Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK in Bielefeld: Wie geht’s aus?

Lautern nimmt die drei Punkte mit
97
75%
Die Punkte werden geteilt
21
16%
Die Arminia gewinnt
12
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon iceman65 » 05.11.2022, 23:17


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3:2 haaaaaaaaaansliiiiiiiiiiiiik



Beitragvon Oktober1973 » 05.11.2022, 23:18


HAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNSSSSDLLLLLIIIIIKKKKK. DIE sofatrainer haben letzte Woche aber tatsächlich alles voraus gesehen. Was hab ich einen Spass....



Beitragvon schirmi86 » 05.11.2022, 23:18


Ja leck mich doch am Ar... ist das geil! Jetzt bringt das Ding doch bitte über die Zeit!



Beitragvon bjarneG » 05.11.2022, 23:18


Bäähm. Und Zeichen, 50 Zeichen, 3 Punkte

Langweilig, my Ass. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 05.11.2022, 23:18


Hanslik Hanslik Hanslik.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

F... d... Arminia.
Tolle Moral aber so ist schöner.


Bringt das Ding nach Hause!

Bleibt konzentriert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sacred » 05.11.2022, 23:19


Willofser Teufel hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Auch wenn wir das heute noch gewinnen sollten.

Das Spiel war in Sachen Zweikampf, Leidenschaft, Wille und Spielkultur ein riesen Rückschritt.

Das Spiel erinnert mich an vergessen geglaubte Zeiten.

Versteht mich nicht falsch, wir spielen eine super Saison, ich bin mehr als zufrieden und die Truppe macht wieder Spaß.

Aber heute muss man auch mal den Finger in die Wunde legen dürfen.


Jetzt übertreibst du aber!


Findest du?

Ja wir sind heute eiskalt und das rettet uns den Arsch.

Aber ansonsten habe ich sehr viele verlorene Zweikämpfe gesehen und auch sehr viele Fehlpässe. Außerdem auch wieder ein gefühltes im Kopf abschalten nach dem 0:2.

Ich freu mich über jeden Punkt und liebe diese Mannschaft weil sie wieder Spaß macht. Aber auch wenn wir heute eventuell gewinnen, das war nur in Sachen Effizienz vorm Tor top.



Beitragvon wolle » 05.11.2022, 23:19


Der Ball kam von Hercher! Das Tor macht Hanslik !! Jetzt bin ich gespannt, wie er am Dienstag aufstellt?



Beitragvon jimbo999 » 05.11.2022, 23:19


Und jetzt sehen wir den Unterschied zwischen der Mannschaft und vielen Foristen:

Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken machen sie einfach weiter und glauben an sich. Sollten hier viele auch mal probieren....



Beitragvon Seit1969 » 05.11.2022, 23:20


Den Dusel bloß nicht wieder vekacken.........
.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Ammoecius » 05.11.2022, 23:20


Ich finde es auch total deplatziert und schwachsinnig, jetzt von der „dümmsten Mannschaft“ zu sprechen. Schaut euch mal die Ergebnisse der 1. und 2. heute an! Ein ziemlich schlechtes Spiel heute, aber der Wiedergutmachungseffekt am nächsten Dienstag lässt mich hoffen,



Beitragvon BetzebuWest » 05.11.2022, 23:20


Was haben wir doch für geile Fans... Da werden mal ein paar Fehler gemacht und die Jungs tun sich schwer und dann wird hier gleich die mentale Gülle ausgeschüttet.

Da kann man nur den Kopf schütteln.



Beitragvon SeeTheSmile » 05.11.2022, 23:20


Puh was ein Stress. Hanslik auf jeden Fall immer gut für wichtige Tore!



Beitragvon Fritz » 05.11.2022, 23:24


Moi Nerve.......peif ab bitte.........................
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Willofser Teufel » 05.11.2022, 23:24


Ja, wir haben die Arminia wieder unnötig stark gemacht. Aber unsere Mannschaft beweist wieder eine tolle Moral. Und die Auswechslungen haben sich heute ausgezahlt. Hanslik top!



Beitragvon bjarneG » 05.11.2022, 23:24


Come on you Boys in Red. Morgen fragt keine Sau danach, wie. Holt die drei Dubbe.



Beitragvon MarcoReichGott » 05.11.2022, 23:26


Seit der 40 Minute spielen doch da gerade zwei Mannschaften nach dem Motto "Wer ist dümmer und schafft es noch einen draufzusetzen?" gegeneinander. Das ist einfach nur noch reine Nervensache gerade und hat einfach nix mehr mit irgendwelchen sonstigen Sachen zu tun. Ich glaub so finster hat Schuster nichtmals nach Regensburg geguckt wie gerade...



Beitragvon ExilDeiwl » 05.11.2022, 23:26


Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :pyro: :pyro: :pyro: :doppelhalter:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FightForBetze » 05.11.2022, 23:28


Hanslik du hast Tomiak heute den Arsch gerettet. Für einen kurzen Moment von der dümmsten Mannschaft zurück zum Auswärtsmonster Gesicht. :teufel2:



Beitragvon reklov » 05.11.2022, 23:28


Was für ein souveräner, ungefährdeter Sieg.
Ich bin um 3 Wochen gealtert.
Wir haben gewonnen!!!



Beitragvon bladde3.0 » 05.11.2022, 23:29


Yogi hat geschrieben:Schuster hat einen Riesen Wechsel Fehler begangen. Er haette nach dem 2:0 sofort ciftci bringen muessen.
Typisch FCK, koennen froh sein wenn wir einen Pkt mitnehmen.



Warum? Weil er auch Monsterfehlpässe spielen kann?!



Beitragvon woinem77 » 05.11.2022, 23:30


Wichtige Punkte!!!
An alle die das Team hier als unfähig und dumm dargestellt habt.
Ich würde Euch nicht vermissen! Zumal es viele Forum Mitglieder sind von denen man sonst nichts hört. Kritik ist ok: aber das ist für mich „mein Team“
zu beleidigen. Das Team dass sich den Allerwertesten aufreisst!
Bielefeld ist bei weitem nicht so schlecht wie der Tabellenplatz. Und das ein Team das zu 10 nichts zu verlieren hat sollten wir am besten wissen….
Ansonsten: Freue ich mich vor allem Mega!!! für Hanslik und hoffe dass Redondo und Schad ok sind.
P.S. Es ist für mich ein grosser Unterschied ob man „dumm spielt“ oder das „dämlichste/unfähigste Team im Fussball ist“ - nur das sich keiner der Forumsmitglieder die hier regelmässig konstruktive Kritik geben sich auch den Schlips getreten fühlen!
Zuletzt geändert von woinem77 am 05.11.2022, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Wheymann » 05.11.2022, 23:30


So jetzt hat die dümmste Truppe mit lauter Versagern erneut drei Punkte geholt. Hat 23 Punkte, Platz sieben. Nicht so schlecht….
Evtl sitzen die Versager ja doch woanders? Evtl auf dem Sofa und leider mit WLAN?

Mann Mann Mann, FCK Fans und Mannschaft halten zusammen - immer!
Da wird nicht gemosert ode sogar die eigene Mannschaft beschimpf - da wird unterstützt egal was ist!
Unsere Jungs sind super!!!!

Wuttke



Beitragvon Strafraum » 05.11.2022, 23:31


Es würde meinen Nerven besser gehen, wenn wir mal einfach gediegen einen Sieg einfahren. Die Drei Punkte haben wir wieder, aber über die beiden Aussetzer von Tomiak und Redondo wird zu reden sein. Diese Fahrlässigkeit geht garnicht. Nach dem 2-0 wurde der Stecker gezogen und man hatte kein Zugriff mehr auf das Spiel. Das darf nicht passieren!

Freu mich auf die 3 Punkte, aber nicht über die Art und Weise wie ein 2-0 Vorsprung vertändelt wurde.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon HeckengäuDevil » 05.11.2022, 23:32


Yeah drei Punkte! Sauber Jungs!
1. Halbzeit Schweinespiel aber quasi nix zugelassen. Dann gegen 10 Bielefelder gezeigt, dass uns die Spielmacher Rolle nicht liegt und durch Erzwingen der Ballverluste zwei technisch feine Tore erzielt. Danach war bei einigen der Sieg wohl zu fest eingetütet und Bielefelder Gegenwehr nicht eingeplant. Katastrophale Fehler die man sich nur erklären kann, dass das Hirn bereits den Schlusspfiff gehört hatte.
Das wichtigste für mich ist, dass Schuster ein klares Signal Richtung Offensive gegeben hat und unsere Jungs den Karren aus dem Dreck gezogen haben.
23 nach 15! Am Dienstag bin ich endlich mal wieder live vor Ort!



Beitragvon BetzebuWest » 05.11.2022, 23:32


Na, Ihr Superfans, die unsere Jungs als dümmste Mannschaft bezeichnen, seid Ihr jetzt enttäuscht? Meine Fresse, was sich hier im Forum für Leute rumtreiben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste