Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Nürnberg?

Lautern siegt
86
70%
Die Partie endet Remis
24
20%
Nürnberg gewinnt
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon reklov » 29.10.2022, 12:52


Aufstellung wie zu erwarten war ..................................................



Beitragvon Nordsee-Paddy » 29.10.2022, 12:55


Leider wieder ohne Wunderlich in der Startelf. Kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Der würde viel dieser ausverkauften Kulisse unglaublich aufdrehen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon habe » 29.10.2022, 12:59


Leider ist das so. Der darf weiter mit den Hufen scharren. Wenn ich Wunderlich wäre würde ich im im Winter um Vertragsauflösung bitten und lieber bei Köln in der 3. LIGA spielen.



Beitragvon MOGzilla » 29.10.2022, 13:03


Eben erst eingeschaltet. Anpfiff verspätet sich? Was los ?



Beitragvon Teamgeist » 29.10.2022, 13:13


Spahic
Hercher Bünning TOMIAK Schad
RITTER Ciftci
Opaku Wunderlich Hanslik
Lobinger

Das ist die Aufstellung unserer 9 Ersatzspieler, angereichert mit Tomiak und Ritter. Zeigt wie stark unsere Bank ist! Für 2.Liga schon ein Wort!



Beitragvon Hellboy » 29.10.2022, 13:20


Noch keine Torchance bisher.

Jetzt Zimmer, Niehues, Klement und Luthe auswechseln!
Ach ja: Und Boyd auch!
7



Beitragvon Osterhase » 29.10.2022, 13:34


Paar weniger Fehlpässe, vor allem ohne Berdrängnis wären wünschenswert, ansonsten das für mich erwartete Spiel
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Zwibbeldabscher » 29.10.2022, 13:36


Zuck bisher noch oft etwas spät dran mit seinen Pässen, Niehues, Boyd und Redondo immer wieder Probleme beim Ball annehmen. Zimmer dafür bisher ganz stark, vorne haben die Nürnberger alle Hände voll zu tun mit ihm (hat der heute ein Tempo drauf) und hinten läuft er die Lücken zu.



Beitragvon Willofser Teufel » 29.10.2022, 13:46


Nürnberg ist harmlos. Wir sind deutlich präsenter. Auf geht‘s.



Beitragvon Hellboy » 29.10.2022, 13:49


Insgesamt noch so ein wenig ein schiedlich-friedlicher Spätsommerkick… Beide Mannschaften nur sehr kontrolliert offensiv.
Zuletzt geändert von Hellboy am 29.10.2022, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
7



Beitragvon 4everfck » 29.10.2022, 13:50


Spielerisch von beiden mehr als mau. Richtig langweilige kost.
Zimmer fällt wieder nur durch unnötige Provozierungen auf. Zum Glück im nächsten Spiel gesperrt… sollte sich mal mehr auf seinen Fußball konzentrieren. Wäre er kein Captain würde er wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2022, 13:50


Zimmer wieder die unnötigste gelbe Karte des Spiels. Zum Kopfschütteln :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Zwibbeldabscher » 29.10.2022, 13:53


Zimmer bleibt eigentlich hauptsächlich stehen und lässt sich nicht unterbuttern. Die beiden Kopfschieber gehen rein von Gyamerah aus.
Zuletzt geändert von Zwibbeldabscher am 29.10.2022, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon habe » 29.10.2022, 13:53


Bekomme über WOW nur die Konferenzschaltung. Hat jemand das gleiche Problem?



Beitragvon Hellboy » 29.10.2022, 13:56


Zwibbeldabscher hat geschrieben:Zimmer bleibt eigentlich hauptsächlich stehen und lässt sich nicht unterbuttern. Die beiden Kopfschüber gehen rein von Gyamerah aus.

Ich hatte das Gefühl, dass die Gelbe auch dafür war, dass er weggeht und völlig ignoriert, dass der Schiri ihn mehrfach deutlich zu sich pfeift.
7



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2022, 13:58


Zwibbeldabscher hat geschrieben:Zimmer bleibt eigentlich hauptsächlich stehen und lässt sich nicht unterbuttern. Die beiden Kopfschieber gehen rein von Gyamerah aus.


Die gelbe Karte war für die totale Arroganz den Schiedsrichter zu ignorieren und nicht zu respektieren. Völlig verdient.

Und nächstes Spiel dann gesperrt. Gesperrt wegen 5 gelben Karten, die alle Scharmützel bedingt waren, komplett unnötig.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 29.10.2022, 14:00


Hi,

absoluter Langweiler.

Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass wir hinten die 0 halten.
Ansonsten ein Grottenkick.

Wenn wir in der 2.Halbzeit nicht eine Schippe drauflegen, gewinnen wir auch dieses Spiel zuhause nicht.

LG



Beitragvon MarcoReichGott » 29.10.2022, 14:00


Ich würde mal sagen beide Mannschaften haben den Abstiegskampf voll angenommen^^

Beide Abwehreihen stehen weitgehend stabil, beiden Seiten fehlt ein bißchen die Kreativität und Genauigkeit im letzten Drittel, wobei wir aber zumindest mit Geschwindigkeit ein bißchen stärker punkten können. Dazu mit zunehmender Dauer immer weniger Spielfluss auf beiden Seiten geschuldet durch viele Schiri-Unterbrechungen und darauffolgenden Nickligkeiten.



Beitragvon wernerg1958 » 29.10.2022, 14:02


Hoffen wir auf eine besser HZ2 die HZ1 war nun nicht sehr berauschend. Was die Aufstellung angeht in Sache Personal ist ja schon alles angesprochen. Ich habe aktuell kein gutes Gefühl hoffe, daß das Gefühl mich täuscht. Evtl. werden die Siegertypen ja noch eingewechselt.



Beitragvon Michi » 29.10.2022, 14:03


roterteufel81 hat geschrieben:Zimmer wieder die unnötigste gelbe Karte des Spiels. Zum Kopfschütteln :nachdenklich:

Die war nicht unnötigt. Er wußte, dass er schon 4 Gelbe Karten hat und fehlt lieber gegen Bielefeld, als gegen Karlsruhe. :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 29.10.2022, 14:03


Einfach den Jüngling stehen lassen. So erfahren sollte Zimmer sein und sich nicht dem Risiko einer gelben Karte aussetzen. Sehe ihn gelb/rot gefährdet und würde ihn deswegen direkt auswechseln.

Zum Spiel… hinsichtlich Absicherung ein perfektes Spiel. Für die Ausrichtung sogar noch ziemlich viele Abschlüsse. Wenn das Hauptziel ein Punkt ist, dann war das sehr stark. Für mehr, müsste man aktiver nach vorne spielen. Sonst bräuchte es schon einen dicken Bock der Nürnberger oder einen genialen Standard.
3. Liga verhindern!



Beitragvon schirmi86 » 29.10.2022, 14:03


Das zu erwartende Spiel, bei dem Nürnberg eigentlich nur versucht hinten dicht zu machen und im richtigen Moment versucht das entscheidende Tor zu schießen.
Wir dürfen uns nur nicht hinten raus locken lassen und das wahrscheinlich entscheidende erste Tor zu bekommen.
Lieber einen langweiligen Punkt mitnehmen oder noch besser: Durch einen Standart in der letzten Minute 1:0 Wunderlich.



Beitragvon Osterhase » 29.10.2022, 14:03


Für ein 1:0, wird es schon reichen, irgendwie mengt schon noch einer einen rein
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon reklov » 29.10.2022, 14:06


Das war doch eine gute Vorbereitung auf die 2. Halbzeit: jetzt geht's los!



Beitragvon Hellboy » 29.10.2022, 14:07


Michi hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Zimmer wieder die unnötigste gelbe Karte des Spiels. Zum Kopfschütteln :nachdenklich:

Die war nicht unnötigt. Er wußte, dass er schon 4 Gelbe Karten hat und fehlt lieber gegen Bielefeld, als gegen Karlsruhe. :teufel2:

Das hab ich auch gedacht.
7




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste