Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Heimspielauftakt auf dem Betze: Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Lautern gewinnt
99
77%
Das Spiel endet Remis
28
22%
Kiel nimmt die drei Punkte mit
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Oktober1973 » 04.02.2023, 14:33


Leider alle Mann vom Kieler Tikki Takka Fussball eingeschläfert worden...
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 04.02.2023, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WohntImFeindesland » 04.02.2023, 14:34


Der Luthe denkt eben das der andere Kieler noch dran kommt. Kann passieren, sieht halt doof aus



Beitragvon schirmi86 » 04.02.2023, 14:34


Ja, und schon ist es passiert. Und leider sieht Luthe wieder ganz schlecht aus.
Aber okay, weiter geht's!



Beitragvon lancelot666 » 04.02.2023, 14:34


Der Luthe geht mir sowas auf den Sack. In jedem Spiel so einen Bock.
Slapstick !

Ich wollte vor dem Spiel schon schreiben hoffentlich nicht wieder so ein Bock von Luthe!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.02.2023, 14:36


Ja, wenn der Gegner mit der Fußspitze noch dran kommt, hat Luthe alles richtig gemacht. So sieht es mächtig beschissen aus für Luthe… :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon woinem77 » 04.02.2023, 14:36


Schade, Fehler Luthe. Momentan auch etwas zu viel Dramatik in den Zweikaempfen. Mal Ruhe reinbringen und neu aufbauen. Kiel momentan klar besser!
Auf gehts



Beitragvon ChrisW » 04.02.2023, 14:36


Da nützen viele Paraden nix, wenn du dir einfach den Ball wieder ins eigene Tor wirfst



Beitragvon SEAN » 04.02.2023, 14:45


Langsam wirds peinlich, was der Schiri da pfeift.....................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hütte1981 » 04.02.2023, 14:46


FightForBetze hat geschrieben:Die Mannschaft macht es bisher ganz gut. Allerdings würde ich Hercher in der Pause gerne für Kenny Redondo sehen. Er ist irgendwie noch nicht so richtig in der Rückrunde angekommen.


Sehe ich ähnlich, wobei mir Hercher bis aufs Tor auch nicht viel gebracht hat.



Beitragvon Oktober1973 » 04.02.2023, 14:46


Verstehe nicht ganz, warum wir denen so das Spiel überlassen. Das geht auf Dauer schief. Dafür ist Kiel zu ballsicher...



Beitragvon fcsg1879 » 04.02.2023, 14:49


Luthe war schon immer ein Torwart, der eine Zeit lang sehr gut spielen kann, aber irgendwann holen ihn seine Böcke immer ein. War bei allen seinen Stationen so.



Beitragvon Hütte1981 » 04.02.2023, 14:50


SEAN hat geschrieben:Langsam wirds peinlich, was der Schiri da pfeift.....................


Der geht mir mächtig auf den Sack!

Aber wir sind selbst Schuld. Mega Anfangsphase und dann 35 min super Spiel von Kiel. Könnten auch führen!

Da muss mehr kommen!



Beitragvon Betzemichl » 04.02.2023, 14:54


Es war absehbar das das so nach dem 1-0 passiert. Kiel ist einfach von der Qualität zu überlegen, zu schlau ! Es geht jetzt nur noch über die Zuschauer , über Kampf und über gleich 3 Einwechselungen. Rapp , Ritter und Durm ! Wird ne ganz üble Nummer die Kiel wahrscheinlich gewinnt .
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon samoht54 » 04.02.2023, 14:54


Luthe ist einfach ein Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel. Ich würde mir echt mal einen Wechsel auf dieser Position wünschen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.02.2023, 14:55


Grundsätzlich ist das 1:1 zur Pause wohl leistungsgerecht. Aber auch unnötig durch den dicken Patzer von Luthe. Und über den Schiri verliere ich kein Wort.
Ich hoffe, dass in der Pause noch ein paar Lösungsvorschläge von Schuster angeboten werden. Ritter könnte dem Spiel auch gut tun
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon schirmi86 » 04.02.2023, 14:56


10 Minuten Powerplay mit verdientem 1:0, weitere 10 Minuten Spiel super kontrolliert mit Nadelstichen nach vorne. Und dann 25 Minuten ganz klar unterlegen und verdient den Ausgleich kassiert.
Letzte Woche habe ich den Schiedsrichter ausdrücklich gelobt! Der heute ist ganz schwach. Das Spiel werden wir nicht mit 11 Mann beenden, wenn das so weitergeht.

Ich würde direkt einen 3-Fach Wechsel machen.
Rapp für Niehues (auch wegen der gelben Karte)
Durm für Zimmer (auch gelbe Karte) und Ritter für Redondo (dafür Hanslik auf links)



Beitragvon Alm-Teufel » 04.02.2023, 14:56


Leider nach der Führung zu lange zu passiv agiert. Auch wurden wir dann teilweise sehr hektisch. Aber jammern auf hohem Niveau… dennoch würde ich jetzt etwas mehr Spielkultur einwechseln. :)
3. Liga verhindern!



Beitragvon lancelot666 » 04.02.2023, 14:57


samoht54 hat geschrieben:Luthe ist einfach ein Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel. Ich würde mir echt mal einen Wechsel auf dieser Position wünschen.


Ganz meine Meinung.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MarcoReichGott » 04.02.2023, 14:57


Uff...wahnsinnig starke erste 20 Minuten, fast jeden Zweikampf im Mittelfeld gewonnen. Im letzten Drittel fehlte manchmal die Präzision, daher hat man mehr für die Ecken als für die Torschussstatistik gearbeitet, aber völlig verdient mit 1:0 in Führung gegangen

Dann ab ungefähr der 20. Minutevöllig den Faden verloren, weil man es nicht geschafft hat sich spielerisch mehr zu befreien und stattdessen zunehmend den langen Ball spielen musste. Die Kieler lassen sich von der 10er Position nun sehr schnell zurückfallen um Unordnung in unseren Ketten zu bringen Wie das Gegentor dann fällt aber mal wieder völlig unnötig.

Danach hat man sich dann wieder reingekämpft, wobei ich am Ende dann nicht mehr jede Schiri-Entscheidung gegen uns so richtig nachvollziehen konnte.

Würde zur Halbzeit Redondo rausnehmen und Ritter bringen.



Beitragvon BruslerTeufel » 04.02.2023, 14:58


Leider haben wir nach dem 1:0 komplett das Fußballspielen eingestellt. Mit Vorsprung können wir nicht umgehen, mit Rückstand schon eher.

Luthe hat pro Spiel mindestens einen Bock drin, dafür holt er danach immer einen unmöglichen raus. Von daher gleich sich das dann wieder aus.

Der schlechteste Mann auf dem Feld ist der Schiri, er hat weder Feingefühl noch Sehkraft. Der komische Storch rammt sich selbst seinen Kopf in die Schulter von Redondo und bekommt das Foul. Kurz danach senst der andere Vogel Opoku um und es gibt einfach nichts. Allgemein tanzt er seinen Gegenspieler regelmäßig aus und wird danach von ihm weg gegflext. Kein einziges Mal hat der Schiri gepfiffen!



Beitragvon Willofser Teufel » 04.02.2023, 14:59


War klar, dass das heute nicht einfach wird. Kiel ist uns spielerisch überlegen, trotzdem halten wir gut dagegen. Schuster sollte ein paar frische Kräfte bringen. Es ist noch alles drin. Mit einem Punkt könnte ich auch leben.



Beitragvon WohntImFeindesland » 04.02.2023, 15:03


Alle die hier auf Luthe rumhaken, schaut Euch die Szene nochmal an. Kommt der Kieler mit der Fussspitze noch dran, sieht er genauso alt aus. Er hat nun mal darauf spekuliert.

Er hat uns letzte Woche das 2:1 gehalten und hier wird schon wieder sein Kopf gefordert.

Nix gelernt aus dem Bericht vor der Übertragung.... nächste Woche hält er einen Elfer und ist wieder der Held....

Stellt Euch mal vor Eure Arbeitskollegen würden bei jedem Fehler von Euch sowas an das schwarze Brett schreiben....



Beitragvon SEAN » 04.02.2023, 15:05


Rapp kommt rein, bin mal gespannt, wer duschen darf....
Edit: Niehues. Bestimmt wegen der gelben....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon lancelot666 » 04.02.2023, 15:08


WohntImFeindesland hat geschrieben:Alle die hier auf Luthe rumhaken, schaut Euch die Szene nochmal an. Kommt der Kieler mit der Fussspitze noch dran, sieht er genauso alt aus. Er hat nun mal darauf spekuliert.

Er hat uns letzte Woche das 2:1 gehalten und hier wird schon wieder sein Kopf gefordert.

Nix gelernt aus dem Bericht vor der Übertragung.... nächste Woche hält er einen Elfer und ist wieder der Held....

Stellt Euch mal vor Eure Arbeitskollegen würden bei jedem Fehler von Euch sowas an das schwarze Brett schreiben....


In jedem Spiel ein Bock, ist einfach zuviel!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon SEAN » 04.02.2023, 15:17


Genau die selbe Szene wie bei Redondo. Der bekommt es abgepfiffen, die Kieler nicht.........

Um Gottes Willen, Boyd........ den muss man machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste