Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Eilesäsch » 12.11.2022, 13:38


grasnarbe hat geschrieben:Als in der 95. Minute der berechtigte Elfer für uns gepfiffen wurde, dachte ich sofort an den April 2015. Damals hatte Aytekin dem FCK an gleicher Stätte mit seinem unberechtigten Elfmeterpfiff den Sieg in letzter Minute geklaut. Der Fußballgott hat somit gestern auch etwas Wiedergutmachung für damals betrieben. Geschenkt hat er uns nix, uns aber die 3 Punkte holen lassen. :wink:


ja dieser stachel saß tief, dieser unverschämte elfer von schiri eiterkinn. orban sprang hoch, sein gegenspieler nicht und das als foul zu werten ist ne frechheit. deswegen ist meine freude über dieses ding in der 96. minute umso größer. es war damals einfach frech!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon schirmi86 » 12.11.2022, 13:52


@Schnullibulli:
Diesen Beitrag zum Thema Verträge hätte ich nicht besser beschreiben können. Deckt sich 100% mit meiner Meinung. Danke :daumen:



Beitragvon woinem77 » 12.11.2022, 13:57


Was für eine tolle Hinrunde!
Man hat nach den letzten Jahren nicht mehr dran geglaubt.
Eine Mannschaft bei der man sich mit jedem Spieler identifizieren kann und die jedes Spiel malocht!
Daran, am “immer alles reinhauen” sollten wir das Team auch messen wenn wieder härtere Tage kommen-das werden sie.
Danke Jungs! Einfach geil!
Und auch Danke an das Trainerteam.
Ich kann mich nicht erinnern dass ein Trainer so effektiv war in der HZ Pause das Team neu einzustellen.
Das war fuer mich wirklich beeindruckend, das Schuster und die Mannschaft gefuehlt immer mit einem neuen Matchplan aus der Kabine kamen.
Gestern macht Kraus das Tor, und dann vollendet Klement den Elfer den Lobinger nach Pass Opoku rausgeholt hat…..Keiner der Spieler! War am Anfang auf dem Platz.
Dazu hat Opoku massgeblichen Anteil dass die letzten beiden Spiele 6 statt 2 Punkte waren.
Aber nochmal: Der Star ist das Team!
Schöne Winterpause-bei mir ohne Fussball
“Boykott Katar”



Beitragvon Christoph103 » 12.11.2022, 14:02


2:1 Auswärtssieg und unsere Mannschaft hat das Spiel wie schon in der gesamten Hinrunde mit einer unfassbar starken Moral und Einsatzbereitschaft gedreht, einfach nur geil! 9 Punkte durch 3 Siege aus den letzten 3 Spielen, einfach nur stark! Genauso stark wie die 29 Punkte nach der Hinrunde! :daumen:

Jetzt einfach nur genießen! Unseren Spieler eine gute Regenerationszeit in der Pause und dann einfach so weiter machen in der Rückrunde! :daumen:



Beitragvon Schulbu_1900 » 12.11.2022, 14:07


Danke an das Team für die Hinrunde und den Höllenritt gestern :daumen:
So langsam kommt wieder Realismus rein hier in die Beträge. ChisW und BetzebuWest haben es ganz gut zusammengefasst.
Das Klement ein guter Fußballer ist steht außer Frage seine Ruhe kann gut tun, wie bei dem Elfer gestern. So sieht aber auch sein Spiel aus. Wenn Magic Mike spielt ist das alles einen Ticken offensiver, zweite Halbzeit z.B. gestern. Schade das gegen KA oder gestern keiner rein ist. Die Chanxen sehe ich bei Klement nicht.
Schuster hat Mike vor und nach dem Spiel gut analysiert.
Mit unsrem Punktepolster sollte nichts mehr anbrennen, die Rückrunde kann kommen. Ein Rentenvertrag für Ritter wäre in der Tat eine feine Sache. Um ihn herum das Team festigen.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon schirmi86 » 12.11.2022, 14:13


Was für ein Abschluss 2022 für unseren FCK.
Der Verein, mit allem drum und dran, hat es innerhalb von 1,25 Jahren vom Abstiegskampf Liga 3 in den (zumindest tabellarisch gesehen) Aufstiegskampf in Liga 2 zu kommen!
Die Fußball Welt schreibt und spricht wieder fast ausschließlich positiv über unserem FCK. Der Besuch auf dem Betze ist wieder ein richtiges Erlebnis geworden. Die Auswärtsspiele werden durch grandiosen Support (vielen Dank an Alle!) zu Heimspielen. Die Mannschaft zeigt alles was wir auf dem Betze sehen wollen und das Spiel für Spiel (okay, Ausnahme Regensburg). Im Vorstand und Aufsichtsrat ist eine angenehme Ruhe eingekehrt. Die Investoren sind, entgegen vieler Annahmen, bislang ausschließlich im Hintergrund und vorallem unterstützend tätig. Und dazu mit Schuster und Frantz zwei absolut geile Trainer für unseren Verein. Antwerpen und Döpper sind natürlich auch zu danken, ohne die beiden gäbe es unseren Verein in der heutigen Form nicht mehr. Antwerpen war perfekt für Liga 3, Schuster nun für Liga 2. Sehr gut gemacht Herr Hengen!

Noch möchte ich kein neues Saisonziel formulieren. Es bleibt erstmal der Klassenerhalt. Aber wenn wir gut aus der langen Winterpause kommen und das sehr schwere Auftaktprogramm erfolgreich bestreiten (in Hannover, Kiel, in Hamburg/Pauli) ist diese Saison alles möglich! Auch wenn der Aufstieg (Wenn man faktisch zur Halbzeit auf Platz 4 oder 5 steht ,darf man auch hiervon offen sprechen) aus meiner Sicht dann etwas zu früh kommen würde. Aber selbst dort hätte ich vollstes Vertrauen unsere aktuelle Vereinsführung (Es tut gut das nach gefühlt 20 Jahren mal wieder schreiben zu können).

An Alle: Danke für 2022!



Beitragvon Homo Palatinus » 12.11.2022, 14:16


M.M hat geschrieben:bester aufsteiger der hinrunde seit 10 jahren mhhh..
1. wer waren unser vorgänger? und wo sind die im 1. 2.3. 4. jahr am ende gelandet?


Zumindest Darmstadt war schon mal besser.

2019/20 Osnabrück Fünfter mit 26 P., Saisonende 13. mit 40 P., 2020/21 16. mit 33P., Relegation verloren

2014/15 Darmstadt Dritter mit 29 P., Saisonende als 2. aufgestiegen und gleich wieder abgestiegen

2013/14 Karlsruhe Fünfter mit 27 P., Saisonende 5. mit 50 P., 2014/15 3., 2015/16 7., 2016/17 abgestiegen

2012/13 Aalen Fünfter mit 25 P., Saisonende 9. mit 46 P., 2014/15 abgestiegen

Aber was sagt uns das in Bezug auf uns in dieser Saison?
Nix.
Kann so kommen oder auch anders.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Schlossberg » 12.11.2022, 14:33


grasnarbe hat geschrieben:Als in der 95. Minute der berechtigte Elfer für uns gepfiffen wurde, dachte ich sofort an den April 2015. Damals hatte Aytekin dem FCK an gleicher Stätte mit seinem unberechtigten Elfmeterpfiff den Sieg in letzter Minute geklaut. Der Fußballgott hat somit gestern auch etwas Wiedergutmachung für damals betrieben. Geschenkt hat er uns nix, uns aber die 3 Punkte holen lassen. :wink:
Die Mühlen des Fußballgottes mahlen langsam, aber trefflich fein.

............................................
Den grellen Schrei einer südpfälzischen FCK-Anhängerin bei jenem absurden Pfiff, der uns damals wahrscheinlich den Aufstieg gekostet hat, habe ich heute noch im Ohr.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 12.11.2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Standfußballer » 12.11.2022, 14:49


Wenn ich mir das hier alles so durchlese, stellt sich mir die Frage, ob in Hannover die 10.000 plus X erreicht werden. Ich gehe mal davon aus, dass der Vorverkauf erst nach der WM im neuen Jahr stattfinden wird, trotzdem sollte jeder, der den Termin in seinem Kalender stehen hat, sich bereits jetzt um Bahntickets bemühen. Es gibt nämlich (noch) eine ganze Reihe von Super-Spar-Tickets so z.B. für die in Frage kommenden ICE´s von MA nach Hannover für 17,90 Euro pro Person einfach 2.Klasse. Zurück gibt es neben einem Nachtzug über Heidelberg auch die Möglichkeit wieder einen ICE am nächsten frühen Morgen zu nutzen, allerdings mit Umsteigen in Köln HBF.
Wir rocken auch Hannover und machen die Bude voll. Heimspiel bei H96 :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 12.11.2022, 15:00


Tag danach. Wie gemacht für den Tom. Yeah, das war mal ein Tango. Mit laaanger Vorgeschichte.

https://m.youtube.com/watch?v=FSZxJpf1IHI



Beitragvon julives129 » 12.11.2022, 15:06


Wer es nicht schon getan hat, der sollte sich ein Trikot dieser Saison kaufen oder dieses dem Christkind auf den Wunschzettel schreiben, damit man für die Zukunft ein Relikt aus dieser geilen Zeit, in der wir uns seit Monaten befinden, im Schrank hängen hat und sich damit immer wieder an das tolle FCK-Jahr 2022 erinnern kann.

Vielleicht ja in zwei / drei Jahren, wenn der FCK dann hoffentlich ein solventes, etabliertes und gefestigtes Zweitliga-Team darstellt, das berechtigten Anspruch auf die oberen Plätze erheben kann. Sehr gerne auch mit Dirkules Schuster an der Seitenlinie. Denn das würde mir völlig ausreichen für die nächste Zukunft: Ein Trainer, der kontinuierlich eine Mannschaft weiterentwickelt und das vom Umfeld her auch in Ruhe kann und darf. Tabellenplätze, die das auch zulassen. Und schließlich Fans, die den Spagat zwischen Demut und traditionellem Anspruch beherrschen und alle Facetten einer solchen Entwicklung, seien es schmerzhafte Niederlagen oder hochverdiente Siege, mittragen. Für mich braucht es zeitnah kein Revival von 2010 -2012 zu geben; dann lieber einige Jahre in Liga 2 harte und "gute Arbeit" (Grüße an Daniel Thioune :daumen: ) verrichten und die Infrastruktur schaffen.
Und so wie es gerade läuft, ist man als FCK auf bestem Wege. Herzlichen Dank für das fußballerische 2022 an die Mannschaft, das aktuelle und vergangene (!) Trainerteam, die Fans und alle Beteiligten im Hintergrund :teufel2:

TH, möge alles Verhandlungsgeschick in dieser Winterpause mit dir sein, damit der Kern dieser Elf, an der Fritz Walter sicher seinen Spaß hätte, zusammenbleiben kann.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff



Beitragvon Schnullibulli » 12.11.2022, 15:15


Tolle Worte @julives129

Vor allem deine besonnene Sichtweise auf die nahe Zukunft :daumen:


Ich stöber schon den ganzen Tag über Berichte und und und Ich komme heute wohl zu nix mehr lol Aber egal!


Das hier hab ich bei sport1 gelesen:


Nach dem Spielende zeigte Fortunas Tim Oberdorf teilweise Verständnis für den Ausraster einiger Anhänger der Rheinländer: „Ich kann es bedingt nachvollziehen, wenn man so provoziert wird, das Lautern-Team hat ja auch einen gewissen Ruf. Ich will es nicht schönreden, aber für mich gehören Emotionen immer noch dazu und es ist ja auch keinem was passiert.“


Was um alles in der Welt meint er denn bitte mit "gewissem Ruf"???
Da kann wohl jemand ganz schlecht verlieren. Stellt das grad so hin als wären wir ne Pöblertruppe. In dem Zusammenhang kann er jedenfalls nicht meinen dass das Team nie aufgibt oder extreme Nehmerqualität besitzt.



Beitragvon Paul » 12.11.2022, 15:30


Der Elfer war wirklich das Sahnehäubchen auf ein Jahr, das den FCK wiederbelebt hat. Was für ein Riese der FCK doch ist. Schaut euch die Massen an, gerade auch auswärts. Unentwegt, entschlossen, voller Energie. 3 Tage nach Karlsruhe so viel Stimme zu haben. Wahre Pälzer Krischer seid ihr, sind wir!

Den Moment kann man so wunderbar genießen. Was für eine Auferstehung bis hierhin.

Ich denke, die Pause tut dem Verein gut. Gute Laune, sacken lassen, einordnen und dann auf die Baustellen konzentrieren und clever weiter machen. Wenn ein Boyd jetzt humpelt, kam die lange Pause nie gelegener.

Irgendwann gestern in der Halbzeit hab ich dann auch gedacht, dass du nicht jedes Spiel biegen kannst, 50 Minuten später zeigt der Schiri auf den Punkt. Was für ein Schlussakkord in 2022.

Und jetzt alle nach Hannover :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon MarcoReichGott » 12.11.2022, 15:57


Schnullibulli hat geschrieben:Stellt das grad so hin als wären wir ne Pöblertruppe.


Naja, wir haben schon den ein oder anderen Spieler, der auch gerne mal mit wenig fußballbezogenen Aktionen Zuschauer oder Gegnern ein bißchen einheizt. Das gestern war sicherlich nur Freude über diesen Treffer und ohne böse Hintergedanken. Aber bei dem was Ritter, Zimmer und Tomiak so teilweise abziehen, wäre es schon fast seltsam, wenn wir nicht einen gewissen Ruf langsam hätten^^



Beitragvon Ultradeiweil » 12.11.2022, 16:15


Ganz ehrlich sollen sie uns diesen Ruf gerne geben...

Nochmal schaut euch die letzten 10 Jahren an .. könnt ihr euch an Spieler erinnern die mehr FCK waren?

Was haben wir geflucht das wir zu brav zu naiv zu Mädchenhaft (wenn man das überhaupt noch sagen darf) agierten und spielten..

Wir haben seit Marco antwerpen endlich wieder Männer auf dem Platz die auch Mal dreckig sein können die provozieren die Emotionen haben die fighten ...

Das ist mir 100000 Mal lieber als ne Brave schwiegersohntruppe!


Btw gerade die Samstags Partien gesehen ..das ist teilweise katastrophal was alle Mannschaften da defensiv anbieten ..wir brauchen uns vor keiner Mannschaft in dieser Liga verstecken
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Hellboy » 12.11.2022, 16:24


Alles Nebelkerzen. Unser Ruf tut hier gar nichts zur Sache. Und selbst wenn (!) da Provokationen stattgefunden haben (Ich habe noch nirgends welche gesehen bisher), geht das, was da passiert ist, gar nicht für mich - und ich bin beim Fußball sicher kein Kind von Traurigkeit. Und bei aller Sympathie für Düsseldorf und bei allem Verständnis für Deeskalation: Mir wurde das von beiden Trainern in der PK viel zu sehr bagatellisiert.

Da stürmt eine Handvoll gewaltbereiter Kanten - teils mit Gegenständen bewaffnet - mal eben so durchs Tor ans Spielfeld und will unseren Spielern an den Kragen. Und das geht einfach mal so? Da ist kein Ordner, der das auch nur versucht zu verhindern, zu sehen? Weder währenddessen, noch als die Deppen die Bande einreißen. Geschlichtet wird das hauptsächlich von einem (!) anderen Fan und ein paar Spielern - u.a. auch unsere eigenen! Das geht doch gar nicht!

Ich hoffe ehrlich, dass diese Leute Stadionverbote kriegen, es eine deftige Strafe für Düsseldorf hagelt, und gern auch ein paar Ordner sich einen neuen Job suchen dürfen. Meine Toleranz ist bei sowas wirklich bei NULL.
10



Beitragvon Schnullibulli » 12.11.2022, 16:26


Hmmm, ok, dass unsere giftig sind und gerade Ritter und Zimmer kleine Drecksäcke sind ^^ stimmt schon, aber solche Typen sind doch in jedem Team. Grad Ritter is glaub ich ein ziemlicher Trashtalker auf m Platz.

Trotzdem in dem Zusammenhang die Schuld bei unserem Team zu suchen statt zuzugeben dass einige von deren Fans da mal ganz tief ins Klo gegriffen haben is doch ein Scherz und ganz schlechtes Tennis

@Hellboy:
+ Die Pulle die Opoku abbekommen hat!



Beitragvon leichte_feder » 12.11.2022, 16:43


julives129 hat geschrieben: ... dann lieber einige Jahre in Liga 2 harte und "gute Arbeit" (Grüße an Daniel Thioune :daumen: ) verrichten und die Infrastruktur schaffen...


Thema Infrastruktur: In den letzten (schlechten) Jahren waren ja keine Mittel vorhanden den Erhaltungsaufwand des Betzebergs zu stemmen. Mit den jetzt zur Verfügung stehenden Mitteln sollte das dringend nachgeholt werden :daumen:
Da meine ich nicht die dreckigen Sitze (dass die gereinigt sein sollten ist eigentlich selbstverständlich) - da meine ich die sanitären Anlagen, die Elektrotechnik, die Anzeigentafeln usw. :daumen:
Nicht alles von den zusätzlichen Zuschauereinnahmen in neue Spieler investieren. Einen Teil in den vorhandenen Kader (die haben es schließlich verdient), einen Teil in die "geschwächte" Infrastruktur, einen Teil zurück legen (es kommen auch wieder mal schlechtere Zeiten) und einen Teil zur Verbesserung des Kaders.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 12.11.2022, 16:59


Ultradeiweil hat geschrieben:Ich habe damals als wir kurz vor der regionalliga standen geschrieben es geht beim FCK nur gemeinsam.. Ruhe und Kontinuität!

Diesen Weg hat man mit den richtigen Entscheidungen im Verein getroffen ..es gab in den letzten 1 1/2 Jahren nur eine kurze delle das waren die 3 Wochen vor der Relegation ansonsten war es absolut wahnsinn wie der Zusammenhalt war/ist.

Und genau das ist das Fundament auf das wir erfolgreich Aufbauen müssen...nicht gleich wenn es Mal Gegenwind gibt zusammen brechen und alles und jeden verteufeln sondern wie die Mannschaft in dieser Saison nie aufstecken weiter machen !
Jetzt soll jeder Mal die Akkus aufladen auf eine heiße Rückrunde (mit der Einstellung der hinrunde und dem Kämpferherz) wird mir um den Klassenerhalt nicht bange alles andere ist Bonus !

Bin da in allen Punkten ganz bei Dir. Ähnliches hatte ich schon des Öfteren in meinen Beiträgen geschrieben.
Glückwunsch an die Jungs. Man kann wieder stolz sein, ein FCK Fan zu sein. Weiter so und sehen was noch möglich ist.



Beitragvon roterteufel81 » 12.11.2022, 17:50


Fitzcarraldo hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ich wollte mich nicht zu früh melden, aber nun kann ich ja mitteilen, dass ich den Grundstein für die 9 Punkte bereits am 02.11. ganz im Sinne des FCK für Euch gelegt habe, stand halt leider schon fest mit den 3 Siegen. Ich wollte euch nur nicht die Spannung nehmen


Das heißt du fährst Anfang nächstes Jahr wieder runter? ;)


Möchtest Du aufsteigen?

Als ich letztes Jahr auf den Malediven war, gab‘s in der Zeit 5 Siege, darunter das 6:0, Saisonausgang bekannt :lol:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.11.2022, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon HerrFCKuhles » 12.11.2022, 19:09


Tom1158 hat geschrieben:Wir steigen auf!
Diese Mannschaft hat das Zeug dazu!
Ich bin absolut begeistert und überzeugt vom Team, von Hengen, Schuster, Franz.
Jetzt noch zwei Kracher und wir rocken die Liga!

Denke zurück an Otto. Vielleicht schaffen es Hengen und Schuster oder wer auch immer etwas, das ins Guinessbier (bzw. -buch) der Rekorde gehört?
Lautern hat es schon mal unter Otto geschafft, was die Bayern nie schaffen werden!

Und Dank an die Mannschaft! Nun ist mein von Düsseldorfern abgeschlagene Zahn spielerisch gerächt worden. Den restlichen Zahn trage ich nun mit Stolz und denke immer an das gestrige Spiel!

In Belek ist das Hotel schon gebucht, damit ich Autogramme sammeln kann!



Beitragvon Gerrit1993 » 12.11.2022, 19:27


Hier kommen Eure Noten zum gestrigen Gänsehaut-Sieg:

Bild

Die Joker stechen: Die FCK-Noten zum Sieg in Düsseldorf

Der 1. FC Kaiserslautern feiert bei Fortuna Düsseldorf einen weiteren Gänsehaut-Sieg, zeigt dabei aber zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Dies wird auch beim Blick auf die mit einigen Ausreißern versehenen Spielernoten deutlich.

Dirk Schuster musste nach der ersten Halbzeit etwas verändern, und er tat es: Innenverteidiger Kevin Kraus war nicht länger als fünf Minuten auf dem Platz, da stieg er zum Kopfball hoch und erzielte den 1:1-Ausgleich. Es war der erste Höhepunkt einer starken zweiten Halbzeit, an deren Ende in letzter Sekunde der von rund 9.000 mitgereisten FCK-Fans frenetisch bejubelte 2:1-Auswärtssieg stand - auch hier traf mit Philipp Klement ein Einwechselspieler. Bei bisher 3.000 abgegebenen Einzelbewertungen auf Der Betze brennt erhält Kraus gemeinsam mit Keeper Andreas Luthe mit 1,7 die beste Durchschnittsnote. Die Journalisten der "Rheinpfalz" schließen sich dieser Einschätzung an, sehen die beiden Defensivspieler ebenfalls vorne und vergeben je eine glatte Zwei.

Schad und Ciftci enttäuschen - Uneinigkeit bei Redondo und Boyd

In der Kabine bleiben mussten in der Halbzeit Hikmet Ciftci und Dominik Schad. Ciftci war für den verletzten Julian Niehues in die Startelf gerückt und in der ersten Halbzeit sichtbar überfordert. Mit 4,1 wird er von den Fans am schlechtesten benotet. Der zum dritten Mal von Anfang an aufgebotene Schad, der ebenfalls keinen Glanztag erwischte, kommt im Mittel immerhin noch auf eine 3,9. Die "Rheinpfalz" straft beide Spieler sogar mit einer glatten Fünf ab. Unterschiede gibt es bei der Einschätzung von Kenny Redondo und Terrence Boyd: Im Fan-Ranking liegen sowohl Redondo (2,7), als auch Boyd (2,8) im Mannschaftsdurchschnitt, die schreibende Zunft versieht die beiden Offensivkräfte dagegen nur mit einer glatten Vier.

» Zur kompletten Notenübersicht: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Düsseldorf können noch bis heute, 20:15 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe F95-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- "Einfach Wahnsinn": FCK feiert grandioses Jahresfinale (Der Betze brennt)



Beitragvon yakuza » 12.11.2022, 22:53


Kann jemand nochmal sagen wann die Mannschaft 6 Tage extra Urlaub bekommt. Steigen sie im Januar erst 6 Tage spaeter ein? Das kann doch nicht sein, oder?



Beitragvon Thomas » 12.11.2022, 23:45


@yakuza:
Die Mannschaft kriegt Anfang Dezember sechs Tage länger Urlaub und steigt dann am 10. oder 11. Dezember wieder ein (beim genauen Tag waren sie sich gestern Abend noch nicht sicher). Der Deal war: Drei Punkte in der Englischen Woche werden vorausgesetzt und für jeden weiteren Punkt gibts einen Tag zusätzlich Urlaub.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 13.11.2022, 12:32


Betzi & Die Betze-Buben #77: "7. Himmel"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste