Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Jetzt seid ihr dran: Wie geht das Heimspiel gegen Paderborn aus?

Der FCK gewinnt auch sein drittes Liga-Heimspiel
96
61%
Es endet remis
44
28%
Paderborn siegt auf dem Betze
18
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.08.2022, 20:23


Ist halt jetzt blöd gelaufen,dennoch defensiv Aufopferungsvoll gekämpft.
Offensiv leider eine einzige Flaute und genau da haben wir auch starkes Nachholbedarf...

Den lobinger Transfer kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen ,er passt weder in unser Spielsystem ,noch hat er besonderes Talent,bekommt auch wirklich keinen Ball festgemacht,was haben sich da unsere Scouts nur gedacht?


Und Leute zuck ist unser geringstes Problem,das war eben ein dummer Fehler,letzte Woche war er noch bärenstark also hört bitte damit auf.



Beitragvon sacred » 12.08.2022, 20:24


Zur Info warum Lobinger kommt.

Boyd ist platt und wir haben keinen anderen.

Verstehe auch nicht wieso Schuster immer von der zentralen Achse spricht wenn es um Verstärkung geht.

Vorne brauchs auch was, weil da ging heute Null.

Kopf hoch weiter muss es gehen. Ärgerlich vor allem gegen den Kwasniok



Beitragvon Hütte1981 » 12.08.2022, 20:26


So wie sich Kwasniok freut…hatte der zurecht mächtig schiss in der Buchse.

Zweimal individuell sonst geht das gern anders aus…



Beitragvon Hütte1981 » 12.08.2022, 20:27


sacred hat geschrieben:Zur Info warum Lobinger kommt.

Boyd ist platt und wir haben keinen anderen.

Verstehe auch nicht wieso Schuster immer von der zentralen Achse spricht wenn es um Verstärkung geht.

Vorne brauchs auch was, weil da ging heute Null.

Kopf hoch weiter muss es gehen. Ärgerlich vor allem gegen den Kwasniok


Ich sehe da noch eher klingenburg als den Lex



Beitragvon lancelot666 » 12.08.2022, 20:27


Der Lobinger kann es nicht. Schade. Ansätze ja aber nicht 2. LIGA.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ix35 » 12.08.2022, 20:28


Jean-P hat geschrieben:Jetzt sind wir endlich angekommen in der Realität und der Höhenflug ist vorbei.

Erwarte jetzt zeitnah Verstärkungen. 2-3 Spieler wurden versprochen. Hengen muss langsam mal liefern, das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet.

Da kommt nichts mehr. Einziger Neuzugang wird Zolinski sein.



Beitragvon Betzemichl » 12.08.2022, 20:28


Es MUSS ein weiterer guter Stürmer her !!!!!!!! Unbedingt
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Miro.Klose » 12.08.2022, 20:30


Tyosuabka hat geschrieben:Kann man nur hoffen das nun auch endlich Hengen erkennt das Zuck für die 2. Liga nicht zu gebrauchen ist.



Oha, Wow was für eine Aussage Oo
Zuck die letzten Spiele, gute Spiele gemacht, nun macht er einmal einen Bock und man redet ihn runter als wäre er der einzige Spieler in der Geschichte des Fussballs der so einen Platzverweis bekommt...

Klar schade man hat verloren aber sie haben gekämpft.
Nicht Hengen muss hier was merken sondern die Träumer die an einen Durchmarsch glauben! Wir hatten 3 starke Gegner und haben daraus 7 Punkte genommen, der vierte schwere Gegner hat 1:0 gewonnen mit Mühe...

Weiter so FCK!



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 20:32


Jetzt wird hier über Lobinger hergezogen, der ne Viertel Stunde vor Schluss in ein Spiel kommt, win dem wir fast eine Halbzeit mit 10 Mann spielen und unsere Nummer 10 schon ausgewechselt haben. Das ist für einen Stürmer jetzt wirklich nicht der dankbarste Job, um sich zu zeigen.



Beitragvon karsten » 12.08.2022, 20:32


@ lancelot666

Aber noch tausendmal besser als Herr Kiprit

Schade, mit einem Unentschieden hätten wir prima leben können.
Trotzdem macht es wieder richtig Spaß unseren FCK spielen zu sehen, Dank Dirk Schuster



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 20:33


Leider hat man gesehen das es bei Schad für diese Liga nicht mehr reicht. Über diese Lachnummer Lobinger sage ich lieber nichts, so etwas unfähiges habe ich selten gesehen. Da hätte sich Klingenburg drei mal mehr den Arsch aufgerissen. Jagd den Schad und den Lobinger so weit sie heim haben und den Ziemer bitte hinterher.



Beitragvon bladde3.0 » 12.08.2022, 20:34


Hellboy hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Also dieses Spiel kannst du nur als Fan einer der beiden Mannschaften schauen. Als neutraler Zuschauer hätte ich Kopfschmerzen oder ich wäre längst eingeschlafen :?

Ja, das ist nix für Ästheten. Aber wir machen das defensiv super diszipliniert, das ist schon sehr stark. Im Umschaltspiel sind wir aber viel zu ungenau, zu viele einfache Pässe nach Balleroberung bleiben hängen. Ich würde vielleicht Ciftci für Niehues bringen, um etwas mehr spielerische Akzente im Aufbau setzen zu können.

Und können wir Luthe bitte für das Stand-Save kurz vor der Pause ein Denkmal setzen…? :lol:


In der Gesamtbetrachtung dann lieber doch kein Denkmal….



Beitragvon st266 » 12.08.2022, 20:36


Fazit:
Man hat heute deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen, wir können von der Bank absolut nichts nachlegen.
So glücklich wie in den ersten 3 Spielen kann es halt nicht immer laufen.

Es muss jetzt schnellstmöglich was passieren im Kader transfermäßig.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon lancelot666 » 12.08.2022, 20:37


Hellboy hat geschrieben:Jetzt wird hier über Lobinger hergezogen, der ne Viertel Stunde vor Schluss in ein Spiel kommt, win dem wir fast eine Halbzeit mit 10 Mann spielen und unsere Nummer 10 schon ausgewechselt haben. Das ist für einen Stürmer jetzt wirklich nicht der dankbarste Job, um sich zu zeigen.


Der Lobinger war frisch und hat sich nur im Trab fortbewegt. Kein Anlaufen, kein Kopfballduell, nix!



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 20:38


Also Lobinger, Schad und Zuck sind nicht zweitligareif…? Und Ziemer (Zimmer?) und Kiprit auch nicht.

DAS ist euer Resümee nach der ersten Saisonniederlage, gegen die wir uns gegen einen starken Gegner in Unterzahl aufopferungsvoll gewehrt haben?

Geht doch kacken, Leute! Kotzt mich sowas an, ey.



Beitragvon Axelino_39 » 12.08.2022, 20:43


Hatdenn der xxxxx Paderborner Torwart überhaupt mal den Ball gehabt?Wir parken den Bus nicht vorm Tor.Wie arm ist das denn Herr Schuster.Ich hab gedacht wir spielen in Paderborn.Ich muss mich zurückhalten Herr Schuster.Angsthasenfusdball nein Danke.Bitte geh



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2022, 20:44


Lobinger hat sich in jeder Minute in der er bisher bei allen Spielen auf dem Platz war bewegt wie Falschgeld.

Kein Stellungsspiel, keine Laufwege, keine Zweikampfstärke und langsam.

Bitte in der Offensive nachlegen, mit Boyd alleine gewinnst Du keinen Blumentopf.

Kiprit is noch schlechter als Lobinger, was er schon seit einer Saison beweist. Deshalb nicht mal im Kader heute.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.08.2022, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 20:44


Warum beleidigst du hier andere Leute, HELLBOY? Was glaubst du wer du bist?



Beitragvon Michi » 12.08.2022, 20:46


schode6er hat geschrieben: Über diese Lachnummer Lobinger sage ich lieber nichts, so etwas unfähiges habe ich selten gesehen.

Da hat wohl jemand schon länger nicht in den Spiegel geschaut.



Beitragvon roterteufel98 » 12.08.2022, 20:47


Hellboy hat geschrieben:Also Lobinger, Schad und Zuck sind nicht zweitligareif…? Und Ziemer (Zimmer?) und Kiprit auch nicht.

DAS ist euer Resümee nach der ersten Saisonniederlage, gegen die wir uns gegen einen starken Gegner in Unterzahl aufopferungsvoll gewehrt haben?

Geht doch kacken, Leute! Kotzt mich sowas an, ey.



Dankeschön Hellboy! Der das über die Jungs geschrieben hat, disqualifiziert sich damit selbst, überhaupt unseren Namen in die hässliche Fratze zu nehmen....
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 20:48


Behauptest du also das Lobinger ein guter Fußballer ist der es verdient hat das Fck Trikot zu tragen?



Beitragvon Jean-P » 12.08.2022, 20:50


Lobinger hat auch nicht weniger Tore als Boyd heute geschossen.



Beitragvon Aufsichtsrat » 12.08.2022, 20:51


Wenn ich nur wüsste was unser Trainer gegen Hercher hat.

Zimmer hin Zimmer her, besser als Schad schätze ich ihn ein.

Hat man kurz vor Schluß gesehen bei der Chance von Lobinger



Beitragvon schode6er » 12.08.2022, 20:52


Wahnsinn was hier ein Fussballfachwissen am Start ist. Applaus Applaus.



Beitragvon lancelot666 » 12.08.2022, 20:52


Axelino_39 hat geschrieben:Hatdenn der xxxxx Paderborner Torwart überhaupt mal den Ball gehabt?Wir parken den Bus nicht vorm Tor.Wie arm ist das denn Herr Schuster.Ich hab gedacht wir spielen in Paderborn.Ich muss mich zurückhalten Herr Schuster.Angsthasenfusdball nein Danke.Bitte geh


Dein Post ist deplatziert. Nicht vom Fach.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste