Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon harryyy » 22.08.2022, 21:29


FCK1104 hat geschrieben:
"Im Zug herrschte eine gelöste, ausgelassene Stimmung", erklärte Siegl, "es war laut, aber wohl noch im Rahmen." Der Polizei-Pressesprecher betont: "Es gab keinerlei Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen." Auch das Verhalten der Anhänger der Roten Teufel gegenüber den Polizisten habe keinerlei Grund zur späteren Beanstandung gegeben.


Dann wars im Zug wohl doch nicht so schlimm :daumen:

https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch-bad-windsheim/usk-ruckt-an-fck-fans-feiern-zu-laut-nach-sieg-uber-furth-lokfuhrer-stoppt-zug-1.12454357?isAmp=true


Klasse Meldung !



Beitragvon Thomas » 23.08.2022, 16:46


Betzi & Die Betze-Buben #62: "Festgehalten"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kirchheimer » 23.08.2022, 17:31


Darauf gewartet, gesucht und gefunden: widder äfach schä! :daumen:



Beitragvon Alex76 » 23.08.2022, 22:29


Katastrophale 1. Halbzeit und eine effektive 2. Halbzeit. So mein vorgezogenes Fazit. Der Gegner Greuther Fürth kann eine ähnliche turbulente Vergangenheit wie der 1.FCK aufweisen mit einem phänomenalen Aufstieg in die 1. Bundesliga als Tabellenzweiter hinter dem VFL Bochum. Dem folgte der direkte Abstieg als Tabellenletzter mit nur 18 Punkten. Nach dem Aufstieg aus der 2. Bundesliga mussten die Fürther den Abgang ihrer drei U21-Europameister David Raum, Anton Stach sowie Paul Jaeckel verkraften. Individuelle Qualität aber auch ein sensibles Mannschaftsgefüge, dem die Aufstiegseuphorie in der 1.Bundesliga genommen wurde. Vergleicht man den aktuellen Status der drei Abgänge, so finden sich in der deutschen Nationalmannschaft zwei ehemalige Fürther im erweiterten Kreis. Es dauerte deswegen ziemlich lange bis das Kleeblatt sich in der Bundesliga einfinden konnte. Erst ab der Rückrunde war man spielerisch und taktisch in der Liga angekommen.

Heuer zählt Fürth mit 24,5 Jahren die zweitjüngste Mannschaft der 2.Bundesliga, so dass in der Mannschaft perspektivisch noch Potential schlummert, allerdings wichtige Erfahrungswerte erst noch vollzogen werden müssen.

Die 1. Halbzeit hat dies deutlich vor Augen geführt, dass die Mannschaft spielerische und individuelle Klasse hat. Bisher allerdings vor dem gegnerischen Tor eine mangelhafte Chancenverwertung zeigte. So wurden einige Großchancen durch Torhüter Luthe und den Pfälzer Abwehrverbund besonders im Laufe der 1. Halbzeit vereitelt. Im Gegensatz zu den Franken zeichnet die Mannschaft des 1.FCK viel Erfahrung und taktisches Verständnis aus, auch wenn dies in der 1.Hablzeit dem Sturm und Drang der jungen Fürther Mannschaft sich gegenünber sah. Erst in der 2. Halbzeit war ersichtlich, dass der 1.FCK eingespielter und eiskalt vor dem Tor die Chancen verwerten konnte.

Wie schon gegen den FC St. Pauli und dem SC Paderborn fällt auch nach diesem Spiel das Fazit gemischt aus. Um in der Liga auswärts mitzuhalten musss der 1.FCK weiter sein Konterspiel verbessern und die Schnelligkeit und Stärken seiner Spieler in Szene setzen. Frühes Pressing gezielt eingesetzt kann eine taktische Option im nächsten Spiel gegen verunsicherte Magdeburger sein. Wichtig ist es das Abwehrverhalten der 1. Halbzeit nochmals kritisch zu reflektieren.

Nach dem vorletzten verlorenen Gastspiel in Fürth war der Ausflug ins Fränkische dann doch sehr angenehm. Der Gastgeber duldete freundlich, auch ohne Meckern meinerseits, die Mitnahme eines großen Kaffeebechers, nachdem die 1.Reihe Ordner dies noch untersagten. Vor dem Spiel zeigten die Ultras aus Fürth eine beeindruckende Choreographie. Mit den Eindrücken aus Fürth und Nürnberg hätte ich auch gerne neutral das Derby zwischen dem Club und dem Kleeblatt im Max-Morlock-Stadion gesehen.



Beitragvon roterteufel81 » 24.08.2022, 17:59


Luthe ist Spieler des Tages bei Liga2-Online.de mir 49% der Stimmen

https://www.liga2-online.de/leser-waehl ... pieltages/
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste