Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK in Bielefeld: Wie geht’s aus?

Lautern nimmt die drei Punkte mit
97
75%
Die Punkte werden geteilt
21
16%
Die Arminia gewinnt
12
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon fuxx1980 » 05.11.2022, 23:32


Wer mit einem Spieler mehr einen Zwei-Tore-Vorsprung verdaddelt, kann sich auch mal was anhören.



Beitragvon roterteufel81 » 05.11.2022, 23:33


Hahahahahahaha die ganzen frühzeitigen Motzer. Sau lustig das 20 Minuten später zu lesen :lol:

Oleeeeee oleeeeeeeeeeeeeee

Kaiserslautern oleeeeeeeeeeee
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon jimbo999 » 05.11.2022, 23:35


woinem77 hat geschrieben:Wichtige Punkte!!!
An alle die das Team hier als unfähig und dumm dargestellt habt.
Ich würde Euch nicht vermissen! Zumal es viele Forum Mitglieder sind von denen man sonst nichts hört. Kritik ist ok: aber das ist für mich „mein Team“
zu beleidigen. Das Team dass sich den Allerwertesten aufreisst!
Bielefeld ist bei weitem nicht so schlecht wie der Tabellenplatz. Und das ein Team das zu 10 nichts zu verlieren hat sollten wir am besten wissen….
Ansonsten: Freue ich mich vor allem Mega!!! für Hanslik und hoffe dass Redondo und Schad ok sind.


DANKE! Du sprichst mir aus der Seele, es tut echt weh zu sehen dass dieses Team und der Trainer hier teilweise beleidigt werden. Nach all den trostlosen Jahren haben wir endlich wieder eine Mannschaft die begeistert. Jahre lang waren die Spiele emotionslos, egal ob Sieg oder Niederlage irgendwie hing ich nie an der Mannschaft weil sie gefühlt selbst nicht am FCK hing.

Auch jetzt läuft es nicht immer rund, sie machen Fehler und kassieren Gegentore. ABER: Man merkt jede Minute, dass ist endlich EINE MANNSCHAFT!!! Diese Mannschaft ist eine Einheit, sie lebt den Betze und vor allem gibt sie nie auf und reißt mich mit.
Und das ist so geil, dieses Gefühl habe ich so lange vermisst.



Beitragvon fuxx1980 » 05.11.2022, 23:36


Nur noch 17 Punkte!!! Noch 19 Spiele. Das war es endgültig mit dem Abstieg in dieser Saison!!!!



Beitragvon Philippee » 05.11.2022, 23:36


Auf einige Foristen könnte ich hier auch absolut verzichten! Absolut peinlich was sich hier manche erlauben. Kritik ist selbstverständlich erlaubt, aber einige Kommentare sind echt zum Fremdschämen!

Kompliment an die Mannschaft für ihre starke Mentalität! Auch wenn der Sieg durchaus glücklich zustande gekommen ist, nehmen wir die 3 Punkte doch gerne mit!



Beitragvon Olamaschafubago » 05.11.2022, 23:38


Sehe das so wie @woinem77. :daumen:
Freue mich auch insbesondere für Hanslik, den Arminia scheinbar gar nicht auf dem Schirm hatte. Denke, dass er sich mal wieder ein bisschen mehr Einsatzzeit verdient hat.
Insgesamt war es natürlich nicht unser bestes Auswärtsspiel, nach dem "Doppel-Wumms" in Überzahl darf man Arminia nicht mehr so kommen lassen, aber individuell sind die eben auch besser als ihr Tabellenplatz und wir vielleicht schlechter als unserer.
Gut, dass es am Ende nochmal gut ausgegangen ist - dieses Mal waren es mal gefühlt keine zwei verschenkten, sondern eher zwei geschenkte Punkte.



Beitragvon MarcoReichGott » 05.11.2022, 23:41


-verschoben---------------------------------------------------------



Beitragvon bjarneG » 05.11.2022, 23:48


Jo, kommt mal wieder runter. Wir sind alle FCK-Fans. Jetzt zu sagen, ich habs ja gewusst ist billig. Das war anstrengend und hat Nerven gekostet. Bei uns allen.



Beitragvon Laumersheim » 05.11.2022, 23:57


bladde3.0 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Schuster hat einen Riesen Wechsel Fehler begangen. Er haette nach dem 2:0 sofort ciftci bringen muessen.
Typisch FCK, koennen froh sein wenn wir einen Pkt mitnehmen.



Warum? Weil er auch Monsterfehlpässe spielen kann?!



Der ist gut! :teufel2:



Beitragvon Laumersheim » 05.11.2022, 23:59


fuxx1980 hat geschrieben:Wer mit einem Spieler mehr einen Zwei-Tore-Vorsprung verdaddelt, kann sich auch mal was anhören.


schon klar, aber von der Mannschaft erwarten, dass sie als Team auftreten.



Beitragvon Nickthequick030 » 06.11.2022, 00:33


Ein typisches FCK Spiel. Nach der ersten doch recht langweiligen HZ war ich schon irritiert. Die 2te nahm dann wieder Fahrt auf und trieb den Stress Level in die gewohnte Höhe.
3 Punkte - geil
Mich freut es besonders für alle 3 Torschützen und Schad der defensiv nen guten Job machte.Ich empfand Boyd heute mal ungewohnt unauffällig, vielleicht brauch er mal nen Päuschen?



Beitragvon Gerrit1993 » 06.11.2022, 00:36


Lautern gewinnt in Bielefeld. Hier geht's weiter mit der Ergebnismeldung:

» Wahnsinn auf der Alm: FCK schlägt Bielefeld mit 3:2

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste