Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der SpVgg Fürth?

Der FCK holt den ersten Auswärtssieg
71
65%
Beide Teams teilen sich die Punkte
25
23%
Die SpVgg gewinnt
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon Oktober1973 » 21.08.2022, 14:20


3500 Zuschauer von uns... 2,2 :0,7 xGoals. Muss zugeben, dass ich so eine erste Halbzeit nicht erwartet hatte. Da wir nur 1:0 zurück sind, wird es in der 2. Halbzeit komplett anders verlaufen. Da zähle ich auf Schuster....



Beitragvon TheSence » 21.08.2022, 14:20


Wir wissen alle wo wir herkommen, und jeder ist Demütig, allerdings wissen wir auch alle das die Mannschaft es besser kann und das was da heute abgeliefert wird ist rotzfrech, bei allen Leistungen bisher aber sich so abschlachten zu lassen und überhaupt keine Gegenwehr zu zeigen ist absolut nicht zu entschuldigen.

12 oder 13 zu 1 Torschüsse, Ballbesitz von 30-35%... das ist nicht der FC Bayern!



Beitragvon Hellboy » 21.08.2022, 14:20


Da sind wir ja nochmal kurz wach geworden vor dem Ende. Fürth mit einem Sahne-Tag, wir mit einem Kack-Tag, das ergibt dann einen Klassenunterschied. Klar ist aber auch: Ohne 100% Einsatz und Kampf sind wir für diese Liga nicht gut genug. Zumindest das muss in der zweiten Halbzeit stimmen. Ob es dann gegen eine starke Fürther Mannschaft zu einem Punkt reicht, werden wir sehen. Aber so darf man es nicht herschenken.
10



Beitragvon BurnmasterB » 21.08.2022, 14:21


SEAN hat geschrieben:Ich frag mich gerade, was unseren Fans vor Ort durch den Kopf geht. Da fahren 2-3000 FCKler gute 300 Km von KL nach Fürth, und bekommen sowas geboten.


Oder weiter 8-) 8-) 8-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon roterteufel81 » 21.08.2022, 14:21


Die Leistung ist indiskutabel unterirdisch, der halbe Kader pennt oder ist im Kopf sonst wo unterwegs.

Zimmer raus, Niehues raus.

Merken die nach 20x immer noch nicht das Fürth hinten immer das gleiche macht und einfach nur 2x kreuzt?!

Die Harakiri Rückpässe zu Luthe allein dafür sollte es 10km straflauf mit Eisenkugel am Bein geben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon K1900L » 21.08.2022, 14:21


44 Minuten Drittligist gegen Zweitligist.
Das kann böse enden.



Beitragvon rudideivel » 21.08.2022, 14:22


Leider ein Klassenunterschied heute zu erkennen. Kein Wille, Fehlpässe on mass, Mannschaft lässt alles vermissen. Schwächstes Spiel der Saison bisher.



Beitragvon Gypsy » 21.08.2022, 14:23


Leute, entspannt euch. Es war klar dass solche Spiele kommen. Komplett alle außer Luthe rufen heute nicht ihre Leistung ab.

Die letzten 180 Sekunden vor der Halbzeit, die gut waren, sollten uns nun nicht blenden. Eigentlich müsste es 4:1 stehen, aber wenn Redondo nun den auch noch gemacht hätte, wäre es zuviel der Fortune gewesen.

Würde zweimal wechseln. Ciftci für Niehus und Bünning für was weiß ich wen. Eigentlich ja auch einen in der Offensive, aber ob es jetzt was bringt einen Lobinger für Boyd zu bringen, ich weiß ja nicht...

Das Positive ist, dass Luthe uns bisher den Hintern gerettet hat und es eigentlich nur besser werden kann in der 2. Hälfte. Also hört auf zu schimpfen



Beitragvon woinem77 » 21.08.2022, 14:23


TheSence hat geschrieben:Wir wissen alle wo wir herkommen, und jeder ist Demütig, allerdings wissen wir auch alle das die Mannschaft es besser kann und das was da heute abgeliefert wird ist rotzfrech, bei allen Leistungen bisher aber sich so abschlachten zu lassen und überhaupt keine Gegenwehr zu zeigen ist absolut nicht zu entschuldigen.

12 oder 13 zu 1 Torschüsse, Ballbesitz von 30-35%... das ist nicht der FC Bayern!


35% Ballbesitz ist genau das was wir bisher in allen Spielen hatten…



Beitragvon Reaver » 21.08.2022, 14:24


Dieses Spiel kostet mich gerade einige Haare. Normalerweise müsste es schon mindestens 3:0 stehen, aber wir hätten uns über ein 5:0 auch nicht beschweren dürfen. Jetzt ist Dirk dran, den Spielern Mal gehörig den Kopf zu waschen. Fast 100% unsere Pässe sind ungenau oder in den Rücken gespielt, so das jegliche Geschwindigkeit nach vorne fehlt.

Es gibt nur einen Spieler auf unsere Seite der ein gutes Spiel macht und da braucht man keinen Namen nennen...



Beitragvon phibee » 21.08.2022, 14:25


Hi,

Gott sei Dank haben wir bislang 7 Punkte.

DAs was wir heute abliefern, ist ein Picknick mit Ausflug ins "Grüne".

Mit Fußball hat das absolut nichts zu tun, was wir abliefern.

Ich muss jetzt mal raus. Bin so sauer auf das, was die abliefern.



Beitragvon die 80er » 21.08.2022, 14:25


Ernüchternd. Selten so die Halbzeit hherbeigesehnt... Ausser luthe alle uunter normal Form... Bei spieleröffnung immer, immer über links, keine zuordnen in der Abwehr... DS mal allen einen Arschtritt, Mund abputzen und besser machen. Moment der Halbzeit ddas Hasemann transparent der Kleeblatter...



Beitragvon Betzedeiwel1 » 21.08.2022, 14:26


Bis zum nächsten WE müssen 3 2.Liga gestanden Profis her, sonst wirds so langsam wieder düster. Sieht man heute ganz klar im Mittelfeld. Das Positive... es steht nur 1 0. Und noch kurz was zu Redondo. Bitte nicht nehr von Anfang an spielen lassen und immer nur zur 60. Min einwechseln. Den einen kann man übrigens schonmal machen aus 2 Meter.



Beitragvon Tekkno » 21.08.2022, 14:26


woinem77 hat geschrieben:Schwache erste Halbzeit.
Aber wenn man realistisch ist was wir an Kader haben, kann es nicht sein dass hier die Mannschaft direkt angemacht oder Schuster angezählt wird.
Leute Leute-ist schwaches Spiel aber lasst mal die Kirche im Dorf


Da geb ich dir zu 100 %Recht... Schon geil was wir hier teilweise für Fans haben. Mimimi... bisher ein gebrauchter Tag heut. Fast jeder schläft aufm Platz... hoffen wir Hz2 wird besser und wir holen irgenwie nen Punkt. Es werden noch viel mehr solche Spiele kommen. Wer das nicht verkraftet schaltet besser aus. Weiter geht's FCK.
Zuletzt geändert von Tekkno am 21.08.2022, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon diddifck » 21.08.2022, 14:26


Das hat mit Fussbal nix zu tun , froh sein daß wir nur 1-0 zurücklegen ,Katasrophale Leistung , wenn da keine 100 % steigerung kommt geht das hoch aus für Greuther Fürt .



Beitragvon TheSence » 21.08.2022, 14:27


phibee hat geschrieben:Ich muss jetzt mal raus. Bin so sauer auf das, was die abliefern.


Nein! Geh bloß nicht, es gibt hier 1-2 User die glauben dann das du zu den Bayern gehst. :lol:



Beitragvon diddifck » 21.08.2022, 14:28


:teufel2: :teufel2: Das hat mit Fussbal nix zu tun , froh sein daß wir nur 1-0 zurücklegen ,Katasrophale Leistung , wenn da keine 100 % steigerung kommt geht das hoch aus für Greuther Fürt .



Beitragvon Betzegeist » 21.08.2022, 14:28


Das Problem heute sind die Basics. Die sind nicht da.

Da spielt es keine Rolle ob Zuck fehlt oder was auch immer. Wir wissen was wir können und wenn wir das nicht abrufen, sind wir chancenlos.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2022, 14:29


Wir liegen 0:1 hinten, das kann man bei der Halbzeit als TOP-Ergebnis interpretieren. Dass da nicht noch, zwei, drei Tore, dazu gekommen sind, grenzt an ein Wunder. Von uns die schlechteste Halbzeit in dieser Saison und das hat nicht nur etwas mit unserer Herkunft aus der 3. Liga zu tun. Denn da fehlt es einfach leistungsmäßig an allen Ecken und Enden. Bisher eigentlich nur Luthe auf Niveau. Hoffentlich bläst Schuster denen mal den Kopf frei in der Pause. Ich kann mit Niederlagen leben, aber so ist das schlicht zu wenig…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Wittlinger » 21.08.2022, 14:31


Bis jetzt zahlen wir mehr Geld
Ohne den überragenden luthe würde es keine Chance mehr geben. Aber so steht es erst 1 zu null. Ja niehus ist heute nicht gut und
Müsste ausgetauscht werden. Ciftci wäre sinnvoll. Boyd ist auf verlorem Posten.
Redondo muss eben die Kugel reinknallen.
Was ist mit Hanslik. Ohne kämpferisch zu überzeugen kannst du das spielerisch Defizit nicht ausgleichen.
Niehues zumindest ist ein Wechselkandidat



Beitragvon Fritz » 21.08.2022, 14:32


Das war mal erschreckendes Kollektiv-Versagen.
Ausnahme Luthe.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon ix35 » 21.08.2022, 14:32


Betzenberg1985 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Gerade weil man Aufsteiger ist muss man 150% geben bis man die 40 Punkte hat. Wir haben nicht die Klasse also muss es über Kampf gehen.

Aber wenn ich mir diesen abartig grottige Leistung ansehen wo Fürth hier schon verdient 5:0 führen könnte, könnte man hier einfach nur im Strahl kotzen.

Dieses Auftreten hier ist eine riesen Schweinerei. Aufsteiger hin oder her, so eine Leistung kannst du einfach nicht abliefern.

Bin kurz davor seit langem wieder ein Spiel abzuschalten und als verloren abzuhaken weil man sich hier gerade nur aufregt und sich frägt ob da die A Jugend auf dem Platz steht.


Dann geh zu Bayern!

Egal was man hier schreibt, es kommt immer wieder einer um's Eck und muss einen dummen Spruch loslassen. So wie du!! :schnarch: :schnarch:



Beitragvon sacred » 21.08.2022, 14:33


Es wurde alles schon gesagt und ja es muss 4:1 hier stehen, aber bitte Redondo das Ding muss rein!

Nicht nur heute vergibt der Junge 100% Chancen.

Egal 0:1 alles noch drin!

Mein Tipp 2:2!



Beitragvon rdf » 21.08.2022, 14:33


Zimmer heute komplett unterirdisch, der irrt bisher nur über das Spielfeld und zwingt daher die Anderen die von ihm verursacht Lücken zuzulaufen. Die Konsequenz ist die Hühnerhaufenabwehr.
Heute spielen alle bis auf Luthe komplett unter Form oder wir sehen heute das wahre Leistungsvermögen (siehe Niehuis komplett überfordert). Ohne Luthe wäre das Spiel schon längst gelaufen.
fck forever - you never walk alone



Beitragvon BruslerTeufel » 21.08.2022, 14:33


Bin sehr enttäuscht von der 1. Halbzeit so wie wir alle. Ich hoffe die zweite wird besser. Irgendwie klappt heute gar nichts und beim Gegner alles. Solche Tage gibt es einfach.

Vielleicht fällt DS was ein. Und wenn wir heute verlieren...die Saison ist noch lang!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste