Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Nürnberg?

Lautern siegt
86
70%
Die Partie endet Remis
24
20%
Nürnberg gewinnt
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon Lautern-Fahne » 29.10.2022, 14:10


Nordsee-Paddy hat geschrieben:Leider wieder ohne Wunderlich in der Startelf. Kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Der würde viel dieser ausverkauften Kulisse unglaublich aufdrehen.


Den Wunderlich sehen wir die Saison nie mehr in der Startelf. Er war Antwerpen ggü loyal und unser ganzes Spiel ist auf Klement zugeschnitten. Da ist für die Hängende Spitze Wunderlich kein Platz. Ist so ein Kandidat, der echt in der Winterpause gehen könnte.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2022, 14:11


Michi hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Zimmer wieder die unnötigste gelbe Karte des Spiels. Zum Kopfschütteln :nachdenklich:

Die war nicht unnötigt. Er wußte, dass er schon 4 Gelbe Karten hat und fehlt lieber gegen Bielefeld, als gegen Karlsruhe. :teufel2:


Um sich da dann noch übermotivierter einen Platzverweis zu fangen? :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Willofser Teufel » 29.10.2022, 14:12


Jetzt geht es auf die Westkurve. Das wird schon noch.



Beitragvon Oktober1973 » 29.10.2022, 14:13


So jetzt auf die West. Nürnberg spielt m. E. nicht so denfensiv wie erwartet. Laufleistung bei Beiden dünn. Nürnberg mehr Ballbesitz. E7niges an Luft nach oben. Auf gehts



Beitragvon Nordsee-Paddy » 29.10.2022, 14:21


1. Halbzeit war echt absolute Schonkost.

2. Halbzeit ist nun mehr Musik drinne.


Wenn Lautern offensiv so weiterspielt, dann klingelt es bald im Kasten der Nürnberger
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Solingerteufel » 29.10.2022, 14:24


seeeehr starke anfangsphase. das muss jetzt klappen :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Hellboy » 29.10.2022, 14:25


roterteufel81 hat geschrieben:Um sich da dann noch übermotivierter einen Platzverweis zu fangen? :nachdenklich:

Ich bin erstmal froh, dass er sich eben nicht Rot geholt hat wegen Tätlichkeit gegen Redondo. Ich sah es schon kommen. Aber da hatte er sich gut im Griff... ;)
Reicht.



Beitragvon Hellboy » 29.10.2022, 14:26


So richtig zwingend ist das alles aber noch nicht. Das wär auch ein Spiel für ein unglückliches Gegentor und dann einen späten Ausgleich…
Reicht.



Beitragvon Willofser Teufel » 29.10.2022, 14:30


Die zweite Halbzeit läuft deutlich besser. Niehues macht ein starkes Spiel und rechtfertigt seine Aufstellung.



Beitragvon peterziegler » 29.10.2022, 14:31


Hi, bin grad etwas angefressen, weil ich eigentlich das Spiel im FCK-Fanradio hören will. Aber zum wiederholten Mal sind die Mikrofone der Kommentatoren defekt - und sie merken das einfach nicht.
Aber ich drücke weiter die Daumen für unseren FCK, auch wenn ich nix höre :-)
Schöne Grüße aus Hannover, Peter



Beitragvon Alm-Teufel » 29.10.2022, 14:32


Bin sehr froh, dass Zimmer jetzt ausgewechselt wurde. Nicht wegen seiner Leistung, aber Risiko war zu groß. Redondo runter gefällt mir nicht ….
3. Liga verhindern!



Beitragvon Teamgeist » 29.10.2022, 14:32


Man hat nicht das Gefühl, dass sie das unbedingt gewinnen wollen.



Beitragvon Willofser Teufel » 29.10.2022, 14:39


Die Führung wäre längst fällig. Wir sind jetzt klar überlegen und haben mehrere gute Torchancen.



Beitragvon Enterhaken » 29.10.2022, 14:40


Das ist so ein typisches Spiel das man am Ende 0:1 verliert und keiner weiß warum... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Enterhaken am 29.10.2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Hellboy » 29.10.2022, 14:40


Wow. Opoku macht aber viel Spaß bisher! Prima spiel von dem Jungen! :daumen:
Reicht.



Beitragvon Alm-Teufel » 29.10.2022, 14:42


Enterhaken hat geschrieben:Das ist so ein typisches Spiel das man am Ende 0:1 verliert und keiner weiß warum... :nachdenklich:


Spielen super, aber lassen leider die Chancen liegen. 1:0 wäre hochverdient! Und gute Szenen von Opoku….freut mich für den Jungen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Olamaschafubago » 29.10.2022, 14:43


Hoffentlich rächt sich der Chancenwucher nicht...

Stimme zu, Opoku bisher mit seiner besten Leistung.



Beitragvon schirmi86 » 29.10.2022, 14:45


Die ersten beiden Auswechslungen verstehe ich ja, aber 20 Minuten vor dem Ende Ritter und Boyd raus?



Beitragvon wernerg1958 » 29.10.2022, 14:48


Ich verstehe das schon, der Trainer will den Punkt sichern. Mut ist das jetzt nicht wirklich. Bleibt zu hoffen daß der Schuß nicht nach Hinten sondern nach vorne los geht.



Beitragvon peterziegler » 29.10.2022, 14:48


Danke für die Übergabe des funktionierenden Mikrofons an den 2. Kommentator!!! Jetzt machts wieder Spaß!!! :) Fehlt nur noch das Tor!!!!!



Beitragvon Oktober1973 » 29.10.2022, 14:54


Mit Sicht im Stadion lege ich mich jetzt schon fest. Wenn das 0:0 ausgeht, sind das Heute definitiv 2 vergebene Punkte. Nürnberg nach vorne harmlos.



Beitragvon Pappnase » 29.10.2022, 14:55


Macht mich ruhig doof, aber unseres offensives Mittelfeld ist kacke.



Beitragvon Teamgeist » 29.10.2022, 14:58


Oh Mann! Definitiv zwei verschenkte Punkte heute. Zu spät angefangen auf Sieg zu spielen, und das auch nicht mit der erforderlichen Vehemenz.



Beitragvon Sandberg05 » 29.10.2022, 14:59


Wer Ritter und Boyd 20Min vor Ende ohne Zwang wechselt der ist mit einem Unentschieden zuhause zufrieden. :(



Beitragvon habe » 29.10.2022, 15:03


Die Experten können sagen was sie wollen. Die Mannschaft war mit Hercher, Cifti, Hanslik und Wunderlich effektiver. Ruhig mit den Hufen weiter scharren.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste