Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Auswärts in Rostock: Wie geht's aus?

Dem FCK gelingt der Auswärtsssieg
75
56%
Beide Teams teilen sich die Punkte
26
20%
Rostock holt den Heimsieg
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon roterteufel81 » 21.10.2022, 20:13


Wow ich freue mich so sehr. Endlich mal wieder Boyd im 1:1 inklusive erfolgreichem Abschluss.

Nach so vielen 1:1 Durststrecke mit zig vergebenen Chancen

Mega :daumen:

Das gibt Auftrieb für Boyd :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.10.2022, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon woinem77 » 21.10.2022, 20:17


Willofser Teufel hat geschrieben:Sauber Terence. Ich verstehe die Kritik an unserer Mannschaft auch nicht. Das haben die heute sehr abgeklärt gemacht.

Defensiv wirklich gar nichts zugelassen!



Beitragvon sacred » 21.10.2022, 20:17


Finde man darf auch während dem Spiel Kritik ganz normal und sachlich üben.

Wenn von 7 Standards 6 beim ersten Mann landen ist das einfach ärgerlich aber wenn man dann aus dem 7. das Tor macht heißt es nicht dass die 6 vorher zu ignorieren sind.

Die ersten 25 Minuten waren einfach sehr passiv auch vom Zweikampfverhalten und dann haben wir Stück für Stück ins Spiel gefunden.

Heute mit Glück dann das Spiel auf unsere Seite gezogen.

Zweite Halbzeit absolut überzeugend reingekämpft und jetzt auch die bessere Mannschaft. Und ja endlich mal wieder zu Null.

Wunderbar ich freue mich sehr und hoffe wir veredeln diesen Sieg zuhause gegen Nürnberg, dann wird’s entspannter unterm Weihnachtbaum.



Beitragvon roterteufel81 » 21.10.2022, 20:20


Das riecht endlich mal nach einem zu 0 (in Worten NULL) :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 21.10.2022, 20:21


die interessanteste Frage nächste Woche wird für mich sein, ob er Bormuth drin lässt, falls Kraus Fit sein wird. Verdient hätte er es, das hat defensiv mehr als nur gut ausgesehen!!

Bild Ãœberschrift:

2-0, Doppelpack - Bum Bum Boyd. :D
Zuletzt geändert von SEAN am 21.10.2022, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hardl » 21.10.2022, 20:22


Danke. Das war eine gute Leistung. Und echt wichtig.



Beitragvon woinem77 » 21.10.2022, 20:29


SEAN hat geschrieben:die interessanteste Frage nächste Woche wird für mich sein, ob er Bormuth drin lässt, falls Kraus Fit sein wird. Verdient hätte er es, das hat defensiv mehr als nur gut ausgesehen!!

Bild Ãœberschrift:

2-0, Doppelpack - Bum Bum Boyd. :D


Die ganze Defensive war heute stark. Ab der 20. / 25. Minute war nichts mehr. Ehrlich gesagt davor auch keine zwingenden Chancen.
Und zu den viel gescholtenen der letzten Tage. Zimmer, Durm, Boyd alle mit guten Leistungen. Keiner heute aus der Reihe gefallen. Auch Klement wird hier übertrieben kritisch gesehen. Es ist einfach wichtig für unser Spiel die ersten 30 Minuten kein Tor zu fangen!!
Jetzt ganz entspannt den Spieltag verfolgen - nice!



Beitragvon ix35 » 21.10.2022, 20:30


Der Sieg heute ist glücklich aber auch nicht unverdient. Trotzdem war es unter dem Strich ein schlechtes Spiel von uns. Mir persönlich hat außer dem Ergebnis nicht wirklich was gut gefallen. Wir sind im Abstiegskampf pur.



Beitragvon scheuer » 21.10.2022, 20:32


SEAN hat geschrieben:die interessanteste Frage nächste Woche wird für mich sein, ob er Bormuth drin lässt, falls Kraus Fit sein wird. Verdient hätte er es, das hat defensiv mehr als nur gut ausgesehen!!

Bild Ãœberschrift:

2-0, Doppelpack - Bum Bum Boyd. :D


Quatsch: Boyd mit Doppel wumms!
Zuletzt geändert von scheuer am 21.10.2022, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
scheuer



Beitragvon raIDen » 21.10.2022, 20:33


ix35 hat geschrieben:Der Sieg heute ist glücklich aber auch nicht unverdient. Trotzdem war es unter dem Strich ein schlechtes Spiel von uns. Mir persönlich hat außer dem Ergebnis nicht wirklich was gut gefallen. Wir sind im Abstiegskampf pur.


Die allermeisten wissen das seit dem Sieg in Dresden. Aber auch dich heißen wir herzlich willkommen im Abstiegskampf.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon fuxx1980 » 21.10.2022, 20:39


Die Hälfte der Punkte zum Nichtabstieg ist nach 13 Spieltagen eingefahren. Wir haben jetzt 21 Spiele, um die restlichen 20 Punkte zu holen. Freue mich Auf Zolinski und Opoku in den nächsten Spielen.



Beitragvon Jacob » 21.10.2022, 20:47


Hardl hat geschrieben:Danke. Das war eine gute Leistung. Und echt wichtig.


Fähnchen im Wind.



Beitragvon coppola1 » 21.10.2022, 21:05


Leute ich freu mich,wirklich. endlich Mal wieder gewonnen. 19/40 Punkte.

aber die Sache ist halt die, dass ich mir langsam wirklich Sorgen um unsere Taktik mache.
Die Tore heute, das war reiner Zufall, denn die Taktik momentan erschließt sich mir nicht so Recht.
wir haben spielstarke 10er und 8er aber dieses kurzer Abstoß und dann nach vorne Ballern und hoffen,dass was draus passiert... das kann doch nicht wirklich die Lösung sein.

außerdem hab ich das Gefühl,dass es mit Wunderlich besser lief als mit Klement.
Schuster sollte eventuell doch Mal mehr variieren...



Beitragvon Thomas » 21.10.2022, 21:26


Hier geht's weiter mit unserem Auswärtssieg-Ergebnisthread:

» Zweimal Boyd: FCK gewinnt Kampfspiel in Rostock mit 2:0

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste