Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Braunschweig?

Lautern gewinnt
68
80%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
13
15%
Die Eintracht siegt
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Mephistopheles » 02.10.2022, 12:32


Mir wäre es lieber gewesen, Lauberbach wäre auf der Ersatzbank. Der ist mir noch in "schlechter" Erinnerung, als er gegen den FCK beim Spiel in Braunschweig mächtig Dampf machte. 8-)



Beitragvon Miggeblädsch » 02.10.2022, 12:49


Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und habe durchaus Respekt vor den Braunschweigern. Aber mit unserem Publikum im Rücken und bei schwierigem Geläuf (also allerbestem "Fritz Walter-Wetter") sehe ich den FCK als Favoriten und erhoffe mir 3 Punkte für die roten Teufel.

Es dürfte ein kampfbetontes Spiel werden und gerade da sehe ich unsere Stärken.

Uff drei Dubbe :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 02.10.2022, 12:56


Mephistopheles hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen, Lauberbach wäre auf der Ersatzbank. Der ist mir noch in "schlechter" Erinnerung, als er gegen den FCK beim Spiel in Braunschweig mächtig Dampf machte. 8-)


... ja, mir auch :nachdenklich:

Ãœberhaupt haben die Braunschweiger eine gute Offensive, da ist gute Abwehrarbeit gefragt.

Aber hinten ist der Gegner anfällig, daher sollten wir ihn von Anfang an unter Druck setzen. Ich hoffe, wir gehen in Führung und dann dürfen wir auch nicht nachlassen.

Wird ein wichtiges Spiel gleich, hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 02.10.2022, 12:57


Mephistopheles hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen, Lauberbach wäre auf der Ersatzbank. Der ist mir noch in "schlechter" Erinnerung, als er gegen den FCK beim Spiel in Braunschweig mächtig Dampf machte. 8-)


Dafür fällt überraschend Pherai erkrankt aus. Das wiegt vielfach schwerer als Lauberbach auf dem Platz.

Das Duo Ujah mit Pherai war sau gefährlich, da er fast sämtliche Torvorlagen und Steckpässe für Ujah gespielt hat.

Muhahaha und der Schiri kommt aus Hannover. Das kann lustig werden. Braunschweiger Fans schäumen schon. :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon schirmi86 » 02.10.2022, 13:10


Das ist heute ein richtungsweisendes Spiel.
Gewinnen wir setzen wir uns vorerst in der oberen Hälfte fest, bei unentschieden halten wir zumindest den Abstand auf die Abstiegsränge, bei Niederlage könnte der Abstand nach unten (je nach Ausgang der anderen Spiele) bedrohlich schrumpfen. Und die Tabelle wäre dann sehr trügerisch für uns.

Wir müssen und dürfen die Braunschweiger Offensive nicht ins Spiel kommen lassen und selber schnell und sicher von hinten raus spielen. Deshalb hätte ich heute Ciftci für Niehuis gebracht, da Ciftci die aus meiner Sicht etwas bessere Spieleröffnung hat.
Aber okay, wir haben viele super Leute auf der Bank die man problemlos bringen kann.

Auf 3 wichtige Punkte! :teufel2:



Beitragvon Baru » 02.10.2022, 13:14


Liebe Freunde des FCK,
bin schon wieder irritiert, dass Mike Wunderlich nicht bei der Erstaufstellung erscheint. Ein Spieler der bei seinen Mitspielern ein Feuer entfacht und eine tolle Dynamik ins Spiel bringt. Der Beweis war die Wende beim letzten Heimspiel. Nach seiner Einwechslung lief es!! Die Fans und Mike haben das Spiel gedreht. Also lasst den Mann von Anfang an auf den Platz.
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 02.10.2022, 13:18


@Schirmi: Wenn Pherai ausfällt ist Cifci nicht mehr unbedingt nötig.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 02.10.2022, 13:34


Da steht ganz schön die Brühe auf dem Platz. Da heißt es, Aufsetzer aus der zweiten Reihe sind verdammt unangenehm für die Torhüter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon schirmi86 » 02.10.2022, 13:47


Das ist in den ersten 15 Minuten ein offener Schlagabtausch bei schweren Bedingungen.



Beitragvon Comu6 » 02.10.2022, 13:49


Da haben wir richtig Schwein gehabt. Den hätte man auch geben können
FCK seit 1993



Beitragvon woinem77 » 02.10.2022, 13:51


….sehe ich auch so-Glück gehabt. Gut dass sich der Schiri das nicht nochmal angesehen hat. Muss man nicht abpfeifen.



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 13:53


Glasklar aufgestützt, und das auch entscheidend. Und der Depp von Sky-Reporter schwärmt weiter, wie toll Ujah in der Luft steht… :nachdenklich:
7



Beitragvon woinem77 » 02.10.2022, 13:55


Klement gefällt mir bis jetzt sehr gut. Schade dass bis jetzt immer ein Braunschweiger im Weg stand….trotz der Wetterverhältnisse ein gutes Spiel bisher



Beitragvon KL78-94 » 02.10.2022, 13:57


Comu6 hat geschrieben:Da haben wir richtig Schwein gehabt. Den hätte man auch geben können


Naja….
Der steht gefühlt 5 Sekunden in der Luft weil er sich die ganze Zeit mit einem Arm auf der Schulter aufstützt. Wenn das kein aufstützen war, weiß ich auch nicht mehr



Beitragvon FightForBetze » 02.10.2022, 14:01


Fazit nach 30 Minuten: Bei der ersten Wiederholung des Braunschweiger Tores dachte ich noch Fehlentscheidung, der muss zählen. Bei den Wiederholungen eben sah man aber eindeutig wie sich Ujah auf Zuck aufstützte und sonst nie so hoch in der Luft gestanden hätte. Braunschweig ist nicht mehr das Fallobst der ersten Spiele. Die haben sich gesteigert und sind vorne brandgefährlich und haben das Monster Fejzic im Tor. Bei uns finde ich Ritter schwach, er trifft momentan viele falsche Entscheidungen. Gefühlt spielt er auch nicht mehr wirklich seine Position, auf der er richtig aufblühte. Klement hingegen hat sich echt gemausert und auch Durm heute besser. Der Platz macht das Fußball spielen nicht einfacher aber das gilt ja bekanntlich für beide Mannschaften. Ein bzw. Drei Punkte werden aber definitiv kein Selbstläufer.



Beitragvon Teamgeist » 02.10.2022, 14:03


Ritter mit ungewohnt vielen Fehlpässen, und jetzt auch noch den unnötigen Freistoß verursacht. Wird nicht einfach heute, wer hier das erste Tor schießt .. hoffentlich nicht der BTSV ..



Beitragvon luckyluki » 02.10.2022, 14:04


Zimmer und Ritter sind heute so was von Schlecht. 2. Halbzeit bitte ersätzen für Hercher und Wunderlich



Beitragvon TimWiese » 02.10.2022, 14:08


luckyluki hat geschrieben:Zimmer und Ritter sind heute so was von Schlecht. 2. Halbzeit bitte ersätzen für Hercher und Wunderlich


Schlecht ist nur deine Rechtschreibung.



Beitragvon Comu6 » 02.10.2022, 14:08


Ritter hat noch nicht das nötige Spielglück. Noch sehr unsauber und wirkt unzufrieden.
FCK seit 1993



Beitragvon Enterhaken » 02.10.2022, 14:09


Zimmer ist heute wieder richtig schlecht. Wenn der am Ball ist weiß man schon dass nichts bei rum kommt. Wie hat der Kommentator von Sky eben gesagt? Dass Zimmer diesen Pass jetzt dort hin spielt stand gefühlt schon in der morgigen Tageszeitung. Langsam und und ungenau. Weiß nicht warum Schuster immer an ihm festhält.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon woinem77 » 02.10.2022, 14:09


Bei Zimmer läuft bisher wenig zusammen. Ritter auch mit unnötigen Fouls und Fehlpässen. Auf der anderen Seite ist Ritter dann aber eben immer für einen Geniestreich gut. Chancen für 1-2 Tore waren ja schon da. Jetzt doch etwas verflacht. Aber 2.HZ auf die West



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:10


Hammer, wie ballsicher Klement ist, und wie er auch unter heftigster Bedrängnis immer noch nen präzisen Pass aus dem Fußgelenk zaubert. Zimmer und Ritter scheinen heute leider häufig viel zu überrascht, wenn sie solche Bälle zugespielt kriegen. :lol:
7



Beitragvon Comu6 » 02.10.2022, 14:10


Was ein Quatsch ihr da zu Zimmer schreibt. Er hat schon 2 Chancen vorbereitet.
Was wollt ihr eigentlich?
FCK seit 1993



Beitragvon Roter~Teufel » 02.10.2022, 14:12


Finde wir machen bisher ein gutes Spiel. Erarbeiten uns Chancen jedoch noch kein Abschluss Glück.

Das Gelaber vom Sky Kommentator ist sehr sehr nervig und nur pro Braunschweig. Der depp.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon woinem77 » 02.10.2022, 14:17


Finde auch gute erste HZ. Schöne Chancen rausgespielt trotz Sumpfgebiet.
Gute Mannschaftsleistung - einzig das Tor fehlt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste