auch schlecht. Unser Unterschiedsspieler im Mittelfeld wäre an solchen Tagen ein fitter Ritter. Den haben wir aber gerade leider nicht.

Stimmt und jetzt nach Larifari Leistung gelbe Karte wahrscheinluch aus Frust, weil er nix gebacken bekommt. Somit hat er sicv nicht unbedingt fürs nächste Spiel selbst aufgestellt. Zu wenig...
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 03.03.2023, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 03.03.2023, 21:19


Würde mir echt mal von einem Jornalisten wünschen, eine direkte Konfrontationsfrage zu stellen: „Herr Schuster haben sie sich heute vercoacht“

Oder : „ Warum spielt man mit 38 Punkten so einen Angsthasen Fußball?“‘
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Hütte1981 » 03.03.2023, 21:20


Es ist halt schade, dass wenn man ohne Druck aufspielen kann einfach so defensiv gespielt wird. Natürlich hat Magdeburg jetzt weniger nach vorne gemacht aber man sieht trotzdem, dass mit Opoku und etwas mehr pressing etc. mehr nach vorne geht.

Schade. Hoffe und denke Schuster zieht die richtigen Schlüsse. Ärger aus. Die ärgern sich am meisten. Nächste Woche zählts.

Weiter FCK



Beitragvon Comu6 » 03.03.2023, 21:20


Magdeburg wollte in diesem Spiel klar zeigen, dass Lauterns Saison eigentlich ihre gewesen wäre, gerade nach dem letzten Jahr.

Und Schuster hat heute daneben gelegen.
Darf ihm, bei all den tollen Entscheidungen bisher, sicher auch ein paar mal passieren,
FCK seit 1993



Beitragvon Betzemichl » 03.03.2023, 21:20


Was eine Katastrophe dieses Spiel ! Kein pass kommt da hin wohin er soll ! Grauenhaft……………………..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Alterwalter » 03.03.2023, 21:20


Heute hats der Trainer und die Manschaft versaut. Warum nur 10 Minuten Fußball gespielt? Ich bin bedient.



Beitragvon woinem77 » 03.03.2023, 21:22


Abhaken heute.
Schuster vercoacht, aber die auf dem Platz auch nicht geliefert.
Kollektiv verkackt!
Nächstes Spiel bitte Opoku von Anfang.
Klement und Ritter dürfen mal nachdenken.
De Preville für Klement, Redondo für Zollinski

Das war nix - aber weiter gehts
Zuletzt geändert von woinem77 am 03.03.2023, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BruslerTeufel » 03.03.2023, 21:22


Also ich dachte ehrlich gesagt, dass wir nochmal ne Schippe drauflegen, sobald wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben. Man hat nix mehr zu verlieren, kann frei aufspielen und auch mal muiltiger nach vorne. Aber das heute war als wären wir mitten im Abstiegskampf. Und jedes Spiel diese Herausnahme von Spielern die es vorher gut gemacht haben. Wieso nicht Hercher und Opoku von Anfang an? Wieso Lobinger rein? Versteh ich alles nicht.

Zu Klement habe ich meine Takte schon geschrieben. Absoluter Ausfall, mal wieder! Und für sowas den Wunderlich vergrault.



Beitragvon SEAN » 03.03.2023, 21:23


Pauli gewinnt wohl auch in Paderborn. Die kassieren uns auch noch ein...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzenberg1985 » 03.03.2023, 21:23


Gebrauchter Tag. Passiert hat leider. Heute hatte außer Luthe keiner Normalform. Tomiak war komplett neben sich. Weiter gehts!



Beitragvon Comu6 » 03.03.2023, 21:23


Strafraum hat geschrieben:Würde mir echt mal von einem Jornalisten wünschen, eine direkte Konfrontationsfrage zu stellen: „Herr Schuster haben sie sich heute vercoacht“

Oder : „ Warum spielt man mit 38 Punkten so einen Angsthasen Fußball?“‘


Gott was würde ich dir jemanden gönnen, der das gleiche mit dir nach nem schlechten Arbeitstag macht.
FCK seit 1993



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.03.2023, 21:24


Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was lobinger in dieser Mannschaft will oder besser gesagt warum er ihn gebracht hat?
Vorher kam schon kein Ball in der Offensive an also bringe ich noch einen stürmer :?:
Lobinger kann auch nicht ansatzweise einen Ball vorne halten...
Die spiele die wir zuletzt am besten waren haben immer mit opoku und Redondo begonnen,also klar Redondo verletzt aber man sah ja ab der 70.als opoku und hercher reinkamen hatten wir so etwas ähnliches wie ne offensive.
Fand dieses Spiel wirklich ganz schwach!



Beitragvon Saugender1900 » 03.03.2023, 21:24


Nix gelernt aus dem Pauli Spiel. Gleiches System ohne Außenspieler ohne Tempo ohne Torchancen. Angsthasenfußball vom Feinsten.
Schuster stellt seit Wochen offensichtlich falsch auf.
Zolinski ist eine absolute Vollkatastrophe. Null Mehrwert für die Mannschaft und eine Frechheit Hercher und Opoku gegenüber.
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 03.03.2023, 21:26


Hoffe nicht, dass wir gegen Darmstadt, Heidenheim und den HSV auch gleich zu Beginn einen Doppeldecker auf der Torlinie parken.
Sonst laufen die Spiele genauso.



Beitragvon MarcoReichGott » 03.03.2023, 21:26


Notenvergabe

Schuster: 6

Rest nicht bewertbar, weil taktischer Plan zu schlecht. Ist jetzt nach Pauli schon das zweite Spiel in der Rückrunde, in dem Schuster klar für die Niederlage veranwortlich ist. Heute auch noch erstmals mit sturem Verhalten und festhalten an seinem erfolglosem Plan. Ich hoffe wirklich, dass er hier wieder die Kurve und ein glücklicheres Händchen bekommt.



Beitragvon BBWolf7 » 03.03.2023, 21:26


Schuster hat sich heute vercoacht.
Völlig unverständlich.
Ein Spiel wie aus längst vergangen geglaubten Zeiten..
Bin bedient



Beitragvon evchen320 » 03.03.2023, 21:26


woinem77 hat geschrieben:Abhaken heute.
Schuster vercoacht, aber die auf dem Platz auch nicht geliefert.
Kollektiv verkackt!
Nächstes Spiel bitte Opoku von Anfang.
Klement und Ritter dürfen mal nachdenken.
De Preville für Klement, Redondo für Zollinski

Das war nix - aber weiter gehts


Dem ist nichts hinzuzufügen! :!:



Beitragvon Oktober1973 » 03.03.2023, 21:26


Paderborn verliert gleichzeitig zu Hause gegen StPa. Ohne auf den 3. Platz zuschielen. Aber ich glaube jetzt haben wir final Planungssicherheit für nächstes Jahr : 2. Liga. Jetzt wirds ruhiger.... :D :teufel2:



Beitragvon robogod » 03.03.2023, 21:27


Fürchterliche Leistung und komplett vercoacht. Absolut unnötig.



Beitragvon Hellboy » 03.03.2023, 21:27


Es erinnert in den letzten wunderbaren Monaten sehr viel an die guten, alten FCK-Zeiten in den 90ern. Mittlerweile leider auch die Auswärtsspiele.
Reicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste