Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Sandhausen?

Lautern holt den Auswärtssieg
90
71%
Beide Teams teilen die Punkte
26
20%
Der SVS gewinnt
11
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon Schnullibulli » 04.09.2022, 13:11


BetzeSchweiz hat geschrieben:Wundert mich, die Abwehr welche gegen den aktuellen Bundesliga Tabellenführer konsequent gestanden ist nicht wieder zu installieren.
Die letzten 2 Spiele hat die Abwehr gewackelt wie en Kuhschwanz, Durm fühlt sich nicht wohl auf der anderen Seite…
Ja nu wir werden sehen


Laut eigener Aussage spielt er ja lieber links, aber ich sehe das wie Du: da ist noch ein bisserl Luft nach oben im Vergleich zu den ersten Spielen



Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2022, 13:11


@Schnullibulli: ich fand den hier geäußerten Vorschlag eigentlich gar nicht so verkehrt, Klinge gegen Bachmann zu stellen. Aber Du hast schon Recht: der Kader ist besser geworden und mit Opoku und Zolinski sehe ich es auch so, dass es da für Klinge nochmal schwerer wird, sich zu präsentieren.

Wie auch immer, bin gespannt, wie heute die erste HZ läuft… Durm für Zuck halte ich für gewagt, hätte ich so nicht erwartet.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2022, 13:18


ChrisW hat geschrieben:Wer Ritter nach vorne stellt, nimmt ihn aus dem Spiel.

Naja, dafür dass er dort aus dem SPiel sein soll, bereitet er erstaunlich viele Tore über die linke Seite vor. Siehe das 3:3 gegen Magdeburg oder auch den tollen Solo-Lauf gegen Kiel. Solang Zolinski und Opoku ausfallen, halte ich Ritter einfach für den stärken Linksaußen, den wir haben. Und im Zentrum mit Ball ist Klement einfach mindestens eine Liga besser.



Beitragvon Olamaschafubago » 04.09.2022, 13:24


Wenn man die schwache Abwehrleistung von Durm in der 1. HZ gegen Madgeburg betrachtet, muss man bedenken, dass Zuck dort in ähnlichen Situationen auch schon schlecht aussah und Durm einen anderen Antritt mitbringt. Vielleicht will Schuster ihm die Chance geben, sich links einzuspielen.

Den Rest der Aufstellung kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich Ciftci anstelle von Niehues gebracht hätte. Andererseits könnte die Größe von Niehues bei dem ein oder anderen Eckball gegen uns von Vorteil sein - Sandhausen wird wohl eher über Standards auf unser Tor kommen. Mal sehen, bin verhalten optimistisch, dass es mit den drei Punkten aus der Kurpfalz heute klappt!
Zuletzt geändert von Olamaschafubago am 04.09.2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Markus67 » 04.09.2022, 13:24


ChrisW hat geschrieben:Wer Ritter nach vorne stellt, nimmt ihn aus dem Spiel.
So ein Spieler kann die 6 oder 8 sein, aber kein offensiver Außen

Du weißt aber schon das Ritter eigentlich gelernter Stürmer ist.
Bei Gladbach II als LA und RA, selbst in Düsseldorf als LA und RA eingesetzt.
Selbst bei uns hat er in der Saison 20/21 5x auf LA/LM gespielt.



Beitragvon Jacob » 04.09.2022, 13:25


Ich sehe ein 4-4-2 mit Raute wenn ich die Namen lese. Niehues 6, Ritter und Klement 8er und Wunderlich 10er.

Doppelspitze Hercher und Boyd.

Mal sehen, ob es wirklich so kommt.

Oder aber 4-5-1 und er zieht Wunderlich auf Links Aussen.

Bin sehr gespannt.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 04.09.2022, 13:27


Jacob hat geschrieben:
Wheymann hat geschrieben:Obige Aufstellung gefällt mir außer: ich würde Ciftci anstatt Klement bringen.
Bachmann ist richtig stark im Moment. Schade, dass er weg ist.
Dennoch müssen wir jetzt den Anschluss oben halten und drei Punkte einfahren. Wir brauchen noch 52 Punkte.
Durchmarsch! Ich sehe ehrlich gesagt keine bessere Mannschaft in dieser Liga als uns.
Es wird nie leichter werden aufzusteigen, als dieses Jahr.


Das ist Satire, oder?
Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Das wird schwer genug.


Du hast immer noch Abstiegsangst???
Da ist ja sogar der phibee weiter...

:lol: :lol: :lol:

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, und gegen den FCK zu gewinnen, ist dabei extrem schwer.

Item sollte man sich nach höheren Zielen umsehen,
wie Sforza bei Trainer Jara seinerzeit.
Aber erst holen wir mal die 40 Punkte.
Dann sehen wir weiter.

:daumen: :daumen: :daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.09.2022, 13:30


Tippe auf 4-1-4-1 mit Ritter links & Hercher rechts.

Bin mal gespannt wie das mit Ritter klappt, der stand in der Mitte ganz gut.



Beitragvon reklov » 04.09.2022, 13:32


Und genau mit Anpfiff funktioniert Scheiß-WOW-SKY nicht- zum kotzen!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.09.2022, 13:41


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Item sollte man sich nach höheren Zielen umsehen,
wie Sforza bei Trainer Jara seinerzeit.
Aber erst holen wir mal die 40 Punkte.
Dann sehen wir weiter.

:daumen: :daumen: :daumen:


Ruhig Leute.

Natürlich ist das Ziel der Klassenerhalt. Ob mit Platz 14 oder 6 ist zweitrangig.

Wir sollten nicht zu sehr von Durchmarsch fantasieren.
Denkt an Dynamo letztes Jahr.

Erst mal zählen nur die 40 Punkte. Dann können wir weiterschauen.
Alles andere ist Kokolores.

Je mehr Punkte wir in der noch bestehenden Aufstiegseuphorie einholen desto besser.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Seit1969 » 04.09.2022, 13:41


Die Hallowach-Tablette, hoffentlich wurde die rechtzeitig verteilt......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2022, 13:41


Die ersten beiden Chancen von Sandhausen gleich mal von Durm und Niehus verursacht...ich hoffe wirklich, dass die das Vertrauen von Schuster heute ihm und uns zurückzahlen.

dit: Und Durm mit der dritten....



Beitragvon Oktober1973 » 04.09.2022, 13:50


Irgendwie kommen wir mit dem Spiel von Sandhausen nicht zurecht. Tatsächlicv spielen die meist lang.. und wir bekommen dann den zweiten Ball nicht...
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 04.09.2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 04.09.2022, 13:52


Ein Chaos im defensiven Mittelfeld. Abstände wie in Coronahochzeiten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Fritz » 04.09.2022, 13:53


Mir landen zu viele abgewehrte Bälle beim Gegner. Wirkt etwas unkontrolliert.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon lancelot666 » 04.09.2022, 13:55


Niehuis gewinnt kein Kopfballduell. Jedenfalls wäre mir als 6er Ciftci lieber.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Fritz » 04.09.2022, 13:59


Beim Abwehrverhalten viel mir grad ein Zitat von Marius Müller ein...
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.09.2022, 14:01


MarcoReichGott hat geschrieben:Die ersten beiden Chancen von Sandhausen gleich mal von Durm und Niehus verursacht...ich hoffe wirklich, dass die das Vertrauen von Schuster heute ihm und uns zurückzahlen.

dit: Und Durm mit der dritten....



Absolut richtig.
Ich hoffe Schuster wechselt zur zweiten Hälfte und bringt ciftci für niehus.
Und zuck für Zimmer(weil der schon verwarnt wurde und es bestimmt noch hitzig wird und er sich nicht zurückhalten kann),dann kann Durm auf rechts und zuck auf links.



Beitragvon Enterhaken » 04.09.2022, 14:03


Niehues läuft da rum wie Falschgeld. Keine Ahnung was einen Trainer dazu bewegen kann ihn immer wieder zu bringen wenn mit Ciftci ein deutlich besserer Ersatz bereit steht.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon FightForBetze » 04.09.2022, 14:03


Spielerisch ist das bisher gar nichts. Nur weit nach vorne und hoffen das und das Glück wohlgesonnen ist. Verstehe nicht warum die Seite Zimmer/Hercher nicht mehr so funktioniert oder warum kaum noch versucht wird zur Grundlinie durchzugehen. Klar die Gegner in Liga 2 sind stärker dennoch kommt da sehr wenig. Ritter vorne ist verschenkt, hat seine Stärken meiner Meinung nach eher auf der 6. Der Gegner kommt auch viel zu leicht durch das Mittelfeld. Seit wann verteidigt bei uns das Mittelfeld nicht mehr mit? Sehr viele Fragezeichen bisher. Wie manche hier von Aufstieg oder sonstigen schwafeln ist mir schleierhaft.



Beitragvon Osterhase » 04.09.2022, 14:03


Was ist denn der Plan? Erstmal mit Gewalt das 0:1 kassieren und dann in der 2 hz wieder loslegen oder wie? :o



Beitragvon Oktober1973 » 04.09.2022, 14:08


nur etwas mehr als 10 Posts bisher in der1. Halbzeit. Deckt sich mit der Ereignisarmut. Bin etwas verwirrt. Bei uns läuft ja gar nix...



Beitragvon krassimier » 04.09.2022, 14:10


Ich habe das Gefühl dass die Aufstiegseuphorie so langsam abhebt... und wir unsere wahre Position in der 2. Liga finden.
Auswärts in Sandhausen ist dann plötzlich nicht mehr so selbstverständlich. Eher sollten wir die Erwartungshaltung haben, dass ein Punkt und Sandhausen viel ist.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon woinem77 » 04.09.2022, 14:13


Also Zusammenfassung bisher: Über die Aussen geht nix, über die Mitte geht nix und über lange Bälle geht nix. Schwere Kost bisher. Ein Punkt mitnehmen wäre bei dem Spieltag schon guter Schritt!



Beitragvon Hardl » 04.09.2022, 14:14


Eine Doppelsechs mit Ritter und Ciftci nach der Pause könnte ich mir gut vorstellen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste