Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Braunschweig?

Lautern gewinnt
68
80%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
13
15%
Die Eintracht siegt
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:56


Zimmer war aber zweite Halbzeit deutlich verbessert. Wenn er einfach auf seiner Aissenbahn bleibt und da Dampf macht, läuft das auch für ihn.
7



Beitragvon AlterFritz1945 » 02.10.2022, 14:58


Baru hat geschrieben:Liebe Freunde des FCK,
bin schon wieder irritiert, dass Mike Wunderlich nicht bei der Erstaufstellung erscheint. Ein Spieler der bei seinen Mitspielern ein Feuer entfacht und eine tolle Dynamik ins Spiel bringt. Der Beweis war die Wende beim letzten Heimspiel. Nach seiner Einwechslung lief es!! Die Fans und Mike haben das Spiel gedreht. Also lasst den Mann von Anfang an auf den Platz.


Ich finde es sogar gut, wenn man zwei nahezu gleichwertige Mittelfeldspieler hat und diese je eine Halbzeit spielen lässt. So kann jeder seine Stärken eine Halbzeit lang ausspielen, Vollgas geben und der Gegner muss sich erst mal wieder orientieren.



Beitragvon roterteufel81 » 02.10.2022, 14:58


Das ist doch keine rote Karte. Gehts noch?!?!

………
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 14:59


Spielt klar den Ball. Was ein W*****r der Schiri!!!
7



Beitragvon Comu6 » 02.10.2022, 14:59


Spielt den Ball. Was ein Bastard an Schiedsrichter. Die ganze zweite Halbzeit nur in eine Richtung.
FCK seit 1993



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.10.2022, 15:00


Oh Leck das ist doch viel zu hart!!!!
Das ist niemals rot!



Beitragvon Dome2394 » 02.10.2022, 15:00


Das ist ne Gelb und nicht mehr... Wenn das so bestehen bleibt falle ich vom Glauben ab
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 15:01


Gelb ist auch ein Witz. Das ist überhaupt kein Foul!!! Ichvraste hier aus.
7



Beitragvon BurnmasterB » 02.10.2022, 15:02


Heute ist wieder so ein Tag wo wir verpfiffen werden!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Comu6 » 02.10.2022, 15:02


Warum wechselt Schuster nicht? Niehuis fliegt gleich. Redondo dürfte auch ersetzt werden.
FCK seit 1993



Beitragvon Mittelhaardt » 02.10.2022, 15:03


Was kann der Klement dazu, wenn der da reinrennt?



Beitragvon schirmi86 » 02.10.2022, 15:03


Jetzt auch mal ein großes Lob an den VAR! Ganz klare falsche Wahrnehmung vom Schiri und eine eine schnelle Korrektur vom VAR sowie ein einsichtiger Schiri! Genau so soll es laufen.

Ich würde mir jetzt einen Doppelwechsel auf der 6 wünschen. Niehuis (wegen gelber Karte, ansonsten ordentliches Spiel) und Ritter raus, dafür Ciftci und Wunderlich rein



Beitragvon FightForBetze » 02.10.2022, 15:03


Mein Gott, das ist mich Niehues sein Spiel. Kommt in keinen Zweikampf, Ritter gehört ein Stück zurückgezogen und Klement nach vorne.



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 15:04


Lachhaft der Schiri!!! Was ist denn in der Halbzeit passiert, dass der plötzlich nur noch gegen uns pfeift?
7



Beitragvon lancelot666 » 02.10.2022, 15:04


Wann holt er den Niehues raus?
Alle schimpfen auf den Zimmer, aber der ist noch schlechter.
Chiftci soll kommen....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 15:08


Endlich mal Lobinger und Boyd zusammen auf dem Platz. Das find ich gut.
7



Beitragvon schirmi86 » 02.10.2022, 15:08


Kann mir bitte mal jemand verständlich, auf irgendeine sinnvolle und logische Weise erklären warum immer und immer wieder Lobinger ins Spiel kommen muss?
Ich würde mir einfach für den Jungen wünschen das er mich (und viele andere hier) endlich einmal überzeugen kann.



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 15:11


Boah, ich hoffe, sie machen jetzt keine Harakiri-Veranstaltung daraus. Das ist jetzt sehr offensiv. Nicht, dass wir uns noch nen doofen Konter fangen.
7



Beitragvon phibee » 02.10.2022, 15:25


Hi,

und wieder 2 Punkte zuhause verschenkt.

Diese Sch.---Unentschieden.

Und wieder hält dieser Fejzic überragend gegen uns.

Man muss einfach auch sagen, dass man ein Spiel schwer gewinnen kann, wenn man ständig einem Rückstand hinterher läuft.

Wir müssen einfach hinten mal die 0 halten!!!

Schade, schade, da war heute einfach viel mehr drin.

Jetzt nach Hamburg!



Beitragvon Stromberg84 » 02.10.2022, 15:25


Hoffentlich werden wir diese ganzen Unentschieden am Ende der Saison nicht noch bitter bereuen. Von der spielerischen Anlage und über das gabze Spiel gesehen hätten wir heute die 3 Punkte holen müssen.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)



Beitragvon Tyosuabka » 02.10.2022, 15:26


Tjo wieder kein Sieg. Gut gespielt nicht belohnt. Errinert mich erschreckend an 96/97. Nächste Woche wird nichts zu holen sein und dann hängt man langsam auch unten drin sehr schade da war definitiv mehr drin.



Beitragvon habe » 02.10.2022, 15:28


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Baru hat geschrieben:Liebe Freunde des FCK,
bin schon wieder irritiert, dass Mike Wunderlich nicht bei der Erstaufstellung erscheint. Ein Spieler der bei seinen Mitspielern ein Feuer entfacht und eine tolle Dynamik ins Spiel bringt. Der Beweis war die Wende beim letzten Heimspiel. Nach seiner Einwechslung lief es!! Die Fans und Mike haben das Spiel gedreht. Also lasst den Mann von Anfang an auf den Platz.


Ich finde es sogar gut, wenn man zwei nahezu gleichwertige Mittelfeldspieler hat und diese je eine Halbzeit spielen lässt. So kann jeder seine Stärken eine Halbzeit lang ausspielen, Vollgas geben und der Gegner muss sich erst mal wieder orientieren.

Da geb ich dir recht. Aber leider darf Wunderlich entweder gar nicht (letztes Spiel) oder höchstens 10-15 min ran. Das versteh ich echt nicht



Beitragvon ChrisW » 02.10.2022, 15:31


Vielleicht würden wir mit Cifci in der Startelf mal in Führung gehen, weil wir durch ihn im Umschaltspiel noch gefährlicher wären?
Vielleicht könnten wir dann auch mal wieder gewinnen.
Andererseits sind es immer noch 6 Punkte nach hinten und beim HSV wird es wieder ein ganz anderes Spiel.
Da steht übrigens der beste Torwart der Liga im Tor :wink:



Beitragvon Hellboy » 02.10.2022, 15:31


Aaaaah… da kann man irgendwie nicht so richtig zufrieden mit sein. Da war einfach mehr drin. Eigentlich ein ordentliches Spiel, aber erste Halbzeit zu umständlich, zweite Halbzeit mit 11 gegen 12 besser, aber die Dinger nicht gemacht… das reicht dann leider nicht für nen Dreier. Wäre allerdings auch ein Spiel dafür gewesen, sich in der Schlussphase noch nen Konter zu fangen.

Naja, mühsam und Eichhörnchen und so. Also: Nicht zu lange ärgern, und weiter geht’s! :teufel2:
7



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.10.2022, 15:38


Offensichtlich können wir nicht mehr in Führung gehen. Richtiger Biss kommt erst nach einem Rückstand, das stimmt mich etwas bedenklich für die kommenden Spiele. Dazu wirklich viel Pech, Braunschweig rettet dreimal für den geschlagenen Fejzic auf der Linie und ansonsten hält er hervorragend.

Heute wirklich viel Licht und Schatten bei einzelnen Spielern. Klement kommt aus meiner Sicht langsam in der Mannschaft an. Man sieht, dass er fast immer eine gute Lösung in Bedrängnis hat. Ritter nicht schlecht, aber eben deutlich unter seinen Möglichkeiten. Auch Boyd hat viel geackert, aber am Schluss doch glücklos agiert.
Ich hätte Ciftci und Wunderlich gerne früher gesehen. Und anstatt Lobinger sollte Hanslik mal wieder eine Chance bekommen.

In Summe: da war mehr drin, als ein Punkt. Das Gegentor mal wieder völlig unnötig. Aber sonst wäre das vermutlich 0:0 ausgegangen. Weil, in Führung gehen gehört leider nicht mehr zu unseren Kernkompetenzen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste