Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Derbyzeit am Betze: Wie spielt der FCK gegen den KSC?

Die Roten Teufel gewinnen
144
76%
Das Spiel endet Unentschieden
37
20%
Der KSC siegt
8
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.11.2022, 21:12


Sollten wir das Spiel heute tatsächlich gewinnen dann müssen wir uns bei Karlsruhe bedanken!



Beitragvon wolle » 08.11.2022, 21:13


Hercher und Hanslik brauchen sich nicht beschweren, wenn sie im nächsten Spiel wieder auf der Bank sitzen, konnte keiner überzeugen.



Beitragvon SEAN » 08.11.2022, 21:13


Was für eine Möglichkeit........... Aber da braucht man keinen Vorwurf zu machen..........

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Redondo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von SEAN am 08.11.2022, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 21:14


Was bringt es sich jetzt an Einzelnen abzuarbeiten. Hier stehen nur unsre und dere auf dem Platz.



Beitragvon schirmi86 » 08.11.2022, 21:15


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaäaaa!!!!!!!!!!!! Derby-Sieger!



Beitragvon ExilDeiwl » 08.11.2022, 21:16


Derbysieger, Derbysieger, hey! Hey! Hey. :pyro: :pyro: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon woinem77 » 08.11.2022, 21:17


Sehr geil! Mir so egal wie der Sieg zustande kommt! Was hier wieder los ist.
Derbysieger!!!!!!
Können wir ja nix für wenn der KSC uns selbst an einem schlechten Tag nicht schlägt….



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 21:19


YEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Who gives a bloody shit, wie wir diese drei Punkte ?

Das sind 6 Punkte seit Samstag Abend in 2 Spielen.

Geil.

Einfach nur geil :teufel2:



Beitragvon WohntImFeindesland » 08.11.2022, 21:19


Wir haben 26 Punkte und einige haben hier nix weiter zu tun, als unsere Spieler zu kritisieren?
Der Unterschied zwischen Euch und denen ist, die sind eine Mannschaft und Ihr lobt nie, sondern viele kritisieren nur!



Beitragvon BetzeSchweiz » 08.11.2022, 21:19


Yes, aber mehr Glück als Verstand. KSC 90 min besser.
Aber egal, hoffe das Glück verlässt uns nicht und dann Gott sei Dank mal Pause



Beitragvon krassimier » 08.11.2022, 21:20


Selten so schlecht gespielt und dennoch gewonnen.

Selten soviel Frust bei einem Sieg gespürt
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon peterziegler » 08.11.2022, 21:22


Vielen Dank für die tolle Fanradio-Reportage heute!!! Jubel auch in Hannover!!!!!!! Ihr habt viel Stadionatmosphäre rübergebracht. Hat super Spaß gemacht :-)



Beitragvon ExilDeiwl » 08.11.2022, 21:23


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:pyro: :pyro: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 08.11.2022, 21:24


WohntImFeindesland hat geschrieben:Wir haben 26 Punkte und einige haben hier nix weiter zu tun, als unsere Spieler zu kritisieren?
Der Unterschied zwischen Euch und denen ist, die sind eine Mannschaft und Ihr lobt nie, sondern viele kritisieren nur!


So sieht es aus! Und haben anscheinend vergessen, dass wir ein AUFSTEIGER sind...

Wir haben gewonnen und nur das zählt! :pyro: :pyro:



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 21:25


Schaut Euch die Tabelle an, überlegt wo und wie wir hier hingekommen sind, wie die letzten Jahre gelaufen sind und dann entscheidet noch mal.

Das war grausam heute, aber who cares ? Ich nicht.



Beitragvon Boozhil » 08.11.2022, 21:25


Ich würde sagen, eins ist klar, an Bormuth gibt es erstmal kein Vorbeikommen. Bockstark heute und für mich Spieler des Spiels! :teufel2:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon ExilDeiwl » 08.11.2022, 21:28


Habt Ihr gesehen, wie der Bormuth GREBRANNT hat? Was der für einen Willen ausgedrückt hat? :o :teufel2:
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 08.11.2022, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Roggi2021 » 08.11.2022, 21:28


Jawohl!!!!!!!! Sch...egal, wie, aber 3 Punkte gegen die Gelbfüßler.
Herzlichen Glückwunsch an die Truppe. Habe das Spiel nicht gesehen und auch wenn es wohl ein Grottenkick war, ist doch wurst, auch dreckige Siege zählen!
Jetzt kann man ganz in Ruhe nach Düsseldorf fahren und da vielleicht auch noch was holen.
Es war einfach heute wichtig, mal wieder einen Heimsieg zu landen! Schönen Abend allen!



Beitragvon Hatschongelb » 08.11.2022, 21:29


Kann mir mal jemand den Sinn von den xGoals erklären, bei der wir 0,5 mehr (!) hatten als der KSC, obwohl das Spiel ja eindeutig einen anderen Eindruck vermittelte?



Beitragvon Osterhase » 08.11.2022, 21:29


Jetzt genauso viel Punkte wie Paderborn,die noch vor kurzem gefühlt jeden weggeballert der kam. Da kann man auch mal stolz drauf sein.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Axelino_39 » 08.11.2022, 21:33


An Opoku werden wir noch viel Freude haben.Boyd sei Dank.



Beitragvon ExilDeiwl » 08.11.2022, 21:33


Ich habe hier während des Spiels nicht mitgelesen und werde das auch nicht nachlesen. Es ist mir vollkommen egal, wie viel Ballbesitz die Gäälfießler hatten, wie viele Torschüsse. Wir haben es letztlich defensiv einfach konzentriert gemacht und waren vorne zweimal effizient im Abschluss. War vielleicht nicht schön anzusehen, aber wie hieß es heute Morgen doch noch so schön? Diese Tendenzen sind mir vollkommen egal. Es zählen die drei Punkte! 8-)

@bjarneG: ich wünsch Dir morgen einen richtig geilen Arbeitstag! :lol: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Fenomeno » 08.11.2022, 21:33


nur noch 14 Punkte und 18 Spiele Zeit.

Würde hier und jetzt 18 Unentschieden direkt unterschreiben.

Klasse gekämpft als Kollektiv, egal ob Zimmer, Niehues, Boyd, Herscher, Hanslik, Luthe ect., ect., ect. Man kann hier und heute alle 20 Mann nennen, egal ob von Anfang an, Eingewechselt oder auch nur von der Bank aus angefeuert. So sieht eine Mannschaft aus die Spaß hat und sich nicht zu schade ist sich gegenseitig zu helfen und sich den A... aufzureisen.
Diesen Kampfgeist habe ich seit den späten 90ern vermisst.
Ausruhen, und dann fokussieren auf die Fortuna, evtl. geht da ja auch etwas und man kann mit 27-29 Punkte in die Winterpause.

Ich bin auf jeden Fall Stolz ein Fan dieses Vereins zu sein. Danke für diese denkwürdigen Abend.



Beitragvon eye of the tiger » 08.11.2022, 21:34


Hatschongelb hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Sinn von den xGoals erklären, bei der wir 0,5 mehr (!) hatten als der KSC, obwohl das Spiel ja eindeutig einen anderen Eindruck vermittelte?


Recht einfach.

XGoals misst nur den Wert, von wo aus die Abschlüsse kommen.

Karlsruhe hat zwar ständig draufgeschossen, aber sehr viel aus spitzem Winkel oder aus der Distanz. Das gibt immer nur recht wenig für den XG Wert.

Wir hatten 3 gute Chancen, Boyds Tor aus 6 Metern, Kennys Tor aus 6 Metern und Lobingers Schuss 2 Minuten vorher. Das war auch maximal 8 Meter weg. Die 3 Dinger sind halt alles 0,4-0,7 auf den XG Wert.



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 21:35


    ExilDeiwl hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, wie der Bormuth GREBRANNT hat? Was der für einen Willen ausgedrückt hat? :o :teufel2:


    Like this:

    https://m.youtube.com/watch?v=hVck6DkOi38

    8-)




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste