Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 15.12.2022, 20:59


Freitag, 13:30 Uhr: FCK testet auf Platz 4 gegen SVWW

Am Freitag, den 16. Dezember 2022, bestreiten die Roten Teufel ihr erstes Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SV Wehen Wiesbaden. Anpfiff ist um 13.30 Uhr auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion.

Mit insgesamt 31 Punkten, unter anderem durch neun Siege eingefahren, überwintert der Drittligist aus Hessen auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz. Die Mannschaft unter Trainer Markus Kauczinski hielt sich schon seit Beginn der Saison in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Zuletzt gewannen die Wiesbadener gegen Dynamo Dresden (1:0-Heimsieg) und nahmen am letzten Spieltag einen Punkt gegen den SC Verl mit nach Hause (1:1). Ein Wiedersehen auf dem Betzenberg wird es für Sascha Mockenhaupt und Gino Fechner geben, welche beide in ihrer Vergangenheit schon für den FCK aufgelaufen sind.

Organisatorische Informationen:

Das Spiel wird auf Platz 4 neben dem Fritz-Walter-Stadion ausgetragen. Der Eintritt kostet 8,00€ (Ermäßigte 6,00€). Kinder unter 6 Jahre haben freien Eintritt.

Der Kartenverkauf findet von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Fanshop am Stadion, wie auch am Kassenhaus Nord-Ost.

Am Platz sind ausreichend Essen und Getränke erhältlich.

Ihr seid noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Kommt am Freitag, vor oder nach dem Spiel, bei unserem Fanshop am Stadion vorbei, um Euch einzudecken! Wir haben zur regulären Öffnungszeit von 9 Uhr bis 17 Uhr für Euch geöffnet. Wir freuen uns!

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Winterfahrplan 2022/23 des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MahonY* » 16.12.2022, 07:54


Ich finde es ein bisschen schade, dass man im Gegensatz zu vielen, auch kleinen, Clubs beim FCK immer noch nicht in der Lage ist für Testspiele ein Live-Stream Angebot zu machen.

Das sollte man sich vielleicht bei der Ausarbeitung der Ziele für 2023 mal auf die Agenda schreiben.

Einfach mal bei gut gemachten Angeboten der anderen Clubs nachfragen und sich daran ein Beispiel nehmen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon syosires » 16.12.2022, 09:36


kann mir nicht vorstellen das es stattfindet....wir haben in KL -11 grad aktuell und die Verletzungsgefahr auf so einem Boden wäre viel viel zu hoch !



Beitragvon Berger10 » 16.12.2022, 09:44


Könnte mir vorstellen, dass Platz 4 Rasenheizung hat.
Aber bei den Temperaturen sollte man es ausfallen lassen. Die Verletzungsgefahr ist zu hoch und es ist ja erst der Beginn der Vorbereitung, da ist ein Testspiel nicht so wichtig.



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.12.2022, 16:20


2:0 gewonnen - schön. Würde mich sehr interessieren, wie sich die Jungen Haas und Leibrock geschlagen haben und auch die anderen Spieler, die nicht zwingend in der Startelf auflaufen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon rheinland-fck » 16.12.2022, 16:29


Im Liveticker der Rheinpfalz kann man den Spielverlauf schön zusammengefasst verfolgen.
Leibrock hat zum 1:0 getroffen!

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 44352.html
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon Thomas » 16.12.2022, 16:30


Hier gehts weiter mit der DBB-Ergebnismeldung:

» Testspiel: Lautern setzt sich mit 2:0 gegen Wehen durch

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste