Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel beim einstigen Dino?

Heimsieg für den HSV
30
25%
Unentschieden
32
26%
Auswärtssieg für den FCK
59
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon MarcoReichGott » 08.10.2022, 20:59


Das sind leider die Aussetzer, die Luthe eben schon immer hatte. Die ersten Spiele war er ein super Rückhalt, aber nun scheint er die Patzer aufholen zu wollen...



Beitragvon ChrisW » 08.10.2022, 21:00


Alle Taktik fürn Arsch, Andi..............
Klement auch schwach



Beitragvon roterteufel81 » 08.10.2022, 21:02


Ich glaube zur Halbzeit Wechsel ich zu Sky. Das ist unerträglich der Kommentar von Sport1. HSV TV mit Thon am arroganten Dummschwätz Mikrofon hoch 10 :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon raIDen » 08.10.2022, 21:02


Das wievielte Gegentor war das nun schon nachdem Luthe den Ball einfach uninspiriert zum Gegner faustet? Sorry, für mich bisher Unsicherheitsfaktor Nr.1. Ich hoffe auf nen Torwartwechsel und zwar ganz bald...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon K1900L » 08.10.2022, 21:03


Zu langsam, zu ungenau, zu schlecht.

Dass die Kommentatoren nach 40 Jahren Fußball auch nicht wissen, dass die nachträgliche Karte bei Spielunterbrechung vergeben wird?



Beitragvon Comu6 » 08.10.2022, 21:03


roterteufel81 hat geschrieben:Ich glaube zur Halbzeit Wechsel ich zu Sky. Das ist unerträglich der Kommentar von Sport1. HSV TV mit Thon am arroganten Dummschwätz Mikrofon hoch 10 :x


Bei Sky ist das nicht wirklich anders.
FCK seit 1993



Beitragvon roterteufel81 » 08.10.2022, 21:03


Wie oft wollen die 2 Laberbacken am Sport1 Mikro noch nachträglich Gelb für Klement fordern? Alter, reiten jetzt seit 3 Minuten drauf rum :x :x :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lancelot666 » 08.10.2022, 21:05


ChrisW hat geschrieben:Alle Taktik fürn Arsch, Andi..............
Klement auch schwach


Wie muss sich Wunderlich vorkommen?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon iceman65 » 08.10.2022, 21:07


Boyd könnte jetzt ruhig Mal wieder treffen, würde dem Spiel richtig gut tun und mir und uns bestimmt auch



Beitragvon sacred » 08.10.2022, 21:08


Dieser HSV ist heute zu schlagen. Ein Punkt ist mindestens drin.
Bis auf diesen Patzer von uns haben die doch auch noch gar nix zu Stande gebracht.

Dran bleiben, dann wird’s was!



Beitragvon ArilsonTeberBobbycar » 08.10.2022, 21:09


Also ich verstehe den Hype um Luthe nicht. Für mich einer der schlechtesten Torhüter des FCK seit Ewigkeiten!

Der schwächt uns mehr als er denn hilft. Oder ist das doch Dirk Nowitzki im Luthe-Dress? :o



Beitragvon FCK-Ralle » 08.10.2022, 21:11


HSV führt, keiner weiß warum.

Andi, Andi was hast du denn für Butterfinger?
Eben wieder dieses unnötige wegfausten von nem Ball den er mit der Kappe fangen kann.

Langsam machen wir ein bisschen mehr. Wird auch Zeit. Soooo überlegen ist der HSV nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Olaf4ever » 08.10.2022, 21:11


Was für Pfeiffen kommentieren bei Sport1? Unerträgliches Gewäsch. Trotz Rückstand, hab das Gefühl da ist heute noch was drin :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 08.10.2022, 21:12


Nach dem 2:0 für den HSV werden dann endlich die taktischen Fesseln fallen und vielleicht ist dann noch etwas drin. Irgendwann sollte man aber mal merken, dass wir mit dieser Taktik ständig in Rückstand geraten..
3. Liga verhindern!



Beitragvon ExilDeiwl » 08.10.2022, 21:13


Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 08.10.2022, 21:13


@Olaf: Thon mit HSV Trikot, Unterhose, Strümpfen, Fähnchen, Kappe mit Propeller, Schal, Handschuhen und Mikrofon. Ich raste auch gleich aus
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Datenleak » 08.10.2022, 21:16


ExilDeiwl hat geschrieben:Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…


Das spielt keine Rolle. Wir brauchen einen schuldigen und so ist es nunmal am einfachsten :lol:
Kriegt er ihn nicht noch an die Hacke geht r vermutlich sogar vorbei.... Egal, weiter machen. Heute ist was drin



Beitragvon Wheymann » 08.10.2022, 21:17


Unsere Jungs werden immer besser.
Klasse Spielzüge . Fast der Ausgleich Sehr knapp evtl. hätte Redondo besser zurücklegen sollen. Terence war bereit!



Beitragvon krassimier » 08.10.2022, 21:17


ExilDeiwl hat geschrieben:Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…

Von festhalten redet keiner. Aber er muss den Ball nach außen weg abwehren. Notfalls nebens das Tor, so dass es eine Ecke gibt
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon lancelot666 » 08.10.2022, 21:17


Wir waren gefährlicher mehr Chancen und d liegen hinten.
Der HSV hatte Nulllll zwingende Chancen!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 08.10.2022, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon raIDen » 08.10.2022, 21:18


ExilDeiwl hat geschrieben:Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…


Das habe ich gesehen. Kann man auch anders lösen. Einfach ins Toraus fausten aber nein... immer in die Mitte. Luthe ist einfach kein guter Torwart. Maximal biederes Mittelmaß. Ein netter Kerl, gut fürs Mannschaftsklima aber mehr auch nicht.
Zuletzt geändert von raIDen am 08.10.2022, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon roterteufel81 » 08.10.2022, 21:18


Also hier ist mehr drin nach 45 Minuten.

In meinen Augen haben wir die letzten 15 Minuten da Spiel kontrolliert und hätten müssen mehr machen aus den Chancen. Schlampig ausgespielt.

Hamburg führt, hat aber selbst in den ersten 45 Minuten so gut wie nichts zustande gebracht.

Sport1 als Kommentar ist das unerträglichste parteiische Dummschwätz Geseier, dass ich seit Jahren im TV anhören musste

Auf geht. Halbzeit 2, da ist was drin :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Mittelhaardt » 08.10.2022, 21:19


roterteufel81 hat geschrieben:@Olaf: Thon mit HSV Trikot, Unterhose, Strümpfen, Fähnchen, Kappe mit Propeller, Schal, Handschuhen und Mikrofon. Ich raste auch gleich aus

Ich war noch so zuversichtlich, als ich Bongartz gesehen hab.

Aber Thon... Ich sag nur "Kaiserslauterner" :shock:



Beitragvon ExilDeiwl » 08.10.2022, 21:20


krassimier hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Ball kurz vor Luthe aufkommt, bevor er ihn wegfasustet? Ich denke nicht, dass er den hätte festhalten können…

Von festhalten redet keiner. Aber er muss den Ball nach außen weg abwehren. Notfalls nebens das Tor, so dass es eine Ecke gibt


Vielleicht schaust Du Dir die Situation später nochmal in Ruhe an. Da war nicht wirklich ein weg, den Ball noch mehr zur Seite zu fausten. Denn gerade nach vorne hat er ihn nicht prallen lassen, der ging schon auf seine linke Seite, aber halt mit Drall nach vorne. In meinen Augen einfach ein unglückliches Tor.

Mund abputzen, noch ist nix passiert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ktown2Xberg » 08.10.2022, 21:21


Guter Auftritt beim Tabellenführer.

Wir 1x mit Larifari, der HSV mindestens 1,5x — aber wir kriegen dieses Dreckstor. Das ist Fußball.

Aber wir machen das gut :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste