Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 21.10.2022, 20:25


Bild

Zweimal Boyd: FCK gewinnt Kampfspiel in Rostock mit 2:0

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt auswärts ungeschlagen und fährt drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. Dank zwei Treffern von Terrence Boyd gewinnen die Roten Teufel das intensive Auswärtsspiel bei Hansa Rostock mit 2:0 (0:0).

FCK-Trainer Dirk Schuster hatte seine Startelf im Vergleich zur ernüchternden 0:3-Pleite gegen Regensburg auf einer Position umgestellt: Jean Zimmer spielte statt Kevin Kraus, der sich im Abschlusstraining den Fuß verdreht hatte und die Auswärtsreise nicht mit antreten konnte. Wichtiger als dieser personelle Wechsel war jedoch die taktische Rückkehr von der zuletzt nicht erfolgreich praktizierten Dreier-/Fünferkette zur angestammten Viererkette in der Abwehr.

Vor rund 25.000 Zuschauern im stimmungsvollen Ostseestadion, darunter etwa 1.300 mit starker Geschlossenheit dagegen haltende Betze-Fans, verbuchten die Gastgeber durch Nils Fröling (3.) und Haris Duljevic (4.) die ersten Tor-Annäherungen. Der FCK konzentrierte sich zunächst auf die defensiven Aufgaben, kam dann nach rund 20 Minuten aber auch besser ins Offensivspiel. Den ersten Torschuss verbuchte Jean Zimmer (24.), der kurz darauf auch die beste Chance der ersten Halbzeit einleitete: Der Kapitän setzte einen schönen Steckpass auf Kenny Redondo, dessen Schuss und Nachschuss FCH-Keeper Markus Kohlke gerade so abwehren konnte (31.). Rostock hatte zudem Glück, dass Kevin Schumacher nach einem Ellbogen-Foul gegen Terrence Boyd nur die Gelbe und nicht die Rote Karte sah. Erneut Redondo mit einem strammen Schuss aus 18 Metern (33.) sowie Boyd mit einem Hacken-Schlenzer nach Flanke von Philipp Klement (45.+1) hatten weitere Gelegenheiten für Lautern, während beim FC Hansa Dennis Dressel einen Versuch aus dem Rückraum ebenfalls drüber setzte (40.).

Die zweite Halbzeit startete mit einem Fernschuss von Kai Pröger, der den Kasten von FCK-Schlussmann Andreas Luthe knapp verfehlte (46.). Überhaupt war es bis zu diesem Zeitpunkt kaum zu hochkarätigen Chancen innerhalb des Strafraums gekommen. Auch der erste Fern-Versuch von Julian Niehues ging deutlich drüber (50.), der kurz darauf folgende von Klement landete in den Händen von Kohlke (53.). Deutlich gefährlicher wurde es, als Erik Durm eine Flanke von Zimmer am Strafraumeck volley abnahm - abgewehrt (62.). Den nachfolgenden Eckball setzte Robin Bormuth per Kopf knapp neben den Kasten (63.). Der FCK war jetzt gegen die ersatzgeschwächten Rostocker deutlich besser im Spiel und schlug schließlich zu: Nachdem Niehues im Vorwärtsgang gefoult wurde, brachte Klement den fälligen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum, wo Boyd sich gegen sämtliche Gegenspieler durchsetzte und den Ball per Kopf durch die Beine von Hansa-Keeper Kohlke drückte (67.). Die 1:0-Führung gab dem FCK noch mehr Sicherheit und brachte Rostock weiter in Bedrängnis. Als die Gastgeber aufmachen mussten, war es erneut Boyd, der mit dem 2:0 für die vorzeitige Entscheidung sorgte: Einen von Niehues und Marlon Ritter eingeleiteten Befreiungsschlag nahm der 31-jährige Topscorer des FCK an der Mittellinie an, lief von hier aus alleine auf das gegnerische Tor zu und versenkte cool mit rechts ins linke Eck (82.). Die Roten Teufel ließen nichts mehr anbrennen und brachten die drei Punkte abgebrüht nachhause, die Fans im Gästeblock skandierten begeistert: "Lautern, wir lieben dich!"

Mit dem Auswärtssieg hat der FCK seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigt und steht zum Start des Zweitliga-Wochenendes mit 19 Punkten auf Platz 7 - vorläufig neun Punkte vor den Abstiegsrängen. Nach zwischenzeitlich sechs Unentschieden und einer Niederlage war es zudem das erste gewonnene Spiel seit exakt zwei Monaten. Nächster Gegner ist am Samstag kommender Woche der momentan auf Platz 14 stehende 1. FC Nürnberg.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel bei Hansa Rostock.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 0:2


Ergänzung, 22:02 Uhr:

Stimmen zum Spiel
"Das war sehr wichtig": Siegerjubel bei demütigem FCK

Jubel und Erleichterung beim 1. FC Kaiserslautern: Nach dem wichtigen 2:0-Sieg bei Hansa Rostock freut sich Trainer Schuster für sich und die Fans, während Torschütze Boyd an die nötige Demut erinnert.

Die Erleichterung hörte man bei Dirk Schuster nach dem Abpfiff vor 25.000 Zuschauern, darunter 1.300 trotz ungünstiger Anstoßzeit mitgereisten Betze-Fans im Ostseestadion deutlich. Der FCK-Trainer war glücklich, dass sein Team nach der 0:3-Niederlage gegen Regensburg vor fünf Tagen prompt eine passende Antwort gegeben hat. "Die ersten 25 Minuten haben genau das gebracht, was wir erwartet haben. Rostock hat uns kaum atmen lassen. In der zweiten Halbzeit ist es uns gelungen, die ein oder andere Chance zu kreieren. Mit der Führung kam mehr Sicherheit in unser Spiel. Ich bin extrem froh, dass wir die fantastischen Fans, die heute auch hier wieder dabei waren, glücklich nach Hause schicken und sie eine lange, aber schöne Rückfahrt haben werden. Aber auch wir sind damit ganz einverstanden, dass wir nach langer Leidenszeit mal wieder ein Spiel gewonnen haben", spielt Schuster auf die Tatsache an, dass die Roten Teufel zuletzt vor zwei Monaten ein Zweitliga-Spiel siegreich gestaltet hatten. Danach folgten sechs Unentschieden und eben die Niederlage gegen den Jahn.

Doppelpacker Boyd: "Wir sind noch lange nicht am Ziel"

Eiskalt und kaltschnäuzig vor dem Tor war heute auch wieder Terrence Boyd. Der Topscorer des FCK schnürte gegen die Kogge seine Saisontore sechs und sieben und resümierte bei "Sky": "Wir sind sehr froh, bei einem schwer zu spielenden Gegner die drei Punkte eingefahren zu haben. Das war sehr wichtig. Wir wussten, dass es echt ruppig wird. Die ersten 20 Minuten fehlten uns ein wenig die 'Cojones', Rostock hat uns da noch zu schnell den Schneid abgekauft. Wir haben uns aber zum Glück mal kein Gegentor vor der Pause gefangen, uns in der Halbzeit gesammelt und dann mutiger gespielt. Im Endeffekt war es ganz wichtig, die Null gehalten und die drei Punkte eingefahren zu haben". Mit Blick auf die verbleibenden vier Liga-Spiele im Jahr 2022 plauderte der Stürmer etwas aus dem Nähkästchen: "Das Wichtigste hat der Trainer gerade im Kreis gesagt: 'Demütig bleiben'. Wir sind noch lange nicht am Ziel, was die 40-Punkte-Marke angeht. Wir haben wieder einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht, das heißt aber nicht, dass wir uns jetzt hinsetzen und chillen können. Die Niederlage letzte Woche haben wir noch nicht vergessen."

Zimmer: "Ordentlich verteidigt und vorne das Quäntchen Glück"

Wieder in der Startelf stand Jean Zimmer. Auch der Kapitän der Roten Teufel war erleichtert über den Dreier und die deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche: "Wir wussten, dass es ein brutal schweres Spiel wird, bei dem wir aber nicht so richtig einschätzen konnten, was für eine Mannschaft auf uns zukommt. Wir haben es als Mannschaft sehr gut angenommen, haben vielleicht ein bisschen gebraucht, um in die Partie zu kommen. Aber insgesamt haben wir es ordentlich verteidigt und vorne hat uns das Quäntchen Glück geholfen."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel beim FC Hansa Rostock

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 22.10.2022:

Bumm Bumm Boyd: Die Betze-Noten zum Auswärtssieg

Der 1. FC Kaiserslautern feiert einen Auswärtssieg und hält den Vorsprung auf die Ab­stiegs­plätze weiter komfortabel. Mit Blick auf die Spielernoten sticht beim 2:0 gegen Hansa Rostock vor allem heraus: na klar, der Doppel-Torschütze - aber nicht nur.

Mit seinen Saisontreffern Nummer sechs und sieben hat sich Terrence Boyd nicht nur auf Platz 2 der Zweitliga-Torschützenliste (hinter Kiels Steven Skrzybski) vorgeschoben, sondern sich auch zum "Teufel des Tages" gekürt: Bei bislang über 2.200 Einzelbewertungen auf Der Betze brennt kommt der 31-Jährige im Durchschnitt auf die Note 1,4. Auch die Journalisten der "Rheinpfalz" sehen Boyd als besten Akteur auf dem Platz (Note 2), bewerten den Auftritt des Schuster-Teams aber insgesamt etwas kritischer als die Fans. Am Anfang benötigte der FCK ein wenig Zeit, um ins Spiel zu finden und die Umstellung von Dreier-/Fünfer- auf Viererkette ordentlich zu orga­nisieren. Dann funktionierte die Mannschaft aber immer besser und zeigte sich dank Boyd nicht nur vorne effizient, sondern hielt auch hinten verdientermaßen die Null - das gelang erst zum zweiten Mal in dieser Saison.

Auch Redondo und Tomiak stark - Klement trotz Vorlage nur "befriedigend"

So kommt es, dass mit Boris Tomiak bei den Journalisten ein Abwehrspieler die zweitbeste Note erhält (2,5), während bei den Fans mit Kenny Redondo ein an weiteren guten Offensivaktionen beteiligter Akteur folgt (2,3). Überhaupt bekommen auf Der Betze brennt fast alle Roten Teufel eine Note zwischen Zwei und Drei, nur Philipp Klement fällt mit einem Schnitt von 3,4 leicht ab - trotz seiner Freistoß-Vorlage zu Boyds Führungstreffer. Bei der "Rheinpfalz" werden mit Ausnahme von Boyd und Tomiak alle Spieler zwischen Drei und Vier bewertet.

» Zur kompletten Notenübersicht: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Rostock können noch bis heute, 20:15 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCH-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz


Ergänzung, 22.10.2022:

FC Hansa entschuldigt sich bei Boyd für Beleidigung

Hansa Rostock hat sich bei Terrence Boyd für die fremdenfeindliche Beleidigung eines Han­sa-Anhängers beim gestrigen Auswärtssieg des 1. FC Kaiserslautern entschuldigt. Der Torjäger hat die Entschuldigung angenommen und differenziert Stellung dazu bezogen.

In der Zusammenfassung von "Sky" ist bei Minute 3:43 im Hintergrund zu hören, wie nach Boyds Treffer zum 2:0 eine Person "Scheiß Kanake" ruft. Im Internet spekulierten die FCK-Fans später darüber, ob diese Beleidigung über das Vorsänger-Mikrofon getätigt oder verstärkt wurde. So oder so steht außer Frage, dass fremdenfeindliche Titulierungen im Umgang miteinander und somit auch im Stadion nichts zu suchen haben.

Am Abend schließlich twitterte Boyd, dass der Vorstandsvorsitzende sich bei ihm entschuldigt habe und dass er wegen der Verfehlung eines Einzelnen nicht den ganzen Verein über einen Kamm scheren wolle: "Vorstandsvorsitzender Robert Marien hat mich eben angerufen und sich für die Ausschweifung eines Fans im Namen von Hansa Rostock entschuldigt. Vielen Dank dafür und ich habe ihm gesagt, bei der Fangewalt kann es immer mal sein, dass vereinzelt Menschen/Aktionen dabei sind, die nicht für die Werte des Clubs stehen. Es ist immer einfacher zu zerstören als aufzubauen. Sowas ist schwer zu verhindern bei Tausenden Besuchern und kann überall passieren. Für mich ist die Sache damit gegessen und wünsche Hansa Rostock weiterhin alles Gute!"

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon raIDen » 21.10.2022, 20:26


Am Ende verwandelt sich alle Kritik in Luft und so kann man sagen: alles richtig gemacht. Genau darum spielt Boyd. Keine Ahnung was die Kritik an ihm immer soll. Allein schon kämpferisch hat er sie am wenigsten verdient. Top, Jungs :love:
Zuletzt geändert von raIDen am 21.10.2022, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Pappnase » 21.10.2022, 20:26


Jup, nach 25 min war ich echt nervlich am Boden. Da klappte nix.
Aber die zweite Halbzeit war wirklich gut und Boyd hat es mal wieder allen gezeigt. Nochmals 5 Siege und 9 Unentschieden……



Beitragvon ExilDeiwl » 21.10.2022, 20:27


Dreimal Endlich!

Endlich trifft Boyd wieder!

Endlich wieder hinten zu null!

Endlich wieder gewonnen!

:teufel2: :pyro: :pyro: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.10.2022, 20:27


Danke Boyd das du es allen Kritikern gezeigt hast!
Vorne ,hinten und im Mittelfeld alles abgeräumt :daumen:



Beitragvon Olamaschafubago » 21.10.2022, 20:29


Klasse, insgesamt absolut verdienter Auswärtssieg :daumen:
Redondo mein "Man of the Match". Boyd natürlich auch stark, vielleicht hat er die Situation im 1:1 gegen den Torwart geübt, nachdem er das so oft versemmelt hat...
Insgesamt aber eine gute Leistung, die wieder zeigt, dass man in dieser Liga nur aus einer stabilen Defensive heraus gewinnen kann. Und dafür haben die "Basics" heute wieder gestimmt.
Auch positiv war, dass man klar sehen konnte, wie die Einwechselspieler sich komplett reingeworfen haben und auch Zimmer wieder heiß auf seinen Stammplatz ist. So wären wir für die heiße Phase der Hinrunde gewappnet. Und bei den Rückschlägen, die es noch geben wird: Cool bleiben. Diese Mannschaft ist meiner Meinung spielerisch zu stark, um wieder abzusteigen.



Beitragvon roterteufel81 » 21.10.2022, 20:29


Oleeee oleeeeee. Super.

Die ersten 20 Minuten schlecht raus aus dem Startblock, dann wurde es immer besser.

An unserer Theke hinten gab es für den Gegner heute keine Freigetränke. Zu 0 (in Worten NULL) :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Und Boyd hat sich endlich wieder belohnt nach der vielen Ackerei. Insbesondere freue ich mich total für ihn, dass er das 1 gegen 1 zum 2:0 so eiskalt abgeschlossen hat. Das fehlte ihm schon seit Saarbrücken mal wieder so ein Ding rauszuhauen :daumen:

Leicht dreckiger Sieg, am Ende aber verdient, Wochenende kann kommen. Nun ganz entspannt auf die anderen Plätze schauen :love:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon salamander » 21.10.2022, 20:31


Wichtiger und verdienter Sieg gegen schwache, weil ersatzgeschwächte Rostocker. In HZ 2 haben wir nichts mehr zugelassen, das war stark. Die Schwächen im Mittelfeld im Offensivspiel waren aber auch recht offensichtlich. Trotzdem: So einen Rückschlag wir letzte Woche muss man erst mal wegstecken!



Beitragvon MarcoReichGott » 21.10.2022, 20:32


Spielfazit: In den ersten 20 Minuten läuft Rostock uns hoch an und wir haben wieder extreme Probleme Lösungen dafür zu finden. Spielerisch kommen wir nicht durch und leisten uns viel zu einfache Fehlpässe. Oftmals läuft es auf lange Bälle auf den sich zurückfallenden Boyd hinaus, wo uns dann aber im Mittelfeld auch die Spieler fehlen um 2. Bälle zu gewinnen. Zu dieser Phase sind wir in allen Bereichen unterlegen, haben eine passquote von 50(!) Prozent und Rostock ist folgerichtig dem 1:0 recht nah, während wir überhaupt keinen Ansatz für unser Spiel finden.

Heute war das dann ein Spiel, in das wir uns aber reingekämpft haben. Immer öfters haben wir die wichtigen Zweikämpfe gewonnen und auch heute über die Außen die Bälle besser verteidigt. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten wir uns dann auch die ersten Chancen erarbeiten und zunehmend auch mit Ball ein bißchen Sicherheit dazugewinnen.

In der 2. HZ hat man dann recht klar gemerkt, dass die erste Halbzeit Rostock ziemlich Körner gekostet hat und die nach den ganzen Ausfällen auch nicht mehr nachlegen konnten. DIe 2. HZ ging daher an uns, aber ohne, dass wir die spielerischen Mittel hatten um uns wirklich große Torchancen zu erarbeiten. Dank Torwartfehler ging dann aber doch eine Stnadardsituation rein, nachdem die davor alle erstaunlich ungefährlich für uns waren. Boyd macht es dann auch besser als zuvor seine Kollegen in einer 3 vs 2 Überzahl situationen und setzt sich bei einem langen Ball heute nicht nur schön durch, sondern schießt auch präzise zum zweiten Tor ab.-

Insgesamt gegen stark Eersatzgeschwächte Rostocker die 3 Punkte, die man auch irgendwie dann mal wieder einfahren muss und die am Ende dann auch auf jedenfall verdient sind. Kämpferisch mit der richtigen Reaktion nach dem Regensburg-Spiel. Spielerisch waren wir aber defintiv schonmal weiter...da ist gerade irgendwie bei manchem Spieler doch ein bißchen der Wurm drinnen und ich hoffe die 3 Punkte geben hier wieder ein bißchen mehr Sicherheit.



Beitragvon Christoph103 » 21.10.2022, 20:35


Starker Arbeitssieg, nach hartem Kampf 2:0 auswärts gewonnen und die 3 Punkte verdient eingefahren! :daumen:

Auch defensiv sehr stabil, offensiv die Chancen genutzt, weiter so Jungs! :daumen:



Beitragvon BB » 21.10.2022, 20:42


WICHTIG! :teufel2:

Fußballerisch keine Feinkost, aber nach der wackeligen Anfangsphase und dann vor allem in Halbzeit 2 das Spiel an uns gerissen und hinten nix mehr zugelassen.

Stimmen Defensive und Grundeinstellung haben wir in jedem Spiel eine Chance. Klare Antwort nach Regensburg. Weiter so!
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.10.2022, 20:47


Nach 13 Spielen haben wir gut die Hälfte der Punkte die wir am Ende brauchen und die das Ziel sind. Alles andere zählt erstmal nicht!



Beitragvon sacred » 21.10.2022, 20:50


Noch 4 Spiele bis zur Pause! Holen wir 5-6 Punkte (bei den Gegnern durchaus realistisch) dann haben wir eine super Ausgangslage für die Rückrunde.

Weiter weiter weiter



Beitragvon FightForBetze » 21.10.2022, 20:50


Ich gebe zu ich war skeptisch nach der Verlängerung von Redondo, ob er die zweite Liga packt. Auch heute wieder der beste Spieler, wenn sein Abschluss noch besser wird ist es ein Top 2.Liga Spieler. Ansonsten das erwartete Kampfspiel, in das wir wieder mal schwer reinkamen und aber dann immer besser eingefunden haben und am Ende auch verdient gewonnen haben. Kleine Anmerkung noch: mit der Einwechslung von Wunderlich ist in unserem Mittelfeld direkt eine andere Präsenz vorhanden, nichts gegen Klement, er macht seine Sache gut. Würde mir nur Wunderlich mal wieder von Anfang an wünschen. Schön auch Hercher wieder auf dem Platz zu sehen, hoffe er startet bald in Liga 2 durch so wie er es auch in Liga 3 gemacht hat.



Beitragvon Ultradeiweil » 21.10.2022, 20:50


Die Mannschaft gab die richtige Antwort auf die verdiente Niederlage gegen Regensburg..
Das es auswärts bei Rostock richtig schwer wird sollte jedem klar gewesen sein..um so beeindruckender wie die Mannschaft sich von Minute zu Minute rein biss..

Extrem wichtiger 3er..um all den jenigen die Butter vom Brot zu nehmen die nach dem 0:3 schon wieder Köpfe forderten oder irgendwelche absurden Theorien aufstellten!

Es zeigt einmal mehr das die Mannschaft und der gesamte Verein eine geschlossene Einheit ist..und genau so muss es bis zum Schluss sein !

Für Boyd freut es mich extrem..für den Aufwand den er betreibt ..

Zimmer hatte heute seine Leader Rolle komplett angekommen ..gute Pässe :daumen:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.10.2022, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon kl_trott » 21.10.2022, 20:52


64% Zweikampfquote und der Gegner zu Hause ohne echte Torchance.

Da gibt's mal gar nix zu meckern und auch nix klein zu reden von wegen ersatzgeschwächte Rostocker.

Das war einfach eine gute Reaktion und ein gutes Auswärtsspiel mit verdienten 3 Punkten. Sauber!!



Beitragvon MarianHristov » 21.10.2022, 20:54


Bin wirklich super stolz auf die Mannschaft, die zweite Halbzeit war einfach super effektiv. Hat Spaß gemacht sie anzusehen. Danke!



Beitragvon zabernd » 21.10.2022, 20:57


Der gordische Knoten ist durchschlagen, endlich wieder ein Dreier!
Noch 21 Punkte zum Klassenerhalt…
Ich finde es immer wieder verwunderlich, wie man fordern kann, einen Stürmer wie Boyd auf die Bank zu setzen…
Der gescholtene Klement mit dem Assist…
Dirk Schuster macht einen super Job, er arbeitet täglich mit der Mannschaft und weiß besser als jeder von uns, wo Barthel den Most holt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Stefan Schmidt » 21.10.2022, 20:59


Super wichtiger verdienter Auswärtssieg :daumen:

Das Spiel war eine Kopie zum Dresdner Relegationsrückspiel .

Wochenende gerettet :prost:



Beitragvon Schulbu_1900 » 21.10.2022, 21:00


Glückwunsch FCK :D Das abtasten zu Beginn des Spiels hat wieder mal Nerven gekostet, diesmal ging es gut. Ich wollte nicht dran glauben. Ich finde Redondo hat körperlich etwas zugelegt, wirkt robuster, vielleicht hilft Ihm das. Boyd hatte beim 0:2 einen Ticken Vorsprung, das macht es leichter abzuschließen. War bei den anderen "Großchancen" in den Spielen zuvor nicht so. Musst Du Dir auch erarbeiten. Freut mich für Ihn und uns 8-)
Hat einer mitbekommen was mit Kraus war ?
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Rickstar » 21.10.2022, 21:02


Starke Mannschaftsleistung. Da immer wieder auf ihm rumgehackt wird, muss man heute Zimmer loben. Da stimmte sehr viel, hoffen wir es bleibt dabei. Schönes Wochenende allen zusammen und bleibt schon giftig hart am Mann! :teufel2:



Beitragvon Helge » 21.10.2022, 21:15


@Rickstar:
Teile deine Meinung. Zimmer war heute echt gut.

Schulbu_1900 hat geschrieben:Hat einer mitbekommen was mit Kraus war ?

Verletzt im Abschlusstraining. Ist gar nicht erst nach Rostock mitgeflogen. Laut RP scheint es wohl nichts Schlimmeres zu sein. Hoffen wir das Beste.



Beitragvon MünchnerTeufel » 21.10.2022, 21:20


Wo bleibt die PK nach dem Spiel?

Ich find nichts auf Youtube.. :nachdenklich:
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon lucifer » 21.10.2022, 21:21


Kraus hat sich den Fuß verdreht hat Schuster vor dem Spiel gesagt.
Freut mich das für Boyd hoffentlich der knoten geplatzt ist vielleicht brauchs eben manchmal ein Platzfehler als glücklichen Umstand um das Stürmerglück zurück zu holen,
Da man nicht wusste was man heute für einen Gegner erwartet war die Leistung gut bis sehr gut.
Vielleicht war’s ja letzte Woche wirklich ein geiler Schuss vor den Bug und der Kiel liegt wieder im Fahrwasser.
Ich hoff das Boyd die Leistung bestätigen kann und wünsche ihm trotzdem weiter nen zweiten Stürmer neben sich da er auch heute wieder viele Bälle festmachen konnte aber das nachrücken oft zu lang gedauert hat.
Weder war nach den ganzen Unentschieden und der Niederlage alles gut noch is jetzt alles super nach dem Sieg.
Schön demütig bleiben das einzige Ziel ist der Klassenerhalt und Favorit sind wir in keinem Spiel gegen niemand aus dieser Liga nicht einmal gegen die Mitaufsteiger.



Beitragvon Hellboy » 21.10.2022, 21:24


Heute haben wir sehr viel richtig gemacht.

Hinten sehr kompakt gestanden. Eigentlich hatte Rostock im gesamten Spiel keine nennenswerten Chancen.

Vorne mit zunehmendem Spielverlauf immer druckvoller. Der Führungstreffer war glücklich, aber verdient.

Und dann tatsächlich mal hinten nix mehr anbrennen lassen, und vorne den Deckel drauf gemacht.

Besser kann man es auswärts kaum machen. Ich bin sehr glücklich.
7




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste